Der Pick Up anti Boost, was dagegen Tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI community, ich nenne das Thema Pick Up Anti Boost, warum Pick Up? Ich Liebe Pick Up..... viel gelernt, weiß wie man Attraktion aufbaut, Rapport, Kino usw ... Sehr sehr vieles gelernt! Hat mir auch echt super geholfen, endlich weniger AA, sogar bei einer hübschen Zahnassistentin komm ich nicht mehr ins schwitzen und sage äääh eeeh ääääh äääh, und stinke förmlich nach Beta! Nie mehr lästige Sprachpausen und das Denken, hmm verdammt worüber rede ich jetzt mir ihr...! Und vieles mehr, Es bringt mir so unglaublich viel, womit wir wiederum auch schon bei dem Problem sind,

Anti Boost, warum nenne ich es Anti Boost? Mein ganzer Boost Turbo, mich weiter zu entwickeln, besser zu werden, schlauer intelligenter, mehr Selbstvertrauen, mehr Wissen zu sammeln,unabhängig zu werden, eine gute social group aufzubauen, lässt extreeeeeeeem nach, denn jetzt hab ich meine hübsche, unglaublich schöne und tolle Freundin und das, was man sich als Mann halt schon immer wünscht. (Super intelligente, super heiße Frau und mit ihr regelmäßig Sex zu haben) und ab und an was zu unternehmen ( Attraktion aufbauen, bla sie kann ja nicht immer den ganzen Tag im Bett liegen zum....)

So und nun? Ich gehe nicht mehr sargen, was so unglaublich Spaß brachte, ich werde unglaublich faul, fetter, sie bedient mich ja auch so unglaublich gut, macht mir Frühstück, räumt auf, ist eine super treue Gefährtin... hmm! Und jetzt? Ich hab ja sehr oft, was ich will! Wozu denn noch anstrengen? Wozu denn noch sie "führen" und den Alpha spielen, wo ich noch nicht mal weiß, wohin ich sie führen soll:D

Somit verfalle ich in einer Art Schlaf-Modus, oder wie ich es nenne Der "Pick Up Anti Boost", Mein afc, der stinkende faulenzende, nichtstuende AFC kommt langsam aber immer mehr zum Vorschein, der zu faul ist sich zu waschen, mit einem schlechten Schlafrhythmus kombiniert und nur noch Diablo 3 Gedanken hat und zocken will, der direkt erstmal eine Peitsche abbekommt, von seiner Freundin, weil er mit anderen hübschen Frauen redet, die Spielsucht, und all die negativen Eigenschaften, die mich daran gehindert haben, Sex mit den wunderschönen tollen Frauen zu haben, kommen wieder so langsam aus der Ecke gekrochen, versteht ihr was ich meine?

Mein Studium, unglaublich Wertvoll, unabhängig zu werden, Viel Asche zu haben, um selbständig und unabhängig bei den Frauen zu wirken, um dann wiederum wunderschönen Sex zu haben, lässt auch extrem nach....

Und irgendwann, so habe ich das Gefühl, endet es wieder da wo es angefangen hat, Single und ein stinkender WOW nerd :D mit dem Traum die schönsten Frauen zu haben, der kein Bock mehr hatte, die Attraktion bei seiner super tollen Weiblichkeit aufrecht zu halten....

Nun meine Frage, was kann ich dagegen tun?

Gibt es ein Rezept gegen den Pick-Up-anti- Boost".

Oder läuft alles bei mir wie am schnürchen? :D

Ich bekomme irgentwie die Balance nicht hin, genügend Attraktion aufrecht zu halten, aber sich auch um die wichtigen Dinge zu kümmern, wie Studium und die Dinge die man liebt! Zoooockeeeen ....usw

Könnt ihr die Verwirrung etwas lüften?

Oder bin ich einfach nur stinkfaul... hmm Help :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit verfalle ich in einer Art Schlaf-Modus, oder wie ich es nenne Der "Pick Up Anti Boost", Mein afc, der stinkende faulenzende, nichtstuende AFC kommt langsam aber immer mehr zum Vorschein, der zu faul ist sich zu waschen, mit einem schlechten Schlafrhythmus kombiniert und nur noch Diablo 3 Gedanken hat und zocken will, der direkt erstmal eine Peitsche abbekommt, von seiner Freundin, weil er mit anderen hübschen Frauen redet, die Spielsucht, und all die negativen Eigenschaften, die mich daran gehindert haben, Sex mit den wunderschönen tollen Frauen zu haben, kommen wieder so langsam aus der Ecke gekrochen, versteht ihr was ich meine?

Eigentlich nicht.

Kurz zusammengefasst, du bist mit deiner Traumfrau zusammen, jetzt lässt du dich gehen wie 10Nerds zusammen, scheiß auf Hygiene, zockst den ganzen Tag, lässt dich wie bei Mutti bekochen, willst mit deiner angefutterten Plauze Topmodels vögeln und hast Angst, dass dein Studium darunter leidet und du doch kein Millionär mehr wirst durchs WOW zocken?

Wie wäre es mal mit erwachsen werden, kalt duschen und aufs Leben klarkommen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun meine Frage, was kann ich dagegen tun?

Tu ein paar Dinge außerhalb deiner Comfortzone oder ein bischen Daygame. Mir hilft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehr raus, triff dich mit Freunden, mach Sport und ganz wichtig ERLEBE WAS!

Warum das? Ganz einfach wenn du in Bewegung bist und Spaß hast schüttet dein Körper Dopamin aus. Das Glückshormon aber auch ganz wichtig ein Motivationshormon.

Das Problem ist dass du gerade in einem Teufelskreis bist. Du unternimmst nichts, deine Dopaminproduktion sinkt stetig und dadurch bist du noch unmotivierter.

Hatte ich auch mal. Einziger Weg um aus dieser Lethargie rauszukommen ist einfach was zu unternehmen. Und wenn du keinen Bock hast dann zwing dich dazu! Oder ruf Freunde an und lass dich mitzerren!

Weiß nicht ob du mit Sport was am Hut hast, aber ansonsten fahr einfach mal wohin..raus aus der gewohnten Gegend. Und nebenbei ein paar Approaches hilft auch ganz gut...so bleibst du in der Übung;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dein Problem ist ein innerer Konflikt.

Du vergleichst a) wie Du bist mit b) wie Du gerne wärst.

Das Ganze müsste Dir ziemlich aufs Ego hauen. Nun entwickelst Du Dich durch PickUp in Richtung b). Das beflügelt Dein Ego schon mal. Parallel bekommst Du dadurch aber noch zusätzlich enorm viel Anerkennung durch Männer und eben auch durch Frauen. Und eben auch immer schön Erfolge, Belohnung und Feedback (Sex).

Hier kannst Du etwas dran arbeiten, indem Du Dich mehr akzeptierst aber zusätzlich auch in die Richtung entwickelst, die Du gerne verkörpern würdest. Und zwar unabhängig von Frauen. Setzt Dir Ziele. Hinterfrage sie. Überlege, ob DU das wirklich möchtest oder es nur durch die Gesellschaft / Erwartungshaltung von Frauen ausgelöst wird. Setzt Dir hier große Ziele. Unterteile sie in kleien Ziele. Aber überlege, ob Du das WIRKLICH willst.

Finde einfach mal raus, was Dich antreibt. Wo Leidenschaft existiert. Wie Du diese wecken kannst. Momentan bist Du zu abhängig von Anerkennung (Selbstanerkennung, externe Anerkennung, Anerkennung durch Männer, Frauen).

Beschäftige Dich mal mit Ego. Selbstvertrauen. Selbstwertgefühl. Da gibt es viele Bücher zu. Hat wenig bis Nichts mit Frauen zu tun. Momentan müsstest Du ziemlich viel faken. Was bringt es Dir, dieses nicht mehr zu faken? Im Ernst: Selten duschen spart Wasser. Freundin ist da. Und wenn nicht mehr? Findest Du ne Neue? Zocken macht auch Spaß. Wo ist das Problem? Wo ist der Konflikt?

Ob ich damit richtig liege, spürst Du schon beim Lesen. Kann auch sein, dass ich da total falsch liege...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach nur faul und dir mangelt es an intrinsischer Motivation, hier kann dir keiner helfen. Your turn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal anfangen, das Ganze nicht als selbstverständlich zu nehmen. Is nämlich ziemlich doof, wenn du das alles "verlierst" durch Faulheit. Und dann is das geschrei groß und alles wäre viel anstrengender als jetzt Energie einzusetzen.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.