LTR zur Bisexualität verführen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein derzeitiges Ziel ist es, trotz LTR sexuelle Abwechslung zu genießen. Und zwar mit Wissen und Einverständnis meiner LTR. Hab ihr auch schon meinen Wunsch nach sexueller Abwechslung erklärt, und sie versteht und akzeptiert es. Sie sagt allerdings, sie würde dann ziemlich Eifersüchtig werden (also normale Reaktion eigentlich). Mittlerweile hab ich die Lage soweit abgetastet, das ich eine Situation gefunden habe mit der sie klarkommen würde. Also wenn sie mit einem Mädel schlafen würde und es gerade so richtig gut besorgt bekommen hätte, fände sie es in Ordnung wenn mich das Mädel dann auch noch verwöhnen würde.

Soweit so gut, sexuelle Abwechslung im Rahmen eines Dreiers ist also das Ziel. Vorraussetzung ist, das meine LTR gefallen an der anderen Frau hat, also sie was vom Dreier hat. Bis jetzt ist meine LTR aber nicht bisexuell. Die Vorstellung, mit einer Frau zu Schlafen, findet sie aber schonmal OK. Mehr aber auch nicht (sie hat also kein Verlangen danach). Die Vorraussetzungen sind gegeben, wie setzte ich das jetzt um? Also konkret, wie erwecke ich ihre bisexuelle Seite?

Was ich bis jetzt gemacht habe ist, sie hier und da mal zu Fragen, wie ihr diverse Frauen gefallen. Hat eher wenig gebracht. Experimente in der Richtung hat sie auch noch nie gemacht (also z.B. beim Flaschendrehen mal ein Mädel geküsst). Liegt aber eher daran, das ihr Freundeskreis/Umfeld eher konservativ ist. Sie selbst hat in dem halben Jahr das wir nun schon zusammen sind sich witerentwickelt, ist also liberaler geworden was ihre Sexualität angeht (ist ihr auch bewusst). Ich hab mit ihr auch schon drüber diskutiert, das Zärtlichkeiten unter Frauen viel natürlicher sind als unter Männern. Ich hab sie auch darauf hingewiesen, das auf Frauenmagazinen immer Frauen drauf sind, und nicht Männer. Soll alles darauf abzielen zu vermitteln, das Frauen generell eine bisexuelle Veranlagung haben. Da stimmt sie mir auch zu.

Wie mache ich jetzt aber weiter? Ich könnte mir denken, dass in einer geeigneten Situation (Alkohol, andere experimentierfreudige Frauen in der Runde) etwas passieren kann. Mehr ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Meine Frage an die Communitie ist also: Hat jemand dieses Unterfangen schon einmal versucht/gemacht, eine Frau zur Bisexualität zu verführen? Bzw. sich mit einer Frau die ihre bisexualität auslebt über ihre Entwicklung unterhalten, also wie es dazu gekommen ist? Oder eine Idee, das ganze zur Eskalation zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Frauen sind auf dem Titelbild von Frauenzeitschriften nicht weil andere Frauen die geil finden sondern weil man sich mit ihnen vergleicht, sich inspirieren lässt, sich in sie hineinversetzt. Völlig sexfrei.

Ich bin mir sicher dass man einen Menschen nicht auf eine andere sexuelle Orientierung trainieren kann. Sie kann sich überwinden und es einfach machen, ja, aber wenn man halt nicht auf Frauen steht dann findet man das halt nie irgendwie interessant.

Frauen sind auch nicht bisexueller veranlagt als Männer. Und diese "Zärtlichkeiten" unter Frauen sind halt normalerweise einfach nur ein Ausdruck von Freundschaft und haben mit Sex oder Erotik nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieser Post hilfreich? Ich glaube nicht. Also bitte beim nächsten mal einfach für dich behalten, ok?

Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst Ms. X, solltest du dich mal mit David Shade befassen. Wenn ich mehr dazu sage wird das bestimmt offtopic gehen, also überlass ich es dir selbst dich zu informieren.

Dieser Thread ist nicht ohne Grund im fortgeschrittenen Forum, bitte nur antworten wenn ihr wirklich Erfahrung mit dem Thema habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dieser Post hilfreich? Ich glaube nicht. Also bitte beim nächsten mal einfach für dich behalten, ok?

Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst Ms. X, solltest du dich mal mit David Shade befassen. Wenn ich mehr dazu sage wird das bestimmt offtopic gehen, also überlass ich es dir selbst dich zu informieren.

Dieser Thread ist nicht ohne Grund im fortgeschrittenen Forum, bitte nur antworten wenn ihr wirklich Erfahrung mit dem Thema habt.

Ist Deine Antwort korrekt ? Ich glaube nicht! Du stellst eine Frage, bekommst eine Antwort und wirst pampig. Also bitte beim nächsten mal einfach für dich behalten, ok?

Wenn Du mehr zu dem Thema wissen willst Eddie, solltest Du Dich mal mit einem Bi-Club in Deiner Nähe befassen. Und wenn David Shade Dein Gott in diesen Dingen ist, frage ich mich, warum Du hier noch eine Frage dazu stellst - dann frag doch ihn !

Thomas

PS: Es gibt auch Leute, die im Fortgeschrittenen Forum sch***** von sich geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thema bisexualität, dreier und zirkelbeziehungen:

www.ideagasms.net

GTP und bald BGTP (bisexual girlfriend training program)

ich glaub dass dir hier 99% der leute keine gute antwort geben können.

das thema geht weiter, als die meisten sind ;)

aber ehrlich gesagt:

so wie du schreibst, bist weder du noch deine beziehung reif für das zirkelleben und dreier.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne hier alles gelesen zu haben, kann ich dir folgendes empfehlen (nicht von mir aus, aber von Neil Strauss :lol:)

Dual Induction Massage - bekannt aus The Game

einziges Problem: Sie ist deine LTR... Wenn sie nur ein FB wäre, hätte sie auch nichts dagegen, wenn du eine zweite approached, sie zu deinem FB machst und die beiden dann per Dual Induction Massage aufeinander heiß machst. Aber eine Überlegung wird es wert sein :)

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe da noch ein anreiz:

beim sex in den dirty talk vom 3er sprechen.... also richtig schön ausschmücken wir sie von 2personen genommen wird usw.

ich habe das immer öfter gemacht und nun ist es thema bei uns und ich bin wohl derjenige der mehr probleme damit hat 0o :_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind auch nicht bisexueller veranlagt als Männer.

Wäre es in dem Fall nicht sinnvoller für den Threadersteller, zu versuchen seine eigene bisexuelle Seite zu wecken? :lol:

Was man sich von anderen wünscht sollte man immer auch selbst zu tun bereit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Deine Antwort korrekt ? Ich glaube nicht! Du stellst eine Frage, bekommst eine Antwort und wirst pampig. Also bitte beim nächsten mal einfach für dich behalten, ok?

Wenn Du mehr zu dem Thema wissen willst Eddie, solltest Du Dich mal mit einem Bi-Club in Deiner Nähe befassen. Und wenn David Shade Dein Gott in diesen Dingen ist, frage ich mich, warum Du hier noch eine Frage dazu stellst - dann frag doch ihn !

Thomas

PS: Es gibt auch Leute, die im Fortgeschrittenen Forum sch***** von sich geben...

SEIN Tread, seine Auffassung was für IHN hilfreich ist! Kannst du ihm nicht verbieten, selbst als Mod nicht. Und pampig war er noch lange nicht nur, weil er seine Meinung wiedergegeben hat zu einer Antwort auf SEINE Frage! Ich muss leider dich, lieber Lickin' beschuldigen, pampig gewesen zu sein. Betreffende ironische Stelle ist im Zitat-tag unterstrichen! Selbst als Mod sollte man sich überlegen, welchen Ton man an den Tag legt.

@Treadersteller

www.ideagasms.net sollte in deinem Fall mit dem GTP für dich zutreffend sein! Überleg dir aber genau, ob du das auch wirklich mit deiner LTR willst! Kann vieles zerstören im Nachhinein, wenn irgendwas schief geht. Sicherer wärst du auf jeden Fall mit FB oder ONS. Übrigens ähnlicher Tread bereits aufgetaucht hier. Einlesen, Spaß haben ;)

.

Was ich mir auch grad witzig vorstelle. Die Mädels haben ihren Spaß und du darfst nur zugucken! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo... jetzt hab ich mich mal weiter umgeschaut. Unter anderem auf mASF und Ideagasm.

Fireblade, du hast recht. Das Thema ist ziemlich advanced. Ob ich selber reif genug dafür bin, finde ich erst wirklich raus wenn ich's ausprobieren. Grenzen findet man indem man sie testet.

So richtig fündig geworden bin ich bei meiner Suche im Netz bis jetzt nicht. Was aber überall zu hören ist, ist das Frauen grundsätzlich bisexuell sind. Stephane begründet das mit seiner Yin-Yang Theorie. Auf Ideagasm steht da ein ganz netter Text bei der Beschreibung vom BGTP. Hilft mir, den richtigen Frame zu finden.

Das BGTP werde ich mir warscheinlich holen, wenn es denn rauskommt. Ich hoffe es ist das Geld wert. Bis dahin werde ich wohl meine eigenen Erfahrungen und Experimente mit dem Thema machen. Mal sehen, was ich so berichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden