Erfahrene Leute aus dem Lair gesucht, welche den Anfängern helfen können

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heute wende ich mich an Euch mit nen Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt bzw. unter die Arme greifen könnt.

Und zwar geht es darum:

... In unseren Lair haben wir auch viele junge Leute ( U20), welche Anfänger sind und noch nicht so richtig wissen wie man Frauen verführt bzw. welche zwar viel Theorie, aber kaum Praxis intus haben.

Ich versuche diesen Leuten praktisch bei unseren Lairtreffen zu helfen.

Nur ist dies recht schwierig für mich. Denn zum Einen kann ich mich als 40jähriger nur schwer in einen U20jährigen hinein versetzen und zum Anderen nimmt solch ein Praxistraining an solch einen Lairtreffen Abend im Club( Game) recht viel Zeit für jeden einzelnen Anfänger in Anspruch. Man kann da rechnen -> pro Anfänger eine Stunde. Und da ich auch im Club bin um meinen persönlichen Spass zu haben, würde es mir dann schon bei mehr als einen Anfänger ( zur Not gehen auch zwei) zuviel werden.

Abgesehen davon ( dass habe ich bei vergangenen Praxistrainings im Club gemerkt) wirkt es ( auf die Mädels ) komisch wenn ich z.B. mit nen 18jährigen unterwegs bin.

Wo rum geht es mir also? Ich habe bei den vergangenen Lairtreffen mit bekommen, dass wir in unseren Lair sehr fähige ( erfahrene) Leute bis zum Alter von max. 25 Jahren haben.

Wenn diese Leute den 18jährigen Anfängern unter die Arme greifen würden, fände ich es echt cool und wäre ( wahrscheinlich nicht nur ich) Euch verdammt dankbar.

Ein paar Leute, von Denen ich meine dass sie dieser Aufgabe gewachsen sind, habe ich schon ins Auge gefasst und werde sie demnächst privat ansprechen.

Trotzdem fände ich es super von Euch, wenn sich ein paar erfahrene Leute bei mir melden würden, welche sich diese Aufgabe zutrauen würden.

Hintergrund des Ganzen:

Beim nächsten Lairtreffen ( Prater Bochum) werden mindestens zwei 18jährige Anfänger dabei sein. Mit ihnen stehe ich schon im Kontakt. Ich weiß dass sie die Theorie ( in dem Fall zum Clubgame) "gefressen" haben und/ oder schon so einigermaßen Streetgame können. Nur beim Clubgame hapert es halt bei ihnen.

Und ich möchte ihnen dabei ganz gerne helfen.

Ihr möchtet ihnen auch helfen?

Dann Freiwillige vor!

Danke schon mal für Eure Hilfe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden