Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 23, 2013 erstellt Das hat eine Frau in ihrem Facebook gepostet. Was haltet ihr davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vice! 2488 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Was der gute Brad für ein Philosoph ist sieht man ja in der Chanel-Werbung...Ist ja schön, dass er seine Angelina unterstützt hat, aber dass eine Frau das Spiegelbild, der Taten, eines Mannes sein soll, halte ich für ne gewagte These. Kann wohl jeder Nice-Guy bestätigen.Macht sich in den Staaten aber sicher gut sowas in ne Kamera zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Das hat eine Frau in ihrem Facebook gepostet. Was haltet ihr davon?Nichts.Son scheiß posten zuhauf alte Klassenkameradinnen bei mir auf FB, die Kind und "Ehemann" haben.Nur um im nächsten Moment den Arsch zum Nächsten hinzuhalten, weil sie sich so dermaßen Jung eben genau so einen Mann, wie im Bild beschrieben ist, geangelt haben und jetzt unter chronischer Bildposterei leiden a la:"Ich sitze Abends nach meinem öden CallCenter-Job zu Haus mit 22 Jahren, ich nehme täglich zu, das Kind kommt bald in die Schule und mein Mann hat keinerlei Fähigkeiten mich jetzt noch geil zu machen. Warum bin ich komischerweise nicht glücklich und wie drücke ich möglichst dezent aus doch noch ab und zu ordentlich an die Wand gevögelt zu werden?"Ist doch nun nix neues, dass viele Frauen sowas toll finden wenn sie's lesen.Bei uns Männern ist es vermutlich irgendetwas anderes auf der selben Ebene.Wird geblockt und gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cycle 4202 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Poste das mal im Ladies' Room ;)Ich glaube, nicht nur unsere Cats sondern die meisten Frauen allgemein wären alles andere als begeistert darüber, lediglich als das „Spiegelbild der Taten ihres Mannes“ gesehen zu werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sheytan 986 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet ich kenn niemanden der seine Freundin, durch nachrennen und herumheucheln wieder zurück bekommen hat, wirklich kein einziger. Und ich kenn wirklich viele Leute....Von daher, vergiss den Scheiss was da steht, alles erstunken und erlogen, als ob Brad Pitt ehrlich zu den Medien ist, löl.Versteh selber nich warum so ein Rotz auf FB rauf und runter rattert.Wird warscheinlich irgendeine Manipulation von den Iluminaten oder so sein,der ganz normale Wahnsinn eben :)Gruss :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Ich finde es auch totalen Schwachsinn, aber das hat ne übergeile Frau auf ihrem FB gepostet und daneben so ein Herzchen.Sie kann doch nicht ernsthaft wollen, das ihr Mann so ein Weichei ist. Ich habe nichts dagegen, seine schwache Seite zu zeigen, aber das zeigt doch einfach nur Abhängigkeit und Schleimertum. VA das mit Blumen schenken, Geschenke, Komplimente, nur über sie reden und nur für sie leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cycle 4202 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Ich finde es auch totalen Schwachsinn, aber das hat ne übergeile Frau auf ihrem FB gepostet und daneben so ein Herzchen.Sie kann doch nicht ernsthaft wollen, das ihr Mann so ein Weichei ist. Ich habe nichts dagegen, seine schwache Seite zu zeigen, aber das zeigt doch einfach nur Abhängigkeit und Schleimertum. VA das mit Blumen schenken, Geschenke, Komplimente, nur über sie reden und nur für sie leben.Es besteht ein gewaltiger Unterschied, welches Verhalten sie von Brad Pitt in ihrer Fantasie attraktiv findet und wie das gleiche Verhalten auf sie wirkt, wenn es statt dessen von Hänschen Müller in der realen Welt kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaddeMansen 740 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Facebook-PDM. Ist doch scheißegal, was die da posten, die Torten.Wenn da so´n Hirnschiss gepostet wird, spricht das nur gegen die Intelligenz der Tante und dann ist sie halt nicht "übergeil" sondern eher unterbelichtet.Weg vom Rechner, raus auf die Straße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaddeMansen 740 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet (bearbeitet) Geil, mein erster Doppelpost, darauf ´n Doppelkorn. Mai 24, 2013 bearbeitet von KaddeMansen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hallowiegehts 46 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Ich glaube auch nicht, das das eine Frau anturnen würde, finde es mehr krass, das sie glaubt das sie das gut finden würde, in Wahrheit aber eher genervt darauf wäre. Ich meine, PU Theorie hin oder her, aber wer wäre nicht von so viel Arschkriecherei und Needyness genervt.Darum auch der Titel "LOLs". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Wen juckt dieser Hirnschiss?Facebook ist eine Komödie, da poste ich regelmäßig irgendne Gülle für die LOls.Oder geier mich halbtot über die Gülle, die andere Komödianten hochladen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag