Metronome 10 Beitrag melden Mai 23, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 202. 203. 34. Sexuelle Berührungen5. Nachdem ich einige Tage mit diesem Mädchen geflirtet habe und wir auch schon ein Date hatten, hat sie mich zu sich auf einen Filmeabend zu Zweit eingeladen, weil sie mir ja "unbedingt einen Film zeigen wolle".Als ich dann bei ihr war, sahen wir uns den Film an. So wie ich es immer in so einer Situation mache, habe ich sie gefragt ob sie sich nicht an meiner Schulter anlehnen wolle und dann einfach Ende des ersten/Anfang des zweiten Films geküsst. Nach einer kurzen Pause haben wir dann umso härter weiter gemacht und wir lagen am Ende ohne T-Shirt, BH auf ihrem Bett und ich habe gespürt, dass sies wollte. Das ging sicher 10-20 Minuten so und ich wollte ein bisschen weiter gehen. Dort blockte sie dann plötzlich und fragte mich: "Wie weit willst du gehen?". Das brachte mich so aus dem Konzept und aus der Stimmung, dass ich das selbst nicht mehr wusste. Habe dann mit: "So weit du willst!", geantwortet.Mehr als küssen passierte an dem Abend natürlich nicht mehr.6. Ist die Antwort "So weit du willst!" gut oder gibts da bessere? Gibt es eine Möglichkeit das schon im vorhinein zu verhindern? Ich habe die Frage schon einige Male gestellt bekommen..manchmal passiert mehr, aber manchmal eben nicht. Liegt das an mir, dass mir diese Frage so häufig gestellt wird oder ist das ein allgemeines Problem? Mai 23, 2013 bearbeitet von Metronome Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Nachdem du sie bis jetzt nur dreimal getroffen hast ist das ziemlich normal. Es ist halt noch net soviel rapport da und die meisten brauchen das halt damit mehr geht. Ich find deine Antwort eigentlich eh gut... aber vllt weiß wer anderer was besseres. Aber zur Beruhigung, dass liegt Sucher nicht an dir. Lg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Zu LMR einlesen...."shhhhht" und küssen und finger zum nuckeln geben....Die Antwort war scheisse....Du bist der Kerl, übernimm Verantwortung....wenn Dir keine Antwort einfällt, grinse spitzbübisch...Kannst auch sagen "Vertrau mir! Ich pass auf." Grinsen, Lacher garantiert und dann weiter....Das war noch kein Block! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen