EX Back, blöd aber doch ;)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leutz, komm fast ungern mit der Nachricht aber...

Es begann alles damit das sie mich auf Facebook angeschrieben hat, in dieser Sotutation war ich durch den Tag so euphorisch das ich sie voll gut dazu aufgefordert habe noch an dem selben Tag mit mir etwas zu unternehmen. Gesagt getan,.. Wir haben uns die Tage danach wieder getroffen ich hab sie da versucht 2mal zu küssen und hab durch meine Blödheit und Konsum von müde machenden Stoffen gleich mein Frame gebrochen und war gleich beleidigt und traurig und hab ihr das auch gezeigt und gesagt.. Ur schlecht im Nachhinein.. Wenn man sich mit pickuping lange nicht auseinandersetzt rostet man bisl ein... Ich hab sie auch dazu gebracht zu mir zu sagen das sie mich auch noch gern hat irgendwie war ich dann bisl zu needy dann hat sie gemeint sie habe einen wichtigen Test in der Uni, hab da freezout gemacht sie hat sich wieder gemeldet und da hab ich mich dann sicher gefühlt und war needy und meinte das 2 Wochen 14x24 Stunden sind und da sie da wohl paar Stunden entbehren kann.. Egal ein Tag nach der Prüfung hab ich sie angeschrieben, sie hat dann wieder gemeint sie hat erst nächste Woche Zeit und dann nochmal, dann meinte sie das sie zu viel Angst hat verletzt zu werden ( weil ich sie damals paar mal schlecht behandelt habe wollte Multible bez. Und am Schluss hab ich ihr in meiner Wachen gesagt ich will nur Sex eig.. Bla bla Vorgeschichte sie hat dann Schluss gemacht weil ich ihr zu sehr weh getan hatte und wenn jemand so abweißend ist will man sie ja am meisten haben...) jetzt schreib ich mit ihr schon länger und hab nun gemeint das ich sie echt gern habe und nun wirklich weiß was ich nun will... Joaa zum Schluss hab ich mir hier ex- back Beiträge durch gelesen ich Scheiss jetzt auf sie aber ich hab noch einen letzten Versuch quasi mit der SMS wo ich einfach Tschau Sage.. Ich hab sie auch schon auf FB gelöscht... Also die Letzte SMS geht so

" Wie meine Wahrnehmung? Du ich hab das alles in deinen eigenen Worten wieder gegeben.. Ließ deine SMSn!.. Du meinst du hast Angst wieder verletzt zu werden, ich Sage dir darauf das ich dich echt gern habe und dir nie weh tun werde!.. Du meintest du willst befreundet bleiben, ich Sage das das keine gute Idee ist aber trtzdm ok... Du sagst du wollest Zeit für dich haben ich Sage da hast du Sie ich lass dich in Ruhe!... Bei mir ist alles Glas klar du redest daran vorbei und nennst dauernd irgendwelche abstrusen Gründe.. Ich bin durch mit dir tut mir leid das ich keine Längere Geduld habe aber bei solchen diffusen Antworten pff, mich bist du aufjedenfall los 'Name' Selber Schuld Bussi Baba ;) "

Ich weiß nicht ob ich das " mich bist du los" schreiben soll würd sie schon noch dazu mir nach zu rennen.. Sie schreibt bei sowas gern zurück ich weiß nur nicht ob das zu hart wie ein letztes Wort klingt..

Sry für Rechtschreib und andere diversen Fehler alles auf den Mini Tasten Am Handy getippt :/ Danke in Vorraus ihr Mentoren ;)

bearbeitet von ooppoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinerlich, needy und beta as fuck! Schick ihr doch gleich heul-Smilies!

Ernsthaft: Streich die komplette SMS! Du wirkst wie ein Kind im Supermarkt, das sich auf den Boden schmeißt und schreit, weil es die Schokolade will!

Überleg dir erstmal selbst, was du willst. Gib zu, dass du es selbst nicht weißt.

Dann konfrontiere sie mit deinem Willen (Beziehung, Freundschaft, FB, gar nichts) und stelle Spielregeln für euch beide auf (selbstkritisch!), wie die Zukunft ablaufen soll. Sie muss merken, dass du dich verändert hast, sonst kannst du es vergessen.

Aber, ehrlich gesagt, arbeite erstmal einige Monate an deinem Inner game, bevor du sie erneut approachst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem needy sein ist mir auch beim letzten Treffen passiert mit meiner Ex. Passiert, ist absolut nicht gut, aber nichts, was jetzt alles zerstört. Ich ging davon aus, dass wir wieder Sex hätten (so wie die vorangegangenen Male), aber sie hatte noch dazu Frauenprobleme und ich habe meine Enttäuschung auch deutlich kommuniziert. Mein Fehler - ich hatte komplett falsche Erwartungen und dann war ich irgendwie beleidigt. Seitdem kümmere ich mich einfach wieder um die Alternativen bzw. bin ich momentan sowieso von dieser netten heiß-kalt Zeit mit einer schönen Erkältung beglückt worden.

Deine SMS ist wieder ziemlicher Psychoterror, auf den die Frau eigentlich nur aus einem Grund eingehen kann: Alternativenmangel an Männern, die sie gut behandeln und die interessant sind. Ich weiß nicht, ob das wieder eine Basis sein kann für eine Beziehung - ich behaupte nein. Ihr tut euch momentan gegenseitig nicht so gut, sie will sich aufs Studium konzentrieren und das muss man auch akzeptieren. Seit wann ist bei euch Schluss, wie lange wart ihr zusammen?

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles käse, du spielst mit ihr und ihren gefühlen, machst einen auf ober pickuper mit: willst nur ein FB hängst aber gefühlstechnisch an ihr. sei ehrlich zu dir selbst und akzepiere das du keine alternativen hast. ex back funktioniert nur dann wenn du sie wie eine neue hb gamest.

alte sachen wieder aufrollen funktioniert nicht. sie ist verletzt und glaubt deinen widersprüchlichen worten nicht, und das zurecht. komm erst mal mit deinem leben ins reine und verarbeite das geschehene.

die sms kannste in die tonne tretten. was soll das bewirken? letzter hilfeschrei? wenn du sie nicht mehr treffen willst, dann tue es nicht mehr, es benötigt keine weiteren worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allererst: Ich bin zwar auch Österreicher, aber bei deinem Schreibstil und Rechtschreibung wird sogar mir schlecht.

Zu deinem Problem:

Du behandelst sie wie Dreck und dann wunderst du dich noch warum sie dir nicht vertraut?

Lösch die scheiss SMS. Was willst du damit erreichen? Dass sie dir nachrennt?

Frauen sind wundervolle Wesen und sollten auch so behandelt werden (solange sie dich als Mann gut behandeln). Alpha ja..Macho nein!

Sie braucht jetzt einfach Zeit für sich und du auch. Wie schon von meinen Vorgängern erwähnt: Arbeite an dir und mach dir klar was du willst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden