8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:22

Sie:20

Dates: Anfangs 2 Wochen Textgame bist zum ersten Date.

Dann im Zeitraum von ca 6 Wochen kamen 7 Dates zustande

seit 3 Wochen im „Orbit“?

Status: FC (mehrmals)

An unserem letzten Date verbrachten wir zusammen zwei Tage in ner anderen Stadt. Alles lief super. Bei der Zugfahrt nach Hause jedoch fing sie mit emotionslosem, kalten Drama an, dass ich ihr nie Komplimente mache, nur Sex will und sie auf ihren Körper beschränke und sie sei unsicher ob das was wird. Das typische Drama eben. Anfangs nicht ernst genommen. Dann aber bröckelte mein Frame und schließlich verlor ich ihn innerhalb der 2,5h Zugfahrt komplett. Zwei Tage danach trafen wir uns weil ich ihr Unterlagen für die Uni geben musste. Tja und da hat sie gemeint, dass wir uns jetzt 3 Wochen nicht sehen können weil sie ne wichtige Prüfung hat. Hab nen kleinen Brief in die Unterlagen hineingeschummelt wo drin stand, dass ich sie so akzeptiere wie sie ist und unheimlich gern Zeit mit ihr verbringe. (Hab extra drauf geachtet, nicht zu viel zu schreiben da wir uns ja nicht lange kennen---> einfach nur ein paar nette Worte, also kein Liebesbrief). 3 Tage später bedankte sie sich per SMS dafür. 7 Tage Sendepause dann ne SMS wies mir geht. Ich schrieb nur kurz zurück und beendete das Gespräch da ich mich auf meine Lernunterlagen konzentrieren musste. Nächsten Tag schrieb ich sie an und wir schrieben kurz hin und her. Dann 8 Tage Sendepause bis gestern:

Ich schrieb ihr gestern ne SMS wo ich ihr alles Gute für die Prüfung wünschte. Sie bedankte sich, sagte dass sie ihre Prüfung bereits hatte und fragte wann ich denn meine habe. Da gaben sich mir Fragen auf:

-Ich merke mir sehr gut Termine und weiß dass sie gesagt hat die Prüfung sei heute! Ein Vorwand um mich längere Zeit nicht sehen zu müssen?

- Wieso fragt sie schon wieder wann ich meine Prüfung habe? Alzheimer ? Oder nur der Versuch ein Gespräch aufzubauen um mich dann wieder in die SMS-Warte-Rolle zu bekommen?

- Will sie mich einfach nur ködern?

Kam mir irgendwie verarscht vor und schrieb dann nichts zurück. Zu Ihrem Charakter: Sie ist selbstbewusst und weiß was sie will. Hab noch kein zweites Mal nach nem Treffen gefragt aber bräuchte nächste Woche meine Unterlagen wieder zurück. Könnt nicht behaupten needy gewesen zu sein. Hab mich ihrer Aufmerksamkeit angepasst.

Um das mal zu veranschaulichen:

rosa ist ihre kontaktaufnahme...blau meine

................... TagX: letztes Date

Woche 1:...Tag2: kurzes Treffen wegen Unterlagen (nicht mal eine Minute weil sie bei nem Freund zum Essen verabredet war)

....................Tag4: bedankte sich für den Brief und schrieben ein wenig hin und her

................... Tag5:schrieben kurz hin und her (sie beendete)

Woche 2: ..Tag10:sie schrieb mir wies mir geht (ich beendete wegen lernen)

....................Tag11:Ich schrieb, um an das Gespräch vom Vortag anzuschließen kurz hin und her und fragte nach nem kurzen Spaziergang, wo sie mir absagte weil sie Lernstress hat (sie beendete)

....................Tag14: sie war am Abend unterwegs (trotz „Lernstress“)

Woche 3:...Tag19: Ich schrieb ihr alles Gute für die Prüfung (ich schrieb dann auf ihre Antwort/Frage nicht zurück)

- Bin ich im Orbit oder interpretier ich zuviel hinein? Wenn ja...gibts nen Ausweg?

- Soll ich auf ihre SMS noch eingehen mit einer C&F-Anspielung auf ihre mangelnde Merkfähigkeit oder sonst was?

PS: Um etwaigen Kommentaren zuvorzukommen: Ja, ich hab zurzeit keine Alternativen weil ich einfach viel um die Ohren habe. (Job, Lernen, Hobby..) drum wärs recht praktisch wenn sich da noch was raus holen lässt.

Edit: Warum ich sie nie angerufen habe? Weil sie warscheinlich nicht abheben würde und der Hauptgrund weil ich mich die letzten 2/3 Wochen nur aufs strebern und trainieren konzentriert habe und somit auch nichts "aufregendes" zu berichten hätte.

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn der ganze Brainfuck? Lese hier nur Interpretationen und 0 Fakten. Hat sie ein Datum genannt wegen der Klausur oder gesagt "in drei Wochen"? Und wenn, vielleicht wollte sie danach 1-2 Tage Ruhe haben, will ich nach meinen Klausuren auch immer.

Wieso soll sie sich merken, wann deine verdammte Klausur ist? Sie hat andere Dinge im Kopf, wäre mir total egal, wann irgendwer eine Klausur schreibt, zumindest das genaue Datum würde mich 0 interessieren.

Wieso schreibst du ihr einen Brief? Ich lese hier in letzter Zeit total oft, dass der Kerl der Dame einen Brief schreibt. Ihr schreibt dort allerdings nur Sachen rein, für die ihr nicht die Eier habt sie offen und ehrlich zu sagen. Da schreibst du so einen Blödsinn rein, dass du sie so akzeptierst wie sie ist und sie magst etc. Wieso sagst du ihr das nicht ins Gesicht oder direkt auf der Bahnfahrt?

Drama einstellen, ihres ignorieren, treffen und dann einfach weitermachen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schrieb... Ich schrieb.... Ich schrieb...

Und wenn er nicht gestorben ist, schreibt er noch heute ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie ein Datum genannt wegen der Klausur oder gesagt "in drei Wochen"? Und wenn, vielleicht wollte sie danach 1-2 Tage Ruhe haben, will ich nach meinen Klausuren auch immer. Wieso soll sie sich merken, wann deine verdammte Klausur ist?

sie hat konkret ein Datum genannt. Und weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich mich für jemanden interessiere dann merke ich mir großteils auch wichtige Daten/Fakten von derjenigen wie zB wichtige Klausuren. Und wenn jemand 5 mal nach demselben fragt und sich es nicht merkt, schließ ich dann schon auf mangelndes Interesse.

Ich lese hier in letzter Zeit total oft, dass der Kerl der Dame einen Brief schreibt.

ist mir auch schon aufgefallen..anscheinend grad in Mode..keine Ahnung <_<

Da schreibst du so einen Blödsinn rein, dass du sie so akzeptierst wie sie ist und sie magst etc. Wieso sagst du ihr das nicht ins Gesicht oder direkt auf der Bahnfahrt?

Während der Zugfahrt bin ich doch schon voll auf sie eingegangen (so hab ich ja schließlich meinen Frame verloren) und hab ihr gesagt dass ich sie mag etc...Der Brief war ne nette Aufmerksamkeit da wir uns ja länger nicht sehen können/konnten. Da sie meinte ich sei gefühlskalt, wollt ich ihr zeigen dass dem nicht so sei.

Drama einstellen, ihres ignorieren, treffen und dann einfach weitermachen wie bisher.

klingt plausiblel...thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das mal zu veranschaulichen:

rosa ist ihre kontaktaufnahme...blau meine

................... TagX: letztes Date

Woche 1:...Tag2: kurzes Treffen wegen Unterlagen (nicht mal eine Minute weil sie bei nem Freund zum Essen verabredet war)

....................Tag4: bedankte sich für den Brief und schrieben ein wenig hin und her

................... Tag5:schrieben kurz hin und her (sie beendete)

Woche 2: ..Tag10:sie schrieb mir wies mir geht (ich beendete wegen lernen)

....................Tag11:Ich schrieb, um an das Gespräch vom Vortag anzuschließen kurz hin und her und fragte nach nem kurzen Spaziergang, wo sie mir absagte weil sie Lernstress hat (sie beendete)

....................Tag14: sie war am Abend unterwegs (trotz „Lernstress“)

Woche 3:...Tag19: Ich schrieb ihr alles Gute für die Prüfung (ich schrieb dann auf ihre Antwort/Frage nicht zurück)

Anhand der von dir dargestellten chronologischen Reihenfolge deiner Kontaktaufnahmen lässt sich daraus schliessen, dass du definitiv zutief in deinen Gedanken versunken bist. Vlt. hilft dir der Thread http://www.pickupfor...r-dreamcatcher/

Der wahre Gentleman hat recht! Game on, eine Pause kann euch doch auch gut tun. Leb dein Leben und anschliessend ist es umso schöner sich wieder zu sehen.

Off: Wie lange hast du für den Post gebraucht? Ganz ehrlich! :crazy:

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wahre Gentleman hat recht! Game on, eine Pause kann euch doch auch gut tun. Leb dein Leben und anschliessend ist es umso schöner sich wieder zu sehen.

Off: Wie lange hast du für den Post gebraucht? Ganz ehrlich! :crazy:

Ok gut.

Ganz ehrlich? so ca 30minuten^^

Habs zuerst im Word verfasst und war zuerst doppelt so lang. Dadurch dass ich weiß wie anstrengend lange Texte zu lesen sind hats ein wenig länger gedauert um es zu kürzen ohne dass Infos verloren gehen...aber schön oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso tust du dir so eine Frau an?

Du kommst dir verarscht vor? Jap immerhin wirst du auch verarscht. Such dir ne Andere, mit so einer wirst du nie glücklich.

Noch fragen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Um etwaigen Kommentaren zuvorzukommen: Ja, ich hab zurzeit keine Alternativen weil ich einfach viel um die Ohren habe. (Job, Lernen, Hobby..) drum wärs recht praktisch wenn sich da noch was raus holen lässt.

Finde ich mal gut dazu zu stehen.

Tu Dir einen Gefallen: Sei Dir mehr wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden