Interesse verschwindet schlagartig, wenn Frau leicht zu haben ist.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok habe 3 von denen jetzt gelayed, war ok, aber nicht wiederholungsbedürftig, zwischendurch paar NC, KC und heute ein FC :) aber auch nicht das gelbe vom Ei, macht mich auf dauer nicht glücklich.

Die HBs sind nicht fett und hässlich wie einige hier meinen ;) nur anscheinend nicht das was ich brauche

In letzter Zeit selber darüber nachgedacht was ich gerne hätte und das hat mich n stück weiter gebracht.

Entweder eine Schöne LTR oder eben richtig gute FBs die unkompliziert sind.

Alles andere ist blos Zeitverschwendung die ich betrieben habe um mein Ego zu pushen mit mittelmäßigen HBs und das kas ja nicht sein :)

Werde ab September nach München ziehen, für das letzte Jahr meiner Ausbildung, und dann werde ich die hilfreichen Tipps, die Granaten anzusprechen und Körbe zu bekommen, befolgen ;)

Ok und dann willst du also eine unverbindliche Sexgeschichte mit ner total unkomplizierten Frau, die dich aber trotzdem erst nach 10 Dates, ebensovielen Geschenken und noch mehr Shittests ranlässt? hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sherlock Holmes....

PICK UP ist Persönlichkeitsentwicklung.

Und das geschieht gerade.

Außerdem habe ich keine Zeit für 10 Dates vor nem FC und auf Geschenke steh ich auch nicht so ;)

bearbeitet von Casawowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madonna Hure Komplex. Fall geschlossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja MH (LSE deinerseits) oder Eskalationsangst. Thread kann zu.

Edit: Okay sry gerade erst gelesen

Eskalationsangst nicht... Also definitv MH.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI, ich verleire schlagartig die Lust Frauen zu treffen wenn ich sie sofort haben kann und daher kommt kein Treffen zustande von meiner Seite...

Habe 4 HBs am start, 6,5 - 7. eine 18, eine 22, eine 23 und eine 28. Selber bin ich erst 19.

Eine bereits FC, eine KC und Gefingert in der Disco auf Couch. Die anderen beiden schwärmen von mir, meine Atraction ist sehr hoch.

Könnte mich jederzeit mit jeder von Ihnen treffen und es würde zum KC-FC kommen.

Kennt jemand das Gefühl, dass die Lust einfach verschwindet und was macht ihr dagegen? Hab ich irgendwie ein Problem?

Tja mein Gutster, das Grundproblem kenne ich zu gut.

Bei mir ist es nicht, wenn ich grundsätzlich weiß, dass sie zu leicht zu haben ist. Viel mehr, wenn ich sie geknackt, also im Bett hatte.

Wenn man sie zu leicht anstechen kann, dann sind sie schlagartig entzaubert. Manchmal auch schon bevor es zum Sex gekommen ist. Eine Frau ist oftmals nur so lange "mystisch" wie sie dich zappeln lässt.

Wir sind Männer, wir wollen jagen, wir wollen kämpfen, wir wollen erobern und - durch die PU-Community - gamen.

Hast du ein Playstation Game zu schnell durch, dann schmeißt dus auch in die Ecke.

Gibt da aus meiner Erfahrung heraus mit Frauen nur wenig was du tun kannst.

1. such dir eine die du nicht so schnell knackst, also zB. mal ne 8 oder 9 oder eine die nen Kerl hat.

2. sag dir einfach "scheiß drauf" und leg sie flach. Mach mit ihr den ganzen Scheiß den du vielleicht mit ner anderen nicht machen würdest. Nimm sie hart, mach schmutzige Spielchen im Bett (wo auch immer) und leb deine Fantasie aus.

Aber: Behandle das HB immer mit Respekt!

Sie kann nichts dafür, dass sie dir verfallen ist.

Gönnt euch beiden Spaß, sorg dafür, dass sie Spaß hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden