Welche Strategie? - Ex back.

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja hatte mir jetzt vorgenommen gar keinen Kontakt mehr aufzunehmen. Die letzte Nachricht die ich von ihr erhalten habe war ziemlich "von oben herab" und dass war mir echt zu viel, nachdem ich für sie so lange mit der wichtigste Mensch war. Sie will sich nicht treffen, sie hat Angst meine stimme zu hören und die Nachrichten werden mir langsam zu "cool". Als würde es ihr Spaß machen mir reinzustecken dass ich ja Schluss gemacht habe und jetzt soll ich leiden. Und klar taugt ihr des. Ich hätte gar nicht mit dem Kampf beginnen dürfen.. Mir wurde erzählt dass sie am Anfang nicht glücklich war und noch an dem Ganzen mit mir zu beißen hatte. Mit meinem Rumgeheule habe ich ihr Ego natürlich jetzt ungemein gepusht. Deshal kann ich jetzt echt nicht mehr schreiben. Werd's so machen wie hier die meisten vorgeschlagen haben, sie abharken, auf mich konzentrieren und wenn es was wird dann wird's nochmal und wenn nicht dann nicht. Tut unbeschreiblich weh aber was soll ich tun... Ich muss auf jeden fall Wege finden mich zu motivieren. Habt ihr motovationspusher die euch aus so einem Tiefpunkt raus geholfen haben ? Hab da echt noch Probleme etwas Gutes aus dem Ganzen zu ziehen, bis auf ein paar Antworten hier. Die haben mir heute schon irgendwo ein bisschen positiveres Denken verschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt jetzt zwar sehr banal, aber was mir in einer ähnlichen Situation wie in deiner geholfen hatte, waren neben anderen Frauen auch Lieder als Motivationspusher. Besonders gut finde ich da "Deine Schuld" von den Ärzten. Das hör ich fast täglich um mich zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Ja um des Ganze abzuschließen, wie denkt ihr stehen die Chancen dass da von ihr nochmal was kommt? Also es war eine echt intensive Beziehung. Haben beide Dinge miteinander das Erste mal erlebt. Ich war halt in einer ziemlichen Downphase meines Lebens als ich es beendet habe, es lief zu der Zeit aber auch nicht wirklich gut zwischen uns. Als wir das letzte mal telefonierten (vor 2 monaten) meinte sie, sie müsse daruaf erst mal klar kommen dass ich sie jetzt auf einmal wieder so sehr will weil sie damit nicht gerechnet hat und meinte noch wir hätten uns zu früh kennengelernt. Da gibts nur einen Satz den ich mir nicht erklären kann und der nicht aus meinem Kopf geht. Sie sagte, sie weiß nicht wie sie mir das alles erklären soll und weinte... Was meinte sie damit?! Der neue wird nicht dumm sein, der hat ja mitbekommen dass ich wieder so an sie ran will (ich glaub der größte Fehler den ich machen konnte, es ihr so zu zeigen). Der wird alles tun denke ich. Man kann da knallhart sein Liebe hin Liebe her, die Chancen stehen sehr mieß oder? Er kümmert sich total um sie auf jeder Art und Weise. Glaub sogar dass die beiden grad im Urlaub sind. Ich hab ja gar keine Chance mehr ehrlich gesagt..? Sieht inzwischen nicht mehr so aus als wäre des ne Ablenkung. Die sind seid 2 - 3 Monaten zusammen glaube ich. Bin schon wieder seid 6 wach und fick mein Kopf deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch halt mal klar und lies dir Beitrage hier in dem Thread. Das liebe ich auch immer, wenn man sich nichts aber auch gar nichts zu Herzen nimmt und gar nicht an sich arbeiten will. Jeder rät dir hier davon ab wieder zu deiner Ex zu wollen, alle sagen "mach was aus dir, arbeite an dir, hab ein schönes Leben" und du willst einfach nicht hören.

Deine Ex hat einen neuen Kerl, mit dem sie sich scheinbar versteht, der ihr scheinbar gut gut, sie sind im Urlaub und sie lebt ihr leben. Was machst du hingegen? Jammern, Threads hier eröffnen, Brainfuck über ihren Neuen, überlegen wie du den Kerl ins Aus manövrieren kannst und und und.

Wofür das Ganze? Angenommen sie verlässt ihn, kommt zurück zu dir und dann? Dann beginnt doch die gleiche Scheiße wie vorher auf. Vielleicht klappt es drei Monate, dann setzt sie dich wieder vor die Tür, lernt jemand neues kennen und du machst hier erneut einen Thread auf und jammerst rum.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar, loslassen, leben und sich verbessern. Mir wird nicht viel Anderes übrig bleiben.

Aber ich will dieses Mädchen einfach noch und des fickt mich und mein Ego einfach wenn ich von ihr, für die ich so lange einer der einzigsten Bezugspersonen war und die immer von großer Liebe geredet hat, nicht mal mehr die Möglichkeit bekomme ihr ein paar Sachen zu beweisen?! 5 Jahre man. Wenn die Liebe so groß wäre bei ihr dann könnte sie mir doch noch einmal die scheiß Möglichkeit geben ihr zu zeigen dass es auch anders geht. Für mich siehts inzwischen so aus als hätte sie nur drauf gewartet bis der richtige Moment und der richtige Typ kommt, und tschüss... klar hab ich mich noch uninteressanter gemacht, damit ihr zu zeigen was ich alles noch empfinde. Ihr sagt ja damit bin ich ein Jammerlappen für sie. Glaube ich sofort. Aber des hat doch dann schon fast was mit Machtspielchen zu tun, dass ich sie endgültig verlier nur weil ich ihr dann doch mal aufrichtig meine Gefühle zeige? Ich werde jetzt mein Leben leben, versuchen das abzuharken und schauen dass eine ansehnliche Alternative ins Leben kommt. Aber meint ihr dass alles würde sie dann überhaupt noch jucken wenn sie es mitbekommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon klar, loslassen, leben und sich verbessern. Mir wird nicht viel Anderes übrig bleiben.

Aber ich will dieses Mädchen einfach noch und des fickt mich und mein Ego einfach wenn ich von ihr, für die ich so lange einer der einzigsten Bezugspersonen war und die immer von großer Liebe geredet hat, nicht mal mehr die Möglichkeit bekomme ihr ein paar Sachen zu beweisen?! 5 Jahre man. Wenn die Liebe so groß wäre bei ihr dann könnte sie mir doch noch einmal die scheiß Möglichkeit geben ihr zu zeigen dass es auch anders geht. Für mich siehts inzwischen so aus als hätte sie nur drauf gewartet bis der richtige Moment und der richtige Typ kommt, und tschüss... klar hab ich mich noch uninteressanter gemacht, damit ihr zu zeigen was ich alles noch empfinde. Ihr sagt ja damit bin ich ein Jammerlappen für sie. Glaube ich sofort. Aber des hat doch dann schon fast was mit Machtspielchen zu tun, dass ich sie endgültig verlier nur weil ich ihr dann doch mal aufrichtig meine Gefühle zeige? Ich werde jetzt mein Leben leben, versuchen das abzuharken und schauen dass eine ansehnliche Alternative ins Leben kommt. Aber meint ihr dass alles würde sie dann überhaupt noch jucken wenn sie es mitbekommt ?

Du bist sehr naiv und infantil wenn du so denkst. AFC-Denken.

Hast noch viel zu tun. Glaub mir, vergiss die Alte. Jetzt verstehst du das nicht, aber in paar Monaten schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen wir es doch einfach so:

Du hörst endlich mal auf, Dinge über deine Ex in Erfahrung zu bringen. Facebook löschen, ihre Nummer löschen und blockieren, gemeinsame Freunde meiden und wenn es nicht anders geht, den Leuten klar machen, dass du nichts von ihr hören willst. Dann machst du ein Jahr lang das, was wir dir empfohlen haben. Und zwar nicht, um sie zurückzubekommen, sondern für dich. Ein ganzes Jahr. Solltest du zwischendrin mal schwach werden und Kontakt aufnehmen, dann pack von diesem Zeitpunkt aus nochmal das ganze Jahr drauf. Wenn du das dann wirklich geschafft hast und sie immer noch willst, dann und nur dann schreibst du hier noch mal und bekommst Tipps fürs Regame. Deal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch in der Phase, wo du die Trennung nicht akzeptieren kannst. Daher suchst du hier verzweifelt nach Auswegen.

Glaub uns einfach mal, ohne akzeptieren und das zugehörige loslassen, wird es dir nicht besser gehen.

Weder kommst du aus dem Jammertal raus, noch bekommst du eine Chance auf ein Regame.

Chancen auf ein erfolgreiches Regame hast du erst, wenn du sie nicht mehr brauchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will dieses Mädchen einfach noch und des fickt mich und mein Ego einfach wenn ich von ihr, für die ich so lange einer der einzigsten Bezugspersonen war und die immer von großer Liebe geredet hat, nicht mal mehr die Möglichkeit bekomme ihr ein paar Sachen zu beweisen?! 5 Jahre man.

Na und? Dann war es eben zu dem Zeitpunkt so, oder es war nur geblubber, jetzt siehst du wie viel realität in dem Gequake von ihr Gesteckt hat. So toll wie du sie Idealisierst war Sie wohl auch nicht hm?

5 Jahre man.

Lange Zeit Bruder. Und jetzt? Dich erwartet eine noch längere. Denn: Was ist mit den restlichen 65 die Du vor dir hast? Weinen und dich wegen einer gescheiterten Love Story ficken lassen?

und des fickt mich und mein Ego

Weißt du wann dein ego gefickt wird? 2 Sachen. Persönlichkeitsschwäche, und/oder: Keine Geilere Alternative am Start als Sie.

Wenn die Liebe so groß wäre bei ihr

Iiiiiiiist sieeeee aaaaber niiiiiiiiicht....^^ Sie hat SCHLUSS gemacht.

Komm schon :) Es ist an der Zeit die Hantelbank zu drücken :D Wird schon werden, wenn du aufhörst Sie zu vergöttern, fang am besten mal jetzt damit an^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich will dieses Mädchen einfach noch und des fickt mich und mein Ego einfach wenn ich von ihr, für die ich so lange einer der einzigsten Bezugspersonen war und die immer von großer Liebe geredet hat, nicht mal mehr die Möglichkeit bekomme ihr ein paar Sachen zu beweisen?! 5 Jahre man.

Na und? Dann war es eben zu dem Zeitpunkt so, oder es war nur geblubber, jetzt siehst du wie viel realität in dem Gequake von ihr Gesteckt hat. So toll wie du sie Idealisierst war Sie wohl auch nicht hm?

5 Jahre man.

Lange Zeit Bruder. Und jetzt? Dich erwartet eine noch längere. Denn: Was ist mit den restlichen 65 die Du vor dir hast? Weinen und dich wegen einer gescheiterten Love Story ficken lassen?

und des fickt mich und mein Ego

Weißt du wann dein ego gefickt wird? 2 Sachen. Persönlichkeitsschwäche, und/oder: Keine Geilere Alternative am Start als Sie.

Wenn die Liebe so groß wäre bei ihr

Iiiiiiiist sieeeee aaaaber niiiiiiiiicht....^^ Sie hat SCHLUSS gemacht.

Komm schon :) Es ist an der Zeit die Hantelbank zu drücken :D Wird schon werden, wenn du aufhörst Sie zu vergöttern, fang am besten mal jetzt damit an^^

Ja man alles was du hier sagst ist mir selber irgendwo klar. Nur des hat nichts mit einer Persönlichkeitschwäche zu tun wenn man einfach bisschen geschockt ist, wie man von dem Menschen links liegen gelassen wird, für den man all die Jahre das Größte war, nur aufgrund einer neuen Bekanntschaft? ICH habe damals schluss gemacht, vorläufig. Denn endgültigen Schlussstrich hat sie vielleicht damit gezogen, kein Comeback mehr zuzulassen. Kann man sehen wie man will. Aber sie war sehr lange verletzt deswegen und wollte es auch noch monate nachdem ich das beendet habe. Ich gebe ehrlich zu dass ich erst wieder so richtig will seitdem ich sehe dass sie jemand Neues hat. Aber vielleicht wollte ich davor auch einfach mal dass sie mir klar zeigt wie wichtig es ihr ist. Keine Ahnung was da los war. Auf jeden Fall hätte ich ihr noch einiges zu sagen, über meine Gefühle, dass es mir Leid tut das ganze nach 5 Jahren nicht mehr geschätzt zu haben, aber ich denke mir auch wenn sie das gar nicht mehr interessiert?... Vielleicht überbewerte ich sie wirklich total

P.S.: Bin oft pumpen, hilft auch in dem Moment, aber die Motivation dorthin zugelangen ist oft sehr gering aufgrund der ganzen Sache :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dass du mir 1 Sache glaubst ok?

Ich hab das ganze auch durch.

Zwar nur 2 Jahre die Dauer, aber dieses gelaber von Großer liebe forever werde dich nie verlassen, schwörs auf meine Eltern, will nie wieder ohne dich und ALLES, du bist alles was ich je wollte & alles was du dir noch so vorstellen kannst, oder vlt auch selber zu hören bekamst, kann unter umständen wie ein Furz im Wind sein. Frau fühlt das in dem Moment, in dem Moment sagt sie's auch wenn sie damit übereifrig ist. Ist halt so, knallhart halt sind se da, ZACK ist der neue am Start. Wer ist schon GERNE allein?^^.

Ne, gerade daher sollte deine Motivation kommen. Mach deine Schwächen zu deinen Stärken. Und für dein Glück bist du selber Verantwortlich, dafür brachst du SIE nicht. Du, Mann, musst jetzt durch diese Prüfung und beweisen dass du einer bist.

Oder du bleibst halt in dem Zustand in dem du dich gerade befindest. Willst du das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne will ich logischerweise nicht. Es fällt nur so schwer das hundertprozentig so anzunehmen aber das mit dem Furz im Wind stimmt schon, sonst würde sie mich jetzt nicht so hängen lassen. Nicht so lange zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es schon richtig erkannt. Diese Sache fickt dein Ego. Und was ist dein Ego? Ein erfundenes, gedankliches Selbstbild mit dem du dich identifizierst.

Werd es los, dein Ego. Es existiert sowieso nur in deinem Kopf und da macht es dir dein Leben zur Hölle.

Gute Aufgabe für die kommenden Tage würd ich sagen. Als Belohnung winkt ein glückliches Leben.

Auf gehts!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antaios,Sohn von Gaia, ein Ringer in der griechischen Mythologie, galt als unbesiegbar weil jedesmal wenn ihn einer niederrang wurde er dadurch noch stärker. Niederlagen machten ihn stärker.

Ist mir eben spontan eingefallen als ich deinen Thread las, vielleicht hilft es dir weiter

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut werd eure Ratschläge umsetzen, auch wenns schwer fällt. Nur einmal noch eure Meinung zu einem Sachverhalt bitte:

Habe mich lange mit einer Bekannten unterhalten über das Thema. Sie erzählte mir dass sie damals von ihrem verlassen wurde, und der ihr auf verschiede Art und Weise sehr wehgetan hat ( neue Frau usw.) Nach Monaten wollte er sie wieder zurück und sie reagierte genauso: Auf Nachrichten antwortete sie gar nicht oder nur mit den Worten, dass es ihr nicht gut dabei gehe etc. Er hörte jedoch nicht auf, über Wochen, bis er ein Treffen aus ihr rauskitzeln konnte. Ab dann liefs, heute verheiratet, 2 Kinder...

Wie wäre es ausgegangen wenn er aufgehört hätte... Ich meine er war sich halt wirklich sicher mit dem Mädchen.. und Fehler macht Mann halt.

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ER hat SIE verlassen. Logisch dass er seine scheiße wieder durch Hartnäckigkeit ausbaden musste schließlich hat ER ja alles beendet und sie mies verletzt. In deinem Fall wurdest DU ja verlassen. Wird dir jetzt einiges klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH HABE DAS GANZE BEENDET, Herbst 2012 --> sie meldete sich öfters, war traurig wir trafen uns gegen Neujahr, hatten wieder was miteinander --> ich realisierte nicht dass sie es wirklich nochmal wollte, ließ das Ganze schleifen --> sie lernt jemanden kennen irgendwann zwischen januar und märz --> wir treffen uns zufällig beim feiern, sie weint --> ich kämpfe um sie bis zuletzt, sie blockt ab lässt nichts mehr zu, redet inzwischen von oben herab.

Das ist die ungefähre Reihenfolge der Geschehnisse um das mal richtig zu stellen.

Jetzt erst mal Fußball glotzen und mich abschießen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay habe gestern Abend mit einer was gehabt, als sie heimgefahren ist, bin ich mit einer Freundin heim und habe bei/mit der geschlafen. Ich muss gestehen, mir geht es minimal besser :good: Aber wird wohl nur momentan sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Es klingt jetzt zwar sehr banal, aber was mir in einer ähnlichen Situation wie in deiner geholfen hatte, waren neben anderen Frauen auch Lieder als Motivationspusher. Besonders gut finde ich da "Deine Schuld" von den Ärzten. Das hör ich fast täglich um mich zu motivieren.

So banal & spaßig diese Truppe daherkommt, da stecken tatsächlich wertvolle Lebensweisheiten in ihren Texten. Auf meinem Post Break-Up Mixtape war übrigens "Der Himmel ist blau" von den Ärzten, und ich hörte oft "Porzellan" von Farin Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So banal & spaßig diese Truppe daherkommt, da stecken tatsächlich wertvolle Lebensweisheiten in ihren Texten. Auf meinem Post Break-Up Mixtape war übrigens "Der Himmel ist blau" von den Ärzten, und ich hörte oft "Porzellan" von Farin Urlaub.

Natürlich, jeder muss da seine eigene Medizin kreieren! Hier kann nur die Motivation dazu vermittelt werden und die Aktivitäten die zum Großteil der breiten Masse geholfen haben.

Aber ich muss sagen es gibt auch kein Patentrezept. Wenn man für ne Ex nicht mehr empfindet, ist das BOOM einfach so, weiß auch nicht, wie das immer wieder zu Stande kam letzenendes.

Ich kann nur sagen, solange man sich mit der Situation befasst, um so länger wird es anhalten. Deswegen lieber TS, setze um was wir dir sagen, auch wenn du sie noch liebst, scheißegal. Du hast jetzt eine gevögelt, mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzer post ist voller Inkongruenz,.niedrigem Selbstbewusstsein, Stalkingtendenz und unbegründeter Arroganz.

Dein dringendstes Problem bist Du selbst. Deine Persönlichkeit muss erheblich aufgebaut werden. Das ist derzeitg Deine Hauptbaustelle. Und lass die Hände von den Weibern. Im Moment wird das nichts.

Encore

Mal ne kurze Frage: wer ist der E. d‘E., der die DVD zum Selbstbewusstsein spricht? Ist das einer hier aus dem Forum? Etwa Fastlane persönlich? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Mistake

Mit mir hast du einen Gleichgesinnten gefunden, der genau, wirklich genau den gleichen Käse wie du mitmacht bzw.mitgemacht hat

Ich hatte die Freude den Kappes im letzten Oktober mitzumachen.Fing ein neues Studium an,komplett neues Leben für mich,alles neu,total gestresst wegen verschiedenen Dingen und sowieso immer recht pessimistisch unterwegs.Meine Ex war da eher das Gegenteil...Naja wie auch immer.Letztendlich ist es dann laut ihrer Aussage daran gescheitert ,,Bin noch nicht bereit für eine echte Beziehung....Deine Art macht mich immer mehr traurig und zieht mich immer weiter runter'' (17 Jahre)

Wie auch immer

Ich fiel wie du in ein sehr, sehr tiefes Loch.Habe dauernd Selbstzweifel gehabt, ob ich wirklich alles für die Beziehung getan hab.Ich schrieb mit ihr und hakte nach, ob sie sich denn mit ihrer Entscheidung sicher sei.Ja, ich bettelte sogar förmlich danach es noch mal zu versuchen.

Und wie meine Vorredner sagten, glaub mir...wenn sie dich erst ma fallen gelassen hat wird sie dich nichtmehr zurücknehmen!!Frauen sind neben der Relativitätstheorie wohl das Komplizierteste was das Universum zu bieten hat.

Tu mir einen gefallen Bro, und verfall nicht in Selbstmitleid so wie ich es tat.Du verschenkst nicht nur Monate, in denen du dich der Blüte deiner Jugend erfreuen könntest.Nein du verschenkst auch Situation jemand neues kennen zu lernen, weil du einfach depressiv und genervt durch die Welt rennst.Machs besser wie ich!!

Es ist Mai!Draußen ist gutes Wetter.Lenk dich ab,soviel du kannst.Auch wenn du zur Not jeden Tag mit nem Kollegen in die Altstadt ne Cola trinken gehst.Scheiß egal!!!!Geh unter Leute und wenn niemand Zeit hat, dann geh laufen oder such dir eine Ablenkung.Lackier deine Gitarre neu oder gestalte irgendwas individuell nach deinem Geschmack(Hab ich auch gemacht).Wie schon jemand geschrieben hat, ändere deine Style!!Aber werd nicht gleich zum Oberhipster, sondern fang klein an, indem zu z.b. dein Pulli, den du immer bei deiner Freundin trugst weg wirfst und dir nen neuen freshen Pulli kaufst oder probier es mal mit nem neuen Haarschnitt!

In Sachen Mädels kennen lernen bzw. weibl.Ablenkung scheint es bei dir ja glücklicherweise schnell gegangen zu sein.Sei froh!!Bei mir dauerte das 5 einsame Monate bis ich wieder ins Spiel kam!!

Halte diesen Trend auf jeden Fall bei, denn damit können nicht nur deine Gelüste gestillt werden, sondern du auch den zwischenmenschlichen Kontakt erfährst, der dir vermutlich nach der Trennung deiner Ex gefehlt hat.

Aber übertreibs nicht mit der ,,Rumhurerei''!! Habe keine Ahnung welche Art von Kerl du bist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Partnerwechsel im 2-Tages Rythmus das Richtige ist!Damit würdest du nur versuchen zu verdrängen, was dir im Eigentlichen Sinne am meisten fehlt, die Zweisamkeit!!!

Mein Tipp an dich: Such dir 2 oder 3 Freundinnen (2 neue Partnerinnen scheinste ja schon gehabt zu haben), und pflege mit ihnen weiterhin einen gute Kontakt.Bestenfalls eine offene Beziehung.Der Vorteile gegenüber etlichen One-night-stands ist einfach, dass dir so auch eine gewissen Intimität wiedergegeben wird, was nach ner Beziehung einfach eine Art,,Lebensstandart'' geworden ist.

Dazu gehört aber auch, dass du dich mit den Mädels nicht nur zum vögeln triffst, sondern auch einfach mal zu nem DVD-Abend oder nem gemütlichen Kaffee ohne Hintergedanken einlädst.Das nimmt dir die Needynes, die durch die anbettlerrei deiner Ex entstanden ist.Bei den Gelegenheiten kannst du evt.auch wieder deine Flirttechniken und Verhaltensweise wieder etwas auf Vordermann bringen, was nach 5 Jahren Beziehung sicherlich etwas eingerostet ist;)

Klar, du kennst die Mädels zwar und hattest was mit ihnen aber dennoch kann man das Ganze ja immer noch etwas ,,aufregend'' halten.Und wichtig ist, dass du, sofern du merkst, dass du nicht mehr für die Mädels empfinden wirst, ihnen das auch klar machst!!Denk immer dran von welchem ,,Nutzen'' sie in dieser Zeit für dich sind und dies solltest du auch mit Ehrlichkeit honorieren;)

Wenn du diesen ,,Lebensstil'' eine Zeit lang durchziehst wirst du merken, dass es wie eine Art Kur-Therapie wirkt und du wirst kein Problem haben, wieder auf die Suche nach etwas neuem zu gehen!

Seh es in etwa so.Deine Freundinnen, mit denen du momentan deine Zärtlichkeiten austauschen kannst sind wie eine Insel auf der du stehst.Du ruhst dich dort aus und tankst Kraft um erneut ins Wasser zu springen und auf die Suche nach dem fetten Fang zu gehen!!

Aber wie schon gesagt.Dazu zählt auch die Ehrlichkeit der aktuellen Lage gegenüber deiner ,,Insel'' dazu.Ist etwas abstrakt aber ich kann mir solche Situation durch Abstraktionen besser vorstellen ;)

Tu es nicht so wie ich und versuche schnellstmöglich die Traumfrau zu finden.Das endet in unendlicher Needynes und erneutem Selbstzweifel !!

Noch ein kurzes Wort zu deiner Ex.Lösch sie!!!Nicht nur bei Facbook, ihre Handynummer oder was du sonst noch von ihr hast.Lösch sie aus deinem Gedächtnis!!Es mag sich hart anhören aber nur so vermeidest du, dass du in Momenten der Langeweile wieder an sie denkst.

Diesen Fehler beging ich selbst und plötzlich erfuhr ich über Facebook, dass sie bereits einen Neuen hat.Kurze Zeit später folgte dann das gemeinsame Profilbild mit ihm.Das war wieder ein harter Rückschlag und alle Selbstmotivation und Eigenaufbau war für die Katz!!Als tu dir selbst den Gefallen und lass es erst garnicht soweit kommen!!

Abschließend bleibt mir nur zu sagen.Hätte mir jemand vor 7 Monaten sowas geschrieben und ich hätte es befolgt, hätte ich mir mind. 5 Monate Trauer und Selbstmitleid, sowie ein weiterer Rückschlag durch den Attraction Kill einer neuen Bekanntschaft durch zu viel needynes gesparrt.

Ich sehe in dir eine Art zweite Version von mir selbst und hoffe, dass du es für dich und instinktiv auch für mich besser machst und schneller wieder auf die Beine kommst, als ich dafür gebraucht habe;)

In diesem Sinne, viel Erfolg!!

Und denk immer daran.Auf der Erde gibt es 6 Milliarden Menschen.Mit absoluter Sicherheit kannst du davon ausgehen, dass 2 Milliarden weiblich sind.Und nun Versuch dir diese Anzahl in einem Raum vorzustellen!!Es wäre doch gelacht, wenn da nicht die Frau dabei ist, mit der du Zusammen alt wirst!!!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es haben dir hier ja nun so ziemlich alle geraten erst mal Abstand zu nehmen.

Du kannst aber deine Chancen für später verbessern indem du jetzt noch was tust:

im Moment denkt sie ja (wegen deiner Briefaktionen) an dich sehr negativ, sieht dich als Stalker und hat so Gedanken am Laufen , dass sie, wenn sie an dich denkt, daran denkt, dass du ihr auf die Nerven gehst.

Dies drehst du um, indem du einen letzten Brief schreibst, in dem du dich entschuldigst, dass du ihr so auf die Nerven gingst, und dass du dies nun eingesehen hast, und dass du dich nun dem "Leben" wieder zuwenden willst und ihr alles gute für ihre zukunft wünscht... so in der art..

und dann meldest du dich aber wirklich nicht mehr bei ihr. punkt.

NUN wird sie also plötzlich rätseln, wegen welcher frau du plötzlich so anders bist etc,, - sie wird also völlig anders denken über dich, was eine gute Basis ist, wenn sie dir in meinetwegen einem Jahr plötzlich wieder über den Weg läuft..

(ist im Prinzip ähnlich wie die Gamblermethode in dem weiter oben verlinkten Viedeo..)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies drehst du um, indem du einen letzten Brief schreibst, in dem du dich entschuldigst, dass du ihr so auf die Nerven gingst, und dass du dies nun eingesehen hast, und dass du dich nun dem "Leben" wieder zuwenden willst und ihr alles gute für ihre zukunft wünscht... so in der art..

und dann meldest du dich aber wirklich nicht mehr bei ihr. punkt.

NUN wird sie also plötzlich rätseln, wegen welcher frau du plötzlich so anders bist etc,, - sie wird also völlig anders denken über dich, was eine gute Basis ist, wenn sie dir in meinetwegen einem Jahr plötzlich wieder über den Weg läuft..

Bitte tu das nicht! Du hast schon mehr als genug getan. Jede weitere Aktion wird sie noch weiter abnerven.

Durch Ansagen bekommst du sie nicht zurück. Du bekommst vielemehr wenn überhaupt noch ein paar Shittest hinterher.. Und mit deiner derzeitigen Einstellung springst du auch durch ihren Reifen und verkackst das...

Es ist jetzt Zeit zu handeln und nicht Ansagen zu machen. Du bist bei der Frau im off, durch deine Rettungsaktionen weiter als du denkst... Akzeptiere das! Du wirst sie auch nicht in den nächsten Monaten zurückbekommen. Das kauft dir kein Mensch ab, wenn du sagst du bist jetzt ein anderer.

Versuch einfach daraus zu lernen. Das hat jeder mal durch. Bei der nächsten machst du es anders. Und bei der übernächsten dann auch wieder. Das ist alles ein Lernprozess der gehört zum Leben dazu. Es gibt für nichts eine Garantie, aber wichtig ist das du lernst damit umzugehen, so schwer das auch ist...

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Brief ist keine gute Idee, vorallem ist das Beta-Verhalten, alles was du tust ihm ihr zu zeigen dass du dich geändert hast ist Beta Verhalten.

Und außerdem, bestätigst und betonst du damit Ihre Sicht der dinge, dass du dann an allem Schuld bist und eine Nervensäge bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden