Verbotene Früchte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leutz,

hier noch nix groß gefunden:

Ich frage mich wie ihr so mit dem Thema umgeht. Es gibt ja nun Frauen, von denen man die Finger lassen sollte z.B Verheirate und/oder mit Kindern, durchgeknallte LSE's, Kolleginnen etc.

In meiner aktiven Zeit habe ich fast jeder Versuchung nachgegeben, auch wenn ich mir während game und lay oft schon bewusst war, dass das nur Probleme geben kann. Vernunft hilft da manchmal nicht weiter, wenn HB einfach zu geil ausschaut. Zum Glück hat sich mit den Jahren dann doch mal der Verstand mit eingeschaltet. Der geht aber momentan wieder auf Standby dank der absoluten HB-Versuchung.^^

Wie haltet ihr euch im Zaum bzw übt euch in Selbstbeherrschung? Gerade die Verbotenen Früchte sind doch immer reizvollsten. Seid ihr meis so vernünftig genug den Absprung zu schaffen oder gebt/gabt ebenfalls gern mal nach?

Was sind eure Durchhalteparolen/ Tipps? ;)

Best wishes

Sveschu

bearbeitet von sveschu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss man denk ich mal immer in der jeweiligen Situation abschätzen.

Bin auch schon mal nach ner Firmenfeier bei ner Arbeitskollegin im Bett gelandet. Sowas würd sich wie ein Lauffeuer bei uns verbreiten aber wir habens beide nie an die große Glocke gehängt und somit weiß auch keiner Bescheid.

In solchen Momenten denk ich auch weniger an die Folgen, weil ich da ziemlich schwanzgesteuert bin.

Ich denk mir einfach: Lieber was riskiert als im nachhinein was verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Soviel wichsen, dass du nicht mehr gehen kannst, ist das einzige was mir einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Alternativen haben einen manchmal nicht von dem Unsinn abgehalten.

Du sollst nicht an die Farbe Blau denken! An was denkst du?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste erstmal krass auf die Schnauze fallen, um daraus zu lernen, dass man seinen Dödel unter gewissen Umständen nicht in jedes gut aussehende HB stecken sollte.

Jetzt passiert mir sowas nur noch im Suff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine verbotenen Früchte. Es gibt Menschen mit denen sich Sex lohnt und solche, die langweilig sind.

Einvernehmlicher Sex ist nicht schlimm. Niemals. Unter keinen Umständen. Verstehe das, lebe das und trage es nach außen.

Dann bleiben dir auch so gut wie alle negativen Folgen einer Affäre erspart.

Das Model fahre ich und es klappt erstaunlich gut. Freundeskreis, Kollegen, Paare, Unbekannte, Freundinnen von Affairen. Alles gemacht und niemand ist böse auf mich. Jedenfalls nicht seitdem ich das mit der Kommunikation und Authentizität hin bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden