Kann die Koalafrau nicht einschätzen ...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,

war am Sonntag in unserer Diskothek mit dem Kollegen und die Stimmung war eig ziemlich mies.

Hab versucht paar Frauen zu Approachen , war aber nichts dolles bei irgendwie. Hatte einfach nicht die Stimmung.

Habe mich dann in die Raucherabtelulung gesetzt und wollte mir ne Zigarette anstecken, hatte aber leider mein Feuerzeug vergessen.

Neben mir 3 HB´s . vl. HB 5 – HB 9 – HB 6.

Habe mich nach rechts gedreht und habe die „Hast du feuer Gestik“ gemacht.

Die HB9 meinte, nimm doch die Kerze vor dir.

Ic h daraufhin, ne die bekomme ich nicht mehr hoch .

Sie : Wie man sieht hast du ja ganz schön starke Arme, würdest du wohl schaffen, aber ich gebe dir mal eins.

Bisschen gequatscht, sie fährt voll auf Koalas ab .

Hatt sogar ein Koala tattoo auf der Schulter :D

Sie wollte zum Imbiss, was essen und fragte ob ich mitkomme.

Also zu 4 losgegangen aber irgendwo inner Main stecken geblieben.

Habe ihr vorgeschlagen mal in Zoo zu gehen und Koalas zu besichtigen ^^

Sie sagte mir : Wenn du mir einen Koala besorgst, dann komme ich gerne mit .

Ich habe nach ihrer nummer gefragt, doch sie ist zu ner freundin gegangen.

Wollte gerade gehen , da kam Sie wieder und gab sie mir .

Ich bin abgehauen und hab ihr in der gleichen nacht so ne Needyhingewichste Whatsapp nachricht geschrieben

Ich : Hey, hoffe es war dir nicht unangenehm das ich dich nach deiner nummer gefragt habe !( JA ICH WEISS ^^ )

Sie : Hey quatsch , inner disko ist sowas ja immer nicht so toll

Ich : Und steht das Angebot noch ?

Sie : Wovon redest du ?

Ich : Von dem Zoobesuch

Sie : Ich will ehrlich zu dir sein. Ich habe einen Kerl den ich ganz nett finde und der ist seit 9 monaten nebenbei noch mit einer anderen am Rummachen und ficken, ich habe das die ganze zeit nicht bemerkt und blablablablabla ( Hat mich also voll geheult ) , deswegen wäre ich nicht wirklich die beste begleitung im moment.

Nach einiger Zeit schreiben (bin nicht auf ihr scheiss eingegangen ) hab ich sie gefragt warum sie mir denn dann ihre nummer gegeben hat.

Sie meinte nur ich habe einen Netten Eindruck gemacht und Sie wolle Kontakte Knüpfen und so weiter, SIE WOLLE ABER KEINEN SCHWANZ ! Daran hätte sie auch garnicht gedacht bei mir , weil sie ja noch emotional an ihren Kerl gebunden ist.

Dann habe ich nochmal das thema Zoo geschnitten.

Ich : Okay , du hast nicht gesagt ob die Koalas echt sein sollen (hab ihr ausversehen 3 panda smileys geschickt )

Sie : Biostunde : Das sind Pandas und keine Koalas Du trottel. Blablabla hirngewichse blablabla

Ich : Da wird ja jemand richtig Zickig :D

Sie : Bei Koalas hört der Spaß auf.

Ich habe ihr nicht mehr zurückgeschrieben, was meint ihr was mit ihr los ist ? Was bin ich für sie , was will die alte eigentlich ?

Was meint sie mit netten eindruck ? BRAUCHE RAT !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so ein blödsinn, sie gab dir ihre Nummer, doch du hast es mit den Whatsapp Nachrichten versaut...

Übe dich in Zurückhaltung mit dem schreiben, lass mal 1-2 Tage vergehen bis zu ihr schreibst....

Zum Geschriebenen:

Ich : Hey, hoffe es war dir nicht unangenehm das ich dich nach deiner nummer gefragt habe !( JA ICH WEISS ^^ )

Bullshit, wieso schreibst du so einen blödsinn, wenn du eh schon weißt dass es falsch war.

Sie : Hey quatsch , inner disko ist sowas ja immer nicht so toll

Ich : Und steht das Angebot noch ?

Wieso fragst du das? Sei nicht so Date needy, sondern bau mal etwas rapport auf über ne C&F Schiene...

Sie : Wovon redest du ?

Natürlich weiß sie wovon du redest...

Ich : Von dem Zoobesuch

Shittest verkackt, du wirst von Satz zu Satz mehr needy. Hier hättest du C&F antworten müssen

Sie : Ich will ehrlich zu dir sein. Ich habe einen Kerl den ich ganz nett finde und der ist seit 9 monaten nebenbei noch mit einer anderen am Rummachen und ficken, ich habe das die ganze zeit nicht bemerkt und blablablablabla ( Hat mich also voll geheult ) , deswegen wäre ich nicht wirklich die beste begleitung im moment.

Ja das ist natürlich jetzt die folge aus dem Needy geschreibe von oben, deine attraction ist auf 0,0 und du kannst das HB schon vergessen, da du die ersten Sätze schon versaut hast, wird hier nicht mehr viel zu retten sein mit deinen Verführungskünsten..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einiger Zeit schreiben (bin nicht auf ihr scheiss eingegangen ) hab ich sie gefragt warum sie mir denn dann ihre nummer gegeben hat.

Bist nicht auf den Mist eingegangen, wirklich gut. Fragst dann, wieso sie dir ihre Nummer gegeben hat. Dumme Frage. Warum wohl? Bestimmt nicht, weil sie dich für einen Stalker oder Verrückten hält. Ob sie dich nun süß, lieb, nett, oberhammergeil oder putzig fand ist doch total egal. Sie wird sicherlich nicht die Wahrheit sagen, solange sie noch denkt sie würde damit irgend einen Kerl betrügen, bei dem sie eh nicht landen kann.

Wieso fragst du, ob das mit dem Zoo noch steht? Denkst du etwa, dass sie in den letzten 60 Minuten die Vorliebe für Koals verloren hat, oder nicht die ganze Zeit wusste, dass da noch ein Kerl ist? Klar hat sie an den gedacht, aber sie wollte mit dir etwas unternehmen und das zählt, da musst du nicht ständig nachfragen. Auch wenn viele sagen, Frauen wissen nicht was sie wollen usw kannst du schon davon ausgehen, dass sie sich mit dir treffen will / wollte.

Frauen zu sagen, dass sie zickig sind halte ich nicht für klug, mache ich daher auch nicht so gerne, aber haben vielleicht andere bessere Erfahrungen mit gemacht.

Das du nicht mehr zurückgeschrieben hast zeigt eigentlich nur, wer die eigentliche Zicke bei dem Spielchen ist.

Wie könntest du nun weitermachen... gibt es denn bei euch in der Nähe einen Zoo? Vielleicht gibts bei euch in der Nähe ein Kaufhaus mit Tieren, falls es da zufällig einen Koalabären gibt solltest du dich mit dem auf der Schulter oder so fotografieren und ihr einfach schicken, ohne irgend einen Kommentar dazu. Ich wette, das würde ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern und sie würde deine needy Nachrichten vergessen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es mal ein paar Tage ruhen und dann probierst du noch mal sie sie anzutexten. Nicht vergessen C&F ! Du wirst relativ schnell merken ob da noch Chancen bestehen. Ansonsten NEXT.

Aber stell dir einfach mal die Frage:

erten9.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach dem schwachen Gespräch wäre es mir den Aufwand Nicht Wert

da noch Energie und Zeit zu verbraten...

falls Du es drauf anlegst, die einzigen Koalas in nem deutschen Zoo gibt es in Duisburg. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahaha Sorry falls das Off-Topic ist, aber die Sache mit den Koalas... Macht dir das keine Angst???? Wtf?

Du kannst dich ja als Koala verkleiden und ihr ein Foto davon schicken (Köstümverleih) :D Vielleicht findet sie dich dann wider gaaaaanz toll :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Alternativen.

Lies Dich mal besser ein hier.

Vergiss die durchgepeitschte Alte,da wird einem schon beim Lesen der Schwanz schlapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden