Video: KC in den ersten Sekunden

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sscn

hatte vor 2 Tagen dieses 3 Frage Spiel gemacht,wobei es nur 2 waren kc hätte ich starten können aber 0 Eier gehabt. Die kleine war total fertig,weil sie eigentlich flyer verteilte.... denke das es aufjedenfall machbar ist mit den entsprechenden eiern aus stahl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe es jetzt nur ohne Ton hören können, da ich auf arbeit bin. Aber sieht so aus, als haut er denen irgendwelches um die Ohren und lässt die gar nicht zu Wort kommen. Irgendeine unglaubliche Geschichte um die Mädels abzulenken und komplett zu verwirren ;) Kann mir mal jemand sagen was der Typ redet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht er das?

15 macht er, 1 steht er.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster Teil wirkt schon etwas fake finde ich.

Ich finds auch etwas befremdlich wie leidenschaftlich die Frauen mitmachen. (Umklammern ihn z.B. mit ihren Händen).

Mal davon abgesehen ist es mit Sicherheit möglich.

Im Daygame erfordert es aber einiges an Eiern und ich würde es niemanden empfehlen, weil man da durchaus mit Konsequenzen rechnen muss.

Im Club sieht das ganz anders aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jeden Fall ein Fake. Ist ja nun nicht so schwer ein solches Video zu drehen :D Sein wir doch mal ehrlich, der ganze Bus ist leer, und die junge Dame fährt freiwillig rückwärts? Ist doch total gestellt die Szene. Gab doch mal ein Video von irgend einem Russen der 1000 Frauen küsst oder so. Das solltest du posten und die Frage stellen, aber doch nicht bei dem Video.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guckt euch mal die Körperhaltung und die Sprechweise des Typen an, wirkt super unsicher, das muss fake sein, oder zumindest 1 aus 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuckt euch genauso die Frauen an.. und wo das ganze handelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liefner: Du sagst im Clubgame sieht das anders aus. Also sind KC in Clubs quasi viel einfacher zu erreichen oder ist einfach die hemmschwelle geringer sodass man mit weniger Konsequenzen rechnen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auf jeden Fall ein Fake. Ist ja nun nicht so schwer ein solches Video zu drehen :D Sein wir doch mal ehrlich, der ganze Bus ist leer, und die junge Dame fährt freiwillig rückwärts? Ist doch total gestellt die Szene. Gab doch mal ein Video von irgend einem Russen der 1000 Frauen küsst oder so. Das solltest du posten und die Frage stellen, aber doch nicht bei dem Video.

glaub ist auch Fake, zumindest das im Zug, aber ist halt immer so eine Sache könnte auch kein Fake sein. Viele wollen es halt nicht wahrhaben und sagen aus Einfachheit Fake. Aber die Kerle wollen halt auch nur Views und das Gegenteil kann man nicht beweisen.

Ich kenn das Video, dass du oben erwähnt hast mit den Russen. Er küsst sie aber nicht, er langt ihnen an die Titten ;).

Und naja wie er es macht. Glaub er erzählt ihn einfach die Story, es geht darum 1000 Mädels an die Titten zu langen, dann die Hände nicht zu waschen und Putin die Hand zu geben. In Russland sind die Mädels ja so von Hörensagen eh bisschen mehr touchy, deswegen gehen da evtl. mehr drauf ein als hier. Außerdem weiß man auch hier nicht wieviel er letztlich gefragt hat. Vielleicht 10000 gefragt, 1000 durfte er begrabschen. Oder mehr oder weniger?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ liefner: Du sagst im Clubgame sieht das anders aus. Also sind KC in Clubs quasi viel einfacher zu erreichen oder ist einfach die hemmschwelle geringer sodass man mit weniger Konsequenzen rechnen muss?

C'mon...klar ist der KC im Club einfacher.

Allerdings kannste dir mit dem auch den Arsch abwischen wie dem NC auf der Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das meine ich. Da finde ich die Frage schon berechtigter. Er ist auf jeden Fall mein großes Vorbild, irgendwann möchte ich auch so sein wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon...klar ist der KC im Club einfacher.

Allerdings kannste dir mit dem auch den Arsch abwischen wie dem NC auf der Straße.

Sehe ich nicht so. Viele Erfolge aus Instant-Makeouts rausgeholt.

@XdomeX: Auf jeden Fall. Schau mal hier: http://naturalnumbersgame.wordpress.com/2012/12/03/31-12-2012-23-59-uhr-instant-makeout/

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video hatte ich doch schon vor kurzem hochgeladen! Es ist Fake, das gleiche Mädel tritt auch in anderen Videos von ihm auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ heißt Adrian Van Oyen. Er dreht lauter verrückter Videos, in denen er ein ums andre mal zu beweisen versucht, dass er kein Schamgefühl kennt. Seine Videos haben mich als ich mit PU angefangen habe insofern motiviert, dass ich sehen konnte, dass ich mir "peinliche" Situationen durchaus erlauben kann und dabei einfach Spass haben kann und nicht an andre Denken muss. Inzwischen habe ich meine "Comfort-zone" auch um einiges erweitert und einige schräge Aktionen erleben dürfen. Da ich auch weitere Videos von diesem Jungen gesehen habe, denke ich kaum, dass es ein Fake ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst du dich ob sowas möglich ist? Ich würde mich lieber mal fragen ob ich eine Frau küssen will, die sowas mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Adrian Van Oyen macht einige verrückte Videos (z.B. die 100 schlechtesten PU-Lines) und er hat bestimmt das ein oder andere mal ein KC nach kürzester Zeit hinbekommen (ist schon möglich, hat glaube ich jeder schon mal erlebt ;) ).

Aber in dem gezeigten Video handelt es sich um ein Fake. Ich wäre sowieso immer sehr vorsichtig was Videos angeht, da diese meistens gefaket sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er selber macht viele solcher Videos. Bei dem Kuss denke ich aber an eine Fake.

Oder einfach 1000 mal versucht und bei irgend einer muss es ja klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke schon das sowas öfter klappen kann als man denkt. Zum. in dem Alter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht er das?

Mit den Lippen :crazy: .

also hab ich mal gehört, vom Couseng meines Nachbarn, dessen Schwager....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club sieht das ganz anders aus.

Im Club klappt das locker.

Auf der Street und dann in Deutschland ... besser nicht.

Außer ihr wollt eure weiße Weste dreckig machen.

Ich glaube nicht, dass die Justiz für diesen Volkssport Verständnis aufweisen kann.

(wenn mir jemand sagen kann, dass es keine Sanktionen drohen, dann -> Let´s kiss 8-) )

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden