Scharfe Augen, die Pros im Überzeugen haben das

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt hier und da diese Männer, denen man sofort ansieht, die Ladies stehen bei denen Schlänge.

Du schaust denen in die Augen, und diese (sehr seltenen Männer) haben diesen Blick drauf. Sehr weisse Augen und einen Blick, der einem einfach sagt der weiss einfach bescheid.

Allein an dem Blick, an den Augen, weisst du der hat recht.

Der scharf Blick, Männer und Frauen, an deren Blick du soforst fühlst das der Recht hat.

Ich kann mir dieses eine Phänomen nicht erklären. Es ist 100% Kongruenz. Es ist du schaust in seine Augen und du bist zu 100% überzeugt.

Mein Thema, es gibt Menschen, denen schaust du in die Augen und du bist automatisch, ohne zu Fragen 100% überzeugt.

Meine Theorie ist das die Menschen einfach 100% von sich überzeugt sind. Es ist als würden die mit einer schwarzen Magie überzeugen. Dann sagst du Nein. Und dieser Mensch hypnotisiert dich dich durch durch eine Unsichtbare Energie doch ja zu sagen. Kann mir das ein schlauer Mensch demonstieren wie das funktioniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr weisse Augen und einen Blick, der einem einfach sagt der weiss einfach bescheid. (....)

(....) Es ist als würden die mit einer schwarzen Magie überzeugen. Dann sagst du Nein. Und dieser Mensch hypnotisiert dich dich durch durch eine Unsichtbare Energie doch ja zu sagen. Kann mir das ein schlauer Mensch demonstieren wie das funktioniert?

Meinst du sowas in der Art?

Hypno.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Überzeugung von sich selbst

100% Überzeugung vom anderen

100% Überzeugung von der Sache

Vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seinem Gegenüber auf das "Dreieck" zwischen den Augen schauen,

mit einer ruhigen, deutlichen und tiefen Stimme sprechen,

sein Gegenüber ggf. spiegeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn einen ausm Psychoseforum, der hat fast den gleichen Schreibstil wie der TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.