6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wie schon oben beschrieben, würde ich gerne wissen, was ihr zu dem Video und zur angewandten Technik sagt.

Sorry im Vorraus, falls das Video schon mal irgendwo erwähnt wurde.

Mulugulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist eher wozu?

Geh halt raus und probier es aus und berichte!

Alles andere driftet nur wieder in sinnlose "Fake...blablabla* Diskussionen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

hab innem anderen fred auch gesagt,das ich es auf der street vorgstern versucht habe bei einer die flyer verteilt die ersten 2 fragen gingen super locker die war attracted hoch 10 habe nur nicht die eier gehabt die 3 frage bzw kc zu machen.. bin mir sicher und mein wing meinte auch ich hätte es 100 % machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

hab innem anderen fred auch gesagt,das ich es auf der street vorgstern versucht habe bei einer die flyer verteilt die ersten 2 fragen gingen super locker die war attracted hoch 10 habe nur nicht die eier gehabt die 3 frage bzw kc zu machen.. bin mir sicher und mein wing meinte auch ich hätte es 100 % machen können

Zwischen vermuten und machen liegt ein großer Graben mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Herren,

Ich glaube, dass es dabei hauptsächlich um 3 Sachen geht.

1. Auch wenn ihr es nicht hören wollt ... Dafür muss man jetzt nicht ein Topmodel sein, aber man sollte schon bisschen attraktiv sein und ne ziemlich gute Körpersprache haben.

2. Man muss das Ganze verdammt selbstsicher rüberbringen. Wenn du in dem Moment nicht Alpha hoch 10 rüberkommst kriegste nicht mehr als ne Ohrfeige oder ein mitleidiges Lachen.

3. Wenn du nicht die Eier dafür hast die HB auch zu küssen, dann solltest du es sein lassen. Allerdings muss ich auch sagen, dass es auch vlt keine schlechte Idee ist es wie @sscn zu machen und erstmal ein paarmal nur die zwei Fragen zu stellen, um ein bisschen selbstbewusster rüberzukommen, wenn man es dann wirklich ausprobieren will. Gibt vielleicht nen kleinen Alpha-Schub.

Ansonsnten kann ich mich hier nur an den Vorschlag von @Tanker halten: Probieren geht über Studieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Strategie, ähnlich wie ,,Der nackte Mann", bei 2/3 Frauen funktioniert, weil man in dem Moment ziemlich selbstbewusst rüberkommt und den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat.

Viel Spaß beim Testen, ich werd das auch mal versuchen und vlt auch mal von paar Erlebnissen berichten.

Vielen Dank, Gentlemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden