wahre Identität 3 Beitrag melden Mai 22, 2013 erstellt Ich war Montag trainieren, und mich hat eine Fitnesstrainerin reingelassen, weil ich meine Karte vergessen habe. Dabei hab ich mich mit ihr unterhalten und später als ich nach ner Übung gefragt hab auch noch mal ein par Minütchen.Zu meiner absoluten Überraschung, seh ich später am Abend, dass sie mich auf FB hinzugefügt und angeschrieben hat (ohne dass wir vorher irgendwie über Kontaktinformationen austauschen gesprochen haben).Zu ihr: Sie ist 18, geht noch zur Schule und ist extrem heiß wie die meisten, die im Fitnessstudio angestellt sind.Zu mir: Ich bin 19, studiere in einer anderen Stadt (500km weit weg) und werde am Samstag morgen wieder zurück in meine Studentenstadt fahren und habe deswegen kaum Zeit, was mit ihr zu starten.Genau der Zeitmangel war mein Problem, und hab aus Zeitnot nicht ganz alle Regeln des Pu befolgt und dafür, dass sie so heiß ist, schätz ich mal zu viel Interesse gezeigt und wollte das ganze zu schnell voranbringen.Groß Kino/ Rapport oder derartiges haben wir bisher nicht wirklich.Die bisherige Unterhaltung (kurze Warnung vorweg: übertrieben viele Smilies):22:21 Hb:jaja jetzt weiß ich dein namen :D01:12 Ich:haha, ich bin stolz auf dich :Daddest du alle typen, die ihre karte vergessen? :PHeute05:30 Hb:Nein bist der erste :DHeute14:51 Ich:da fühl ich mich aber geehrt! sieht man sich später im McFit? :)15:04 Hb:Haha :)Ne arbeite erst wieder am Freitag :b15:58 Ich:Haha dan hoffe ich mal, dass die Trainerin, die mich heute reinlassen wird, auch so lieb ist ;)15:58 Hb:wo ist denn deine karte?15:59 Ich:tja wenn ich das nur wüsste :D15:59 Hb:kann dir am freitag wenn du magst ne neue machen:P16:00 Ich:das angebot nehm ich doch gerne an:Pkostet das denn was? ;)16:01 Hb:bekomm ma scho hin ;)aber darfst halt nichts sagen ;)16:01 Ich:okay, das wird unser schmutziges geheimnis :D16:01 Hb:wenn du heute rein willst muss halt sagen das de vergessen hast oder sag das du sie in münster vergessen hastdann lassen die dich auch so rein die woche jetzt immerund am freitag mach ma dann ne neue :D16:03 Ich:klingt nach einem guten plan ;)16:03 HB:zja :D überleg mal von wem der gute plan kommt!:D16:04 Ich:von der lieben Hb, dies eigentlich faustdick hinter den ohren hat :D16:04 Hb:halts maul:Dbitte:Dich hass den spruch!:Dwies zurzeit jeder sagt:Dund ich immer an sone aus meiner klasse denken muss die ich ned mag :D ums lieb auszudrücken :D16:05 Ich:ooooh, okay ;Dbevor du mich immer mit dieser person assoziierst :Dokayyy, dazu müsste ich allerdings noch wissen, wann du am freitag arbeitest ;)gib mir am besten mal deine nummer16:07 HB:16-22 uhrdeine anmachsprüche sind noch ausbaufertig :D !:Dich geh etz am berg! (So ein Volksfest, das im Moment bei uns in der Stadt ist) :Dpeter wackel:)) whoop whoop :Dalso ciao , hau rein!:) mir schreiben / sehen uns kp :D:)16:08 Ich:haha :D ciao! viel spaß :)16:09 HB:dankescheeee:))Mein Ziel ist erstmal low gesteckt, ich wär einfach nur der Übung halbar mit nem Date zufrieden. Was ratet ihr mir, um das ganze wieder in ne positive Richtung zu bringen?Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Hättest sie mal am selben Abend nach nem Treffen gefragt... HB 9,5? komm mal wieder runter^^Das beste wäre natürlich wenn du sie wieder im Studio treffen würdest. Über Online Game wirst du es nicht grad einfach haben wenn du keine Übung darin hast.Interesse von Ihrer Seite ist ja da sonst hätte sie dich nicht einfach geaddet.GL;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wahre Identität 3 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet 9,5.. gut vielleicht auch 8,5. Aber auf jeden Fall verdammt heiß^^Im Studio treff ich sie allerdings erst am Freitag wieder und Samstag morgen fahr ich wieder weg.Soll ich abwarten ob sie mich anschreibt oder sie mal anschreiben? Frage ist halt mit was ich sie dann anschreib ..^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
101wasser 7 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Also erstmal finde ich du machst zu viele Smielys...! Ich erwiche mich auch oft dabei, ärgere mich dann aber auch. grade wenn du sie ein wenig ärgerst, lass mal die Smielys weg...Aus aus der Luft entsteht natürlich kein Date, und wenn du sie nicht so bald wieder siehst, bleibt dir nichts anderes als ihr zu schreiben... Das bisherige gespräch war ja schon ganz okay, wobei auch ein AFC sowas hinbekommen könnte. Sei ein wenige frecher. Push and Pull! Wenn sie wirklich eine 9,5 ist kannst du ihr echt mal irgend einen spruch rein drücken...Dadurch, dass sie sich verabschiedet hat, und dir trotz nachfrage deine Nummer nicht gegeben hat, stehst du relativ schlecht da.Eröffne ein neues Gespräch... Nicht zu lange (4-6 Nachrichten) und wenn es am spannendsten ist, bist du der irgendwo hin muss... Deinem Leguan die Fußnägel schneiden oder sowas. Aber du schreibst ihr, dass du jemand bist, der gerne lacht - und sie jemand der gerne betrunken sms schreibt... Dann schreibst du ihr noch deine Nummer... Egal was sie antworten... Du bist "schon weg". Früher oder später schickt sie dir eine sms. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wahre Identität 3 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Also erstmal finde ich du machst zu viele Smielys...! Ich erwiche mich auch oft dabei, ärgere mich dann aber auch. grade wenn du sie ein wenig ärgerst, lass mal die Smielys weg...Aus aus der Luft entsteht natürlich kein Date, und wenn du sie nicht so bald wieder siehst, bleibt dir nichts anderes als ihr zu schreiben...Das bisherige gespräch war ja schon ganz okay, wobei auch ein AFC sowas hinbekommen könnte. Sei ein wenige frecher. Push and Pull! Wenn sie wirklich eine 9,5 ist kannst du ihr echt mal irgend einen spruch rein drücken...Dadurch, dass sie sich verabschiedet hat, und dir trotz nachfrage deine Nummer nicht gegeben hat, stehst du relativ schlecht da.Eröffne ein neues Gespräch... Nicht zu lange (4-6 Nachrichten) und wenn es am spannendsten ist, bist du der irgendwo hin muss... Deinem Leguan die Fußnägel schneiden oder sowas. Aber du schreibst ihr, dass du jemand bist, der gerne lacht - und sie jemand der gerne betrunken sms schreibt... Dann schreibst du ihr noch deine Nummer... Egal was sie antworten... Du bist "schon weg". Früher oder später schickt sie dir eine sms.Vielen Danke für diese konstruktive Kritik! Sehr gute Anreize. Das mit den Smilies stimmt, ich schreibe wirklich sehr viele. Das mit dem Leguan ist hammer, den merk ich mir! Frecher und Push and Pull, ich hab das ein bischen probiert, aber das war wahrscheinlich nicht stark genug.Wie hast du dir das vorgestellt mit der Nummer? Einfach nachdem ich gesagt hab ich geh meinem Pandabären füttern dann schreiben: "Ich bin jemand der gerne lacht und du jemand, der gerne beetrunken sms schreibt. - 0151 xxxxxxxx"?Mit was soll ich sie anschreiben, einfach ganz casual ne normale Unterhaltung oder mit irgendnem absurden Opener? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Fetter Shittest mit dem Anmachspruch....nicht bestanden....sie ist unhöflich "Halt's Maul" nicht souverän reagiert.Wenn sie eine 8,5 ist, können das schon zwei Fehler zu viel sein.Mal schauen....aber Du bist jetzt schon framelos :D....Viel Glück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wahre Identität 3 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Fetter Shittest mit dem Anmachspruch....nicht bestanden....sie ist unhöflich "Halt's Maul" nicht souverän reagiert.Wenn sie eine 8,5 ist, können das schon zwei Fehler zu viel sein.Mal schauen....aber Du bist jetzt schon framelos :D....Viel GlückWie hättest du denn auf den Shittest reagiert?Ich persönlich finde "halt's maul" ist eher jugendslang, drum hab ich das ignoriert. Hätte ich dMn sowas wie "Für eien Fitnesstrainerin bist du aber ganz schön unhöflich" schreiben sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wahre Identität 3 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Sooo kleines Update: Ich hab ihr meine Nummer gegeben und sie hat mich angeschrieben, lief alles sehr gut. Hab dann ein Treffen zum Cafetrinken vorgeschlagen, da hat sie dann allerdings gemeint, dass sie findet, dass es dafür zu früh ist und wir uns ja kaum kennen. Sie hat allerdings vorgeschlagen, dass wir uns treffen können, wenn ich das nächste mal wieder in der Stadt bin. Dann hat sie noch was von Typen gelaber, die sie verletzt haben und das sie das deswegen eher langsam angehen lassen will. Da noch mit ihr etwas drüber geredet und immerhin etwas Rapport aufgebaut.Problem: ich bin noch ne relativ lange Zeit in meiner Studentenstadt und weiß nicht, wann ich das nächste mal wieder in der Stadt bin. Wie halte ich sie mir am besten am Haken, während ich in der Studentenstadt bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Fetter Shittest mit dem Anmachspruch....nicht bestanden....sie ist unhöflich "Halt's Maul" nicht souverän reagiert.Wenn sie eine 8,5 ist, können das schon zwei Fehler zu viel sein.Mal schauen....aber Du bist jetzt schon framelos :D....Viel GlückWie hättest du denn auf den Shittest reagiert?Ich persönlich finde "halt's maul" ist eher jugendslang, drum hab ich das ignoriert. Hätte ich dMn sowas wie "Für eien Fitnesstrainerin bist du aber ganz schön unhöflich" schreiben sollen?Das war doch kein Shittest! Es war doch drauf bezogen, dass Du wegen der verlorenen Karte nix sagen sollst. Lass Dich hier nicht so verunsichern, von jedem der meint, in ein paar Wörternwas Magisches rauszulesen.Wenn das so ist, dann schreib ihr das ganz einfach, ohne needy zu werden : "Hey HB, schade, ich bin nur noch bis Freitag da, danach bin ich lange weg. Wenn Du magst, machen wir das noch spontan, ansonsten gerne beim Nächsten Mal".Um sie am Haken zu halten hab ich vor zwei Tagen etwas sehr Interessantes im Forum gelesen, dass ich auch gerade teste. Nicht zuviel SMS, aber gelegentlich eine Whatsapp "Rundmail" (die Du dann nur an HBs oder nur an Sie schickst) mit einem lustigen/spannenden Foto aus Deinem Leben (dass Du aktiv bist, man mit Dir Spass haben kann, etc.).Ich hab da letztens ein Bild vom Mountainbiken mit nem Kumpel verschickt, auf dem wir uns beide per Selbstauslöser geknipst haben, im Hintergrund die Alpen, traumhafter Anblick (waren im Allgäu).Und Schreiben kannst Du zwar, aber nicht übertreiben.PS: Frage an Alle : Was hat hier eigentlich jeder gegen Smilies?!?Die sollte man ruhig einsetzen, natürlich nicht nach jedem Satz 5 Stück, aber ohne wirkt Textgeschreibsel irgendwie kalt und leer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich habe nicht gesagt, dass halts maul ein shittest ist....das ist unhöflich....nix jugendslang...."so nicht, junge dame...sonst muss papa dich über das knie legen"der spruch mit dem schlechte anmache ist ein shit test...."oha, da ist jemand aber von sich überzeugt...ich mache nicht an, ich will nur ficken"Achtung: kann noch ein heftigerer darauf folgen....Oder: "krass, man sieht gar nicht, dass Du viel Erfahrung mit anmachsprüchen hast" Mai 23, 2013 bearbeitet von Zooler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Sie: "Halts Maul!"Du: "Was, halts Maul!?! Ich glaube, ich besorge mir eine neue Karte regulär!"Sie muss (und wird) einlenken und sich entschuldigen mit irgendeiner Rechtfertigung. Du hast dann einen prima Vorwand, dich auf einen Kaffee einladen zu lassen...!Sie: "Deine Anmachsprüche sind noch ausbaufähig!"Du: "Ok, ok, ich gebs zu, ich will wirklich was von dir... Es ist ca. 9 x 6 cm groß und einen Millimeter dick und es steht McFit drauf!"Wie halte ich sie mir am besten am Haken, während ich in der Studentenstadt bin?Erzähl hin und wieder eine kleine spannende Geschichte, was dir so passiert ist. Ohne große Intention, du willst es einfach erzählen. Auf diese Weise kannst du Comfort aufbauen und gleichzeitig wird sie dich nicht als mögliche Bedrohung wahrnehmen, was dir beim Eskalieren bei einem späteren Treffen hilfreich sein kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet OT: Yeah ich fahr auch auf den Berg (fahre aber auch 500 km hin)Paar Gedanken dazu:1.) Etwas zu lange mit dem Karten Thema gehooked - war als Einstieg okay. Wenn doch gerade Berg ist, dann frag sie doch, warum sie nicht im Dirndl gearbeitet hat, das hättest du als Outfit besser gefunden etc. Gibt viele Dinge.2.) Interesse Ihrerseits ist für mich zweifelsfrei vorhanden - grundsätzlich muss das auch immer dein Mindset sein, dann hast du automatisch die bessere Position inne, weil du nicht krampfhaft denkst, dass du erst bei ihr großes Interesse zeigen musst.3.) Das mit den Smileys ist teilweise Geschmackssache. Es führt aber auch dazu, dass es zu sehr auf der Spaß-Schiene verkommt. Das "Halt's Maul" ehrlich gesagt eien absoluten Abturner, wenn eine Frau so etwas sagt. Es ist aber mitunter auch eine Folge des "zu lustig sein". Frauen testen in diesem Frame sehr stark ihre Grenzen. Ob man das jetzt shittests nennt oder einfach nur freches Gequatsche sei dahingestellt.4.) Deshalb war auch die Reaktion darauf nicht optimal, du hast eben den Schwanz gleich eingezogen und daraufhin sofort nach der Nummer gefragt - ich weiß du siehst das enge Zeitfenster und wolltest noch sofort das Date klar machen, aber das ergibt sich schon. Bleibe etwas in dem Mindset, dass die Frau DICH interessant findet und stelle sie nicht auf dein HB 11 Plateau. Dann hast du nicht das Bedürfnis, ihr alles Recht machen zu müssen und zu kuschen und sich ihren Regeln unterzuordnen. Dann hast du eben die Karte verloren, im schlimmsten Fall lasse dir eine neue machen, wird jetzt auch nicht die Welt kosten. Angewiesen bist du nicht auf sie. (müsste wissen, wann du arbeitest etc.etc.)Der Zug ist ja nicht abgefahren. Wie gesagt dein Mindset für die Zukunft: Sie hat Interesse an DIR. Du musst nicht supertough oder frech oder starkes C&F haben, ich fand durch die vielen Smileys war es einfach auf zu übertrieben lustig und sie hat eben ihre Grenzen ausgekundschaftet und wollte auch sehen, ob du scharf auf sie bist. Du warst - um es so auszudrücken - den Ticken zuuuu nett. Hast ihr sofort immer Komplimente gemacht (wow bin stolz auf dich, du liebes HB 2x) ohne, dass von ihr etwas in der Richtung gekommen ist. Good luck - ich glaube du bekommst das hin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Okay, vielleicht mal eine Erfahrung von mir zu HB 8 aufwärts, ich schreibe es ja öfter, aber hören will es niemand....Diese Frauen haben eine Menge Optionen und Orbiter. Fehler kommen teuer zu stehen. Da sie die Spitze der HBs sind, wollen sie in der Regel, wenn sie nicht gerade irgendwie gestört sind, richtige Alphas....Das bedeutet, Dein Frame muss sitzen....Saß er nicht. Je eher Du eine solche Frau wie eine HB 6 behandelst, desto eher wirst Du zum Erfolg kommen.Das hast Du aber nicht....Du hast sie wie eine HB 9,5 behandelt wie alle AFCs vor Dir...Das Interesse etc, was hier immer postuliert wird...klar, kann es klappen....Aber Leute, im Ernst...wenn eine HB 6 bei mir verkackt, melde ich mich auch nicht mehr zurück, bzw. habe nicht wirklich Interesse....Souveränität, Selbstvertrauen und Non-Needyness is the key! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wahre Identität 3 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Vielen Danke für die ganzen Tipps!Kleines Update: Ich hab mit ihr noch geschrieben, ihr meine Nummer gegeben, sie mich angeschrieben, ausgemacht, dass wir uns wenn ich wieder in der Stadt bin, dass wir uns treffen.Dann meint sie, wir können uns ja nochmal so 20-30 min unterhalten, wenn ich am Freitag (also heute) im McFit bin und nicht so viel los ist, wenn sie arbeitet. Aus 20 min sind dann eineinhalb Stunden geworden und danach hat sie mir geschrieben, dass sies richtig schön fand.Yppikayay! ;D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden Mai 26, 2013 geantwortet Also alles prima, jedenfalls vorerst!Jetzt musst du das Eisen schmieden und sie alleine treffen und dann eskalieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen