Brauche mal ne Männersicht - Typ kennengelernt und jetzt?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo ich versteh das ja alles. Ist alles nachvollziehbar. Punkt aber ist grade, er meldet sich ja von sich aus NULL. Letzte zwei Treffen-Initiativen kamen von mir. Ist das needy wenn ich ihn wieder frage? Warum kommt nix von ihm? (Weil er denkt es ist besser so?) Ich komm mir einfach dumm vor irgendwie, wenn ich die Einzige bin die sich meldet... versteht ihr?

Hab sogar Angst, dass er bei der nächsten Frage abblocken würde mit Blabla ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen etc. Nachdem er ja schon erst nicht wollte, dass ich überhaupt bei ihm schlafe. / Er nicht sicher war ob das alles richtig so ist.

Mein Bauchgefühl ist nicht gut diesbzgl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch miteinander geschlafen. Wo ist das Problem? Wenn nicht dann hast du ihn zulange zappeln lassen und er hat keine Lust mehr.

Ja, wenn wir Persönlichkeiten mit einem gesunden Selbstwertgefühl sind, sind wir immer nur auf das "Eine" aus, wenn wir eine Frau sehen. Was ist daran so schlimm?

Das „nur“. Warum sollte sich ein attraktiver Mann mit Wahlmöglichkeiten damit abgeben, zu versuchen eine Frau rumzubekommen an der ihn außer der Aussicht auf Sex nichts interessiert?

Du hast das Thema verfehlt. Hier gehts nicht um irgendwelche "Alpha-Diskusionen", wie man als Mann sein sollte.. Sondern es geht hier um einen Typen, den die Frau kennen gelernt hat

Und ich gehe mal davon aus dass es ein ganz normaler, durchschnittlicher Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch miteinander geschlafen. Wo ist das Problem? Wenn nicht dann hast du ihn zulange zappeln lassen und er hat keine Lust mehr.

soweit ich das mitbekommen habe, war das intimste bis jetzt nen Handjob...und das ist meiner Meinung nach auch das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam aber trotzdem dass er irgendwie nicht wollte dass mehr passiert vorgestern. Obwohl er Lust hatte. Der wollte ja erst dass ich heimgehe. Hat der Angst sich zu verlieben?!

Mir fällt sonst nix ein. Ich check das echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Thema verfehlt. Hier gehts nicht um irgendwelche "Alpha-Diskusionen", wie man als Mann sein sollte.. Sondern es geht hier um einen Typen, den die Frau kennen gelernt hat

Und ich gehe mal davon aus dass es ein ganz normaler, durchschnittlicher Mann ist.

Ich dachte, du wolltest wissen, warum Frauen ‚Angst‘ davor haben, sich mit einem Kerl einzulassen, der vielleicht „nur das Eine“ will?

Seltsam aber trotzdem dass er irgendwie nicht wollte dass mehr passiert vorgestern. Obwohl er Lust hatte. Der wollte ja erst dass ich heimgehe. Hat der Angst sich zu verlieben?!

Mir fällt sonst nix ein. Ich check das echt nicht.

Mädel, natürlich checkst du es nicht und kannst es auch gar nicht checken. Weil du nicht in seinen Kopf reingucken kannst, egal wie sehr du es versuchst und dir darüber das Hirn zerbrichst. Und wir können es alle noch viel weniger, schließlich kennst du ihn in echt und wir nur aus deinen Erzählungen.

Du musst dir klar werden, was du willst, statt versuchen herauszufinden, was er will. Dass aus eurem Verhältnis mehr wird als eine Liebelei kann dir sowieso niemand garantieren. Selbst wenn er jetzt total verliebt wäre, hättest du keine Sicherheit, dass das in ein paar Wochen nicht schon wieder verflogen ist.

Du musst für dich entscheiden, ob du lieber „auf Nummer sicher“ gehst und jegliches Risiko, dich emotional zu verletzen, vermeidest und dafür lieber auf die Chance verzichtest, zumindest eine tolle gemeinsame Zeit und vielleicht sogar noch mehr mit ihm zu haben. Oder ob es besser wäre, den Augenblick und deinen Engländer zu genießen und es einfach auf dich zukommen zu lassen, was sich daraus entwickelt, auch auf die ‚Gefahr‘ hin, dass er weniger für dich empfindet als du für ihn.

Setze dich mal in einem ruhigen Augenblick für dich hin und treffe diese Entscheidung ein für alle mal. Und dann handele entsprechend danach, aber konsequent.

Übrigens, der Thread sollte Pflicht-Lektüre für alle neuen User sein, die daran verzweifeln, nachzuvollziehen, was ein bestimmtes Verhalten eine Frau bedeutet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal rückblickend.

Du hast ihn damals eiskalt abblitzen lassen, als er am ersten Abend mit dir in die Kiste wollte.

Nur so für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TrollHead: Das wird sich bei mir auch bei Männern zukünftig nicht ändern. Mache ich nicht. Punkt.

Jungs, Nach wie vor gehts aber darum was ich jetzt machen soll, wenn er sich unsicher mit allem ist und Angst hat. Er meldet sich wie gesagt zero...

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch schon genug Meinungen und Ratschläge. Dieses ständige rumgefrage, obwohl schon alles gesagt wurde - typisch Frau! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TrollHead: Das wird sich bei mir auch bei Männern zukünftig nicht ändern. Mache ich nicht. Punkt.

Jaja , das haben viele andere vor dir auch schon gesagt. :rolleyes:

Naja, wenn ich nach einem Abend mit ner Perle nach Hause gefahren bin nur um dann wieder 45 Minuten zurück zu mir laufen, würde ich mir das ganze auch mehrmals überlegen melden. Der Kollege scheint wohl Alternativen zu haben, was als Engländer hier nicht sehr schwer sein dürfte und dort sind wohl "weniger komplizierte" dabei. Und ja, wahrscheinlich wollte er einfach guten unverbindlichen Sex mit dir. Ich denke nicht, dass du dich da nochmal melden solltest.

Edit: Gerade erst gelesen, dass er ab September wieder weg ist?

Also wenn das der Fall ist will der Typ wahrscheinlich seinen Spaß haben, und das so oft und abwechslungsreich wie möglich. Da hat man keine Zeit sich so lange mit einer Frau zu beschäftigen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich ja auch zuerst, aber er hätte ja Dienstag mit mir schlafen können - zögerte aber wegen "ein bisschen Gefühle bekommen"

Wtf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich ja auch zuerst, aber er hätte ja Dienstag mit mir schlafen können - zögerte aber wegen "ein bisschen Gefühle bekommen"

Wtf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Luniqua:

1.) du meldest dich nicht mehr (du hast genug Invest gezeigt)

2.) falls es mal wieder intimer werden sollte...tu ihm, dir und der ganzen Männerwelt den Gefallen und lass ihn endlich ran.

3.) die Chancen auf etwas langfristiges stehen sichtlich schlecht...also akzeptier es und hab spaß! Sex ist doch was schönes...auch ohne Gefühle entwickeln zu müssen;)

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Luniqua,

wenn ich ehrlich bin, erscheint mir sein Verhalten als Spiegelung deines widersprüchlichen Verhaltens. Ich verstehe dich ehrlich gesagt nicht wirklich, und ich kann mir vorstellen, er auch nicht. Auf der einen Seite gehst du nicht auf seine Zugeständnisse ein ( er sagt dir, er hat Angst Gefühle zu entwickeln, du sagst daraufhin du möchtest nur Spaß), auf der anderen Seite ist es offensichtlich und von dem Verhalten schlussfolgernd ( du lässt ihn nicht ran), dass du doch nicht "nur" Spaß haben möchtest. Das ist so, als ob eine Freundin mich anruft und mir sagt, sie möchte unbedingt heute ausgehen und tanzen, und wenn wir dann in einem Club sind, sie nur griesgrämig, an ihrem Drink festhaltend da sitzt und sich nicht zum Tanzen animieren lässt. Da wäre ich schon angepisst. Wahrscheinlich ist es bei ihm auch so: Vielleicht entwickelt er auch Gefühle für dich, vllt wollte er mit seiner Aussage auch nur checken, was du möchtest. Wie wäre es denn mit Ehrlichkeit von deiner Seite aus? Damit wäre euch beiden geholfen. Stattdessen sitzt du mit deinen 24 (!) Jahren und mit einer Optik von HB 9 hier, und wendest alles hin und her. Muss nicht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden