Hallo zusammen, also, nun ist ein wenig Zeit seit meinem ersten Beitrag vergangen. Habe euch ziemlich die Ohren vollgeheult aufgrund des von mir selbst verschuldeten Endes mit meiner Ex. Gut, im Großen und Ganzen sehe ich die Sache jetzt klarer. Bin auch bei Weitem nicht mehr so niedergeschlagen, obwohl es natürlich noch "schwierige" Nächte gibt. Habe mich ein paar mal mit einem anderen Mädchen getroffen und mich einfach abgelenkt. War schön und lustig, aber Liebe wird daraus wohl nicht. Ich kann inzwischen ehrlich sagen, dass es vielleicht nicht 100% Liebe ist was mich so fertig gemacht hat. Würde inzwischen eher 75% Verlust der ersten großen Liebe und 25% verletzter Stolz und Hass aufgrund ihrer neuen Bekanntschaft sagen. Aber ich kann mir nicht helfen, mir liegt viel an der Frau, und ich will erst zu 100% abschließen wenn ich alles versucht habe. Können mir die Profis hier vielleicht eine gute Strategie nennen? Habe ihr viel geschrieben, ihr oft gesagt was sie mir bedeutet, ihr einen Brief geschrieben... Sie hat jedoch immer wieder gesagt, dass es ihr damit nicht gut geht wenn ich mich dauernd melde und dass sie nicht glaubt dass das Ganze wieder hinhaut. Nunja, von den Menschen die uns zusammen kannten und die mir Rat gaben, gibt es 2 Parteien. Einmal die: "Junge, gib nicht auf, bleib in ihrem Kopf, wenn sie sich nicht treffen will musst du sie irgendwo abfangen, alles versuchen..." Und die: " Du hast dich lange genug jetzt zum Affen gemacht. Scheis auf sie, aber so richtig, und du wirst sehen sie kommt von selbst. Wenn sie es nicht tut, ist es auch egal!" Ich weis nicht mehr was ich tun kann und tun soll. Was denkt ihr könnte noch ansatzweise was bringen? Sollte vielleicht erwähnen dass sie sich in den Neuen möglicherweise verkuckt hat... Aber wir waren 5 Jahre zusammen, erste große Liebe, ich kenne sie seitdem sie 12 ist... Ich glaube die Gefühle verschwinden nie. Auch bei ihr nicht