Meine ersten Versuche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA-Gemeinschaft,

falls es wen interessiert, ich hab das Forum über das Buch LdS gefunden und seitdem habe ich über Monate hinweg vieles Gelesen und hab mir gedacht, dass ich das mal so langsam umsetzen sollte.

Bin mit einem Kumpel in einem Club gewesen, habe mir gute Laune eingeredet, es wirkte auch, ich fühlte mich wirklich gut. Haben uns paar Drinks geholt und nach dem fertigtrinken ging ich auf die Tanzfläche und tanzte alleine, mein Kumpel traute sich nicht und auf die Versuche ihn zu locken reagiert er leider immer leicht aggressiv. Er wollte lieber in der Ecke stehen und auf seinem Handy tippen. Egal dachte ich mir und machte halt allein. Die Bude war voll, es gab viele HB's doch immer mit Männergruppen und alle unter sich geschlossen und so weit war ich noch nicht, einfach da michreinzutanzen^^

Später mit Kumpel wieder ein Drink geholt, bemerkte ich, dass eine meinen Kumpel angestarrt hat und so hab ich diese Gruppe einfach mal so angesprochen möglichst unter Einhaltung der 3-Sekunden-Regel: "Hey, könnt ihr mir bitte einen gefallen tun und meinem Kumpel dazubringen mitzutanzen, damit ich nicht alleine dastehe?" Anmerkung: Mein Kumpel stand wie angewurzelt da und rührte sich nicht, dabei hab ich die doch wegen ihm angesprochen, dachte ich..

Die Frauen, naja alle noch 17 waren interessiert, und machten Bemerkungen über ihn. Schon kam Panik in meinem Kopf: Wie kann ich sie jetzt weiter in ein Small-Talk weiter einführen? Ich wechselte das Thema und versuchte Spontan irgendwelche lustige Sachen zu bilden, versuchte alle 4 Mädels im Gespräch zu halten, ich wurde von allen gleichzeitig zugelabert und versuchte allen zu antworten, was mir ab und zu gelang, aber echt überfordern kann, wenn man etwas angetrunken ist :D Naja, irgendwie hab ich die älteste von denen Mutter genannt und die anderen ihre kleinen Kindern und gab ihnen alte weibliche Namen wie Gertrud oder Hilde. Kam auch lustig an denke ich. Mein Kumpel kam dann doch und wollte mir mittendrin irgendwas auf dem Handy zeigen von irgendeinem Chatverlauf mit irgendeiner Frau. Hat mich nicht interessiert in dem Moment, hab ihn gepackt und in die Gruppe geschubst und gerufen: "Hier ist er, fangt an!"

Dann ist nicht viel nennenwertes passiert, eine Freundin kam dazu, sie sah neugierig aus, leider hab ich die Chance verpasst mich ihr zu widmen, weil sie am interessantesten war, dann waren sie auch schon weg.

So, das waren meine ersten Schritte und über mein Erfolg sie anzusprechen und so einige kennengelernt zu haben war gut, aber weiter kam ich nicht. Dennoch bin ich zufrieden, wie es sich entwickelt hat.

Ich hab sicherlich viele Fehler gemacht, aber was genau hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Mein größtes Problem ist, dass ich sehr leicht nervös werde und das mich blockiert. Ich denke, dagegen hilft nur weitermachen und üben üben und üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal gut, dass du motiviert an die Sache ran gehst und dich nicht gleich abschrecken lässt.

Du hast es schon angesprochen:

Ich hab sicherlich viele Fehler gemacht, aber was genau hättet ihr an meiner Stelle gemacht? Mein größtes Problem ist, dass ich sehr leicht nervös werde und das mich blockiert. Ich denke, dagegen hilft nur weitermachen und üben üben und üben.

Lies dich hier ein...gibt ne Menge interessante Threads aber vergiss niemals auf die Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch das du deinen Arsch hochkriegst.

Wie Kollege neofly schon angemerkt hat...es gibt in der Schatztruhe eine Menge Material, das dir weiterhilft. Aber um das richtig anzuwenden musst du auf die Strasse oder in den Club und üben üben üben.

Jedem, der damit angefangen hat, erging es wie dir...wir waren alle nervös...ich bin es auch noch (auf der Straße...im Club nicht mehr), aber das seh ich für mich als Kick an, wenn ich mich einer Frau auf der Straße seitlich nähere und mein Adrenalin immer höher steigt je näher ich ihr komme :))

Übe draussen weiter...wenn du wieder zu Hause bist, dann lass den Abend Revue passieren, gestehe dir deine Fehler ein und lerne daraus.

Wie schon gesagt...genug Material dafür ist hier vorhanden...viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUA-Gemeinschaft,

falls es wen interessiert, ich hab das Forum über das Buch LdS gefunden und seitdem habe ich über Monate hinweg vieles Gelesen und hab mir gedacht, dass ich das mal so langsam umsetzen sollte.

Bin mit einem Kumpel in einem Club gewesen, habe mir gute Laune eingeredet, es wirkte auch, ich fühlte mich wirklich gut. Haben uns paar Drinks geholt und nach dem fertigtrinken ging ich auf die Tanzfläche und tanzte alleine, mein Kumpel traute sich nicht und auf die Versuche ihn zu locken reagiert er leider immer leicht aggressiv. Er wollte lieber in der Ecke stehen und auf seinem Handy tippen. Egal dachte ich mir und machte halt allein.

Da muss ich jetzt mal kurz deinen Kumpel verteidigen, er war halt noch nicht im State oder hätte noch ein par Drinks mehr gebraucht, wenn jemand versucht mich auf die Tanzfläche zu ziehen oder zu locken, wenn ich noch keine Lust dazu habe, reagiere ich auch genervt, man muss nicht zwagsweiße tanzen um Frauen anzusprechen, ihr anfangs auch an der Bar, in der Chill out Area oder im Raucherbereich ein par Sets machen können

Die Bude war voll, es gab viele HB's doch immer mit Männergruppen und alle unter sich geschlossen und so weit war ich noch nicht, einfach da michreinzutanzen^^

Später mit Kumpel wieder ein Drink geholt, bemerkte ich, dass eine meinen Kumpel angestarrt hat und so hab ich diese Gruppe einfach mal so angesprochen möglichst unter Einhaltung der 3-Sekunden-Regel: "Hey, könnt ihr mir bitte einen gefallen tun und meinem Kumpel dazubringen mitzutanzen, damit ich nicht alleine dastehe?" Anmerkung: Mein Kumpel stand wie angewurzelt da und rührte sich nicht, dabei hab ich die doch wegen ihm angesprochen, dachte ich..

auch hier muss ich mal kurz einhacken, ich denk nicht dass du die Gruppe wegen deinem Kumpel, angesprochen hast, sondern deinen Kumpel als situativen Opner genutzt hast, ist halt für ihn wenner noch nicht im State ist ziemlich unangenehm, wenn du ne Gruppe ansprichst und dabei auf ihn zeigst bzw ihn reinschubst

Die Frauen, naja alle noch 17 waren interessiert, und machten Bemerkungen über ihn. Schon kam Panik in meinem Kopf: Wie kann ich sie jetzt weiter in ein Small-Talk weiter einführen? Ich wechselte das Thema und versuchte Spontan irgendwelche lustige Sachen zu bilden, versuchte alle 4 Mädels im Gespräch zu halten, ich wurde von allen gleichzeitig zugelabert und versuchte allen zu antworten, was mir ab und zu gelang, aber echt überfordern kann, wenn man etwas angetrunken ist :D Naja, irgendwie hab ich die älteste von denen Mutter genannt und die anderen ihre kleinen Kindern und gab ihnen alte weibliche Namen wie Gertrud oder Hilde. Kam auch lustig an denke ich. Mein Kumpel kam dann doch und wollte mir mittendrin irgendwas auf dem Handy zeigen von irgendeinem Chatverlauf mit irgendeiner Frau. Hat mich nicht interessiert in dem Moment, hab ihn gepackt und in die Gruppe geschubst und gerufen: "Hier ist er, fangt an!"

Dann ist nicht viel nennenwertes passiert, eine Freundin kam dazu, sie sah neugierig aus, leider hab ich die Chance verpasst mich ihr zu widmen, weil sie am interessantesten war, dann waren sie auch schon weg.

So, das waren meine ersten Schritte und über mein Erfolg sie anzusprechen und so einige kennengelernt zu haben war gut, aber weiter kam ich nicht. Dennoch bin ich zufrieden, wie es sich entwickelt hat.

erst mal herzlichen Glückwunsch, zu deinen ersten Erfolgen, nimms deinen Kumpel nicht krumm dass er nen schwachen Tag hatte und motivier ihn aktiver zu werden, des is ne win-win Situation für euch beide,

und ansonsten wie du schon erkannt hast, weitermachen üben, üben, üben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer für mich zusagen in deinem Fall, kann deinen Post schwer lesen, weil ich aus einer anderen Reality bin. Offensichtlich ist das du gut ankommst bei Mädels.

Ich würde sagen, scanne die Sets mehr, finde schnell heraus welche von ihnen Interesse an dir hat und bearbeite ohne Rücksicht auf Verluste bei der du dir das meiste versprichst. Lerne besser IOIs zu lesen, wenn du IOIs bekommst schick die Gruppe zu deinem Kumpel bzw. deinen Kumpel zu der Gruppe und Isoliere dein Target "Die meisten Mädels hier sind eher durchschnitt, aber in deinen Augen seh ich dass du eine clever Lady bist, ich hab eine Überraschung für dich, komm mal kurz mit", wenn die Mädels aus der Gruppe blocken "Keine Sorge, ich zeig ihr nur kurz die Highlights von diesem Club, sie ist in 2 Minuten wieder da" und zieh sie einfach sanft mit. Deinem Kumpel musst du sagen das er die Mädels irgendwie unterhalten soll, von deinem Post merkt man er ist nicht der geborene Entertainer. Sag ihm auf dem Weg zum er soll ihnen was von seinem letzten Urlaub erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden