Brauche mal ne Männersicht - Typ kennengelernt und jetzt?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Ich versuch's kurz zu machen: Ich (24) hab vor drei Tagen in einem Pub nen Kerl kennengelernt, (22), Engländer, studiert hier aber gerade für ein Jahr, will danach in meine Stadt ziehen. Ich fand ihn von Anfang an unheimlich hübsch und nett. Jedenfalls haben wir uns zwei Tage richtig gut über FB unterhalten, er meinte, er brauche jemanden, der ihm in den nächsten Wochen hier bisschen die Umgebung zeigt und mit ihm sightseen geht, die Leute an der Uni wollen das alle nicht. Hat auch direkt angesagt, was er sich gern ansehen würde - no Problem, Sagte ich, mach ich gern.

Jedenfalls fragte er mich vorgestern, ob wir gestern Abend ausgehen, einfach ne Pub Tour. Haben wir gemacht und uns zunächst in einer Kneipe zwei, drei Stunden richtig witzig unterhalten.

Wie's so lief, waren wir beide nach dem Abend am Ende gut betrunken und haben in einer Disco angefangen, uns zu küssen. Das ging dann später auch so weiter, auch auf der Straße hat er mich öfter an sich gezogen. Haben uns dann ein Taxi geholt, weil er ohnehin in meine Richtung musste (ich wohne aber noch weiter aus der Stadt raus).

Er wollte bis mit zu mir fahren, weil er mich nicht allein heimlaufen lassen wollte. Ich sagte direkt "Das ist ganz schön weit, du läufst gut 30 Min zurück, biste sicher, dass du nicht aussteigen willst?" (Um eben auch direkt klarzumachen, mehr geht da nicht). Wollte er nicht. Gut, aber mehr war halt für mich definitiv nicht drin. Er lief dann mit bis zu mir, wo wir uns auf eine Bank setzten und uns gut nochmal 30 Minuten küssten. Er meinte, heute habe er nicht viel vor, als ich ihn fragte, was er am Folgetag mache.

Jedenfalls erklärte ich ihm dann den Weg nach Hause, er lief los und verlief sich, rief dann nochmal an, kam dann aber nach gut 45 Minuten an ;)

Heute hat er sich noch nicht gemeldet.

Jetzt meine Frage an euch Männer - klar kann man nach einem Treffen noch nichts sagen, aber der Kerl hats mir irgendwie sehr angetan. Meint ihr, er war nur auf das Eine aus?! Soll ich mich überhaupt bei ihm melden oder warten? Ich würde ihn schon sehr gern wiedersehen, muss zugeben, dass ich ihn ziemlich toll finde. Aber wie verhalt ich mich jetzt am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr, er war nur auf das Eine aus?!

Keine Ahnung ob er NUR auf das eine hinaus war/ist ..aber wenns auf nen FC beim ersten Date hinausläuft freut man sich als Mann natürlich immer.

Soll ich mich überhaupt bei ihm melden oder warten?Ich würde ihn schon sehr gern wiedersehen, muss zugeben, dass ich ihn ziemlich toll finde

Du hast deine Frage selbst beantwortet.

Aber wie verhalt ich mich jetzt am besten?

Ganz normal wie bisher. Du magst ihn, er mag anscheinend dich...also wo ist das Problem?

Wenn du mehr von ihm willst, solltest du ihm auch vermitteln dass du Interesse an ihm hast.

Wird schon laufen...viel Spaß;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ists zu früh, ihm heute zu texten? Ich brauch was Geniales, ich bin grad komplett unsicher, obwohl ich sosnt die größte Klappe hab... mein Gott, bei sowas bin ich auch ehrlich jedes Mal unverbesserlich. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ists zu früh, ihm heute zu texten?

Nein..Kannst ihm ja mal schreiben, dass dir der Abend gefallen hat, so hat er schon mal positives Feedback und weiß dass du interessiert bist obwohl du ihn gestern nicht ran gelassen hast.

..Ich brauch was Geniales, ich bin grad komplett unsicher, obwohl ich sosnt die größte Klappe hab..

Denk an die Gesprächsthemen die ihr hattet. Du hast geschrieben, dass ihr viel gelacht habt. Da lässt sich sicher das einen oder andere verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ihn ja auch nicht gleich zutexten und herumschwärmen wie sehr du auf ihn stehst. Ich schätz dich mal ein dass du weißt was angebracht ist und was nicht. Außerdem merkst du an seinem Schreibstil ob er Interesse hat.

(zB wie schnell er zurückschreibt, Smileys ?, lange, kurze Sätze, geht er auf deine Negs ein?, versucht er das Gespräch am laufenden zu halten?)

Generell tust du aber sicher gut, ihn auf den Zehenspitzen zu halten, damit er sich seiner Sache nicht zu sicher wird.

Nach dem heutigen SMS-Verlauf würd ich aber meinen dass du ihn dann den nächsten Schritt zur Kontaktaufnahme machen lässt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr, er war nur auf das Eine aus?!

Das wird dir niemand beantworten können. Ist auch nicht wichtig.

Soll ich mich überhaupt bei ihm melden oder warten? Ich würde ihn schon sehr gern wiedersehen, muss zugeben, dass ich ihn ziemlich toll finde.

Solange du nicht ZU anhänglich oder nervig wirst, klar wieso nicht.

Aber wie verhalt ich mich jetzt am besten?

Erst einmal nicht der Kopf zerschießen.

Bleib ruhig, schreib ihm oder ruf ihn an und wart ab was und wie es kommt.

Ists zu früh, ihm heute zu texten? Ich brauch was Geniales, ich bin grad komplett unsicher, obwohl ich sosnt die größte Klappe hab... mein Gott, bei sowas bin ich auch ehrlich jedes Mal unverbesserlich. ^^

Es gibt kein zu früh oder zu spät. Machs wenn du Lust drauf hast.

Mach ich mich damit nicht.. uninteressanter? ;)

Du bist für ihn doch bereits interessant genug.

Er wollte doch deiner Meinung nach mehr.

Spiel ein wenig mit der Zweideutigkeit und machs ihm weiterhin nicht zu leicht. Ist einer der größten Abturner, meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo??? Ihr habt Euch schon geküsst! Klar kannst Du ihm heute schreiben!

...aber erst mal was lockeres, was an den non-kiss-Teil von gestern anknüpft. Irgend ein running gag, den ihr gestern schon häufiger gebracht habt. Das zeigt ihm, dass Dir der Abend gut gefallen hat und Du nicht bereust, was Du getan hast... das ist bekanntlich nicht selbstverständlich.

Schreib jedoch keine Romane darüber, wie schön der Abend war und dass Du Dir mehr vorstellen kannst... und wenn es ein Junge wird, ER den Namen aussuchen darf etc. ..Da kriegt man dann eher Fluchtreflexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich versteh zwar nicht wirklich wie ihr Frauen im Kopf seit (außer balla balla lol nur spass ;) ), kann nur vermuten das du in nicht zu schnell ranlassen willst, aus was immer für Gründen.

Wir Männer brauchen direkte, klare Kommunikation. Schreib im SMS: Hi süßer (ich finds toll wenn mich eine Lady süßer nennt) hab beim letzten mal vergessen dir die und die Sehenswürdigkeit zu zeigen, ruf an wenn du Lust hast mal wieder eine Tour zu machen. Würd mich voll Freuen."

Meine Meinung, hab keine Ahnung vom Ladies Game, aber wenn ich so eine SMS krieg, dann weiss ich was sie will und was ich machen soll. Simple and stupid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mir klar, dass ich ihn nicht zutexten soll - nach nem Treffen würdet ihr ihn aber nicht fragen, oder?! Zwecks ihm dies und jenes zu zeigen (ausflugstechnisch).

Ich überlege die ganze Zeit und mir fällt absolut kein Running Gag ein, ich sitz quasi vorm Handy und hab keine Ahnung. Bewundernswert, wie ratlos man sein kann in so ner Situation.

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Oder wärs noch geschickter, einfach mal komplett abzuwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist mir klar, dass ich ihn nicht zutexten soll - nach nem Treffen würdet ihr ihn aber nicht fragen, oder?! Zwecks ihm dies und jenes zu zeigen (ausflugstechnisch).

Ich überlege die ganze Zeit und mir fällt absolut kein Running Gag ein, ich sitz quasi vorm Handy und hab keine Ahnung. Bewundernswert, wie ratlos man sein kann in so ner Situation.

Habt ihr noch mehr Vorschläge? Oder wärs noch geschickter, einfach mal komplett abzuwarten?

Am besten du fragst mal im 'Ladies Room' nach.

Ansonsten wirst du hier viele Meinungen und Ratschläge hören, die dich nicht weiter bringen.

Männer wissen auch nicht was sie toll finden.

Ich würd dir raten die anderen Cats hier im Forum zu fragen.

Die haben da weitaus mehr Erfahrung und können sich besser in deine Lage versetzen, als es einer von uns je könnte.

bearbeitet von TheTC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach herrlich.. Gefühle und das Zusammenspiel mit dem Kopf :)

Es ist sogar komplett wurscht, was du ihm schreibst. Klar keinen Heiratsantrag oder Liebeserklärung, aber einfach was Flockiges in die Tasten hauen, bei dem du dich auch wohl fühlst.

Er hat ja Interesse an dir und wird sich sicher in jeglicher Hinsicht über ein Zeichen von dir freuen!

Einfach am Ball bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwester, lansam wird es gebührenpflichtig!

Als Mädchen nach einem Treffen fragen, finde ich ziemlich needy. Sorry, aber das Game läuft anders. DU sollst LUST auf Dich machen und der böse Wolf soll zupacken, sonst macht das alles nicht so richtig Spaß.

Wenn ich nicht locker-lustig sein kann, dann sollte es ein bißchen spannend sein, aber auch so ein bißchen cute. Was ich z.B. gut finden würde:

"Ich hatte gestern sooolche Angst um Dich...."

Süß = sie hat Angst auf mich

noch süßer = sie arbeitet mit typischen weiblichen Übertreibungen (solche!)

spannung= warum eigentlich???? Laß Dir was einfallen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ein Tag ohne ner SMS vergeht ist auch nicht schlimm. Vl schreibt er dir ja morgen von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Frage an euch Männer - klar kann man nach einem Treffen noch nichts sagen, aber der Kerl hats mir irgendwie sehr angetan. Meint ihr, er war nur auf das Eine aus?! Soll ich mich überhaupt bei ihm melden oder warten? Ich würde ihn schon sehr gern wiedersehen, muss zugeben, dass ich ihn ziemlich toll finde. Aber wie verhalt ich mich jetzt am besten?

Gegenfrage: Wieso solltest du dich nicht melden wenn du ihn toll findest?

Nimms mir nich übel aber für dich gelten die gleichen Maßstäbe wie für männliche Neulinge.

Fazit: mach ein Treffen klar, schau wos hinführt. Wenns nichts wird dann leg dir Alternativen zu.

an die restlichen Member: wieso macht ihr so ne Wissenschaft aus der Sache :crazy: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich eben erledigt. Er hat sich gemeldet: Hey :) Was machst du heute?

Ich nehme an wir sehen uns noch ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, braucht man bei Männern nicht. Was nettes reicht schon. Muss nicht genial sein. Denn auch Männer sind nicht dumm und verstehen, dass Du ein Treffen willst.

Als Mädchen nach einem Treffen fragen, finde ich ziemlich needy.

Bullshit

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, braucht man bei Männern nicht. Was nettes reicht schon. Muss nicht genial sein. Denn auch Männer sind nicht dumm und verstehen, dass Du ein Treffen willst.

Bullshit

Viele Männer sind sehr dumm. Wenn ein Mädchen nicht ganz klar "ja" sagt dann kriegen sie schon weiche Eier. (wer meinen Thread gelesen hat ;D ) Aber er hat sich ja gemeldet. Ein echter Mann also.

Im Übrigen ist es scheissegal was du als hübsches, natürliches Mädchen schreibst oder sagst.So lange du ihn nicht zu sehr auf die Pelle rückst und ihm die Initiative überlässt, aber ihm Möglichkeiten bietest diese zu ergreifen.. Biete dich ihm an und er soll dich ein bisschen "jagen" wenn er interessiert ist...

es ist zumindest ein Abturner wenn du ihn ZU oft sehen willst.. jeder braucht seine Freiheiten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich versuche cool zu bleiben, aber mein Temperament geht wieder mal mit mir durch - ich hab seit vorgestern sowas von keinen Hunger mehr und das ist für mich das untrüglichste Anzeichen, dass es mich wohl mal wieder erwischt hat ;) (wenn das so weitergeht dieses Jahr, bin ich Weihnachten ein Strich in der Landschaft :good: ).

Nein, also. Ich sollte das erstmal nicht so ernst nehmen vielleicht, zumindest probiere ich es. Er ist immerhin in einem halben Jahr wieder in England für das letzte Studienjahr, ob er danach wiederkommt, ist noch nicht 100% sicher, aber er möchte wohl.

Waren vorgestern in der Bar des Studentenwohnheims, zunächst mit mehr internationalen Studienkollegen von ihm, die sind dann später gegangen und wir waren allein. Ab da wurde er dann zutraulicher, legte meine Hände in seine beim Reden, usw. Waren später noch bei ihm oben im Zimmer und hatten am PC Bilder von seiner Familie/Stadt angeschaut. Haben uns wieder geküsst. Wirklich, sowas von lange, ich glaub das ging ungelogen vier Stunden. (Haben noch auf seinem Bett rund ne halbe Stunde gekuschelt - (gefummelt? Klingt ja wie 17...) und dann wollte ich los, weil ich nicht mehr wollte. Hätte er aber ohne Zweifel gemacht. Im Treppenhaus auf dem Heimweg hat er mich wieder geküsst - wieder gut 10 Minuten standen wir einfach nur da, vollkommen elektrisiert.

Jedenfalls hat er mich heimgelaufen gut 35 Minuten, es war bereits hell, er hat meine Hand die ganze Strecke gehalten und mir zum Schluss seinen Mantel mitgegeben, damit mir wärmer ist. Den hab ich jetzt immer noch hier ("So musst du ihn mir die Tage wiedergeben und wir sehen uns wieder ;)"). Freitag nächste Woche wollen wir ohnehin nen kleinen Ausflug runter in die Schweiz machen, Sightseeing.

Tags drauf, also gestern, hat er sich wieder gemeldet, ob ich in die Studidisco kommen will. Da war ich grad mit Freunden unterwegs und ich bin dann später auf dem Heimweg noch kurz für eineinhalb Stunden vorbei. Er hat sich irre gefreut und sich hinterher mehrmals bedankt, dass ich gekommen bin. Vor seinen Freunden hat er mich allerdings wieder freundschaftlich behandelt, wenn wir mal alleine an der Bar waren, nicht.Mit Kuss am Eingang verabschiedet, see you soon. Sms von mir danach, Dein Mantel liegt immer noch bei mir im Auto. :D Sorry, dass ich so müde und tanzfrei war, danke fürs Bierchen. (er will immer für mich zahlen). Er dann zurück, das mit dem Mantel war sicher dein Plan so ;-) Danke dass du da warst, hoffe du hattest Spaß :D.

Jo, was ist das nun. Ich versuche wirklich, cool zu bleiben und es auf mich zukommen zu lassen, weil ich vielleicht denke, es ist einfach nur so ein "fling" (weiß grad das deutsche Wort nicht), im Austauschjahr halt und nichts Ernstes. Andererseits hat mein Cousin vor drei Jahren genau so seine heutige Freundin kennengelernt (und die ist Amerikanerin), aber das sind halt Ausnahmen. Ich muss wohl auf mein Herz aufpassen, glaube ich.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luniqua tu uns allen, und vor allem dir selbst den Gefallen: Mach dir nicht so viele Gedanken!

Wo ist das Problem? Lass es auf dich zukommen und mach weiter wie bisher.

Er kann sich jederzeit in jemand anderen verlieben und genauso gut kann das dir passieren und was in einem halben Jahr ist weiß sowieso keiner.

Leb im JETZT und zerbrich dir nicht den Kopf mit "was wäre wenn". Die Zukunft ist sowieso nur ein Illusion deiner Gedankenwelt. Das einzige was real ist, ist der jetzige Moment und die Gegenwart

Es läuft doch super zwischen euch...genieß das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn auf dein Herz aufpassen? Willst du es angeleint lassen wie einen Hund? Du bist doch jetzt schon verknallt in den Kerl und scheinbar mag er dich auch. Also triff dich weiter mit ihm und gut ist. Wenn du wissen willst was es genau ist dann rede mit ihm. Wenn es dir egal ist und du nur eine tolle Zeit mit ihm erleben willst, dann tue das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh einer die Frauen.

Du stehst schon ziemlich auf den Typen und lässt ihn dann abblitzen.

Mal wieder Zeit für ein AFC-Statement:

Klar, dass ich von eurer Fraktion immer verwirrt bin.

Wenn mich jemand abblitzen lässt, dann ist die Sache gelaufen.

Wenn sie dann ankommt --> Orbit.

Soll man riechen, dass sie total geil auf einen ist?!

Und jetzt würde ich an deiner Stelle einfach mal einen schönen Abend mit ihm noch schöner beenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden