Mit Mädchen aus der Klasse treffen, Tipps benötigt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, ich habe mal eine Frage :)

Undzwar gibt es bei uns in der Klasse viele Mädchen mit denen ich mich gerne mal treffen würde.

Ich verstehe mich eigentlich auch gut mit allen, ich war halt nur immer der Typische Nice Guy.

Das hat sich in letzter zeit schon geändert, die Mädchen haben schon ein größeres interesse an mir, aber so wirklich ist da trotzdem noch nichts zu stande gekommen.

Hier mal ein Beispiel, für eine typische Unterhaltung(Nicht Inhaltlich, sondern wie ich mich verhalte) :

Also meistens ist es so, dass ich immer gucke mit ihr zu reden, wenn ich zb. neben ihr sitze.

Ich sage mache ihr Komplimente(Das steht dir aber gut, etc.), bin aber auch mal frech und ärger Sie (In die Seite pieken, mit irgendeinem Müll volllabern, etc.)

Witze mache ich auch, bring die meistens aber nicht so gut rüber, da ich manchmal etwas verpeilt bin und ich bei dem Witz dann was vergesse oder mir einfach gar keiner Einfällt, im Endeffekt kann man aber sagen das ich etwas (zu) nervig bin.

Ich schaffe es auch nicht die Attraction hoch zu halten, manchmal schaffe ich es Sie richtig zu begeistern, manchmal aber auch nicht.

Mit dem Alpha-mann verhalten ist es bei mir so eine Sache, ich kann nicht wirklich abschätzen wann ich ein Alpha sein sollte und wann nicht.

Ich weiß nicht wirklich wobei ich meine Meinung durchsetzen sollte und wo ich auch auf Sie eingehen sollte.

Ansonsten benehme ich mit etwas abweisend, gucke Sie manchmal nicht an wenn ich was sage oder sage sehr Arrogant zb.TJa so ist das eben, in einem Arroganten Ton, zeige aber sonst auch das ich interesse an ihr habe, da ich Sie wiegesagt die ganze Zeit zulabere( Nicht übertrieben, aber ich versuch immer mit ihr im Gespräch zu bleiben, bin aber auch manchmal etwas abweisend.)Bezüglich des arrogant/Abweisend sein, ist das so ok, oder sollte ich das lieber lassen?(Möchte nicht zu viel interesse zeigen)

Naja, soviel zu meinem Verhalten, vlt. könnt ihr mir da ein paar Verbesserungsvorschläge geben :)

Ich habe mir jetzt so viel über Pick Up durchgelesen, (NLP, Cold reading, Alpha mann, Attraction Aufbauen, wie man die Friendzone vermeidet, etc.) dass ich jetzt gar nicht mehr weiß wo ich als erstes mit Anfangen soll.

Deshalb wollte ich mal Fragen, aufwas sollte man sich am Anfang am meisten konzentrieren?

Das man witzig ist, Alphamann verhalten, etc.

Ich hänge da immoment etwas, verstehe mich mit den gut, aber es kommt nicht zu einem treffen, vlt könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache, bzw. worauf ich mich erstmal konzentrieren sollte das das klappt, bei soviel kann man sich Anfangs nicht auf alles konzentrieren.

Vielen dank schonmal, wär echt sehr geil wenn ich es schaffe mich mit einer zu treffen, aber dazu brauche ich eure Hilfe.

Wenn ihr noch was wissen müsst, fragt mich ruhig.

(Die Mädchen sind zwischen 16 und 17 Jahre alt)

Danke schonal im Vorraus =)

Mfg

bearbeitet von gam3d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Mädchen aus der Klasse.

Es hat Vor u Nachteile.

Sie müssen mit dir zusammenarbeiten also können sie sich gegen ein überhebliches Alphatier nicht wehren.

Das Unterbewusstsein kannst du also vollkommen manipulieren. Egal wie sehr das Bewusstsein sich wehrt ;)

Sei der Oberalpha. Spiel Push & Pull.

Nach 1 bis 2 Wochen gibst oder lässt dir Nachhilfe geben. Egal ob du es kannst. Dann lügst du einfach.

Eskalieren -> Layen

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute, ich habe mal eine Frage :)

Undzwar gibt es bei uns in der Klasse viele Mädchen mit denen ich mich gerne mal treffen würde.

Ich verstehe mich eigentlich auch gut mit allen, ich war halt nur immer der Typische Nice Guy.

Das hat sich in letzter zeit schon geändert, die Mädchen haben schon ein größeres interesse an mir, aber so wirklich ist da trotzdem noch nichts zu stande gekommen.

Hier mal ein Beispiel, für eine typische Unterhaltung(Nicht Inhaltlich, sondern wie ich mich verhalte) :

Also meistens ist es so, dass ich immer gucke mit ihr zu reden, wenn ich zb. neben ihr sitze.

Es macht den Eindruck als versuchtest du krampfhaft sie vollzulabern, lehn dich zurück, wenn sie Interesse hatt wird sie das Gespräch zu dir suchen

Ich sage mache ihr Komplimente(Das steht dir aber gut, etc.), bin aber auch mal frech und ärger Sie (In die Seite pieken, mit irgendeinem Müll volllabern, etc.)

das ist schon mal gut

Witze mache ich auch, bring die meistens aber nicht so gut rüber, da ich manchmal etwas verpeilt bin und ich bei dem Witz dann was vergesse oder mir einfach gar keiner Einfällt, im Endeffekt kann man aber sagen das ich etwas (zu) nervig bin.

Dann hör auf nervig zu sein, du musst bei Frauen nicht einen Witz nach dem anderen abfeuern, abunzu ein lockerer Spruch reicht vollkommend aus, du sollst ja ein cooler Typ sein und kein Clown

Ich schaffe es auch nicht die Attraction hoch zu halten, manchmal schaffe ich es Sie richtig zu begeistern, manchmal aber auch nicht.

du brauchst in deiner Klasse keine Attraction hoch zu halten, deine Attraction setzt sich zusammen aus deinem Aussehen, Styling und deinem Status inerhalb der Klasse

Mit dem Alpha-mann verhalten ist es bei mir so eine Sache, ich kann nicht wirklich abschätzen wann ich ein Alpha sein sollte und wann nicht.

Ich weiß nicht wirklich wobei ich meine Meinung durchsetzen sollte und wo ich auch auf Sie eingehen sollte.

mach einfach das worauf du gerade Lust hast, damit bist du Alpha genug, mehr brauchst du nicht

Ansonsten benehme ich mit etwas abweisend, gucke Sie manchmal nicht an wenn ich was sage oder sage sehr Arrogant zb.TJa so ist das eben, in einem Arroganten Ton, zeige aber sonst auch das ich interesse an ihr habe, da ich Sie wiegesagt die ganze Zeit zulabere( Nicht übertrieben, aber ich versuch immer mit ihr im Gespräch zu bleiben, bin aber auch manchmal etwas abweisend.)Bezüglich des arrogant/Abweisend sein, ist das so ok, oder sollte ich das lieber lassen?(Möchte nicht zu viel interesse zeigen)

wenns irgendwie krampfhaft oder geschauspielter wirckt dann lass es lieber, wenns zu deiner Persönlichkeit passt, dann bleib dabei

Naja, soviel zu meinem Verhalten, vlt. könnt ihr mir da ein paar Verbesserungsvorschläge geben :)

Ich habe mir jetzt so viel über Pick Up durchgelesen, (NLP, Cold reading, Alpha mann, Attraction Aufbauen, wie man die Friendzone vermeidet, etc.) dass ich jetzt gar nicht mehr weiß wo ich als erstes mit Anfangen soll.

Deshalb wollte ich mal Fragen, aufwas sollte man sich am Anfang am meisten konzentrieren?

Das man witzig ist, Alphamann verhalten, etc.

Ich hänge da immoment etwas, verstehe mich mit den gut, aber es kommt nicht zu einem treffen, vlt könnt ihr mir ja sagen was ich falsch mache, bzw. worauf ich mich erstmal konzentrieren sollte das das klappt, bei soviel kann man sich Anfangs nicht auf alles konzentrieren.

Vielen dank schonmal, wär echt sehr geil wenn ich es schaffe mich mit einer zu treffen, aber dazu brauche ich eure Hilfe.

Wenn ihr noch was wissen müsst, fragt mich ruhig.

(Die Mädchen sind zwischen 16 und 17 Jahre alt)

Danke schonal im Vorraus =)

Mfg

Vorallem in social circle game ist dein Sozialer Status und dein Value das A und O darauf würd ich mich konzentrieren ein cooler angesagter Junge zu sein und mit anderen coolen Jungs abzuhängen, dann hast automatisch schon die Attraction bei den Ladys,

humorvoll sein schaden natürlich nie aber man sollte es halt damit nicht übertreiben,

die ganzen techniken du du da beschreibst sind, interessant wenn du fremde Frauen irgendwo ansprichst, aber Frauen die mit dir in einer Klasse sind und dich den ganzen Tag sehen, bei denen kannst nicht durch ein par Negs vom Niceguy zum Oberstecher werden, das ist ein langer Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke für eure Antworten.

@JackRich

Danke, dass werde ich versuchen, mehr Alpha zu sein! ;)

@The Hurt Locker

Es macht den Eindruck als versuchtest du krampfhaft sie vollzulabern, lehn dich zurück, wenn sie Interesse hatt wird sie das Gespräch zu dir suchen

Da hast du recht, darauf muss ich achten das ich es nicht übertreibe.

Aber wenn ich einfach gar nix sage, ist das doch auch der falsche Weg, oder?

Damit sie interesse hat, muss ich ja erstmal welches erzeugen ;)

Ich denke ich muss einfach darauf achten ernster zu sein, Sie auch mal etwas zu ärgern(Nicht übertreiben) und hin und wieder Komplimente und Witze machen.

Immoment mache ich es so, ich renne ihnen nicht mehr hinterher.

Wenn ich will sage ich was zu ihnen, wenn ich merke, dass Sie mich anguckt, gucke ich Sie nicht an und beachte Sie sonst auch nicht und gehe nur auf Sie ein, wenn Sie mich direkt anspricht.

Also nach dem Motto : "Ich entscheide wann ich mit ihr rede und wann nicht"

Das ist doch gut, oder eher nicht?

Dann hör auf nervig zu sein, du musst bei Frauen nicht einen Witz nach dem anderen abfeuern, abunzu ein lockerer Spruch reicht vollkommend aus, du sollst ja ein cooler Typ sein und kein Clown

Dh. ich muss gar nicht so lustig sein?

Wir haben in der Klasse so einen Clown, den mag eig. jeder, auch die Mädchen.

Ich habe gedacht sowas kommt ganz gut an, oder wird das so dann eher eine Freundschaftsschiene?

Also ernst bleiben, Alphaverhalten zeigen, etwas ärgern und manchmal ein Kompliment und hin und wieder witzig sein/Ein Witz machen, dass reicht?

Ich dachte immer das das gut ankommt, wenn man die ganze Zeit Witze macht.

du brauchst in deiner Klasse keine Attraction hoch zu halten, deine Attraction setzt sich zusammen aus deinem Aussehen, Styling und deinem Status inerhalb der Klasse

Also auch hier wieder, ich muss nicht die ganze Zeit witzig sein und Sie "volllabern"(Auch wenns Witzig ist bzw. Sinn macht)?

Vielen dank für eure Antworten, ihr helft mir echt seehr! :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Dh. ich muss gar nicht so lustig sein?

Wir haben in der Klasse so einen Clown, den mag eig. jeder, auch die Mädchen.

Ich habe gedacht sowas kommt ganz gut an, oder wird das so dann eher eine Freundschaftsschiene?

Also ernst bleiben, Alphaverhalten zeigen, etwas ärgern und manchmal ein Kompliment und hin und wieder witzig sein/Ein Witz machen, dass reicht?

Ich dachte immer das das gut ankommt, wenn man die ganze Zeit Witze macht.

Hier und da ein kleiner Witz kann eine Konversation durchaus auflockern. Das lässt dich dann nicht so ernst wirken und ich hoffe du redest hier nicht von "klopf-klopf" Witzen, sondern machst eher auf c&f.

Clowns werden oft nicht ernst genommen, wenn sie es wollen. Warscheinlich mögen ihn die Mädchen, aber ich denke wenn du sie fragen würdest (machs nicht), ob sie sich auf so einen einlassen würden, käme mit Sicherheit die Antwort

"Er ist zwar ganz lustig, aber ich glaube nicht dass das was werden würde."

Das ist meine Meinung, ich bin zwar nur ein Anfänger, aber ich würde nie auf die Clown-Schiene fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden