Brauche mal ne Männersicht - Typ kennengelernt und jetzt?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen, aber zwei gute Freunde sind PU-ler... Sagen 8,5-9. Also muss schon sagen, auch wenns doof klingt, ich kann mir viele aussuchen, aber prinzipiell nie die, die ich will ;)

Neofly, so gesehen... Okay. Aber er schreibt mich trotzdem null an, obwohl ich täglich ein paar Stunden on bin. Bis auf die Nachfrage, ob ich das gestern war und den Smalltalk danach. Hat er vorher (bevor wir im Bett waren oder bzw das am Montag war) klar häufiger... Weisste was ich mein? Ein verliebter Mann würde doch trotz Referat abends ne Stunde finden oder zumindest fragen, ob ich über Nacht bleiben (wie gesagt: 2 Minuten mit dem Auto) oder mit feiern kommen mag, einfach dass man beieinander ist... Das muss nicht täglich sein, aber es kommt ja gar nix in der Richtung. Auch nicht, wann wir den Ausflug nachholen oder so.

Okay, dass neofly das noch positiv sieht, is mir inzwischen klar (ich trotzdem nicht), aber wie sehen die anderen hier das?!

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du erwartest so viel, weil du momentan so empfindest.

Nichts Verwerfliches, ist ja klar, dass man sich von den Gefühlen leiten lässt bzw. diese zum Ausdruck bringen möchte.

Ich finde jedoch, dass wenn du schon gerne so eine Situation hast (kuscheln, übernachten, Beisammensein), dann initiiere doch die Situation, indem du es einfach vorschlägst, ohne irgendwie abzuwarten, dass er nen Step macht. Scheiß doch auf dieses Hin und Her.

Wenn du auf etwas Bock hast, DANN MACH ES!

Wenn's dir zu blöd ist, dann date einfach mich :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab trotzdem das Gefühl, dass er Nein sagen würde oder irgendwie mich vertröstet. Weiß nicht, warum ich das Gefühl hab. Wohl, weil er selber nix mehr vorschlägt oder auf mich zukommt. Denk fast, ich würd ihn damit "jagen", bzw ihm nachlaufen... vergiss nicht, ER hat mir abgesagt und nix mehr vorgeschlagen, obwohl er am WE auch öfters mal weg war.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für mich ist das nicht nachlaufen.

Eher dann, wenn du ihm "verliebte" Sachen schreibst, i.S.v. *hdl* *bussiiiiii mit mega viel Smileys* oder vllt. noch dich jeden Tag nach seinem Wohlbefinden informierst, aber nicht, wenn du dich lediglich treffen willst.

Außerdem, falls er dann wirklich absagen sollte und es kommt kein Vorschlag von ihm, haste ja dann die Gewissheit, was Sache ist.

Kannst aber natürlich auch einfach abwarten und chillen. Fletz dich auf die Couch, schau dir Breaking Bad an und glucks in dich hinein :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Bei deinem Verhalten würde ich nicht anders reagieren. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht ganz hässlich ist. Ergo wird er mehr Frauen kennen, als Erasmusstudent allemal. Wenn mir also eine Frau dermaßen nachläuft und mich gleichzeitig nicht ranlässt, würde ich die "Beziehung" zu ihr auch schleifen lassen und mich den anderen Damen zuwenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich jetzt doch mal unverfänglich bei ihm gemeldet ("Yay, erster Arbeitstag ist geschafft!") Er hat dazu interessiert einige Fragen gestellt (Wie sind deine Arbeitszeiten jetzt? Sehen wir dann bald Artikel von dir in der Zeitung? Ja? Freu mich drauf.) Hab ihn noch gefragt, wie's mit dem Referat läuft, er sagte er hat es morgen früh um 8 und ein langweiliges Thema sei es und heute musste er noch spontan ein anderes halten in der Uni. Ich hab das dann noch kurz kommentiert und er hat meiner Meinung zugestimmt, dann ist er off gegangen kurz drauf. Ohne ein Wort.

Keine Frage nach Date o.ä.

Leute, bei allem was Recht ist, aber wo interpretiert ihr da noch Interesse rein?

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist mit deinem Invest mittlerweile grenzwertig und mMn ist nun ER am Zug. Meld dich mal die nächsten paar Tage nicht. Du wirst dann eh sehen wie er darauf reagiert bzw ob er darauf reagiert.

Jetzt solltest du dich ablenken, dich auf deine Arbeit konzentrieren und Spaß mit deinen Freunden haben. Social Proof ist jetzt ganz wichtig. Und falls du ihm in den nächsten Tagen über den Weg läufst beim fortgehen zB dann tu so als ob nichts wär unterhalt dich eventuell kurz mit ihm(aber versteck dich nicht wieder). Mehr kannst du zurzeit eh nicht machen und dann siehst du eh was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das war grenzwertig? Sonntag hat er mir abgesagt, ich hab mich ausser OK nicht mehr gemeldet, dann kam das mit den Bildern von ihm plus Smalltalk, Gespräch habe auch ich beendet. Heute hab ich ihn das erste Mal wieder angeschrieben, ja. Aber das war mit Sicherheit auch das letzte Mal jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das war grenzwertig?

Ja aber nicht so schlimm. Trotzdem ist er am Zug

Aber das war mit Sicherheit auch das letzte Mal jetzt.

Versprochen? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts so das ich irgendwie das Interesse (teilweise) verliere, wenn ich weis das ich die Frau immer haben könnte. Ich glaube da sind Männer und Frauen gar nicht so verschieden. Mach den Typ mal bisl eifersüchtig und flirte mit nem Studienkollegen von ihm! Wenn er nicht glaubt, dass er was investieren muss um dich zu kriegen wird er auch nichts investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch euch nochmal.

es gibt Neuigkeiten inzwischen, seit gestern.

Ich hatte das Thema fast schon abgehakt für mich, hab teilweise gar nicht mehr dran gedacht vor lauter Arbeit letzte Woche und daher auch nicht mehr hier reingeschaut, mich hätte das runtergezogen und ich brauchte meine Konzentration für die ersten Tage im neuen Job.

Nun also. Er hat in den letzten Tagen fleißig meine Stati auf Facebook geliked, aber sonst nichts gesagt. Ich hab zeitweise gedacht, den siehste nie wieder.

Irgendwann war es mir dann aber so egal, dass ich am Sonntag einfach meinen Stolz über Bord warf und gefragt habe, ob wir tags drauf ausgehen. Sagte er, er muss leider (wie letzte Woche auch) noch ein letztes Referat vorbereiten (wirklich das letzte), schlug aber direkt Dienstag vor.

Ich meinte, meld dich dann einfach bzgl Uhrzeit.

Hat er gemacht. Also haben wir uns gestern getroffen, waren zusammen essen. 2 Wochen haben wir uns nicht gesehen.

Anschließend bin ich noch mit zu ihm (er gab mir auf dem Heimweg wieder seine Jacke, obwohl er selbst nur ein T-Shirt anhatte, wie letztes Mal), haben ein paar YT-Videos angeschaut, viel gelacht, er hat mich geküsst. Irgendwann wurde ich müde, er ebenso. Ich fragte, ob ich bei ihm schlafen kann, er sagte: Natürlich kannst du das.

Aber er wollte irgendwie doch noch mehr, als ich neben ihm lag. Allerdings nicht konsequent. Irgendwie war er zögerlich und hielt mich einfach nur im Arm und küsste mich. Hat übers ganze Gesicht gestrahlt und auf meine Nachfrage, warum, gesagt: Ich bin einfach glücklich.

Redeten darüber, dass all seine Freunde ihn gefragt hatten, woher er mich kenne und so weiter. (Ich war scheinbar also öfter Thema.)

Dann war Licht aus, aber es war nicht ganz dunkel, er war nachdenklich und meinte irgendwann: Vielleicht ist es doch besser, wenn du nicht hier schläfst und stattdessen lieber nach Hause gehst. Ich: urgs.gif Er: Ich bin mir mit alldem nicht ganz sicher, ich will nicht, dass am Ende alles schlimm wird für dich." Ich sagte, er solle das locker sehen, so lange er hier sei. Es sei schon ok für mich. Er: Wirklich? Ich bejahte das .(Ich wollte einfach bei ihm bleiben gestern und ich dachte, er sieht das alles sowieso als lockere Affäre, da sollte ich nicht mit Gefühlen rausplatzen.).

Dann aber fügte er hinzu: "Oder schlimm für mich." Ich war nur urgs.gif. Und ich fragte ihn: "Wie, schlimm für dich? Kriegst du Gefühle oder wie?"

Er: "Ein bisschen."

Mich hat das irgendwie umgehauen, weil ich nicht mehr damit gerechnet hätte, weil nix dafür gesprochen hat in den letzten Tagen. Es kam ja gar nix, 2 Wochen lang nicht.

Jedenfalls meinte ich, dass er nicht alles so kompliziert sehen solle (sagte ich aber auch, um mich selbst zu beruhigen, zugegebenermaßen) und das Leben ist kurz. Er gab mir Recht, hat mich im Arm gehalten, so sind wir eingeschlafen. Die ganze Nacht hat er mich gehalten. Ich konnte kaum schlafen, hab ihn ständig angesehen, wollte, dass die Zeit stehen bliebe. Und heute morgen bin ich dann gegen Sieben nach Hause, weil ich um Acht zur Arbeit musste. Er hat mich zur Tür gebracht, geküsst und wir redeten irgendwie davon, vllt sehen wir uns Samstag.

Da ist ein Straßenfest bei ihm in der Straße, wo auch viele meiner Freunde hingehen... werden uns da eventuell über den Weg laufen, muss aber nicht sein (wird wohl sehr voll).

Naja, ich weiß nicht, was das ist. Ich hab keinen Plan, wann, OB wir uns wiedersehen. Offenbar wehrt er sich gegen seine Gefühle, vielleicht ist das die Antwort, warum er sich nicht gemeldet hat. Ich glaub auch nicht dass sich das groß ändern wird. Er ist ja auch nur noch bis September hier und dann erstmal bis Mai in England. Dann die Option, dass er nach dem Abschluss wieder hierherzieht.

Ich bin heute im Büro wie weggetreten gewesen. Ich versuch mich so dagegen zu wehren, ich kanns nicht ändern, dass ich mich hoffnungslos verliebt habe, ich konnte nicht mal was essen, lieg nur auf dem Bett, glotz an die Decke und fühl mich wie krank. Obwohl's an der Situation nichts ändert. Mein ganzer Körper riecht nach ihm, ich hab's heute ständig wahrgenommen und meine Knie wurden jedes Mal weich. Es ist so unfair, dass es so sein muss. Ich wünschte, es wäre anders.

Ich weiß nicht, ob es ein Kampf gegen Windmühlen ist oder ob es eine Chance gibt, drum zu kämpfen, wenn nun offenbar doch Gefühle, wenn auch nur wenige, entstanden sind. Vielleicht kamen die auch erst durch gestrigen Abend, ich weiß es nicht. Und ich hab solche Angst vor einer Zurückweisung. Wie soll ich nun reagieren, wie seht ihr das aus Männersicht?

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war Licht aus, aber es war nicht ganz dunkel, er war nachdenklich und meinte irgendwann: Vielleicht ist es doch besser, wenn du nicht hier schläfst und stattdessen lieber nach Hause gehst. Ich: urgs.gif Er: Ich bin mir mit alldem nicht ganz sicher, ich will nicht, dass am Ende alles schlimm wird für dich." Ich sagte, er solle das locker sehen, so lange er hier sei. Es sei schon ok für mich. Er: Wirklich? Ich bejahte das .(Ich wollte einfach bei ihm bleiben gestern und ich dachte, er sieht das alles sowieso als lockere Affäre, da sollte ich nicht mit Gefühlen rausplatzen.).

Dann aber fügte er hinzu: "Oder schlimm für mich." Ich war nur urgs.gif. Und ich fragte ihn: "Wie, schlimm für dich? Kriegst du Gefühle oder wie?"

Er: "Ein bisschen."

Mich hat das irgendwie umgehauen, weil ich nicht mehr damit gerechnet hätte, weil nix dafür gesprochen hat in den letzten Tagen. Es kam ja gar nix, 2 Wochen lang nicht.

Komisches Rumgeeier. Hört sich iwie alles so an, als will er einfach nur mal in die Kiste, traut sich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich verliebt. Ziemlich egal, was man dir ratet… du wirst dich sowieso nicht dran halten. Und das ist im Grunde auch gut so. ;)

Entweder er kokettiert mit dieser „Oh Gott, ich will dich nicht verletzen. Ich will mich nicht verletzen.“ oder er meint es ehrlich. Wenn er es ehrlich meint, seid ihr eh schon auf Spur… dann scheint er doch auch etwas für dich zu empfinden und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er aus rationalen Gründen (wegen England) die Sache abbricht.

Geh aufs Straßenfest. Schau, was sich entwickelt. Vermeide es – wie du es ganz richtig getan hast – diese schweren, grundsätzlichen Diskussionen über die Zukunft zu führen. Schaut mal, wo Euch die Sache hinbringt. Das wäre meine laienhafte Sicht der Dinge, der ich einst in einer ganz, ganz ähnlichen Situation war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er ne Beziehung wollte würde er dich ja nach nem FC nicht verletzen. Verletzen würde er dich nur, wenn er nur mal in die Kiste will, du aber ne Beziehung und er seine Ruhe.

So interpretiere ich "ich will dich nicht verletzen" hinein. "Mit schlimm für mich" meint er wohl, dass er ein schlechtes Gewissen haben würde, wenn er deine Gefühle verletzt, da er keine Beziehung will.

Lass dich nicht verletzen und schieß den Typen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ist die Möglichkeit einer Freundin in England ausgeschlossen worden? Könnte auch einen Beitrag zum besseren Verständnis seines Verhaltens liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meine Frage an euch Männer - klar kann man nach einem Treffen noch nichts sagen, aber der Kerl hats mir irgendwie sehr angetan. Meint ihr, er war nur auf das Eine aus?! Soll ich mich überhaupt bei ihm melden oder warten? Ich würde ihn schon sehr gern wiedersehen, muss zugeben, dass ich ihn ziemlich toll finde. Aber wie verhalt ich mich jetzt am besten?

Ja, wenn wir Persönlichkeiten mit einem gesunden Selbstwertgefühl sind, sind wir immer nur auf das "Eine" aus, wenn wir eine Frau sehen. Was ist daran so schlimm?.

Wie können wir bei einer Frau die wir gar nicht mal kennen schon Heiratspläne im Kopf haben? Lern den Typen doch erstmal kennen. Lass dich nicht all zu schnell ins Bett bekommen.

Subkommunizere es die ganze Zeit dass du es gerne möchtest, so dass ihm es klar wird. Rede meinet wegen auch über Sexuelles. Sei sexy, mach ihn heiß. Aber wichtig ist, dass du das ganze nur langsam machst, dich langsam öffnest. Dann bindest du den Typen. Lass ihn ordentlich investieren. Ich sehe schon dass er bereits viel für dich gemacht hat, das ist ein gutes Zeichen.

Bist du zu schwer zu haben und zu abweisend, und blockst alles Sexuelles ab, wird er sein Interesse verlieren und weiterziehen zur Nächsten.

Lässt du dich zu leicht flachlegen, wird möglicherweise nicht mehr draus.

Du musst immer so eine Balance haben, so einen Mittelweg finden. Dann kommst du mit Sicherheit ans Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Bavaria: Naja, ich fragte ihn ja was er mit "schlimm für ihn" meinte. Und er sagte eben, dass er irgendwie ein bisschen Gefühle hat. Kann es nicht auch sein, dass er Angst hat, sich zu verlieben, wenn ich so oft bei ihm bin?! Bzw er Angst vor dem Schmerz hat, wenn er ab September weg ist?

Mir kommt das alles grad so vor, aber vielleicht denke ich da auch falsch...

@neofly: Hätte ich vorgestern definitiv, sowas von. Und was passiert? An dem Abend krieg ich meine Tage...Und war richtig böse drüber. Hab ihm das auch genauso gesagt. Da wars Thema natürlich abgehakt. Aber er wollte irgendwie trotzdem nicht dass ich bei ihm schlafe, auch bevor er wusste, dass ich grad nicht kann, schon nicht. Erst als ich sagte, denk nicht so viel nach, Leben ist kurz etc... Sagte er, Yeah you're right, mich umarmt und so eingeschlafen.

Versteht ihr das?

Vor allem: Wie agiere ich jetzt?! Ohne ihn zu verschrecken falls er denn wirklich Angst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn wir Persönlichkeiten mit einem gesunden Selbstwertgefühl sind, sind wir immer nur auf das "Eine" aus, wenn wir eine Frau sehen. Was ist daran so schlimm?

Das „nur“. Warum sollte sich ein attraktiver Mann mit Wahlmöglichkeiten damit abgeben, zu versuchen eine Frau rumzubekommen an der ihn außer der Aussicht auf Sex nichts interessiert? Die Zeit investiert so ein Mann doch lieber in eine Frau, die er zwar vögeln will, aber mit der er darüber hinaus noch viel mehr anfangen kann.

Folglich reagieren die meisten Frauen allergisch, wenn sie das Gefühl haben, es mit einem Mann zu tun zu haben, der „nur das Eine will“. Damit verbinden sie nämlich automatisch „Needyness“, was keine attraktivitätssteigernde Eigenschaft ist. Nur wenn sie selbst bloß jemanden suchen, von dem sie sich mal eben durchvögeln lassen können, ist ihnen das egal. Aber selbst an einen ONS stellen die meisten Frauen noch andere Anforderungen als tolle Optik und gut im Bett sein.

Wie können wir bei einer Frau die wir gar nicht mal kennen schon Heiratspläne im Kopf haben? Lern den Typen doch erstmal kennen. Lass dich nicht all zu schnell ins Bett bekommen.

Es geht doch nicht um „Heiratspläne“ schmieden. Wenn ich eine Frau sexy und interessant finde, dann möchte ich mit ihr ins Bett. Ich möchte sie aber darüber hinaus auch kennen lernen, wissen was sie für Einstellungen hat, was ihre Wünsche und Träume, ihre Werte, ihre Lebensvorstellung ist, usw. Ginge es mit nur darum, mit möglichst unkompliziert einen wegzustecken, könnte ich auch einfach in den nächstbesten Puff gehen. Damit erreicht man dieses Ziel wesentlich einfacher.

Subkommunizere es die ganze Zeit dass du es gerne möchtest, so dass ihm es klar wird. Rede meinet wegen auch über Sexuelles. Sei sexy, mach ihn heiß. Aber wichtig ist, dass du das ganze nur langsam machst, dich langsam öffnest. Dann bindest du den Typen. Lass ihn ordentlich investieren. Ich sehe schon dass er bereits viel für dich gemacht hat, das ist ein gutes Zeichen.

@Luniqua: Dass die rote Fee zu Besuch ist, ist doch kein wirkliches Hindernis. Es gibt doch außer vaginaler Penetration noch so viele verschiedene Arten wie man gemeinsam miteinander Spaß haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr stellt euch an. Jeder versucht den anderen die Verantwortung zu übergeben und keiner fühlt sich angesprochen. Total verkrampft alles.

Und ganz ehrlich: Ich hab nur einmal was schönes gelesen (als Ihr beide gleichzeitig gekommen seid) und der Rest irgendwie von Youtube-Videos und SMS-Gebabbel.

Fick ihn doch bitte mal das Hirn raus und sag ihm danach, dass du mehr als nur diese Nummer willst, aber alles gediegen angehen willst.

Ansonsten: laeuft.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.@neofly: Hätte ich vorgestern definitiv, sowas von....

na gott sei dank..dachte schon du hast es vergessen

Versteht ihr das?

nein, das weiß nur er

Vor allem: Wie agiere ich jetzt?! Ohne ihn zu verschrecken falls er denn wirklich Angst hat.

Triff dich mit ihm, und mach ihn richtig geil auf dich. Hab Sex wenn dir danach ist oder macht petting oder sonst was. Was bei euch zurzeit fehlt ist einfach die sexuelle Komponente.

Bist du zu schwer zu haben und zu abweisend, und blockst alles Sexuelles ab, wird er sein Interesse verlieren und weiterziehen zur Nächsten.

Lässt du dich zu leicht flachlegen, wird möglicherweise nicht mehr draus.

Der Satz von Shanga gefällt mir ganz gut.

Ob es an der Zeit ist mit ihm zu schlafen und ob du ihn lang genug zappeln hast lassen musst du dir überlegen und einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.