13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs,

geht um folgendes.

Habe ein HB, welche Eindeutig immer Interesse gegenüber mir zeigt. Naja, jedenfalls hab ich ihr heute gesagt, dass ich sie anschreiben werde.

Habe dies dann auch getan. (Vorher Push & Pull , Kino gefahren)

Beim schreiben wurde es kompliziert.

Als ich eben meine Art rausgehauen hab. "Hey, Mäuschen etc."

fing sie an mich zu fragen, ob ich mit ihr flirte. Hab ich direkt geantwortet :" Klar doch, Wieso nicht ;) "

Naja nach ein paar Wortgefechten war sie der Meinung ich wäre "Selbstbewusst,locker & Eingebildet" aber nicht in negativer Absicht. Außerdem versuche ich mich interessant darzustellen. Hatte sowas analytisches noch nie in meinem Textgame. Die kleine hat jetzt aufjedenfall die meiste Aufmerksamkeit von all meinen gegenwärtigen HBs in mir geweckt ^^.

Jedenfalls war sie der Meinung das Gespräch zu beenden. (Beeindruckend ^^) -> hab aber gemerkt, dass sie nur spielt um sich interessant zu machen. (Die kleine legte ein P&P hin ^^)

Folgendes werde ich tun.

Gebe ihr erstmal einen Freeze. Wenn sie sich nicht meldet bekommt sie einen kurzen Push&Pull und ein bisschen C&F, danach arrangiere ich ein Treffen.

Mfg

JR :diablo:

bearbeitet von JackRich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst.... :fool:

350 Beiträge UND DU SCHREIBST :fool:

Nach dem Mordsgetext wird dein Freeze ungefähr so kalt wie in Besuch in Afrika mit Daunenjacken.... Junge einlesen oder ..... ich weiß nicht.... ich glaub du tust nur so.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UND DU SCHREIBST :fool:

Nach dem Mordsgetext wird dein Freeze ungefähr so kalt wie in Besuch in Afrika mit Daunenjacken.... Junge einlesen oder ..... ich weiß nicht.... ich glaub du tust nur so.

Ich versteh dein Problem keinesfalls.

Ich hatte das HB nie auf dem Radar, obwohl sie eigentlich ganz geil aussieht.

Warum wäre ein Freeze unangebracht ? Solange sie Interesse zeigt dient ein Freeze in solch einer Situation als Spannungserzeuger.

Es handelt sich hier um kein Street oder Clubapproach !!!

Wie sollte ich es denn deiner Meinung nach machen^^.

Eskalieren ? oder sofort ein Meeting ausmachen sollen ?

Ich hab bei ihr sofort KINO gefahren und C&F gespielt als ich gemerkt habe, dass sie was will.

Jedenfalls wären hier mit 100 km/h durch die Mauer nicht passend. (mMn)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der stelle als sie dich fragte ob du mit ihr flirtest hätte ich den mehrwert mit ein bezogen , also ewas wie " wieso sollte ich ?" .

Nicht immer zu sehr auf intressiert machen , die meisten frauen wollen nur das sie dich besitzen .

Also gut warte 4-5 tage , wenn sie dich bis dahin noch nicht angeschrieben hat mach du es . Aber nicht zu viel intresse zeigen , sie soll intresse für dich entwickeln .

Wenn sie sich dann mit dir treffen will musst du die mehrwert-tur weiter durchführen und dann eskalieren im richtigen moment .

Wenn sie z.b Auf dem sofa neben dir sitzt und sie durch zufall dein bein oder ähnliches berührt sagst du etwas wie " okay wieso begrapschst du ? "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha .

Es gibt meiner Meinung nach 2 Varianten.

1. Kein Interesse zeigen und so gamen. Viele Negs & Push, Pulls

2. Selbstbewusst wie ein Alpha das sagen was man will. Seinen Wert kennen. Dieser geht doch nicht verloren, wenn ich mich angreifbar mache. Aber niemals runter machen lassen.

Meine Fresse... purer Hirnfick

Mfg

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi JR

geht um folgendes.

Habe ein HB, welche Eindeutig immer Interesse gegenüber mir zeigt. Naja, jedenfalls hab ich ihr heute gesagt, dass ich sie anschreiben werde.

Habe dies dann auch getan. (Vorher Push & Pull , Kino gefahren)

Finde ich gut, dass du endlich eine grobe Struktur für dich selbst entwickelt hast. Vor allem bin ich zufrieden, dass du von DIR selbst aus pullst und damit an deiner größten Schwäche arbeitest.

Beim schreiben wurde es kompliziert.

Als ich eben meine Art rausgehauen hab. "Hey, Mäuschen etc."

fing sie an mich zu fragen, ob ich mit ihr flirte. Hab ich direkt geantwortet :" Klar doch, Wieso nicht ;) "

Cocky und Funny. Sehr gut.

Naja nach ein paar Wortgefechten war sie der Meinung ich wäre "Selbstbewusst,locker & Eingebildet" aber nicht in negativer Absicht. Außerdem versuche ich mich interessant darzustellen. Hatte sowas analytisches noch nie in meinem Textgame. Die kleine hat jetzt aufjedenfall die meiste Aufmerksamkeit von all meinen gegenwärtigen HBs in mir geweckt ^^.

Jedenfalls war sie der Meinung das Gespräch zu beenden. (Beeindruckend ^^) -> hab aber gemerkt, dass sie nur spielt um sich interessant zu machen. (Die kleine legte ein P&P hin ^^)

Bedenke dass dies bei ihr so gut funktioniert weil sie dich schon live kennt und bereits etw Interesse gezeigt hatte. Bei Coldapproach ist der Weg steiler, da du nicht so schnell mit all deinen Absichten raus kannst.

Folgendes werde ich tun.

Gebe ihr erstmal einen Freeze. Wenn sie sich nicht meldet bekommt sie einen kurzen Push&Pull und ein bisschen C&F, danach arrangiere ich ein Treffen.

Hört sich gut an. Wie ich dir bereits mal sagte, Push n Pul hast du drauf ^^.

du schreibst.... :fool:

350 Beiträge UND DU SCHREIBST :fool:

Man sollte User nicht nach Anzahl Beiträgen beurteilen. Jeder hat seine Stärken in PU und dann seine Schwächen. Wenn also ein Typ in den ersten 100 Beiträgen eher nach Tipps gefragt hat und Fieldreports geschrieben hat, dann in den darauf kommenden 100 ein paar nützliche Tips gibt und dann bei 300 eisern an seinen Schwächen arbeitet und nach konstruktiven Meinungen sucht.. Sagt die Zahl 300 nun wirklich nichts über sein Gesamt können aus.

Das mit dem Freeze gebe ich dir recht. Jedoch glaube ich dass JR einfach von Minifreeze spricht der signalisiert dass er ausser dieser HB noch andere Dinge in seinem Leben zu tun hat. Deshalb ist es vollkommen ok. Die HB wird ihn jetzt nich unendlich vermissen weil sie ihn kaum kennt, aber sie wird die Kommunikation mehr schätzen, einfach weil sie es nicht in ihrer Hand hat.

JR, bleib im Frame. Du bist auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von masokocue
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ha .

Es gibt meiner Meinung nach 2 Varianten.

1. Kein Interesse zeigen und so gamen. Viele Negs & Push, Pulls

2. Selbstbewusst wie ein Alpha das sagen was man will. Seinen Wert kennen. Dieser geht doch nicht verloren, wenn ich mich angreifbar mache. Aber niemals runter machen lassen.

Meine Fresse... purer Hirnfick

Mfg

Also ich würde beide kombinieren , also ich würde sagen , dass ich ein Macho bin und wenn sie sagen würde , dass sie nicht auf Machos steht würde ich sagen , dass ich trozdem einer bin .

Hat bei mir schon einmal geklapt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
UND DU SCHREIBST :fool:

Ich versteh dein Problem keinesfalls.

Ich hatte das HB nie auf dem Radar, obwohl sie eigentlich ganz geil aussieht.

Warum wäre ein Freeze unangebracht ? Solange sie Interesse zeigt dient ein Freeze in solch einer Situation als Spannungserzeuger.

Es handelt sich hier um kein Street oder Clubapproach !!!

Wie sollte ich es denn deiner Meinung nach machen^^.

Eskalieren ? oder sofort ein Meeting ausmachen sollen ?

Ich hab bei ihr sofort KINO gefahren und C&F gespielt als ich gemerkt habe, dass sie was will.

Jedenfalls wären hier mit 100 km/h durch die Mauer nicht passend. (mMn)

Solange sie interesse zeigt und zwischen euch eine gewissen Dynamik vorhanden ist, würd ich persönlich versuchen, den Pick up immer weiter zu pushen, also sprich Date ausmachen und eskalieren

erst wenn sie versucht spielchen zu spielen, würd ich nen minifreez einlegen,

ich würd auch nicht zu lange frezzen, denn bedenke wenn sie gut ausschaut bist du sicher nicht der einzige der auf ihr rumturnen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd auch nicht zu lange frezzen, denn bedenke wenn sie gut ausschaut bist du sicher nicht der einzige der auf ihr rumturnen will

Die Minifreezes sind die einzige Möglichkeit mit anderen HBs zu gamen ^^.

Ne, entweder Freeze Out oder krasser Spannungsaufbau.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Minifreezes sind die einzige Möglichkeit mit anderen HBs zu gamen ^^.

Ne, entweder Freeze Out oder krasser Spannungsaufbau.

Ich sehe dein Game macht dem Namen des Threads alle Ehre :-). Ja, du solltest nicht darauf warten BIS HB sich daneben benimmt um sie zu freezen. Richtig! Du musst in die Offensive gehen.

Es ist ein Fehler Freez-Outs als Strafe zu betrachten, vielmehr sollte man sie als die Möglichkeit sehen sich um andere wichtige Dinge zu kümmern. Wer mit ein paar unschuldig wirkenden Mini-Freezes in die Offensive geht wird meistens seltener von den HBs in ewige Ködern und Warten Schleifen gehalten (Respekt), oft unabhängig davon ob LSE oder HSE. Also gute Ausrede erfinden und minifreezen, bzw. einfach ein paar Tage warten dass sie sich als erste meldet..

Wenn bereits eine gute Verbindung zur HB besteht baut man mit einem offensiven Mini-Freeze Spannung auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Diese rumschreiberei kostet mich Energie.

Meine göttlichen Push & Pulls sind zwar geil, doch irgendwie kein Bock zu labbern.

Ich habe gemerkt man muss verdammt viel Rapport aufgebaut haben, damit man extreme Spannung aufbauen kann.

Dieser Rapportaufbau ist so mühselig. Gibt es da nicht etwas schnelleres ? Mich interessiert ihr Scheiß Tag nicht.

Besser wäre eine Party bzw. netter Streetapproach und dort sofort ein NC und anschließend via Telefonat Meeting ausmachen. Anschließend FC ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Diese rumschreiberei kostet mich Energie.

Meine göttlichen Push & Pulls sind zwar geil, doch irgendwie kein Bock zu labbern.

Ich habe gemerkt man muss verdammt viel Rapport aufgebaut haben, damit man extreme Spannung aufbauen kann.

Dieser Rapportaufbau ist so mühselig. Gibt es da nicht etwas schnelleres ? Mich interessiert ihr Scheiß Tag nicht.

Besser wäre eine Party bzw. netter Streetapproach und dort sofort ein NC und anschließend via Telefonat Meeting ausmachen. Anschließend FC ^^.

Ganz ehrlich?

Wenn eine HB nicht gerade in der Not ist (und das sollte sie wenn du interesse an mehr als FB hast nicht sein!), dann kommst du nicht um das ganze Rapportzeugs nicht rum. HBs die wenig Rapport brauchen wollen entweder bereits schon die ganze Zeit ficken oder sind wirklich in höchster Ficknot.

Bei deiner Ex ist dir dieses Problem nicht so aufgefallen weil ihr zusammen in der Schule seid + ähnliches Social Circle hattet und ihr euch öfters gesehen habt. Es ist reine psychologie wie sich Rapport aufbaut. Es geht darum nähe zu fühlen, dabei ist egal ob lange geredet oder ständig an einander vorbei gelaufen wird, hauptsache beide fühlen sich dabei wohl in ihrer Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei deiner Ex ist dir dieses Problem nicht so aufgefallen weil ihr zusammen in der Schule seid + ähnliches Social Circle hattet und ihr euch öfters gesehen habt. Es ist reine psychologie wie sich Rapport aufbaut. Es geht darum nähe zu fühlen, dabei ist egal ob lange geredet oder ständig an einander vorbei gelaufen wird, hauptsache beide fühlen sich dabei wohl in ihrer Haut.

Danke Maso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden