Verhalten beim Date - brauch ein paar Tipps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich hab heut Abend ein Date, wir gehen ins Eiscafe und danach schauen wir bei mir nen Film an. Wir haben uns bisher zweimal zufällig in der Disko getroffen, getanzt und rumgeknutscht. Beim ersten mal hab ich mich nicht gemeldet, weil ich nur ihren Facebook-Namen hatte, und ich meld mich lieber übers Telefon. Beim 2. Mal haben wir wieder sehr eng getanzt und rumgeknutscht. Sie schien ziemlich attracted zu sein. Diesmal hab ich auch ihre Nummer bekommen. So viel zur Vorgeschichte, damit ihr wisst wie weit wir bisher voran geschritten sind.

Im großen und ganzen weiß ich wie ich vorgehen werde, aber bei ein paar Sachen bin ich mir unsicher.

- Begrüßung: Eventuell eine kurze Umarmung?

- Wie soll ich mich verhalten, wenn wir zum Eiscafe laufen (Weg ca. 5min)? Ich fänd es befremdlich einfach nur nebeneinanderher zu laufen, aber auch Händchenhalten find ich zu Päarchen-Like. Es gäb noch die Möglichkeit die Arme einzuhaken, aber ich bin mir da etwas unsicher.

- Und wie geh ich suverän mit der Frage nach meinem Alter um? Ich bin 16 und sie bereits 18-19 und ich weiß nicht ob sie das stören würde.

P.S.: Ich bin nicht auf eine Beziehung aus, sondern auf Sex oder eine FB

mfg Grashupfer

bearbeitet von Grashupfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Begrüßung: Eventuell eine kurze Umarmung?

Das wär ein Rückschritt in deinem Game.. Sieh zu dass dein Kino immer weiter aufbaust. In diesem Fall ist ein Kuss auf die linke und rechte Backe ganz in Ordnung.

Wie soll ich mich verhalten, wenn wir zum Eiscafe laufen (Weg ca. 5min)? Ich fänd es befremdlich einfach nur nebeneinanderher zu laufen, aber auch Händchenhalten find ich zu Päarchen-Like. Es gäb noch die Möglichkeit die Arme einzuhaken, aber ich bin mir da etwas unsicher.

Händchen haltend wär zuviel da hast du Recht. Ist doch nichts dabei einfach nebeneinander zu gehen. Du kannst sie hin und wieder "unabsichtlich berühren, indem du sie am Arm nimmst und ihr was in nem Schaufenster zeigst etc...

Sehr guter Thread von masokocue: http://www.pickupfor...post__p__946375

das ist egal...sagen solltest du es vl nicht unbedingt. Wer weiß wie sie darauf reagiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einfachheit mal gleich frech hier reingeschrieben :-p

Begrüßung: Eventuell eine kurze Umarmung?

Das wär ein Rückschritt in deinem Game.. Sieh zu dass dein Kino immer weiter aufbaust. In diesem Fall ist ein Kuss auf die linke und rechte Backe ganz in Ordnung.

Richtig! souverän Bussi rechts links. So begrüßt Du doch Jede Frau... :spiteful:

Wie soll ich mich verhalten, wenn wir zum Eiscafe laufen (Weg ca. 5min)? Ich fänd es befremdlich einfach nur nebeneinanderher zu laufen, aber auch Händchenhalten find ich zu Päarchen-Like. Es gäb noch die Möglichkeit die Arme einzuhaken, aber ich bin mir da etwas unsicher.

Händchen haltend wär zuviel da hast du Recht. Ist doch nichts dabei einfach nebeneinander zu gehen. Du kannst sie hin und wieder "unabsichtlich berühren, indem du sie am Arm nimmst und ihr was in nem Schaufenster zeigst etc...

Sehr guter Thread von masokocue: http://www.pickupfor...post__p__946375

Arm hinhalten zum einhaken ist ne Variante, steigt sie drauf ein, weißt Du schonmal wohin es geht. Besser fänd ich allerdings auch sie erstmal ein wenig zu führen. Hand in den Rücken beim über die Straße gehen, die Schaufensternummer, etc. und sich steigern.

das ist egal...sagen solltest du es vl nicht unbedingt. Wer weiß wie sie darauf reagiert.

Wurst. nicht verbalisieren. Das entwickelt sich oder eben auch nicht.

Genauso, wie das hier:

- Und wie geh ich suverän mit der Frage nach meinem Alter um? Ich bin 16 und sie bereits 18-19 und ich weiß nicht ob sie das stören würde.

Wenn sie überhaupt danach fragt.

Die übliche Wahl: Wahrheit, lügen, verschweigen oder ablenken...

Gibt es hier noch mehrere Threads zur Altersfrage. SuFu nutzen.

Gruß und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß sie das bereits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß sie das bereits?

Nö, bisher kam die Frage nicht auf. Ich musste jedoch um 0:00 Uhr ausm Club raus, also könnte sie sich denken, dass ich unter 18 bin, dementsprechend sollte sie kein Problem damit haben, wenn ich sag, dass ich 17 bin (bin ich ja auch fast). Aber das mach ich nur wenn sie wirklich nicht davon ablässt nachzuhaken und mir nichts anderes übrig bleibt.

Und danke für die Tipps, jetzt weiß ich ungefähr bescheid wie ich es angehen werde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden