HB in Beziehung - Planung für den Durchbruch?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ist es in dem Fall schon so das du auf die Sache mit dem Freund bisschen eingehen musst, und zwar in der Hinsicht das du Ihr die Sicherheit gibts das

a.) Du Dinge für dich behalten kannst

b.) Du Sex und Gefühle trennen kannst

c.) Du kein schlechtes Bild von Ihr hast wenn sie Ihren Typ betrügt - das gibts im Leben halt mal..

Die beiden wohnen zusammen also hängt da auch bisschen mehr dran wie nur ein "Beziehungsstatus" und auch wenn sie attractet sein sollte will sie in Ihrer Beziehung keinen Ärger aufkommen lassen weil man gesehen hat wie Sie nen andren Typ geküsst hat.

Würde da im Vorfeld schon schauen das du Sie a.) Abends und b.) an einem "neutralen" Ort treffen kannst. Sprich nicht an einer UNI Feier wo sie jeder kennt.

Dann läuft das alles schon bisschen entspannter runter und es wird dann wohl auch mehr als ein KC drinne sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt bitte in kurz

Kurz: 1. Date versemmelt. Kein KC.

Auf einer Party drei Wochen später dann KC und weiteres Date ausgemacht. Auf meinen Versuch hin, sie per Anruf (SMS nur, wenn Anruf fehlschlägt) zu erreichen, um ein weiteres Date das vor dem bereits ausgemachten liegt, zu vereinbaren, gab es bisher keine Antwort.

Nexten, Freeze-out oder nochmal versuchen Kontakt aufzubauen?

@Alpenzarr

Danke, für die Hinweise. Was ist, wenn sie ihren Freund gar nicht erwähnt beim nächsten Treffen? Soll ich dann beiläufig was ansprechen, um das Thema anzuschneiden?

bearbeitet von Combat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nicht direkt über Ihren Freund reden, das kann man ja schön verpacken in dem man über Bekannte, Erfahrungen, Einstellung etc. redet die subtil sinngemäß halt die Messages wieder geben die ich dir aufgeschrieben hab.

Das hat auch mit Comfort zu tun, sie muss sich einfach sicher bei dir sein das dass was zwischen euch passiert unter euch bleibt. Umso wichtiger eben wenn se in einer LTR ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt bitte in kurz

Kurz: 1. Date versemmelt. Kein KC.

Auf einer Party drei Wochen später dann KC und weiteres Date ausgemacht. Auf meinen Versuch hin, sie per Anruf (SMS nur, wenn Anruf fehlschlägt) zu erreichen, um ein weiteres Date das vor dem bereits ausgemachten liegt, zu vereinbaren, gab es bisher keine Antwort.

Nexten, Freeze-out oder nochmal versuchen Kontakt aufzubauen?

@Alpenzarr

Danke, für die Hinweise. Was ist, wenn sie ihren Freund gar nicht erwähnt beim nächsten Treffen? Soll ich dann beiläufig was ansprechen, um das Thema anzuschneiden?

Bei einer vergebenen HB würde ich generell Anrufe unterlassen.

Dann nach einiger Zeit eine lustige, originelle SMS mit einem konkreten Dateverschlag. Mir sind auch schon einige vergebene HBs abgesprungen, kann man leider nicht verhindern.

Bei denen "darf" man allerdings ruhig etwas hartnäckiger sein (bitte ohne zum Stalker zu werden) und es immer wieder versuchen - hat sich schon mehrmals ausgezahlt. Aber bitte immer freundlich bleiben und nie auf ein Treffen drängen. Einfach in 3-4 Wochen wieder eine lustige SMS. Die meisten vergebenen HBs sind so drauf, dass wenn sie irgendwann die Geilheit auf einen anderen Pimmel überkommt, und Du genau diesen Moment erwischt, dann werden sie Dich auch treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden