Absolute Ratlosigkeit ...

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz zu den Parteien:

Ich 23 Jahre

Sie 19 Jahre

Ich bin absolut selbstbewusst und selbstsicher, verdammt starker Charakter , äußerlich gibt's nix auszusetzen , gepflegt, muskulös und kenne auch meinen Marktwert.

Hatte nie Probleme mit den lieben Frauen , seit PU erst recht nicht ;)

Jedoch mache ich eine erschreckende Erkenntnis : Die Frau hat mir den Kopf verdreht !!!

Ich zeige keine Oneitis und lasse mich auch nicht Betaisieren.

Zu Ihr: ( HB 9 )

Verdammt starker Charakter, ich kenn' keine Frau die mehr zickt und nörgelt wie sie, sie weiß was sie kann ( in allen Lagen des Lebens), für Ihr Alter verdammt reif ( war Bedingung meinerseits zur LTR ) hohes Selbstbewusstsein und selbstsicher, keine Ahnung ob das im Bezug auf das folgende sexuelle was hilft: sie ist nymphomanisch veranlagt.

Unterm Strich kann man sagen dass wir beide die gleichen Charakterzüge haben.

Wir sind jetzt drei Monate zusammen, sie kam vor kurzem in den Prüfungsstress und ZACK , sie ist emotional ein Eisklotz.

Die LTR ist einfach super verlaufen, ich war erstaunt und dachte das kann gar nicht wahr sein.

Sie sprach davon dass sie noch nie sich so sicher war mit Ihren Gefühlen, sie war noch nie so glücklich , noch nie so guter Sex , sie will mich heiraten , BÄÄÄÄM ... ich denke da habe ich die ersten Fehler gemacht, ich bin mir da denke ich zu sicher geworden.

Nun sind fast alle Prüfungen rum und sie ist jetzt auch sexuell ein Wrack ... RANDBEMERKUNG: Wir hatten vorher jeden Tag Sex in allen Variationen , auch mehrmals.

Sie will auf einmal wieder Kontakt zum Exfreund da er Ihr ja rein menschlich viel bedeutet bla bla bla ( Immerhin waren sie 2 Jahre zusammen ).Da hab ich Ihr klar gemacht dass das nicht funzt, Sache erledigt ...

Jetzt hat sie mir Vorgestern ein Gespräche gedrückt:

Ich habe das Gefühl du machst dir meine Probleme zu sehr zu deinen, mein Mann muss stark sein und darf mich trösten, sollte das jedoch nicht an sich ran lassen.

Du hast feminine Züge im Charakter.

Mir fehlen Kleinigkeiten von der letzten Beziehung ( Dummlabbern ) , zu meiner Verteidigung: Ich bin humorvoll, kann über alles lachen und bringe auch sie ohne mich irgend wie anzustrengen zum lachen).

Ich muss sagen ich habe mich im Umgang zu Ihr keineswegs geändert, deswegen wundert es mich dass diese negative Kritik von Ihr kommt.

Zu guter letzt der wundervolle Satz : ICH BIN MIR UNSICHER MIT UNS ! MEIN KOPF IST ZU VOLL MOMENTAN !

Ich habe versucht sie mit anderen Frauen etwas in die Konkurrenz zu bringen , mit einer guten Freundin die Ihre Rolle gut gespielt hat.

Dies lies sie total emotional werden und knallte mir darauf hin folgendes an den Kopf: MEIN PARTNER MUSS MIR ZEIGEN,DASS ICH DIE EINZIGE FÜR IHN BIN USW...

Ich muss mit erstaunen feststellen dass mich das abartig abfuckt ... früher sagte ich dazu mit 'nem Grinsen im Gesicht: NEEEEXT!

Jedoch ist mir diese LTR wichtig, ich weiß dass ich ruck-zuck was in die Kiste bekommen kann oder mich in andere LTR's schmeißen kann, das ist aber nicht in meinem Sinne.

Habe mir die festen Themen in der Beziehungskiste durch gelesen , ich muss zugeben ich bin verzweifelt.

Das wurmt mich, ich hab kein Plan welche Richtung ich einschlagen soll , soll ich nexten , freezen oder einen auf ''mir doch scheißegal'' machen.

Würde mich um Beiträge freuen , auch von Frauen hier im Forum.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verdammt starker Charakter, ich kenn' keine Frau die mehr zickt und nörgelt wie sie"

Komisch, klingt für mich nicht nach starken Charakter, aber sei dahingestellt.

Sie vermisst ihren Ex, du sagst, dass das nicht funzt und Sache erledigt. Na da machst du dir aber schön die eile Welt, wie sie dir gefällt.

Für mich klingt es so, als würdest du dich als perfekt ansehen, sie ebenfalls und auf einmal merkst du, dass dem gar nicht so ist, dass du mit 23 noch recht jung und grün hinter den Ohren bist und noch gar nicht so viel von Frauen verstehst, wie du bisher immer angenommen hast.

Wie kommt man denn auf die Idee eine Inszenierung mit einer Freundin zu machen, um die eigene Freundin eifersüchtig zu machen? Dachtest du etwa, dass sie dich dann anbetet? Wie hast du dich denn gefühlt, als sie das mit dem Ex gesagt hat? Sicherlich warst du nicht noch verliebter in sie sondern enttäuscht, verletzt usw.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Prüfungen ist normal, zeig ihr deutlich wo es lang geht und lass die Spielchen.

Das nützt so gar nix, thematisier auch mal einzelne Vorfälle. Und ich persönlich wäre bei der

Sache mit dem Ex weg aber dazu gibt es ja hier 10 Sichtweisen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe das Gefühl du machst dir meine Probleme zu sehr zu deinen, mein Mann muss stark sein und darf mich trösten, sollte das jedoch nicht an sich ran lassen.

Das ist es was sie sich von einem Mann wünscht. Der nicht jedes Problem so groß sieht, der nicht jede Aussage auf die Waagschale stellt.

Zu guter letzt der wundervolle Satz : ICH BIN MIR UNSICHER MIT UNS ! MEIN KOPF IST ZU VOLL MOMENTAN !

BAAAM! Eine Aussage und dein kompletter "Ich bin der geilste, ich hab alles unter Kontrolle"-Frame bröckelt zusammen.

Sie will auf einmal wieder Kontakt zum Exfreund da er Ihr ja rein menschlich viel bedeutet bla bla bla ( Immerhin waren sie 2 Jahre zusammen ).Da hab ich Ihr klar gemacht dass das nicht funzt, Sache erledigt ...

BAAM! Frame bröckelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens das mit dem ,, Was man sich von einem Mann wünscht " ist ne relativ harte Nummer, würde da sagen ,, mir egal was du dir wünscht, du bist auch nicht gerade fehlerlos ", dann aber natürlich so werden wie sie will, also etwas ,, cooler " ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verdammt starker Charakter, ich kenn' keine Frau die mehr zickt und nörgelt wie sie"

Komisch, klingt für mich nicht nach starken Charakter, aber sei dahingestellt.

Nein, sei es nicht. Es klingt wirklich komisch, ist auch mir ins Auge gestochen. Ich denke, die Kleine ist nicht so charakterstark, wie vom TE hingestellt. Frauen, die dauernd Rumnörgeln, sind einfach nur eins: Nervig. Einzige Ausnahme: Wenn der TE Anlass gibt zu Nörgeleien - aber das kann ich nicht beurteilen.

Habe mir die festen Themen in der Beziehungskiste durch gelesen , ich muss zugeben ich bin verzweifelt.

Du bist im Begriff, dich betaisieren zu lassen bzw. bist es schon. Die "Verzweiflung" und der ganze Bockmist, den du dir jetzt schon einredest ("sie ist sexuell ein Wrack", sie ist ne "HB 9", sie nörgelt die ganze Zeit rum, aber ist ja sooo toll, etc.) sind typische Anzeichen.

-> Sie hat dich bereits jetzt unter der Fuchtel.

Ich würde sie in Konkurrenz setzen. Denn deine angeblichen Alternativen sind scheinbar nicht genug Konkurrenz, deshalb kann sie es sich ihrer Überzeugung nach auch leisten, dich so zu behandeln. Bei Drama (und das wird kommen, glaub mir): Eskalieren. Knallhart und schmutzig. Vögel ihr das Hirn raus. Wenn sie dann nicht in kürzester Zeit wieder angenehm und cool ist -> next. Denn einen starken Chreakter sehe ich hier weit und breit nicht. Weder bei dir (denn du hast die rosarote Brille auf). Noch bei ihr. Sorry...

Liebe Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok , schon mal vieles wo ich mir zu Herzen nehmen sollte, Danke.

Zu der Sache mit meiner Freundin:Das sollte zeigen, dass Sie nicht alleine ist auf diesem Planeten, dass es auch noch andere Frauen gibt und ich mich nicht besitzen lasse.

Wie soll ich auf diese Gefühlskälte reagieren?

Wenn ich Freeze kann es sein, dass sie denkt es wäre mir egal.

Wenn ich mehr auf sie eingehe kommt mir das Oneitis vor.

Ich lasse mich betaisieren ... harte Worte.

Da wollte ich eigentlich nicht dran glauben.

Ich muss da mehr an mir und meinem Innergame arbeiten ... jaja die Brille ... ich dachte mein Game sei nicht so schlecht , bis jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte Dir auf Deine Frage aus dem Ladies' Room mal hier, Du hast dort bis auf das kleine Edit ja nur den selben Text verlinkt.

Sonst wird's unübersichtlich.

Zwei Zusätze hast Du uns Mädels ja gegeben:

EDIT ZUM URSPRUNGSTEXT:

Ich habe auch das Gefühl , dass ich einfach zu liebevoll war , jedoch nicht zu beta.

Ich kann Dir nicht sagen ob Du zu liebevoll warst, denn Du beschreibst in Deinem Post nur zwei mal ein "Verhalten" von Dir:

Erstens der Versuch Deine Freundin mit einer guten Freundin eifersüchtig zu machen. Das war NICHT liebevoll. Das war albern und unnötig.

Zweites Ihr den Kontakt zu Ihrem Ex zu verbieten. Das war weder liebevoll, noch warst Du cool. Mein Ex und ich waren 5 Jahre zusammen, es tangiert meinen Freund rein gar nicht wenn ich erzähle "ich hab mich heute spontan mit Tim zum Mittagessen getroffen". Dann sagt er ""cool, hats geschmeckt? Was erzählt er so? Wie läufst?" Das ist kein btw kein Shittest meinerseits sondern eine simple Information, nicht anders als "ich hab Tanja zum Mittagessen getroffen". Seine REAKTION ist aber genau richtig. Shittest hin oder Ernsthaftigkeit her.

Ob Dein sonstiges Verhalten zu liebevoll ist kann ich Dir nicht sagen. Dein Topic ist primär eine Beweihräucherung wie toll Du bist und wie toll Deine Freundin ist. Und ich glaube da bist Du ein weniger einer Wunschvorstellung aufgesessen.

Ich sehe es nämlich ebenso wie andere: Ich habe noch keinen starken Charakter getroffen der ständig nörgelt und zickt. Starke Charaktere zicken nicht, sie sagen einmal ruhig was sie denken. Und sie nörgeln auch nicht, sondern sie handeln.

Zu der Sache mit dem trösten und dem "mein Partner muss mir zeigen dass ich die einzige bin" sage ich erst gar nichts.

Was Dich angeht:

Ich bin absolut selbstbewusst und selbstsicher, verdammt starker Charakter

Du machst Deine Freundin mit einer guten Freundin eifersüchtig die etwas "spielt"

Du hast es nötig ihr den Umgang mit ihrem Ex zu verbieten

und nun Die zweite zusätzliche Info aus dem Ladies' Room:

EDIT ZUM URSPRUNGSTEXT:

Sehr viel Invest von beiden Seiten, seit ner Woche von Ihr weniger und mein Invest bleibt, denke dass ich auch herunter fahren muss.

Du machst Dir nach EINER Woche weniger Invest einen Kopf?

Eventuell habt ihr wirklich die gleichen Charakterzüge....

Arbeite einfach daran so zu werden wie Dein Wunschbild von Dir selbst ist. Dann klappts auch mit der nörgelnden Freundin

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht, dass Menschen die Worte "nymphomanisch veranlagt" hinklatschen und so tun, als wär das was cooles. Täglich (mehrmals) Sex zu Beginn einer Beziehung ist normal und cool. Seit Jahren täglich süchtig nach Sex zu sein und ständig den Zwang zu haben um rauszugehen um 3, 4, ... Sexpartner am Tag zu finden, weil keine LTR das auf Dauer durchhält ... das ist Nymphomanie. Als Krankheit aufgelistet. Eher uncool, würde ich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok das werde ich mir zu Herzen nehmen ...

Ich muss an mir arbeiten? Stimmt!

Zu dem hingaklatsche der '' Nymphomanie'' :

Wollte natürlich nicht, dass das missverstanden wird.

Es weiß es aus Ihrem Mund, nicht weil wir am Anfang der Beziehung viel Sex hatten und das meiner Meinung normal ist.

In Therapie war sie deswegen auch schon.Auch hab ich gesagt '' Nymphomanisch VERANLAGT , sie weißt leichte Züge davon auf ''

Hab mir gestern auf de Nachschicht nochmal komplett LdS reingepfiffen und bin beim Thema ''Oneitis, Verlustangst, Eifersucht'' tief in mich gegangen, ja es gibt momentan einige schwerwiegende Probleme in meinem Leben und ohne die nicht beseitigt zu haben kann ich mich warsch schlecht auf was andres Konzentrieren.

Ich hänge mich da jetzt etwas in die LTR rein, wenns nit klappt dann Next ... pech gehabt wa?! :D

Was ich auch festgestellt hab ... ich hab die Dramaqueen zu ernst genommen, anstatt die Situation ins sexuelle zu ziehen ----> zu viel im Kopf , nicht drauf geachtet oder mir wars einfach scheißegal , keine Ahnung.

Beim Drama hab ich immer meinen Frame verloren , Von dem Typen der immer gut drauf ist und gegen normale Zickereien eig recht Immun ist umgeswiched auf ''och schaaatz was ist den los... sag schon'' einfach nur nervig die Fehler wenn ich mir im nachhinein drüber klar werde.

PU hat mich da doch schon im allgemeinen viel weiter gebracht, als diese LTR kam hab ich jedoch keinen Gedanken mehr an PU verschwendet , jaja ein weiterer Fehler.

Ich sehs jetzt positiv... wenn sie geht solls momentan einfach nit sein, ich bin erst 23 und hab noch einiges vor mir.

Anderes Thema:

Ich hab sie am Tag einer Prüfung morgens überrascht und sie an die Schule gefahren , auf dem Beifahrersitz lagen vier rote Rosen und eine Schachtel Pralinen zur Zuckerversorgung während der Prüfung ( Sie hat da paar Probleme mit Ihrem Zuckerhaushalt ).

Als wenn es das normalste dieser Welt wäre , nicht kommentiern , null.

Das Prüfungsfach konnte sie verdammt gut und konnte alles im schlaf aufsagen können, also kann es nicht an der Anspannung gelesen haben.

Hab Ihr dann abends einen rein gedrückt von wegen '' Ein Danke hätte gereicht '' ... boah , von null auf 200 in einer Sekunde.

Folgende Sätze kammen raus:

'' Ihr Männer meint nur weil ihr uns ein paar Gefallen zeigt denkt Ihr wir Frauen würden immer spuren wann Ihr es verlangt!

Hät ich dir auf dem Weg in die Schule aus Dankbarkeit einen blasen sollen oder was?!?!

Es ist schön dass du so viel Kraft in diese Beziehung steckst, ich muss zugeben das machen wenige und es fühlt sich verdammt toll an!!

Aber in einer Beziheung soll man von keinem etwas erwarten, wenn man nichts erwartet ist man uch nicht enttäuscht wenn nichts kommt!!

Nur weil ich mit dir meine glücklichste Partnerschaft bis jetzt führe heißt das nicht dass du dir einfach alles rausnehmen kannst!!''

Dann hab Ihr einfach gesagt sie soll die Parkuhr anplärren und nicht mich, das Gespräch beendet und mich nicht mehr gemeldet.

heute mittag hat sie gesagt sie geht mit Ihrem Exfreund in die Disco und ich soll mir im klaren sein, dass wenn sie was getrunken hat und an einer Beziehung zweifelt es gefährlich werden könnte.

BÄM , Eifersucht und Verlustangst quollen aus meinen Poren ... Alter such deine Eier beisammen!!!

War zwar schwerer als sonst was , hab dieses Kommentar jedoch nur mit einem ''OK, tu was du nicht lassen kannst, du hast deinen freien Willen'' kommentiert.

Da dachte ich die ganze Sache ist gelaufen, verpasste mir selbst nen charmanten Hirnfick und im Kopfkino kam der Film '' Deine Freundin bekommt von Ihrem Ex das Hirn zervögelt''.

Habe mich trotzdem nicht bei Ihr gemeldet und zwei Stunden später kam ne SMS '' Bist du mir blös?'' , hab nicht geantwortet.

30 min später '' gut wir lassen das ganze einfach sein'' , hab nicht geantwortet.

wieder 30 min später '' baby tu mir das nicht an!, ich brauch dich, deine nähe tut mir so gut!'' , hab nicht geantwortet.

5min später '' ich bin geil und du bist nicht hier, ich hab keine lust es mir selbst zu machen!schaff dich her!'', hab nicht geantwortet.

Das freeze - out zeigt wirkung ... aber wie soll die geschichte jetzt weiter gehen?

So das ist jetzt der Stand von vor 15min...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt starker Charakter, ich kenn' keine Frau die mehr zickt und nörgelt wie sie, sie weiß was sie kann

Erkennst du eigentlich nicht selbst dass sich das widerspricht? Starker Charakter + Nörgeln und Zicken und zur Krönung noch wissen was man kann???

Sie sprach davon dass sie noch nie sich so sicher war mit Ihren Gefühlen, sie war noch nie so glücklich , noch nie so guter Sex , sie will mich heiraten , BÄÄÄÄM ... ich denke da habe ich die ersten Fehler gemacht, ich bin mir da denke ich zu sicher geworden.

Nun sind fast alle Prüfungen rum und sie ist jetzt auch sexuell ein Wrack ... RANDBEMERKUNG: Wir hatten vorher jeden Tag Sex in allen Variationen , auch mehrmals.

Dein Fehler ist dass du einen Zusammenhang zwischen den Prüfungen und euer Sexleben suchst. Es gibt einen, aber das ist nicht der der den Abgang ihres Sexdrives hervorbeschwört hat.

Du hast irgendwo ihr zuviel Aufmerksamkeit und Lob wegen Sex gegeben und hast es angefangen mehr zu wollen als sie -> Sie hat jetzt gefühlt mehr Value als du -> Weniger Bock auf Sex mit dir.

Sie will auf einmal wieder Kontakt zum Exfreund da er Ihr ja rein menschlich viel bedeutet bla bla bla ( Immerhin waren sie 2 Jahre zusammen ).Da hab ich Ihr klar gemacht dass das nicht funzt, Sache erledigt ...

Schon dass du sagst dass sie will, zeigt was für ein Shittest das ist. Wäre es so lebenswichtig, hätte sie den erst gar nicht abgebrochen. Zurzeit reichst du ihr als Kerl nicht weil du zu sehr um sie herumdrehst.

Ich an deiner Stelle würde sie motivieren ihn zu treffen und dann mich mit MEINER Ex treffen. Ach? Geht nicht, weil du keinen Kontakt mehr hast? Dann tu so! Du wirst staunen wie Kleinsilbig sie wird wenn du ihr ihre Freiheit lässt und deine ebenfalls genießt.

Jetzt hat sie mir Vorgestern ein Gespräche gedrückt:

Ich habe das Gefühl du machst dir meine Probleme zu sehr zu deinen, mein Mann muss stark sein und darf mich trösten, sollte das jedoch nicht an sich ran lassen.

Du hast feminine Züge im Charakter.

Mir fehlen Kleinigkeiten von der letzten Beziehung ( Dummlabbern ) , zu meiner Verteidigung: Ich bin humorvoll, kann über alles lachen und bringe auch sie ohne mich irgend wie anzustrengen zum lachen).

Ich muss sagen ich habe mich im Umgang zu Ihr keineswegs geändert, deswegen wundert es mich dass diese negative Kritik von Ihr kommt.

Zu guter letzt der wundervolle Satz : ICH BIN MIR UNSICHER MIT UNS ! MEIN KOPF IST ZU VOLL MOMENTAN !

Zusammengefasst: Du bist mir nicht unabhängig genug und klebst mit gefühlt den ganzen Tag am Arsch.

Ich habe versucht sie mit anderen Frauen etwas in die Konkurrenz zu bringen , mit einer guten Freundin die Ihre Rolle gut gespielt hat.

Dies lies sie total emotional werden und knallte mir darauf hin folgendes an den Kopf: MEIN PARTNER MUSS MIR ZEIGEN,DASS ICH DIE EINZIGE FÜR IHN BIN USW...

Ich muss mit erstaunen feststellen dass mich das abartig abfuckt ... früher sagte ich dazu mit 'nem Grinsen im Gesicht: NEEEEXT!

1. Du hast es etwas zu auffällig gemacht. In Zukunft erstmal zurückziehen für 2-3 Tage und mit Arbeit/Ausbildung oder was auch immer beschäftigt sein. GLEICHZEITIG gut gelaunt sein als ob nikks wäre, sonst ist deine Konkurrenz bloß eine Reaktion auf ihr Verhalten und sie wird diese langfristig nicht ernst nehmen!

Dann tauchste wieder hervor und bringst die Konkurrenz ein.

2. Sie hat deinen Frame getestet als sie dir den Vorwurf gemcht hat:

Betas nehmen den Vorwurf ernst WEIL sie die Konkurrenz ja nur benutzen um sie eifersüchtig zu machen -> schlechtes GEwissen oder VErwirrung.. Klingelts bei dir?

Alphas dagegen, könne ihre HB in den Arm nehmen und den Moment für sich nutzen:"Hey, Baby, du bist halt die einzige, ich kann manchmal nichts für dass die Mädels mich so bedrängen" und machen mit der Konkurrenz TROTZDEM weiter bis die HB wieder in die LTR invested.

Jedoch ist mir diese LTR wichtig, ich weiß dass ich ruck-zuck was in die Kiste bekommen kann oder mich in andere LTR's schmeißen kann, das ist aber nicht in meinem Sinne.

Habe mir die festen Themen in der Beziehungskiste durch gelesen , ich muss zugeben ich bin verzweifelt.

Das wurmt mich, ich hab kein Plan welche Richtung ich einschlagen soll , soll ich nexten , freezen oder einen auf ''mir doch scheißegal'' machen.

Würde mich um Beiträge freuen , auch von Frauen hier im Forum.

VErplane deine nächste woche so, dass du deine HB nur einmal sehen kannst. In der restlich Zeit machst du wichtige oder interessante Dinge + eine gute Freundin zu Kaffee treffen. Tu wenigstens so, falls es dir nicht möglich ist alles so einzurichten. Gleichzeitig unschuldig tun und nicht so als wäre das alles Absicht um deine Freundin abzustrafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir zieht sich irgendwie bei euch beiden der Magen zusammen. Aus dem, was du hier schreibst (mehr kann ich nicht beurteilen) klingt ihr beide nach zwei Personen, die nach Außen hin alles geben um so cool zu sein und so stark, während innen drinnen sich ein kleines Bambi befindet, das ganz stark zittert, weil seine Mama gerade von den Jägern erschossen wurde und es furchtbare Angst hat. Es ist ein Drama nach dem anderen, ein Machtkampf nach dem anderen, wer zuerst nachgibt verliert! Wer Gefühle zeigt ist eine Pussy. Du scheinst gerne so sein zu wollen, cool, unbeeindruckt, von Emotionen mehr oder minder frei. Sie spielt es genau wie du und du interpretierst (weil du ja auch so sein willst) in ihr Verhalten die enorme Selbstsicherheit und Coolness rein. Ganz ehrlich: Wenn ich es so weit kommen lasse, dass mir meine Freundin schreibt, dass sie nicht garantieren kann, was sie heute in der Disco macht - dann ist das für mich spätestens der Punkt, wo ich die Frau nicht mehr ernst nehmen kann. Da ist für mich Schluss mit Eifersucht, weil für mich die Frau sich dann auf der Ebene der Lächerlichkeit zur unbeschränkten Gottkönigin erhoben hat. Andererseits geht das aber gar nicht mehr, weil du ja schon auf diesem Thron sitzt, schließlich hast du eine Freundin angeheuert, um sie eifersüchtig zu machen. *headshotsmiley*. Auch das "Ich lasse mich nicht Betaisieren" (Mit dem Fuß dabei aufstampfend und die Hände in der Hüfte), ich bekomme bestimmt keine Oneitis (dafür bin ich viiiiel zu cool!) aber zu meinem Erschrecken habe ich festgestellt, dass sie mir den Kopf verdreht hat! (Oh Gott, was kommt als nächstes? Werde ich vielleicht schwul, oder wendet sich mein Schwanz von nach Außen nach innen und es wachsen mir Brüste!?) - das alles ist einfach keine gesunde Darstellung des eigenen Charakters.

Ganz ehrlich, Frauen ziehen solche Aktionen einfach dann durch, wenn der Mann ihr auch nicht entscheidend die Führung (und eine Führung sieht nicht so aus, dass du einen Zick-Zack Lauf machst!) bietet. Ich habe meiner Ex auch immer noch in der Früh vor der Prüfung eine SMS geschickt, wo ich ihr ganz viel Glück und viel Erfolg für eine Prüfung wünsche und weißt du was dann kam? " Danke Schatz, das ist soooo lieb von dir :-) , ich freue mich schon auf später, wenn ich dich wieder sehe!! Ganz dicker Kuss :-)!" Ich finde deine Aktion mit den Rosen und den Süßigkeiten schwer, schwer in Ordnung! Das Problem scheint aber entweder so zu sein, dass es überhaupt nicht zu deiner Art passt (du mal so, mal so bist) oder die Frau einfach die gute Behandlung absolut nicht verträgt. In Zusammenhang damit, dass du sie mal aktiv merkwürdig eifersüchtig machen willst und dann wieder der "Romantiker" bist, wirkt es einfach total inkongruent und Variante 1 scheint durchaus plausibel. Das ist leider das Problem, du lernst womöglich durch ihre Reaktion, dass soetwas total scheiße ist, wenn man etwas Nettes und Liebes für eine Frau tut. Das ist es ganz und gar nicht. Meistens ist es tatsächlich ein Geben und Nehmen. Nur leider ist es bei euch komplett verkorkst momentan.

Insofern kann ich dir auf jeden Fall in einem Punkt zustimmen: Ihr seid vom Charakter her sicher sehr, sehr ähnlich, aber vielleicht nicht so, wie du dir wünschen würdest.

Was ich jetzt an deiner Stelle tun würde? Normalisiere langsam aber sicher deinen Frame - auf einen konstanteren Typen, der wirklich selbstsicher ist, sich dafür aber nicht permanent mit der Faust auf die Brust schlagen muss - wenn du die Spielchen satt hast. Ansonsten kannst du den Streß weiter so haben willst, dazu mache so weiter wie jetzt. Vermutlich wird es immer weiter gehen, bis einer dann aus Trotz Schluss macht oder den anderen einfach betrügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute mittag hat sie gesagt sie geht mit Ihrem Exfreund in die Disco und ich soll mir im klaren sein, dass wenn sie was getrunken hat und an einer Beziehung zweifelt es gefährlich werden könnte.

BÄM , Eifersucht und Verlustangst quollen aus meinen Poren ... Alter such deine Eier beisammen!!!

War zwar schwerer als sonst was , hab dieses Kommentar jedoch nur mit einem ''OK, tu was du nicht lassen kannst, du hast deinen freien Willen'' kommentiert.

Da dachte ich die ganze Sache ist gelaufen, verpasste mir selbst nen charmanten Hirnfick und im Kopfkino kam der Film '' Deine Freundin bekommt von Ihrem Ex das Hirn zervögelt''.

Habe mich trotzdem nicht bei Ihr gemeldet und zwei Stunden später kam ne SMS '' Bist du mir blös?'' , hab nicht geantwortet.

30 min später '' gut wir lassen das ganze einfach sein'' , hab nicht geantwortet.

wieder 30 min später '' baby tu mir das nicht an!, ich brauch dich, deine nähe tut mir so gut!'' , hab nicht geantwortet.

5min später '' ich bin geil und du bist nicht hier, ich hab keine lust es mir selbst zu machen!schaff dich her!'', hab nicht geantwortet.

Da hätte man (sofern zu Hause und an einer ordentlichen Sex-Session interessiert) schreiben sollen: "Bin gerade heimgekommen. Darfst gerne vorbei, dann besorge ich 's dir richtig hart. Küsschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Highfire12

Um es kurz zusammenzufassen:

Sie hat Dich betaisiert, weil Du falsch auf ihre ganzen Shittests reagiert hast.

Die hättest Du allesamt ignorieren sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die ehrlichen Kommentare.

Ich muss stark an meinem Innergame arbeiten und einfach standfester werden.

Kann mir jemand Situationsbezugen Tipps geben um dieser betaisierung zu entkommrn?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Sei nicht eifersüchtig auf ihren Ex freund, dies sind billige manipulations versuche wobei dein frame extrem am bröckeln ist

-nach der sms von ihr das sie mit ihrem ex in die disco fährt, war es nur eine frage der zeit bis sie mit solchen nachrichten kommt! Wenn du zum schluss geantwortet hättest wärst du evtl zum stich gekommen oder nen double bind kassiert und hättest dich damit auseinander setzen müssen!

So stark wie du ihren Charakter beschreibst scheint er nicht zu sein, lse-hd höhstwahrscheinlich! Der Anfang der beziehung verläuft häufig mit viel sex am anfang 1-5 mal am tag ist da keine seltenheit

Die beschreibung zu dir klingt mir mehr nach nem selbstzufrieden proll

Jetzt hat sie mir Vorgestern ein Gespräche gedrückt:

Ich habe das Gefühl du machst dir meine Probleme zu sehr zu deinen, mein Mann muss stark sein und darf mich trösten, sollte das jedoch nicht an sich ran lassen. Um das mal zu übersetzten Was soll das, ich bin alt genug und kann meine Probleme selber lösen oder steck ich dich doch in meine Kummerkasten schublade...

Du hast feminine Züge im Charakter. Wo sind deine Eier? Hast du sie verlegt?

Mir fehlen Kleinigkeiten von der letzten Beziehung ( Dummlabbern ) , zu meiner Verteidigung: Ich bin humorvoll, kann über alles lachen und bringe auch sie ohne mich irgend wie anzustrengen zum lachen).

Ich muss sagen ich habe mich im Umgang zu Ihr keineswegs geändert, deswegen wundert es mich dass diese negative Kritik von Ihr kommt.

Und wie schon geschrieben wurden ist, die Aktion mit deiner guten Freundin war einfach nur kindisch!

Die Beste regel dies gibt und die du verinnerlichen musst ist diese "Gib ihr alle Freiheiten die sie brauch, erlaube ihr alles" und hör auf zu bocken,schmollen oder sonst was wenn sie ladiesnight macht, sich mit ihrem ex oder anderen kerlen trifft, ermuntere sie dazu, häufiger als du denkst wird sie diese verabredungen absagen um etwas mit dir zu unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Tipps zu Herzen genommen...

Nörgel und Zickereien links rein und rechts raus... und siehe da....

Der Sex läuft wieder und es ist wieder fast beim alten.

Gestern abend bin ich nach meiner Mittagsschicht zu Ihr gefahren weil sie mich sehen will.

Sie "Wo warst du so lange!?! Das hat aber lange gedauert"

Ihr "Ach Schätzjen brennen dir wieder die Sicherungen durch" und biss Ihr spielerisch in den Hals und zog sie an mich.

Sie wollte mich in die obere Etage ziehen jedoch wollte ich erst Ihre Eltern begrüßen (Rein des Anstandes wegen).

Dann kam ich hoch und sie lag in Unterwäsche und Kerzenschein im Bett ... TOP! ;)

Der Sex war sehr gut aber eine Stunde nachdem wir uns schlafen gelegt haben brach sie in Tränen aus .

Ich fragte sie was los sei... keine Antwort.

ich sagte dass sie mit mir reden kann, jedoch nicht von mir verlangen braucht dass ich sie ausquetsche ... Stille.

Nach 15 min fing sie an zu erzählen.

Jetzt da sie mir erzählt hat was sie alles bedrückt kann ich verstehen warum sie in den letzten 2 wochen so gedatscht war.

Ihre eltern sind mit ihrem geschäft insolvent gegangen.

sie hat totale prüfungsangst und ihr vater hat im unterleib einen tumor festgestellt bekommen , also ganz ehrlich ... mir würds auch abfucken... ich werde einfach für sie da sein wenn sie mich braucht und meine erwartungen an die beziehung runterschrauben, alles andere würde so oder so nichts bringen... oder sieht das jemand anders?

wenn ja nur her damit.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ihre eltern sind mit ihrem geschäft insolvent gegangen.

sie hat totale prüfungsangst und ihr vater hat im unterleib einen tumor festgestellt bekommen , also ganz ehrlich ... mir würds auch abfucken... ich werde einfach für sie da sein wenn sie mich braucht und meine erwartungen an die beziehung runterschrauben, alles andere würde so oder so nichts bringen... oder sieht das jemand anders?

wenn ja nur her damit.

Manipulatives LSE Persönchen das Push&Pull mit Deinen Eiern spielt.

Das ist jetzt eine ganz spannende Erfahrung für Dich. Am Ende gehst Du mit der Erfahrung aus der Beziehung, dass man sehr genau auf solche Frauen screenen sollte. Die Kunst besteht nicht darin, Frauen ins Bett zu bekommen. Sondern die passende Frau für eine LTR zu finden.

Umgang mit LSE Frauen steht in LdS. Genau das funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Kannst Du's und reicht Dir das? Viel Spaß! Kannst Du's nicht? Reicht Dir nicht? Renne. Renne schnell. Renne weit.

Parallel kannst Du den Knacks bei Dir mal suchen. LSE zieht LSE an. Klappt nämlich nur mit Männern, die ihr Selbstbewusstsein aus der Anerkennung der Frau ziehen. Ein in sich selbstbewusster Mann reagiert da mit einem "WTF?!?" und sortiert die Frau nach einiger Zeit aus seinem Leben. Denk aber nicht, dass sie angenehmer wird, wenn Du Dich in die richtige Richtung bewegst. Sie wird nur ihre manipulativen Spielchen maximieren. Den Wunden Punkt "Ex-Freund" und "Ex-Freund hat ... und Du nicht und so muss ein Mann sein..." gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber dass diese Aussagen von Ihr der Wahrheit entsprechen .

Ja das hab ich im LdS nachgelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.