Albert Brennaman 157 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet .Aber wenn sie was für mich fühlen würde würde ich doch zumindest noch eine vernünftige Verabschiedung bekommen, und ich rätsel warum sie das nie hinbekommt.Bei meiner Ex war das auch so, nachdem ich in ihrem Bett genächtigt, aber nicht mir ihr geschlafen habe. Damals war zwar ich der Unerfahrene, das Ergebnis war aber dasselbe. In der Woche kam dann postwendend auch das "LJBF". Dass ich Monate später doch mit ihr zusammen kam, hatte (wie ich heute zu wissen glaube) auch gute Gründe, sicher aber nicht meine sexuelle Anziehung. Und dass das keine gute Grundlage für eine Beziehung ist, habe ich später schmerzvoll erfahren müssen.Versteh mich nicht falsch, ich bin normal auch keiner, der meint, dass Sex 98% des zwischenmenschlichen bei Mann und Frau ausmacht. Aber mittlerweile weiß ich zumindest, dass eine Beziehung ohne Wissen um die sexuelle Kompabilität keinen Sinn macht. Deshalb empfehle ich dir (wie andere vor mir auch schon) dringendst, dass du das mit der Beziehung mal hinten anstellst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sich jetzt trotzdem melden ja/nein?Ich geh aktuell eher stark davon aus sie will irgendwen zum Entjungfern haben, ohne wirklich Gefühle für den zu entwickeln, das würde erklären warum sie nur nachts "süß" ist..Edit: Hat sich grade mit 2 Herzchen gemeldet, habe aber noch nicht zurückgeschrieben.Was mach ich den nuuuuuuuun :D Sowas hatte ich echt noch nie. Mai 31, 2013 bearbeitet von tommy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Ich geh aktuell eher stark davon aus sie will irgendwen zum Entjungfern haben, ohne wirklich Gefühle für den zu entwickeln, das würde erklären warum sie nur nachts "süß" ist..Tommy, ganz ehrlich, hör doch endlich mal zu. Du sollst nicht von irgendwas ausgehen, das eventuell sein könnte, würde, hätte.Ich würde ja gerne was konkretes schreiben zur Situation schreiben. Aber ich finde, dass du vor den akuten Problemen die chronischen bekämpfen solltest. Zum Beispiel könntest du deine kläglichen Ambitionen als Gedankenleser und Wahrsager endlich ad acta legen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet Du bist sehr stark in dem PDM drinnen. Die Kleine zeigt eben anders, als deine bisherigen Erfahrungen, was abgeht, weil ihr auch noch nicht gevögelt habt. Ich finde aber so die langsame Eskalation okay, wie gesagt - du musst ja nicht auf hardcore Block, dass sie dir eine zimmert gehen, es reicht aber die Grenzen auszuweiten und da riskiert man immer mal nen Block, den man wiederum abbaut.Das mit den 2 Herzchen ist eben auch PDM. Was wäre, wenn sie 3 geschrieben hätte, oder gar 5? oder nur 1? Go for it und stell dir einfach selber nicht das Bein. Ganz ehrlich, wenn Mädels die Jungfräulichkeit einfach nur so verlieren wollen, dann geht das anders, Zitat: " Ach du musst ihn einfach ja nur mal reinstecken, brauchen wir auch nichtmal ein Kondom" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Juni 1, 2013 geantwortet PDM: Ja ich weiß, merks auch.Sie nimmt keine Pille, "da sie sie bisher nicht brauchte". Glaube weniger, dass sie sich jetzt eine verschreiben lässt, solang wir nicht zusammen sind.. Gummi find ich kacke, ist mir auch schon gerissen, und die Folgen wärens mir nicht wert...Könnte schwierig werden jetzt so weiter zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ApfelApfel 10 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich muss gestehen: Ich habe den Thread mehr oder weniger überflogen, aber ich würde gern trotzdem meinen Senf dazu geben.Alsoooo :Ich bin davon überzeugt , dass die Kleine sich einfach unsicher ist. Deshalb auch keine Abschiedsküsse und pipapo. Sie ist unerfahren , und sie braucht Sicherheit.Demnach schlage ich vor , dass du dir keinen Kopf machst und selbst Sicherheit austrahlst.Eine gute Idee wäre es , wenn du sie mal tagsüber datest ! (die Gründe hierfür sind hoffentlich selbsterklärend) Juni 2, 2013 bearbeitet von ApfelApfel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet PDM: Ja ich weiß, merks auch.Sie nimmt keine Pille, "da sie sie bisher nicht brauchte". Glaube weniger, dass sie sich jetzt eine verschreiben lässt, solang wir nicht zusammen sind.. Gummi find ich kacke, ist mir auch schon gerissen, und die Folgen wärens mir nicht wert...Könnte schwierig werden jetzt so weiter zu kommen.Wie planst du in Zukunft Geschlechtskrankheiten vorzubeugen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet PDM: Ja ich weiß, merks auch.Sie nimmt keine Pille, "da sie sie bisher nicht brauchte". Glaube weniger, dass sie sich jetzt eine verschreiben lässt, solang wir nicht zusammen sind.. Gummi find ich kacke, ist mir auch schon gerissen, und die Folgen wärens mir nicht wert...Könnte schwierig werden jetzt so weiter zu kommen.Wie planst du in Zukunft Geschlechtskrankheiten vorzubeugen?Mit Kondom. Bei meiner bisherigen Sexhistorie konnte ich jedoch immer drauf verzichten, bei ONS ist das natürlich etwas anderes.Sagen wir ich würde als "Date" überraschend bei ihrem Fussballtraining auftauchen, sie dann abholen und mit zu mir nehmen, wäre das vernünftig oder zieht sie "mich zu sehr in ihr Leben hinein" (gibt da bestimmt ein cooles Fremdwort für)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reviewer1 10 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Schläft sie jedes Mal bei dir?Kauf ihr mal eine Zahnbürste. Vielleicht hat sie morgens Angst, dass sie Mundgeruch hat ;)Mach ansonsten das, was dir alle anderen sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen