Gutes Aussehen - aber kein Glaube daran

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja gutes Aussehen ist ja so gesehen ein Indikator dafür, wie viele Frauen man hat bzw. hatte. Und da es bei mir nicht viel ist, was soll ich denn glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tears,

und der Rest der debattiert, seid gegrüßt. Folgendes stellt lediglich meine subjektive Ansicht diesbezüglich dar und stellt keineswegs die von Gott in Stein gemeißelte Wahrheit dar.

Ich bin ganz bei meinen Vorrednern, die das Thema auf Inner-Game gelenkt haben. Du hast, meiner Meinung nach, kaum Selbstbewusstsein, mindestens im Falle der Frauen, und ein entsprechend negatives Selbstbild. Dieses vermittelst Du, wenn auch nicht bewusst, deinen Mitmenschen. Du projizierst Deine eigene Gedanken- und Gefühlswelt auf Deine Umwelt. Daher erscheinen Dir die Damen, um Dich sinngemäß zu zitieren, "die du jederzeit ficken könntest" unter Umständen auch uninteressant. Hiermit, mit dem letzten Satz, habe ich jetzt etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber ich glaube Du verstehst worauf ich hinaus will.

Letztlich hast Du den Nagel beinahe auf den Kopf getroffen. Du glaubst nicht nur, dass du nicht gut aussiehst, obwohl es Dir immer wieder bestätigt wird, sondern was viel schlimmer ist: Du glaubst nicht an Dich! Dramatisch formuliert. Das ist der Punkt. Hiermit steht und fällt es.

Das ist meine Meinung. Daher rate ich Dir: Setz' Dich mit Dir selbst auseinander. Hilfsbereite Menschen, Material und Denkanstöße findest Du hier zur Genüge. Viel Erfolg.

Schamlos.

bearbeitet von shameless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist mir gut bekannt, ich habe es mit Alkohol gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss mal ganz schnell worauf Frauen eigentlich stehen, weil sie es oft selbst nicht wissen. Zumal Attraction ja kein rationaler Prozess ist - manchmal gefällt einem einfach jemand und man weiss eigentlich nicht so genau warum.

Bei solchen Umfragen lassen wir uns oft von Idealen leiten. Würdest Du die Männer fragen, was ihnen denn gefällt kämen auch Antworten wie blond, grosser Busen, lange Beine und sportlich. Trotzdem lässt sich "gutes Aussehen" aber nicht allgemein definieren.

Letztendlich reicht das Aussehen natürlich nicht und ein Game, das nur darauf basiert wird scheitern. Aussehen ist aber super für die Attraction als Türöffner. Also freu' Dich, wenn Du solche Komplimente bekommst und nimm sie an - ist ja auch ganz schmeichelhaft.

Abgesehen davon besteht ein riesiger Unterschied zwischen "Was gefällt dir an Frauen?" und "Welche Frauen sprichst du an?".

Die Tatsache, dass dich Frauen ansprechen ist schon Mal ein Indiz dafür, dass du wirklich gut aussiehst (also mindestens 8-8.5/10 bist im globalen Vergleich) - darauf kannst du ein anfängliches Selbstwertgefühl aufbauen.

Nein. Anderstherum. Ich wurde schon mit 10-Tage-Affenbart und Jogginghose angesprochen. Nicht weil ich in diesem Moment gut aussah. Sondern weil ich mich geil fand.

Auf IOIs ist allgemein kein Verlass, außer du machst mit der Frau rum - das ist ein IOI, alles andere ist Kinderkacke, und wenn du darauf wartest, dass du gewöhnliche angebliche IOIs bekommst, um dich dann zu trauen, kannst du lange warten. Einfach ansprechen, dann ergibt sich das auch, wenn du tatsächlich Mal ein Mädchen triffst, die sich für dich interessiert. Ggf. im Verlauf der Nacht und deiner weiteren Versuche die Art des Ansprechens und die Auswahl der anzusprechenden Damen verfeinern.

Ja. Auf IoIs warten ist echt großer Mist.

Ablauf IoIs-Warten: Oh, da hat sich eine Frau durchs Haar gestrichen. Das ist ein IoI. Aber ich warte noch auf einen zweiten. Oh, jetzt, da ist er, ich gehe hin. Aber was sage ich? Ich muss etwas Passendes finden. Oh, sie hat ihren Körper 5° von mir weggedreht, ganz klares Zeichen von Desinteresse. Ich warte lieber noch. Frau weg. 5min Hirnfick und raus.

Mein Ablauf: Oh, eine gute Frau. "Hallo. Wie geht es dir?". 5sek Action und drin.

Was ich erlebt habe: Nichts macht Frauen mehr an als Aktivität und Eskalation.

Auf der anderen Seite kann es sein, dass du bei Frauen den Eindruck erweckst, dass du tatsächlich leicht an Frauen kommst, und sie es dir deswegen extra schwer machen? Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass irgendwer irgendwas schwer machen würde für dich. Du bekommst Gelegenheiten auf dem Silbertablett. Um das entsprechend würdigend zu nutzen, solltest du das Ansprechen von Frauen üben, die sich absolut gar nicht für dich zu interessieren scheinen. Damit nimmst du dir viele Hemmungen, und kannst dich auf Frauen, die sich dir freiwillig hinwerfen, lockerer/entspannter reagieren.

Frauen einfach keine Chance geben, Zeit zum Nachdenken zu haben. Welche Frau interessiert sich bitte nicht für einen geilen Typen?

Bevor ich mir darüber Gedanken mache (und die Antwort eh niemals erfahre), einfach praktisch herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für viele Antworten. Gestern z.B. wieder in der Uni als ich alleine saß, saß eine Gruppe von Mädels ( 3 Stück ) keine schönen aber als ich rübergeschaut habe, hat eine mir zugelächelt und die haben angefangen zu kichern und über mich zu reden.

Naja ich glaub mein Problem ist, dass ich nicht selber an mich glaube und da werd ich mal ansetzen. Frauen finden mich wohl doch nicht so schlecht wenn ich so viele IOIs und Komplimente kriege.

Problem ist natürlich, dass ich früher etwas gemobbt wurde und sehr ruhig war. Da wurde mir ja schon gesagt dass ich scheiße aussähe..

bearbeitet von tears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden