HB küssen, nachdem sie mir einen geblasen hat?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht labert Ihr mal nicht alle am Problem vorbei und erzählt anderen, was man geil zu finden hat. ER tut's nicht, Ende. Gibt genug Frauen, die nicht geküsst werden wollen, während man ihre Pussy leckt - macht amn das dann trotzdem?? Bei Euch ist vielleicht der Arsch die Grenze, bei ihm der Schwanz. isso.

@TE, sag ihr das. Wenn sie Dich küssen will, block ab. nicht beleidigt oder angepisst. locker aber konsequent. fertig.

Weil es Waschlappen gelaber ist! "ohhh küss mich bitte nicht, weil ich mich vor meinem eigenen Dödel ekle!"

Würdest du das als normale Psyche bezeichnen? Wenn ja, Gute Nacht! Du musst nicht alles nachplappern was dein Meister Fastlane dir vor redet.

@Individualchaotin: So ist es, verklemmte Männerwelt ;)

Ja Danke für den Hinweis, zum Glück gibt es so coole Leute wie Dich, die anderen erzählen, was geil ist und wo die normalen psychischen Grenzen sind.

Du checkst aber das Problem nicht. hier finden es 9von10 normal, nach ein wenig Lutschen geküsst zu werden, nach Schlucken vielleicht nur noch 8von10, nachdem sie Dir den Arsch geleckt hat 6von10, nachdem sie ihre Faust in Deinem Arsch gehabt hat und Dir diese zum Lutschen gibt vielleicht nur noch 2von10... Ist aber nicht der Punkt. Hier geht es nämlich um den TE und nicht um Deine verfickte Waschlappen-Skala.

Nicht nur von Deinem eigenen Scheiß-Schwanz ausgehen, wenn andere fragen.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei einem Mädel, dass nicht knutschen will, wenn ich sie geleckt hatte, fände ich es genauso albern. Außerdem würde es bei so einem Mädel wohl generell sehrprüde zugehen, wenn sie sich schon davor ekelt.

Natürlich hat er das Recht nein zu sagen. Alberne Anstellerei ist es trotzdem und irgendwo verklemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustige Antworten. Wollte sehen wie Ihr so dazu steht. Habe jetzt ja so eine ungefähre Übersicht :)

Und ja, logo: Natürlich mache ich nix, worauf ich kein Bock hab. Wenn ich nicht mit einer HB rumknutschen will, und dazwischen meine Sperma Spur auf unseren Mündern, dann ist das eben so. Hat mit verklemmt nix zu tun, da zeige ich an anderer Stelle schon dass ich das absolute Gegenteil davon bin.

Jedem das seine. Ich werde es in Zukunft mit ihr so handhaben wie bisher, nur wenn sie mich "ärgert" dies dann zum Anlass nehmen, sie zu ohrfeigen und hart zu bestrafen. JOHNSON, CASE CLOSED :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Alpha John

OT: Hab eben zum ersten mal deinen Nickname gelesen, der ist ja zu witzig! Keine ahnung wieso, aber ich musste grad herzlichst lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine FB will mich nicht küssen, wenn ich sie geleckt habe. Das kotzt mich vielleicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden