ThisIsArt Videobotschaft, Sagt mir was ihr Sehen wollt! =)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ein kleines Video von mir, zieht es euch rein & schreibt mir Kommentare, was Ihr demnächst sehen wollt ;)

Das Video ist momentan noch Nach Links gedreht, ändert sich noch im Lauf des Tages, aber ich denke das Interessiert niemand haha!

Ignoriert Bitte den Schreibtisch am Ende ;)

24.05.2013 Clubgame 86551 Aichach m1 00:00 Uhr! =)

ich habe mein Video Entfernt, da der Thread geclosed wurde & ich keine mitteilung erhalten habe, warum/ weshalb dieses Verfahren.

Gutes Game! LG ThisIsArt

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh dir bitte was über!

Und die vollgewichsten Kleenex wegschmeissen!

bearbeitet von Balou_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehst du also aus :-p

Kannst ja mal was über "mir gehen die Gesprächsthemen aus" machen.

LG

PS:

die vollgewichsten Kleenex wegschmeissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sache, dass du Anfängern helfen willst sich zu verbessern.

Mach doch mal ein Video über Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du mit deinem Südländerlook bei Frauen problemlos ankommst, ist doch absolut klar. Deswegen hat die Dame im Zug ja deine "Fehler" auch völlig verziehen. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du mit deinem Südländerlook bei Frauen problemlos ankommst, ist doch absolut klar. Deswegen hat die Dame im Zug ja deine "Fehler" auch völlig verziehen. -.-

Evt. ist "reiner" PU auch nicht der einzige Weg für einen NC oder FC...

Wenn du jetzt sagst, dass er die Nummer nur wegen seinem Aussehen bekommen hat, bist du wohl im falschen Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt sagst, dass er die Nummer nur wegen seinem Aussehen bekommen hat, bist du wohl im falschen Forum.

Ist nun die Wahrheit forenspezifisch? Du kannst dir die Aufnahme ja anhören. Wenn du ehrlich meinst, dass sein Approach "besonders" war, oder zum NC beigetragen hat (jenseits davon, dass er halt einfach approacht hat), dann bitte... aber ich halte das für Selbsttäuschung. Er hat sicherlich ein akzeptables Inner Game, aber das ist auch alles. Ein anderer mit dem exakt selben Approach aber einer anderen (schlechteren, oder explizit nicht südländischen) Optik hätte völlig versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein anderer mit dem exakt selben Approach aber einer anderen (schlechteren, oder explizit nicht südländischen) Optik hätte völlig versagt.

Was ein schwachsinn. Solange du nicht mit fettigen Haaren, abgelaufen Sneakern und verotteten Zähnen gamest hat das Aussehen eher eine sekundäre Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng das Bild ab.

Der Männerarsch macht mich ganz geil.

Und die vollgewichsten Taschentücher wirken auch recht professionell...weiter so.

bearbeitet von Tanker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA korrekt ThisIsArt

Dein Approche hat mir gut gefallen, kann man sich zum Vorbild nehmen.

"Wir" sollen dir ja schreiben, was wir in Zukunft sehen wollen. Nun, im Youtube gibts ja schon paar gute Leute z.B. Mateo (Praxis + Streetgame) und Leonard Baumgardt (Theorie) und paar andere. Deswegen gibts da garnicht mehr so viel, was mir einfällt.

1) Aber keiner von denen hat mit "nüchternden HB's" bei einem Date mal ein Video gemacht, wie er z.B. bis hin zum Kuss durcheskaliert und auf die einzelnen Flirtsignale der HB eingeht. Das würde mich mal interessieren, aber das ist aber auch sehr schwer technisch umsetzt bar!

2) Was mich persönlich auch sehr interessieren würde, wäre ein Video wo der Fokus auf einer "stehenden" und "beobachtenden" Menschenmaße gerichtet ist. Z.B. in einem Vollbesetzten Zug, wo der nächste Halt erst in 10 - 20 Minuten kommt, da gibts viele Leute die einen Approche mitkriegen.

Mich würde in dem Fall dann ein erfolgreicher Approche und auch ein Korb interessieren. Und ich würde dabei einfach gerne die Reaktion von dir, der HB und der Menschenmasse gerne beobachten können.

Vieleicht sind das ja Ideen, die den Leuten und Dir gefallen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Ist nun die Wahrheit forenspezifisch? Du kannst dir die Aufnahme ja anhören. Wenn du ehrlich meinst, dass sein Approach "besonders" war, oder zum NC beigetragen hat (jenseits davon, dass er halt einfach approacht hat), dann bitte... aber ich halte das für Selbsttäuschung. Er hat sicherlich ein akzeptables Inner Game, aber das ist auch alles. Ein anderer mit dem exakt selben Approach aber einer anderen (schlechteren, oder explizit nicht südländischen) Optik hätte völlig versagt.

Nein, einfach nur nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade vom Clubgame! Fazit: Geiler Abend, Supercool das 3 von euch den weg zu uns gefunden haben & mitgamen konnten :)

War wirklich ein sehr positiver & erfolgreicher Abend!

gl & hf in future!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ihn irgendwie Sympathisch! Er ist locker drauf, sieht gut aus, und denke mal er reisst auch was!

TE: Mach doch mal alleine Urlaub in Alanya, können uns gemeinsam Wingen !! Und hier sind HB's on mass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig geiler Abend! ich weiß echt nich, wie du es geschafft hast die 3 Typen nur mit dem Worm Dance zu Amoken :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fmxmaster Wie das Schicksal will, bin ich nächste Woche 7 Tage in der Türkei im Urlaub :)

Wenn das irgendwie in der nähe von dir ist, dann machen wir was Klar ;)))

btw, ich habe mein Video Entfernt, da der Thread geclosed wurde & ich keine mitteilung erhalten habe, warum/ weshalb dieses Verfahren.

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meh7-vflGevej7.png

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Was ist da los? Vote for CLOSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.