Dextroenergy 367 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Mach dich mal locker und lass dich einfach mal fallen du hast nur Angst das du verletzt wirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet @TrollHead: Wo hab ich ihn denn abblitzen lassen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multivac 140 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist das denn für ne dämliche Frage, am ersten Abend natürlich.Er wollte noch mit zu dir nach Hause, du hast ihn aber nicht gelassen.Ich persönlich, genau wie TrollHead und die meisten anderen Typen, wäre danach frustriert und würde mir denken: "Schade, sie wollte mich wohl doch nicht wirklich."VOR ALLEM wenn du dir danach noch überlegst, dich gar nicht zu melden sondern ihn auch noch warten lässt. Da hätte ich mich sicherlich nicht nochmal bei dir gemeldet, sondern dich schweren Herzens als Misserfolg abgehakt. Hätte schön werden können, aber Luniqua wollte ja offensichtlich nicht. Ich war sogar so grottenschlecht, dass sie sich nicht einmal mehr gemeldet hat nach dieser Abfuhr (wahrscheinlich war es ihr peinlich, dass wir geknutscht haben, und ohne Alkohol hätte sie das sicherlich auch nicht zugelassen).Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den meisten Typen so gehen würde. Die Meute, die hier antwortet, ist eine nicht-repräsentative Minderheit aus Ich-zeig-im-Pickup-Forum-Was-Für-Ein-Toller-Hecht-Ich-Bin-Leuten, die so tun als wären sie es gewohnt, täglich 5 Angebote von Traumfrauen zu bekommen und seien deshalb unglaublich gelangweilt von Frauen, die man nicht "jagen" muss.Und das kommt von mir. Jemandem, der schon mehrmals mit Models verwechselt wurde und auch schon zweimal direkt von hübschen, fremden Mädchen gefragt wurde "Hi. Willst du ficken?". Andere Leute hätten sicherlich nicht weniger Grund, in dieser Situation davon auszugehen, dass die gute Luniqua nicht auf einen steht. Mai 25, 2013 bearbeitet von Multivac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mach ich mich damit nicht.. uninteressanter? ;)Sie einfach ein cooles Girl. Nerv nicht über Gebühr und sei so gut du eben bist.Du kannst durch keine Taktik der Welt erreichen, dass er dich wirklich will, wenn er nicht will.Glaub mir.Vor allem mach dir kein Stress mit zu viel nachdenken. Wenn du ihm schreiben willst schreib ihm doch.Solang du nicht alle 5 MInuten textest... Generell: Wenn Antwort schnell kommt will er mit dir schreiben. Mai 25, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) . Ich muss wohl auf mein Herz aufpassen, glaube ich.Das sind nicht förderliche Gedanken.Gar nix musst du. Du musst leben sonst nix. Und manchmal passieren eben Dinge und manchmal nicht. Mai 25, 2013 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Da hätte ich mich sicherlich nicht nochmal bei dir gemeldet, sondern dich schweren Herzens als Misserfolg abgehakt.Weil sie dich beim ersten Date nicht ran lässt und sich einen Tag nicht meldet? Du hast Probleme echt...Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den meisten Typen so gehen würde....NICHTDie Meute, die hier antwortet, ist eine nicht-repräsentative Minderheit aus Ich-zeig-im-Pickup-Forum-Was-Für-Ein-Toller-Hecht-Ich-Bin-Leuten, die so tun als wären sie es gewohnt, täglich 5 Angebote von Traumfrauen zu bekommen und (...) Was machst du dann überhaupt im Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist das denn für ne dämliche Frage, am ersten Abend natürlich.Er wollte noch mit zu dir nach Hause, du hast ihn aber nicht gelassen.Ich persönlich, genau wie TrollHead und die meisten anderen Typen, wäre danach frustriert und würde mir denken: "Schade, sie wollte mich wohl doch nicht wirklich."VOR ALLEM wenn du dir danach noch überlegst, dich gar nicht zu melden sondern ihn auch noch warten lässt. Da hätte ich mich sicherlich nicht nochmal bei dir gemeldet, sondern dich schweren Herzens als Misserfolg abgehakt. Hätte schön werden können, aber Luniqua wollte ja offensichtlich nicht. Ich war sogar so grottenschlecht, dass sie sich nicht einmal mehr gemeldet hat nach dieser Abfuhr (wahrscheinlich war es ihr peinlich, dass wir geknutscht haben, und ohne Alkohol hätte sie das sicherlich auch nicht zugelassen).Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den meisten Typen so gehen würde. Die Meute, die hier antwortet, ist eine nicht-repräsentative Minderheit aus Ich-zeig-im-Pickup-Forum-Was-Für-Ein-Toller-Hecht-Ich-Bin-Leuten, die so tun als wären sie es gewohnt, täglich 5 Angebote von Traumfrauen zu bekommen und seien deshalb unglaublich gelangweilt von Frauen, die man nicht "jagen" muss.Und genau so sieht's aus. 1:1.Habe das auch schon ziemlich genau so erlebt.Hab mir dann genau so gedacht: "Joa, war bisschen viel Alk im Spiel und trotzdem wollte sie nicht knacken. Und jetzt ist es ihr peinlich."Such' ich mir nächstes Wochenende 'ne Neue und wenn ich gut bin, läuft's besser.Dafür muss man kein alternativenloser Looser sein oder schlecht aussehen. Dafür muss man logisch denken können.@Neofly: Wenn man mit jemandem unter Alkoholeinfluss rummacht, mit zu ihr fährt, noch mehr rummacht und sie einen dann abblitzen lässt, dann MUSS man sich denken, dass da was faul ist und sie einen einfach nicht will. Nach so einem klaren Signal breche ich jede Verführung ab und beschränke das auf eine oberflächlich-platonische Beziehung. Mai 25, 2013 bearbeitet von TrollHead 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und hier kommen wir mal wieder zum UnterschiedSelbstbewusste Klasse Frau < - > Unter Hirnfick leidende FrauDie Frau muss ja nicht am ersten Abend die Beine für den Mann breit machen. Die wirklich tolle Frau lässt ihn evtl. mitkommenohne Shit Tests, aber flüstert ihm lieblich ins Ohr "hey süßer ist es schlimm noch paar Tage zu warten? Ich lauf dir schon nicht weg Tiger"und streichelt ihn dabei den Nacken Glaub kein Typ schickt die Frau deswegen in die Wüste :)Der Punkt ist- > Ist ein Verhalten selbstbewusst weiblich. Oder durch Hirnfick, Vermeidungsverhalten und Taktiken bestimmt. Das ist ein riesen Unterschied.Authentische Menschen die ohne Masken und Taktieren durchs Leben rennen werden auch besser wahrgenommen. Mai 25, 2013 bearbeitet von MrJack 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Jo, wie auch immer. Hab ihm jetzt ne SMS geschrieben, ob er heut mit ins Pub kommt zum Fußball schauen. Mal schauen, was er vorhat.Er hat sich jetzt eh drei Tage hintereinander bei mir gemeldet/wir uns gesehen, wär ja nicht schlimm wenn wir uns heut mal nicht sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Er schrieb: Das klingt toll, allerdings bin ich schon mit Freunden verabredet. Aber wir können nächste Woche was machen, wenn du Lust hast.Auch ok. Ich chill mal einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marvelous... 0 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist das denn für ne dämliche Frage, am ersten Abend natürlich.Er wollte noch mit zu dir nach Hause, du hast ihn aber nicht gelassen.Ich persönlich, genau wie TrollHead und die meisten anderen Typen, wäre danach frustriert und würde mir denken: "Schade, sie wollte mich wohl doch nicht wirklich."VOR ALLEM wenn du dir danach noch überlegst, dich gar nicht zu melden sondern ihn auch noch warten lässt. Da hätte ich mich sicherlich nicht nochmal bei dir gemeldet, sondern dich schweren Herzens als Misserfolg abgehakt. Hätte schön werden können, aber Luniqua wollte ja offensichtlich nicht. Ich war sogar so grottenschlecht, dass sie sich nicht einmal mehr gemeldet hat nach dieser Abfuhr (wahrscheinlich war es ihr peinlich, dass wir geknutscht haben, und ohne Alkohol hätte sie das sicherlich auch nicht zugelassen).Danke Multivac für diesen Kommentar.Ich kann mich leider Gottes voll mit dieser Beschreibung identifizieren, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde.Du merkst, eigentlich steht sie auf dich, dann ein kleiner Fehler deinerseits oder ein widersprüchliche Handlung der Frau. Anschließend beginnt die Frau noch, sei es aus Unsicherheit oder um sich interessant zu machen Spielchen zu spielen und schon schaltet der Kopf ein. Erfahrene PUAs mag dass nicht irritieren, aber Anfänger wie mich, die noch nicht ganz so sicher und von sich selbst überzeugt sind, schon. In Multivacs Fall und bei vielen anderes PUAs sind es einfach unterschiedlich entwickelte Mindsets, die einen die Frau dann vergessen lassen. Für die Zukunft für mich und viele andere --> Stichwort: Hartnäckigkeit!Aber der Brite scheint ja bisher alles richtig zu machen. Lehn dich zurück Luniqua, hör auf nachzudenken, genieß den 4-0 Sieg der Bayern. Läuft doch alles super ;) Mai 25, 2013 bearbeitet von Marvelous... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet genieß den 4-0 Sieg der Bayern Du könntest genau so gut sagen, morgen fährt der Brite zurück nach England.Solche abwegigen Visionen bringen die TE nicht voran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Hab jetzt die letzten Posts nicht ganz gerafft, aber nun gut. Wenn ihr abschließend meint, dass das super läuft, bin ich beruhigt. :)Und Bayern gewinnt sicherlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingmonkey2013 115 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Mach dir keinen Druck, bist ja offensichtlich ne attraktive Lady (sonst würde er dich nicht gamen)Aber sei ruhig auch etwas aktiv. Schick im hier und da ne SMS, ein witziges Party Bild von dir, ein Link zu einem Youtube Video. Zeig ihm einfach das du Kontakt mit ihm willst, wenn er kein Trottel ist wird er zurück schreiben/anrufen und dich zu einem Date bewegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Jo, aber soll ich mich dann überhaupt nochmal melden oder ist er am Zug? Wie wir verblieben sind, siehe oben.Von ihm kam jedenfalls heute nix mehr, obwohl mehrfach online. Mai 26, 2013 bearbeitet von Luniqua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Er schrieb: Das klingt toll, allerdings bin ich schon mit Freunden verabredet. Aber wir können nächste Woche was machen, wenn du Lust hast.Auch ok. Ich chill mal einfach.Dann mach das auch!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Ich versuch's, wollte trotzdem noch ne Meinung zum weiteren Vorgehen haben ;) Verliebte-Mädels-Mindfuck halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Luniqua. Es ist schön wie du gerade empfindest. Leider verlieren wir alle in so einem Gefühlschaos und Hirngeficke unsere Souveränität... machen uns über jeden Scheiß Gedanken usw. (kenne das nur zu gut...)Versuch erst gar nicht mit ner bestimmten Taktik vorzugehen. Handle nach deinem Empfinden. Es ist dann auch egal, ob sich der eine mehr oder der andere weniger meldet. Wenn das Interesse besteht, bleibt auch der Kontakt erhalten.Wenn's passt, dann passt's einfach :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast ja auch recht, aber gut, er ist immer noch ständig online und sagt nix.Okay, er bereitet ein Referat für morgen vor, daran erinner ich mich grade... aber meinte letzte Woche dazu mal irgendwann "Du kannst mir dabei helfen." ;)Kann man das langsam als Desinteresse werten oder nicht?!Hab ihn jetzt mal angeschrieben, wie's mit seinem Referat läuft, dummerweise geht er genau in dem Moment off. Top.Ding ist halt, dass ich Di-Fr im Ausland bin und ich ihn morgen schon gern sehen würde. Nach nem Treffen will ich aber nicht schon wieder von mir aus fragen. Mai 26, 2013 bearbeitet von Luniqua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6456 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet dann siehst du ihn halt mal ne woche nicht?!wo ist das problem. wo ist das problem mal 2-3 tage keinen kontakt zu haben?! der typ steht auf dich, du stehst auf ihn. mach es doch nicht komplizierter als es ist. nur weil ein typ sich n paar tage nicht meldet heisst das doch nicht das er dich nicht mehr mag. das heisst lediglich das er ein leben hat. und interessen. chill mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neofly 56 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet "Du kannst mir dabei helfen." ;)nur ne Floskel...Kann man das langsam als Desinteresse werten oder nicht?!Das kann man als " Ich mach jetzt mein Referat und hab keine Zeit aufdringlichen Frauen zu antworten" werten. Er ist beschäftigt ...also lass ihn. Willst du gestört werden wenn du wichtige Vorbereitungen/Arbeiten hast?Ding ist halt, dass ich Di-Fr im Ausland bin und ich ihn morgen schon gern sehen würde. Nach nem Treffen will ich aber nicht schon wieder von mir aus fragen.dann lass es...außerdem trifft sich dein Auslandsaufenthalt eh recht gut. Ihr braucht den Abstand damit du mal nen klaren Kopf bekommst. Es läuft nicht schlecht, also versau es dir nicht mit deiner überaus aufdringlichen Art!Ruhig bleiben Luniqua...alles wird gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hm :) Ich weiß dass ihr recht habt.Er hat mich sofort nach nem Date für morgen gefragt, als ich ihn angeschrieben habe. Ich hatte nur gfragt, wie's mit dem Referat läuft und er wollte direkt morgen was mit mir machen. Also alles paletti jetzt erstmal.@neofly: Findest du mich wirklich überaus aufdringlich?Aber mich würde trotzdem mal als kleine Umfrage bei euch allgemein interessieren, wie ihr euch verhaltet, wenn ihr eine Frau wollt. Meldet ihr euch täglich, einfach wenn ihr Bock habt oder gibt's so ein Zappeln-lassen (Shit-Test?) ebenso bei euch? Glaube eh, dass Männer das viel lockerer sehen als wir. Mai 26, 2013 bearbeitet von Luniqua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Man meldet sich, wenn man Zeit hat, sie zu treffen. Das kann morgen (direkt nach Date) oder in 1 Woche sein. Ködern und Warten ist Zeitverschwendung und ständig nach Treffen fragen bringt einen auch nicht voran.Du überbewertest die Häufigkeit der Frage nach dem Treffen und die Initiative dafür. Kein Indikator bei Männern im Grossteil der Fälle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin mal wieder erstaunt wie man so etwas einfaches wie Sex/Liebe verkomplizieren kann.Und das liegt dieses Mal eindeutig an dir. Es liegt jedoch in den meisten Fällen an den Frauen. Der Typ scheint super offen und zugänglich zu sein. Keine Allüren und Möchtegern-Ichbinsuperbeschäftigt-Attitude.Warum fällt es dir so schwer dich einfach von ihm durchpflügen zu lassen? Du versuchst ein anständiges Mädchen darzustellen und "schauzuspielern" aber im Grunde willst du doch nur, dass er deinen Acker pflügt. Gib es zu! Dieses ganze Hin und Her sind sozialer Druck und ein Labyrinth aus gesellschaftlichem Verhalten. Im Grunde also Unfug.Mag ja sein, dass du auf dieses anfängliche Knistern stehst, was es bei euch gibt, aber übertreib es nicht zu sehr. Typen können/wollen sowas nicht lange mitmachen bzw. aushalten. Irgendwann musst du ihn ranlassen, wenn du mehr willst. Sonst ist er weg.Um diese simple Idee baust du ein riesen Brimborium aus Warten, Melden, Treffen und taktischen Spielchen.Ich meine übrigens einen Attractionverlust seinerseits beobachten zu können. Vorher wollte er sich immer mit dir treffen und jetzt vertröstet er dich auf nächste Woche. Ein Typ, der ficken will (und ja das ist die Haupttriebfeder unserer Handlungen) hat immer Lust und Zeit. Das sollte dir ein Signal sein, dass du es nicht zu Weit treiben sollst mit deinem Ködern und Warten.PS: Zum Auslandssemester kann ich gerade aus persönlicher Erfahrung sprechen (bin noch im Ausland), dass jeder mit jedem fickt und, dass es vermutlich auf einen "fling" zwischen euch hinauslaufen wird. Du kannst jetzt jedoch einen Hirnfickwettbewerb veranstalten oder aber du genießt die Zeit und machst das Beste daraus, egal wie lang oder kurz es ist (eure Affäre). Mai 27, 2013 bearbeitet von JacupPUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luniqua 5 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Updaaaate, Update, Update.Also, es ist einiges passiert. Ich bin gestern um zehn zu ihm und hab ihm seine Jacke mitgebracht, er war dann allerdings so müde vom Tag und draußen hats geschifft, dass er vorschlug, man könnte doch einfach dableiben, Tee mit Milch (hallo England ) trinken und Filmchen schauen. (Film schauen ist ja immer ein prima Vorwand für Körperliches ).Erster Lacher gleich zu Beginn, wir hatten beide das exakt gleiche gestreifte Oberteil an. (Er: "Und ich dachte, dir würds eh nicht gefallen")Jo, jedenfalls war er sehr kuschelig drauf, haben uns haufenweise lustige YouTube Videos angeschaut, ganz viel gelacht, viele Küsse, hatten mit den GTA Games ein gemeinsames Thema und Xbox gezockt. Hat er bisher immer allein gemacht, sagte er. Aber er sei ja jetzt nicht mehr einsam.Die Chemie hat meiner Meinung nach krass gut gestimmt, hat mir irgendwie Vertrauen gegeben. Einfach dieselbe Wellenlänge und derselbe schwarze Humor.Irgendwann ging's los, dass man sich gegenseitig gekitzelt hat (wie Teenager, wirklich :D ) und einer auf dem anderen saß bzw. es schon, mhh, sagen wir, eindeutige Positionen gab, als wir uns küssten. Wenngleich auch beide angezogen waren. Ihr wisst, was ich meine.Klar, dass es irgendwie nicht dabei blieb und das dann in heavy Petting endete. Bis zum letzten Schritt wollte ich aber an dem Abend wirklich nicht und er hat da auch null Drama gemacht oder gefragt, sondern das einfach so hingenommen und eben so weitergemacht. Letzten Endes gabs also nur nen beidseitigen Handjob mit, gleichzeitigem, gemeinsamem Ende (DAS hatte ich allerdings bisher auch noch nicht ^^ ) und er so hinterher, "Wow, das war richtig gut. Ich glaube, so schnell bin ich bisher noch nie gekommen." Hat übers ganze Gesicht gestrahlt.Der Moment war irgendwie richtig, richtig schön hinterher. Er hat mich nicht einfach losgelassen und ist ins Bad oder so, sondern blieb einfach so mit mir liegen. Viel gekuschelt und geküsst, er hat mich im Arm gehalten und ist dann auch so mit mir eingeschlafen. Sagte zu mir "Du siehst hübsch aus, wenn du so verwuschelt bist."Überhaupt hat er sich die ganze Nacht an mich gekuschelt bzw. sein Gesicht in meinem Nacken vergraben.Haben bis um halb Drei heute Mittag (!) gepennt, was gefrühstückt, beide geduscht und noch ein paar Youtube Videos reingezogen, dann ist er in die Stadt und ich musste zur Bank, weil ich morgen für drei Tage nach Norwegen abhaue. Hat ihn noch eine Studienkollegin angerufen am Handy, was ich mithörte, weil ich daneben saß. Sie fragte direkt: Seid ihr noch weg? Nein? Ahh, kuschelig zuhause geblieben, nice. - Also hat er wohl mal über mich geredet, aber ich glaube, das war eine davon, denen ich im Club am Freitag vorgestellt wurde.Wie geht's also weiter? Samstag sind wir beide busy, er geht auf nen Vintage-Flohmarkt mit seinen ganzen Freunden (hab zwar gesagt, ich gehe auch hin, aber von Zusammen hingehen hat er nix gesagt.)Aber den Ausflug rüber nach Frankreich will er machen (hab nochmal nachgefragt, weil erst Freitag angesetzt war, ich das aber vom Heimflug her nicht schaffe). Also gehen wir Sonntag. Verabschiedet mit Kuss und See you Sunday.Keine Ahnung, was das ist, wie gesagt. Keine Ahnung, was er will, worauf das rausläuft.. es kann natürlich auch sein, dass es für ihn nicht mehr als das ist, wie man eben so von Auslandsjahren redet. Obwohl er schon etwas verliebt und sehr, sehr zärtlich und aufmerksam zu mir wirkte. Aber im Moment fühlt es sich gut an... und ich bin ziemlich verliebt.@jacupPUA: Eben, die Bedenken hab ich auch. Aber bisher war er wohl ein lonely guy, wenn ich ihm das so glauben darf. Klar kann auch mit anderen mal was gewesen sein, aber mein Gott. Wie gesagt, ich weiß nicht, was das ist und ich hätte definitiv an einer Beziehung Interesse, aber was er denkt, steht auf nem anderen Blatt.Wegen vertrösten: Da wars ja auch schon Samstag, als er mich auf "nächste Woche" vertröstete und rief dann auch Montag direkt an und vereinbarte das. Er hatte ja Sonntag das Referat mit den anderen vorzubereiten, von daher seh ich das jetzt nicht als vertrösten an. Mai 28, 2013 bearbeitet von Luniqua Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen