Le_Joueur 0 Beitrag melden Mai 23, 2013 erstellt 1. 212. 183. 104. bei den meisten Dates machen wir zwar nur rum, aber hatten auch schon sex5.Hallo Leute,hab jetzt seit ca. 3 Monaten ein HB8. Sie wohnt ganz in meiner Nähe, kenne sie noch von früher, hab sie einfach mal angeschrieben und dann immer wieder mit ihr geschrieben. Nach ca. 3 Wochen haben wir dann angefangen zu daten. Unsere Dates verliefen am Anfang immer echt gut, hatten beim 3.Date zum ersten mal Sex, auch danach lief alles noch gut. Haben dann eigentlich jeden Tag über whatsapp miteinander geschrieben, und so ca. 1 mal pro Woche gedatet. Ich muss sagen, dass ich sie wirklich mag und mir eine LTR mit ihr vorstellen kann.Habe ihr dann nach so ca. 6 Dates gesagt, dass anfange Gefühle für sie zu entwickeln, worauf sie mir geantwortet hat, sie weiß nicht was sie will usw....Danach haben wir uns darauf geeinigt, dass wir einfach so weiter machen wie bisher und uns darüber erstmal noch keine Gedanken machen. Lief auch alles erstmal weiter wie bisher, sie hatte sogar ihren Invest ein wenig erhöht.Prinzipiell ist es vom Invest her beim Schreiben 50:50, jedoch kommen Date-Anfragen fast immer von mir (ist ja auch ok, schließlich will ich ja die Führung haben). In den letzten Wochen hat es sich dann aber so entwickelt, dass sie mir auf meine Date-Anfragen ständig geantwortet hat, sie hätte keine Zeit, sie ist krank, sie macht schon was mit Freundinnen etc. Außerdem sind unsere Dates so langsam ein bisschen langweilig geworden. Ich hatte das Gefühl, ich werde so langsam so ein bisschen zum Orbiter für sie.Da Attraction aber nach wie vor auf alle Fälle vorhanden war, beschloss ich einen Freeze Out zu machen.Ich habe dann auf ihre ersten Nachrichten (gleich am 1.Tag des FO) nicht reagiert. Am 2.Tag hat Sie dann gleich geschrieben, ob ich morgen wieder trainieren gehe (hab Sie schon mal ins Fitnessstudio mitgenommen), habe dann in einer kurzen Nachricht geantwortet, dass ich da nicht gehe, dann hat sie gleich nach einem anderen Tag gefragt und ob Sie da mitgehen kann, hab ihr wieder nur kurz mit ja geantwortet.(habe das dann schon als Invest gesehen und wollte den FO beenden)Sie hat dann gleich angefangen mit "was ist los mit dir?" etc. hab dann nur kurz gesagt dass nix besonderes los ist, ich nur viel zu tun habe...Jetzt wirds ein wenig komplizierter: Als ich Sie dann wieder zu einem Date einladen wollte, hat sie mir wieder abgesagt, außerdem hat sie mir gesagt, dass sie mir auch für das von ihr vorgschlagene Date abgesagt (braucht sie das für ihr Ego?), hat zwar einen anderen Termin vorgeschlagen, war mir dann aber zu dumm.Als ich sie darauf angesprochen habe warum sie nur noch absagt, hat sie gemeint sie hätte grad so viel zu tun mit Abi usw.6. Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Erneut freezen oder weiter Invest zeigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Sie hat ein Date abgesagt und ein anderen Termin vorgeschlagen und du so ---> ne is mir zu dumm kein BockÜber wessen Ego reden wir jetzt?Wenn sie alle Datevorschläge absagt und du ihr noch weiter kräftig hinterherrennst wirst du nicht zum Orbiter ---> Du bist es!Weniger whats app Getippe. Zeit miteinander verbringt man im richtigen Leben, bei echten Dates. Whats App ist ein Tool um sich dafür zu verabreden. Das Leben spielt sich nicht auf deinem Handydisplay ab. ---> Attractionverlust durch TippereiWie du jetzt vorgehen sollst? Du hast genug Datevorschläge gemacht glaub ich. Dummerweise hast du ihren ja abgewunken. Wenn noch was kommt kannst du es dir ja überlegen. Du selber solltest wohl keinen mehr machen bzw. wenn dann einen Gegenvorschlag zu dem von dir abgesagten Date.Weniger rummachen, mehr vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen