101wasser 7 Beitrag melden Mai 23, 2013 erstellt 1. 222. 18 3. Massig, allerdings oft nicht nur zu 2.4. Absichtliche Berührungen 5.So Zusammen. Ich stehe vor einen riesigen Problem. Ich fasse mich (so weit möglich) kurz.Ich und eine Mitauszubildende haben uns immer ganz gut verstanden. Seit Januar haben wir dann immer mehr miteinander geschrieben und auch ab und an Telefoniert. Da ist es dann wohl passiert und ich Vogel habe mich verliebt... Damals hatte sie allerdings noch einen Freund.Ich muss dazu sagen, dass wir zwar im Selben Betrieb arbeiten, aber da es viele Filialen gibt und wir auf unterschiedlichen eingesetzt sind wir und nicht jeden tag auf der Tasche liegen. Nur wenn wir Berufsschule haben, oder (wie diese und Nächste woche) Seminar. In der Freizeit machen wir auch ab und an was mit paar von den Azubis...Wir sind dann alt ab Februar (auch mit den anderen) öfters zusammen weg gegangen. Und trotz Freund war sie immer recht zugänglich für Kino, aber nur bis zu einer gewissen grenze. Eine Arbeitekollegin und gute Freundin von ihr meinte immer zu mir, dass es eigentlich nicht normal sei, wie sie auf mich eingeht, obwohl sie einen Freund hat...Der Kerl hat sie dann neulich betrogen und es ist jetzt Schluss. Seit dem ist unser Verhältnis eigentlich noch besser geworden. Waren auch mal zu zweit unterwegs. Händchenhalten und in den Arm nehmen geht alles. Allerdings lässt sie (noch!?) keinen KC zu. Denke das hängt damit zusammen das sie aus einer ziemlich Langen LTR kommt und der Kerl auch ihr aller erster war. Kann das sein?Naja. Es lief soweit ganz rosig, bis Dienstag. Seit dem antwortet sie per SMS immer relativ abgehackt oder auch mal gar nicht. Habe jetzt erfahren, dass sie sich Morgen mit ihrem Ex treffen will „mal reden“... Dazu muss noch kurz gesagt sein, dass die beiden den selben Freundeskreis haben und sich so immer wieder übern Weg laufen... Sie meint halt die treffen sich um mal zu reden wie das weiter gehen soll, weil anschweigen undso halt blöd wäre... Meint ihr da könnte ein Zusammenhang sein? Weil ich heute im Seminar gesehen habe, dass die beiden auch geschrieben haben...Will er sie vllt sogar zurück? Er hat gestern bei FB sowas in die Richtung geschrieben „Im Nachhinein werden einem seine Fehler erst klar“ oder so...Oder ist meine „Angst“ unbegründet...?Ich habe halt das Gefühl, dass seit das treffen mit dem Kerl ansteht sie einen Rückzieher macht. Z.B. stand eigentlich für nächsten Samstag eine Party in einem Dorf hier in der Gegen auf dem Plan wo wir dann beide Trinken und zusammen im Auto schlafen wollten. Und heute meinte sie dann, dass sie doch noch nicht genau wisse undso.6.Wäre dankbar für ein paar Meinungen, was der ganze Mist soll... wie soll ich weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charas 17 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Deinen Invest runterschrauben, du stehst derzeit nicht gut da.Was meinst du sie hat den KC nicht zugelassen? Hast du es probiert, hast du sie gefragt? Deine Geschichte klingt nach fehlender Eskalation.Du hast enorme Verlustangst obwohl du sie noch nicht einmal geküsst hast, hier läuft etwas falsch. Aber ich sehe, du hast dich in sie verliebt.Lass sie doch mit ihrem Ex treffen, das ganze sollte dich überhaupt nicht interessieren. Du wirst dann schon ihre Stimmung nach dem Treffen dir gegenüber mitbekommen.Mach ihr bloß kein Drama und Druck deswegen und erzähl ihr etwas von deinen Horrorgeschichten, die letztendlich eh alle genau so eintreffen werden.Aber du kannst die Situation momentan nicht verbessern, also sage entweder gar nix mehr zu der Ex Geschichte oder teile ihr mit, dass du es gut findest, dass sie sich um eine Lösung bemüht.Oneitis, lies dich dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich hab sie gefragt. Wollte nicht zu forsch sein, wo sie doch so kurz erst Single ist...Habe jetzt erfahren dass die beiden wohl ins Kino gehen :-/...Du hast wirklich recht. Ich hab verlustängste. Wüsste leider nichts konkretes das ich da machen könnte. Bedrückt mich echt das mit der kleinen.Invest habe ich schon bischen eingeschränkt. Wie weit würdest du es runter fahren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
still alive 14 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich hab sie gefragt. ....Kannst bestimmt tausend mal im Forum nachlesen, dass dies der falsche Weg ist...Wollte nicht zu forsch sein, wo sie doch so kurz erst Single ist...Quatsch:...entweder sie lässt es zu, falls Du richtig eskaliert hast. Oder sie ist nach der Beziehung möglicherweise in der Refraktärphase (haben manche Frauen nun mal), dann machst Du eh keine Schnitte. Dann bist Du LJBF auf Lebenszeit....Ich hab verlustängste. Wüsste leider nichts konkretes das ich da machen könnte. ..Etwas das man nicht sein eigen nennt, kann man auch nicht verlieren. Ist schmerzhaft das zu akzeptieren, entspricht aber leider der Wahrheit. (Glaub' mir, ich habe sämtliche Irrwege schon selbst beschritten.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen