Video: KC in den ersten Sekunden

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sein wir doch mal ehrlich, der ganze Bus ist leer, und die junge Dame fährt freiwillig rückwärts? Ist doch total gestellt die Szene.

Diese Begründung…Also…Nee, sorry, da fällt mir nichts mehr zu ein.

Also ist direkt hingehen, bischen zulabern und küssen nicht sehr empfehlenswert :D

Kommt drauf an, was du erreichen willst. Für's ziel- und erfolgsorientierte Flirten gibt es mit Sicherheit bessere Vorgehensweisen.

Im Club sieht das ganz anders aus.

Im Club klappt das locker.

Auf der Street und dann in Deutschland ... besser nicht.

Außer ihr wollt eure weiße Weste dreckig machen.

Ich glaube nicht, dass die Justiz für diesen Volkssport Verständnis aufweisen kann.

(wenn mir jemand sagen kann, dass es keine Sanktionen drohen, dann -> Let´s kiss 8-) )

Lass es lieber, das klappt eh nur bei LSE-Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie eine Krankheit, alles was man nicht erlebt hat, als Fake abzustempeln, weil die meisten eh nur die Welt von zu Hause sehen. Ich habe auch mir nicht vorstellen können, als ich mit Gamen angefangen habe, dass man Frauen mitten Club fingern kann, bis ich das selbst machen konnte, und ich würde es mir auch nicht vorstellen können, dass es möglich wäre, wenn es mir damals jemand versucht hätte zu beschreiben.

Ich weiß es nicht, was es ist und was es nicht ist, aber ich habe im Leben in Clubs, im Urlaub, auf Parties und sonstwo Dinge erlebt und gesehen, das ich dieses Video als total unsepktakulär empfinde. Jedoch weil es für die meisten außerhalb deren Realität ist, sowas zu sehen, ist es nat. ein Fake.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie eine Krankheit, alles was man nicht erlebt hat, als Fake abzustempeln, weil die meisten eh nur die Welt von zu Hause sehen. Ich habe auch mir nicht vorstellen können, als ich mit Gamen angefangen habe, dass man Frauen mitten Club fingern kann, bis ich das selbst machen konnte, und ich würde es mir auch nicht vorstellen können, dass es möglich wäre, wenn es mir damals jemand versucht hätte zu beschreiben.

Ich weiß es nicht, was es ist und was es nicht ist, aber ich habe im Leben in Clubs, im Urlaub, auf Parties und sonstwo Dinge erlebt und gesehen, das ich dieses Video als total unsepktakulär empfinde. Jedoch weil es für die meisten außerhalb deren Realität ist, sowas zu sehen, ist es nat. ein Fake.

Du hast schon Recht. Kenne ich von mir selber. Hatte früher auch nicht an SNLs geglaubt, etc.

Bis ich sie selber erlebt habe.

Wie gesagt. Makeouts im Daygame sind sicherlich möglich. Ich weiß allerdings nur von einem einzigen PUA der ein solches Makeout auf der Straße innerhalb von Sekunden geschafft hat (und ich bin seit einigen Jahren mit vielen PUAs unterwegs).

Es ist möglich. Viele Frauen wird man damit aber wegcreepen.

Und auch wenn das Video "echt" ist, es vermittelt kein richtiges Bild.

Wenn der Gute das wirklich gemacht hat, wird er auch einige derbe Abfuhren bekommen haben. Die sieht man hier nicht. Es entsteht so schnell das Bild, als wenn er irgendwelche magischen Fähigkeiten hätte. Hat er nicht. (Wahrscheinlich)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn, ist es doch keine Leistung. Ich hab das selber ein paarmal auf dem Weg zu Clubs probiert, nicht genauso, aber gleich Opener und küssen wollen. Der Effekt war eher, das die Frauen total angetan waren als das ich sie küssen konnte. Ich hab es so bei 20 versucht insgesammt über ein paar Tage hinweg.

Es kann schon echt sein, aber eben, bei vielen Frauen probieren, und bei einigen klappt es dann vielleicht.

Aber schaut euch mal das an

Ich hab das im Club probiert, und es zieht wirklich gut. Ich hab eine angetantzt und nach so 30 sek mit dem Spruch geküsst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club sieht das ganz anders aus.

Im Club klappt das locker.

Auf der Street und dann in Deutschland ... besser nicht.

Außer ihr wollt eure weiße Weste dreckig machen.

Ich glaube nicht, dass die Justiz für diesen Volkssport Verständnis aufweisen kann.

(wenn mir jemand sagen kann, dass es keine Sanktionen drohen, dann -> Let´s kiss 8-) )

JR :diablo:

Also nach dem, was ich kurz in den Gesetzesforen und -texten gelesen hab, ist

mit LAIENVORBEHALT ein reiner Kussversuch niemals Belästigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht auf so ein Schwachsinn nicht ein, das ist alles gespielt. Der Typ selber im Video sieht nicht gerade gut aus und verhaelt sich auch sehr unsicher. So eine Person erhaelt kein Kuss innerhalb weniger Sekunden, sondern mit dieser Anmache eher die Handtasche an Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo könnt ihr denn ein unsicheres Verhalten erkennen bei dem letzten Video?

Sehe ich jetzt auch nicht.

Diese Hibbeligkeit, die man vor allem im ersten Teil sieht, gehört glaube ich zu seinem Game-Stil.

Manchmal macht es Sinn ein bisschen Nervosität vorzufaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlier deine Angst vor Zurückweisung. Ich und mein Wing ziehen genau das durch. Desensibilisier dich dagegen. Dann redest du Mädels mit einer echt schlechten Pickup-Line an und siehst gleich ob sie attracted ist oder nicht bzw LSE ist. Probiers 1000 Mal und du weißt wann der beste Zeitpunkt ist ;D

Lg. Captain101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liefner: Du sagst im Clubgame sieht das anders aus. Also sind KC in Clubs quasi viel einfacher zu erreichen oder ist einfach die hemmschwelle geringer sodass man mit weniger Konsequenzen rechnen muss?

C'mon...klar ist der KC im Club einfacher.

Allerdings kannste dir mit dem auch den Arsch abwischen wie dem NC auf der Straße.

Sehe ich nicht so. Viele Erfolge aus Instant-Makeouts rausgeholt.

@XdomeX: Auf jeden Fall. Schau mal hier: http://naturalnumber...nstant-makeout/

danke Liefner dein Bericht hat mir die Augen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liefner: Du sagst im Clubgame sieht das anders aus. Also sind KC in Clubs quasi viel einfacher zu erreichen oder ist einfach die hemmschwelle geringer sodass man mit weniger Konsequenzen rechnen muss?

Allerdings kannste dir mit dem auch den Arsch abwischen wie dem NC auf der Straße.

Bitte bitte.

Vielleicht nochmal als Anmerkung:

Man sollte es nicht übertreiben mit Instant-Makeouts. Es ist EIN Mittel von vielen.

Natürlich, in der Einübungsphase soll oder kann man die Zahlen ruhig hochfahren,

aber wenn man anfängt ständig in den ersten 2 Minuten Makeout-Versuche zu machen, wird man schnell zum Obercreep.

Mit ein bisschen Erfahrung wird man seine Chancen richtig abschätzen und meistens genau dann zu einem so schnellen Makeout-Versuch ansetzen, wenn die Frau auch dazu bereit ist.

Wie immer gilt: nicht übertreiben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte bitte.

Vielleicht nochmal als Anmerkung:

Man sollte es nicht übertreiben mit Instant-Makeouts. Es ist EIN Mittel von vielen.

Natürlich, in der Einübungsphase soll oder kann man die Zahlen ruhig hochfahren,

aber wenn man anfängt ständig in den ersten 2 Minuten Makeout-Versuche zu machen, wird man schnell zum Obercreep.

Mit ein bisschen Erfahrung wird man seine Chancen richtig abschätzen und meistens genau dann zu einem so schnellen Makeout-Versuch ansetzen, wenn die Frau auch dazu bereit ist.

Wie immer gilt: nicht übertreiben!

ua nice!! danke für den Bericht, werd die makeout challange auch mal versuchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden