tommy1 1 Beitrag melden Mai 22, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, kuschelnMoin Moin,schreibe seit über 3 Jahren mit ihr, nur so aus langeweile bei FB, eig nur im Vorbeigehen gesehen, quatsch halt. Ist auch irrelevant.Seit einiger Zeit aufjedenfall intensiver. Sie hatte bisher erst einen wirklichen Freund, mit dem nach 2 Wochen Schluss war, weil sie nicht genug Gefühle hatte. Quatsch halt.Seitdem ka, 2-3 mal bisschen Küssen auf Partys, auch nur son Quatsch.Problem ist: Sie hat keinen großartigen Fokus auf Gefühle. Ihr war das bisher alles ziemlich schnuppe, Liebe und er Kram, sie hat auch so ein sehr erfülltes heiles Leben, 800 FB Freunde, ziemlich reiche Familie, usw.Sie kommt auch super ohne Freund und der ganzen Geschichte aus. Sie wär wohl die letzte, die aktiv danach suchen würde o.ä.Zur Situation:Wie gesagt, intensiver geschrieben (Whatsapp), quasi durchgängig.Beim 1. wirklichen Treffen, war nachts nachm Vatertag, ich zu ihr hin. War natürlich noch ziemlich hacke, aber wie das so ist, da traut man sich meistens zu fragen.War ein schöner Abend, kuscheln, Filme gucken, ihr kennt das. Kein Kuss, aber körperlich so nah gekommen wie man sich beim kuscheln halt nah kommen kann.Beim Schreiben danach keinerlei Erhöhung der "Süßigkeit" oder ähnliches, einfach so wie vorher. Wir hatten vorher so lustige Spielchen gespielt vonwegen "jaja ich liebe dich auch" usw., sie ist ein sehr ironischer Mensch, der auch selten wirklich ernst ist. Diese Spielchen fielen jetzt aber weg.2. Treffen war Sonntag Nacht, ich war vorher nur 2-3 Bierchen mit nem Freund trinken, also ziemlich nüchtern. Wieder bei ihr.Wieder ins Bett, Film, rumalbern. Sie weiß das ich ziemlich auf Halsküsse steh. Nachdem sie mich minutenlang damit sowie sämtlichen Streicheleinheiten an Hals, Ohr usw. "geärgert" hat, und es quasi unübersehbar war dass sie irgendwie Interesse hatte und ihr die Nähe gefiel, hab ich sie geküsst. Sie ist ohne Scheu drauf eingegangen, das ging dann die ganze Nacht, durchaus intensiv, Hand im BH war auch noch drin (Ich glaube ehrlich gesagt das ich der erste da war)Das ist irgendwie schon halbunglaublich, sie ist eins der der schönsten Mädchen der Stadt, die wie gesagt, nie wirklich groß Interesse an Liebe und Nähe hatte und auch so selten mit wem rummacht (glaub 4 oder 5 Typen, nur Küssen bisher). Ich bin so halbattraktiv. Mein Game war ziemlich gut (muss es ja ganz offensichtlich.....), viel C&F, Push and Pull quasi die ganze Zeit durch. Sie sagt selber von sich, dass sie nicht so die süße Ader hat und sowas beim Schreiben usw. nicht zeigen kann. Kann ich bisher nur bestätigen. Also da würde niemals irgendwas wie "Fand schön mit dir" o.ä. kommen. Never. Auch nimmt sie das Leben halt so auf die leichte Schulter, und ist nicht irgendwie so drauf dass "sie einen Mann zum anlehnen braucht" und Nähe und Liebe wertschätzt. Unter diesen Vorraussetzungen ist das halt alles nichtmehr so easy, das war bei allen meinen Exfreundinnen bisher anders, wo man sofort gemerkt hat, wenn sie auch Interesse hatten.Anderseits heißt es denke ich schon was, wenn eine HB9, die quasi alle haben könnte, aber bisher keine Lust dazu hatte, mit mir beim 2. Date schon so intensiv rummacht.Problem weiterhin ist, das sie sich inzwischen weniger von sich meldet, auch wenn sie schon was meinte, was sie "beim nächsten mal" mit mir machen will. Grundsätzlich ist es quasi unmöglich, übers Chatten da irgendwas rauszulesen. Das sie nach so einem schönen Abend nicht "lieber" wird, sehe ich irgendwie als Problem und kannte so auch nicht.Ich würde mich selber gern als der erste wirkliche Typ positionieren (Die meisten die sie so anschreiben sind ziemliche Lappen, hab ich so mitbekommen), der ihr ebenbürtig ist, nicht so rumpussyt (das hab ich soweit schon geschafft denk ich) aber vorallem als der, wo es jetzt mal Zeit für ne ernsthafte Beziehung ist. Und idealerweise auch so, dass sie checkt das sie da auch was reininvestieren muss. Schwierig. Wenn wir jetzt zur Frage kommen, würde mich interessieren wie ich bei einem so "gefühlslosen" Mensch die Attraction hochhalte. (Zusatz: Beim Chat süß sein (und das alles so irgendwie zu "festigen" ist natürlich nicht drin, wenn sie es nicht ist, darf ichs ja auch nicht) Ziel ist ne Beziehung, aber da ist von ihr aus halt wenig zu erwarten. Ansich ist sie aber ein toller Mensch, sieht Hammer aus und wir verstehen uns super. Auch will ich unbedingt verhindern, dass sie es so "joar, ist halt mal passiert" abstempelt, sondern lieber als erster Schritt zu einer Beziehung. Sie selber hat noch nie nach Telefonieren oder Treffen gefragt, (ich wie gesagt 2x und 2x Erfolg), und da frag ich mich wann der beste Zeitpunkt fürs z.B. nächste Treffen war. Wie gesagt war das letzte Treffen in der Nacht von Sonntag auf Montag, also eigentlich Montag früh (bin um 7Uhr gegangen). also mit heute ca. 3 Tage. Wenns zu schnell ist ist es so offensichtlich, wenns zu lang dauert könnte ich mir vorstellen das da bei ihr es wieder klack macht und alles vergessen ist (mit Vermissen hat sies halt auch nicht so)Edit: Achso, letzter Chat war gestern abend, seitdem kein Kontakt. Wenn man nur telefoniert o.ä. ist das natürlich normal, wenn man normalerweise den ganzen Tag whatsappt nicht mehr so. Problem ist, dass ich mich schon die letzten beiden Male gemeldet hab und mir mein Pickup-Herz sagt das sie jetzt verdammtnochmal dran ist. Anderseits hat sone Kontaktstille auch irgendwie immer den Charakter, als sei irgendwas nicht in Ordnung. Und ich will halt nicht das bei ihr irgendwas "kaputt" geht.Früher, bevor wir was hatten, hat sie sich öfter von sich aus gemeldet. Kann jetzt natürlich auch 1000 Gründe haben, vllt. hat sie keine Lust, vllt. wartet sie auf mich, oder will das ich ihr mein Interesse zeige, schwer einzuschätzen. Mai 22, 2013 bearbeitet von tommy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sue 141 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Einlesen. Das muss als Antwort reichen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Alter, wenn ich noch mehr "süß" und "lieb" lesen muss übergebe ich mich. Was soll das bedeuten?Das mit dem "keine Nähe brauchen" heißt vielleicht, dass sie keine feste Beziehung will, was ja in dem Alter durchaus verständlich ist, aber noch lange nicht, dass sie nicht seit Jahren schon dreckig in der Gegend rumvögelt. Da du sie ja hoffentlich nicht bei Facebook und sonstwo stalkst, müssen die vier, fünf Küsse, von denen du weißt (Warum zählst du überhaupt mit?), ja längst nicht alle gewesen sein.Ich würde mich selber gern als der erste wirkliche Typ positionieren (Die meisten die sie so anschreiben sind ziemliche Lappen, hab ich so mitbekommen), der ihr ebenbürtig ist, nicht so rumpussyt (das hab ich soweit schon geschafft denk ich) aber vorallem als der, wo es jetzt mal Zeit für ne ernsthafte Beziehung ist.Dreierlei:1. Maße dir nicht an, andere als "Lappen" zu bezeichnen. Nicht nur, weil du selbst noch nix bei ihr auf die Reihe bekommen hast, sondern auch grundsätzlich aus Respekt.2. Doch, du pussiest rum. Deshalb wird auch ihr Interesse weniger. Needy und keine konsequente Eskalation.3. Wann es bei ihr Zeit für ne ernsthafte Beziehung ist entscheidest nicht du und du solltest auch nicht beanspruchen das beurteilen zu können. Frage dich, warum du dir einbildest, so viel über diese Frau zu wissen und wissen zu müssen. Hast zufällig mitbekommen von den Typen, die sie anschreiben. Joaaa, klar... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was bist du denn für einer?Alter, wenn ich noch mehr "süß" und "lieb" lesen muss übergebe ich mich. Was soll das bedeuten?Mach ruhig, sind nur Synonyme für Zeigen von Interesse bei ihr.Das mit dem "keine Nähe brauchen" heißt vielleicht, dass sie keine feste Beziehung will, was ja in dem Alter durchaus verständlich ist, aber noch lange nicht, dass sie nicht seit Jahren schon dreckig in der Gegend rumvögelt. Da du sie ja hoffentlich nicht bei Facebook und sonstwo stalkst, müssen die vier, fünf Küsse, von denen du weißt (Warum zählst du überhaupt mit?), ja längst nicht alle gewesen sein.Interessante Gedanken hast du da, und ein interessantes Frauenbild. Leider komplett fehl am Platze. Woher ich das weiß? Weil wir darüber geredet haben. Und sämtliche Freundinnen, wo das Thema auch mal kurz hochkam, es bestätigten. Oder gehst du irgendwie gerade davon aus, dass dich sämtliche Menschen anlügen? Wenn das bei dir so ist, tust du mir ein bisschen leid.Ich würde mich selber gern als der erste wirkliche Typ positionieren (Die meisten die sie so anschreiben sind ziemliche Lappen, hab ich so mitbekommen), der ihr ebenbürtig ist, nicht so rumpussyt (das hab ich soweit schon geschafft denk ich) aber vorallem als der, wo es jetzt mal Zeit für ne ernsthafte Beziehung ist.Dreierlei:1. Maße dir nicht an, andere als "Lappen" zu bezeichnen. Nicht nur, weil du selbst noch nix bei ihr auf die Reihe bekommen hast, sondern auch grundsätzlich aus Respekt.2. Doch, du pussiest rum. Deshalb wird auch ihr Interesse weniger. Needy und keine konsequente Eskalation.3. Wann es bei ihr Zeit für ne ernsthafte Beziehung ist entscheidest nicht du und du solltest auch nicht beanspruchen das beurteilen zu können. Frage dich, warum du dir einbildest, so viel über diese Frau zu wissen und wissen zu müssen. Hast zufällig mitbekommen von den Typen, die sie anschreiben. Joaaa, klar...1. Bitte keine Moralapostelei. Natürlich ist der Begriff fragwürdig, nachdem sie mir die Verläufe gezeigt und einige weitere Beispiele genannt hat, kann ich jedoch von voller Überzeugung sprechen, das diese Typen nicht viel davon verstanden. Sie bestätigte dann, dass sie sie absolut uninteressant findet. Auch erachte ich es als hinterfragenswert, ob ein KC beim 2. Date, bei einem Mädchen, die an sowas eigentlich wenig Interesse hat, nicht eher das Gegenteil von "noch nix erreicht" ist. Ich habe ja nie behauptet das sie rattenscharf auf mich ist, und am liebsten jeden Moment mit mir ins Bett will.2. Bitte Beispiel für Needyness, ich hoffe Du kannst es diesmal konstruktiv ausdrücken.Wo soll ich denn nach einem KC beim 2. Date noch überall hineskalieren? Entjungferung beim 2. Date? Wie bist du bitte drauf?3. Richtig, aber ich könnte ihr den Weg und die Vorteile aufzeigen.Ich habe nie behauptet, dass ich viel weiß, lediglich meine Eindrücke aufgeschrieben. Wobei ich durchaus meinen würde, dass man nach 3 Jahren mehr oder weniger Kontakt ein bisschen etwas über eine Person in Erfahrung bringen kann. ;) Mai 22, 2013 bearbeitet von tommy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du bist nicht so einer der rumpussyt und willst beim Chatten süß rüberkommen, alles klar.Also so wie du es beschreibst kannst du dir auch nicht mehr ( Gefühle ) von ihr erhoffen. Musst du halt nun selber für dich wissen, ob du darauf stehst. Scheinbar nicht. Also klingt erst Mal wie kleines, verwöhntes Mädchen, reicht an Geld, arm an Erfahrung und Gefühlen. Kann mich natürlich auch irren.Also ich würde erst mal den Invest zurückschrauben, sie vom Podest runterholen ( 800 FB kauf ich mir bei Ebay oder verschick 1000 Einleidung, kein Ding, Geld haste auch nicht alles von und nach Zweisamkeit sehnt sich irgendwo jeder ). Mai 22, 2013 bearbeitet von RealGentleman 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) So, hab nochmal geschaut: Hab 189 FB Freunde, mein Leben ist 76,38 % weniger erfüllt als Ihres Da wollte ich eigentlich aufhören zu lesen, aber wenn du sie willst, musst du eskalieren. Unbedingt. Und auf sue hören. Du hast noch nicht soviel verstanden. Mai 22, 2013 bearbeitet von Autark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Du bist nicht so einer der rumpussyt und willst beim Chatten süß rüberkommen, alles klar.Doch nicht das hutschigutschisüß. Ich meinte damit lediglich das man gegenseitig Interesse oder Gefühle zeigt.Im übrigen muss man denke ich nicht darüber streiten, das ein Mädchen ihrem Freund """süßer""" schreibt als irgendeinem Unbekannten.So, hab nochmal geschaut: Hab 189 FB Freunde, mein Leben ist 76,38 % weniger erfüllt als IhresMeine Güte, jetzt versteht doch nicht alles mit Absicht falsch. Natürlich definiert sich das NICHT nur über die FB Freunde. Ich denke es kam rüber, was ich damit ausdrücken wollte; dass sie sehr gefragt ist.Was denken denn hier alle für komische Sachen, ich kenne Sie seit 3 Jahren, sie hat sich weder FB-Freunde gekauft noch durch die Gegend gefickt o.OUnd auf sue hören. Du hast noch nicht soviel verstanden.Wie meinen? Interessiert mich wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Und auf sue hören. Du hast noch nicht soviel verstanden.Wie meinen? Interessiert mich wirklich.Einlesen meint, dass du dich hier erstmal ein paar Tage durchs Forum liest. Beispielsweise zum Thema Madonna-Whore-Complex. Dann wirst du auch merken, warum nicht mein Frauenbild "komisch" ist, sondern deins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Erstmal den Themenkreis "Podestdenken" abarbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6476 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet was du als allererstes mal lernen solltest ist respekt vor älteren menschen mit offensichtlich mehr lebenserfahrung zu haben. bei deiner ganzen art zu schreiben ist es offensichtlich das du weder viel erfahrung mit frauen, noch mit beziehungen hast. ließ dich ein zu den bereits genannten themen. stell die frau auf kein podest, hier interessiert es niemanden ob du sie für eine HB9 oder was auch immer hältst. hör auf ihr verhalten zu interpretieren. du machst PDM, glaubst die frau zu kennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Sie ist 17 und sie braucht jetzt einen der Eier hat und sie entjungfert. Da kannst Du halten von ihr was Du willst, so einfach ist das.Und wenn DU es ihr nicht besorgst dann eben bald irgendein gut gebauter Paul auf dem Rücksitz seines Autos nach einer durchzechten Clubnacht.Als ob sie keinen Sex und keine Nähe brauchen würde. Madonna Whore Complex at its finest. Und Du wirst das Nachsehen haben wenn Du nicht ordentlich eskalierst und den Hampelmann mimst.Alles schon am eigenen Leib erfahren (müssen). Damals vor 15 Jahren. Wenn ich nur das Wissen von heute gehabt hätte....oh Mann.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Madonna Whore Complex ist mal ein Faktor, und interessant, danke.Aber geht es nicht gerade hauptsächlich um sie? Es geht ja darum, wie ich es schaffe ihr Liebe und Sex schmackhaft zu machen, obwohl ihr diese Dinge bisher relativ schnuppe war. Und das ist nicht mein Denken ala MWC (soweit ich das jetzt verstanden haben), sondern einfach ein Fakt, ich kenne sie wie gesagt schon 3 Jahre. Ich sehe und behandle sie auch nicht als arrogantes Unschuldslamm, sonst würde ich auch nicht nonstop C&F und P&P fahren. Grade durch die Pushs kann man Mädels ja schon ganz gut herunterholen. Sie ist auch nicht sonderlich arrogant o.ä., man merkt nur einfach, das sie nicht so den Fokus auf diese ganze Liebesgeschichten hat. Zumindest bisher. Natürlich glaube ich daran, dass das auch ganz anders sein/werden kann, und sie eines Tages auch einfach nur Bock auf Sex hat. Aber bisher war es halt noch nicht so. Das müsste ich halt versuchen hinzukriegen.Bei meinen vorherigen Geschichten hat man sich getroffen, und wenn man danach wieder telefoniert oder gechattet hat, hat man gemerkt, "das da was anders war" - oder auch eben nicht. So wars "einfach". So konnte man sein weiteres Handeln aufbauen. Bei ihr ist halt alles wie immer. Das ist jetzt kein Weltuntergang, aber ich versuch damit mal auszudrücken was ich meine. Rummachen und dann so weiterschreiben wie immer wirkt für mich halt schon "abgehakt", als wäre nix gewesen. Weiß man nicht. Und ich will unbedingt vermeiden in die "joar, langweilig" Ecke abzurutschen. Das krieg ich bei anderen Mädchen gut hin, nur wenn von ihr nicht wirklich viel kommt, wirds schwieriger. Eigentlich will ich das sie auch was investiert, anderseits wirds nichts wenn ich führe.Wenn Sie wirklich wen haben wollte, der sie jetzt entjungfert, würde sie mir ja mehr entgegen kommen als vorher, sich mehr melden, oder vllt. sogar nach einem Treffen fragen. Denke ich doch.Ich versuche ihr Verhalten zu intepretieren, ja.. um Informationen zu erhalten (oder mir zumindest zu denken) um dann das richtige zur richtigen Zeit zu machen. So kann man schließlich sich einigermaßen erschließen, ob sie Interesse hat oder nicht, oder worauf sie Lust hätte. So einigermaßen. Ist das jetzt falsch? Über Chat ist das natürlich schwierig und irgendwie auch quatsch, ja... Ich merke selber das ich von diesen Schreibgeschichten eigentlich mal wegkommen sollte.Geht Ihr in eurem Schema so ganz stur nach Telefonieren-Daten-Ficken/Beziehung aus, ohne auf irgendwelche Zeichen ihrerseits zu achten?Der Punkt ist aber immer noch wie man Attraction bei einem Mädel hochhält, der Attraction eigentlich ziemlich egal ist. Sie ist halt recht "kalt". Mai 23, 2013 bearbeitet von tommy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Verliebtsein und attraction sind quasi Synonyme. Wenn ihr euch dann mal Jahre kennt und es einfach passt, dann ist es Liebe. Für dich zählt einfach mal die Attraction - ich weiß in jüngerem Alter denkt man, dass eine 1 jährige Beziehung schon die große Liebe ist. Das ist nunmal nicht so. Ganz ehrlich du glaubst ihr jedes Wort, was sie dir erzählt. Ich lasse jetzt mal dahingestellt, ob man mit 17 so reif sein könnte und einen Chat Verlauf nicht unbedingt jedem zeigt - aber du wirst komplett in ihren Frame hineingezogen. Das versuchen dir einfach die Leute hier nach schon durchaus einigen Posts mehrmals klar zu machen.Für mich klingen Frauen (insbesondere je jünger die Frau ist) umso unsicherer und verletzlicher, je stärker sie sich hinter einem Frame von "alles ist Spaß, ich kann ja sofort wieder umswitchen und sagen, du neee, dass du mich vögeln darfst das war nur Spaß!!!" Das ist genau das gleiche wie junge Männer die "stark" und "cool" sein müssen, weil sie glauben damit erwachsen zu klingen. Es basiert beides auf Unsicherheit und logischerweise noch dem nicht wissen, wer man eigentlich ist und was man will.Du hast nicht eskaliert, obwohl du auch keinen Block hattest - deshalb wird dir auch wieder mit einer gewissen Berechtigung die Pussyhaftigkeit vorgeworfen, die du deinen "Mitstreitern" unterstellst. Wenn du schon mal eine Jungfrau hattest, dann weißt du, dass du unmittelbar vor dem Eindringen dann evtl. einen Block hast, den du mit einem kleinen Freeze beheben kannst. Egal, wenn du weiter eskalierst wirst du ja auch sehen - ob sie tatsächlich noch Jungfrau ist oder nicht. Auf jeden Fall nimm die Ratschläge hier nicht übel - Direktheit bringt oftmals schneller den Weg. Du musst die Führung übernehmen und eskalieren - dazu gehört eben auch, sich nicht von oben bis unten anzumachen, wenn von ihr mal weniger invest kommt. Du hast ja auch noch nicht so stark eskaliert, als dass du dich überhaupt von wem hervortust (du warst 2 mal betrunken bei ihr, ich weiß nicht, ob sowas sehr stark attraction erzeugt, wenn der Kerl immer angetrunken kommt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Moment, Moment - ihr behauptet jetzt alle, ich wär nicht richtig eskaliert, weil ich eine unerfahrene Jungfrau beim 2. Date nicht gleich zum Sex bringe? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Ich habe niemals behauptet, dass sie eine unerfahrene Jungfrau ist, mein Freund - wir können nur sagen, wie es im Falle wäre, wenn sie Jungfrau ist. Das Game selbst bleibt doch bitte das Gleiche. Du hast eben - wie ich schrieb, eine höhere LMR evtl, aber wenn du sie schon so weit gebracht hast, dann WILL sie eigentlich auch und das ist die Eskalationsphase, die du übernehmen musst! Woher sollte sie es denn selber wissen, wenn es so ist, wie du glaubst? Aber bedenke: Du hast es so hingestellt, dass sie nur mit 4, 5 Typen herumgeknutscht hat. Hast du eine Überwachungskamera in ihrem Zimmer, hast du die Krankenunterlagen von ihrem Gynäkologen gestohlen? Du hast einfach NICHT eskaliert. Ich schrieb, WENN du bei einer Jungfrau eskalierst, wirst du es früh genug merken. Du bist nicht einmal zu einem Block gegangen, sondern hast ein bisschen rumgefummelt und wolltest ihr mal auf die Brüste fassen mh. Auf der anderen Seite, sagst du, dass andere Typen "rumpussyn" aber du hast doch auch nicht gerade mehr gemacht? Du hebst sie auf irgendein moralisches Podest (du glaubst du warst der erste, der an ihrem BH dran war), du denkst, dass du quasi den Championsleague Pokal schon mit nach Hause nehmen kannst, dabei bist du gerade erst einmal in der zweiten Qualifikationsrunde. Die Eskalation kannst/ musst du als Mann einfach weitertreiben und wenn du aufhörst, dann hast du da leider "rumgepussyt" (ich würde es ja jetzt nicht so bezeichnen, aber das entspricht eben dem). Damit meine ich nicht, dass du eine Jungfrau beim ersten Date knacken sollst, oder dass es schlecht ist, sie erst nach dem 20ten Date zu layen. Entscheidend ist, dass du die Verantwortung übernimmst und wenn sie momentan nicht dazu bereit ist, wirst du es merken. Als ich in deinem Alter war (gerade 19 geworden) und ein 1 jähriges jüngeres Mädchen (16) hatte, hat sie am ganzen Körper erst gezittert, als ich sie zum ersten mal überhaupt am Hals geküsst hatte. Es hat dann aber die Geilheit gesiegt und sie hat es genossen und beim ersten "Date" (ich kannte sie vorher auch schon ein paar Jahre) war sie nach dem Halskuss dann nackt und ich habe sie nur gestreichelt und beim zweiten Date haben wir uns der absoluten Intimität hingegeben. Wie gesagt ich hatte da auch immer wieder kleine Blocks, ich dachte mal sie heult gleich los. Sie war dann letztendlich meine erste lange Beziehung (auch mal mit on-off weil wir dann Fernbeziehung phasenweise hatten). Sie war dann auch letztendlich in meiner Entwicklung der Grund, warum ich mit PU angefangen habe, als beim 2ten Mal SIE sich schließlich von mir getrennt hat (da war ich dann beinahe 23).Wie gesagt, es meint hier niemand übel mit dir - es ist auch keinesfalls schlecht, wenn man sich selbst als etwas Besonderes sieht und Selbstvertrauen hat. Aber du hast eben nicht großartig eskaliert, bist zweimal betrunken bei ihr gewesen und sie bleibt emotional weiterhin auf der gleichen Ebene und zeigt kein Invest bzw. verringert es sich ganz und du suchst dabei keine Fehler in deinem Game. Jetzt sagen hier Leute, du sollst dich bei MW-Komplex einlesen und du solltest eskalieren. Nimm es an, oder vergiß das Forum, keiner von uns hat eine Glaskugel - wir haben einfach die Situationen so oder so ähnlich auch schon erlebt und habens verkackt, oder gut gemeistert und schreiben dir von den Erfahrungen, die man bei anderen Menschen gesammelt hat. Mehr kann man nicht machen, außer festzustellen, dass Menschen/ Frauen in gewissen Situationen sich ähnlich verhalten und welches Verhalten vielversprechender ist. Fast jeder Thread in der Beziehungskiste offenbart z.B.: wie ähnlich sich die Enden der verschiedensten LTRs doch ähneln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 24, 2013 geantwortet Muss man denn bis zum Block gehen? In meiner Weltanschauung muss man einfach noch nicht beim 2. Date Sex haben, gerade wenn es was ernsthaftes werden soll... sondern es lieber so hinbauen, das man sich jedesmal steigert. Und ich war selbst überrascht, das sie die Hand im BH genossen hat. Aber von mir aus wäre ich einfach noch nicht weitergegangen, sondern das halt fürs nächste Mal aufgespart. Existiert nicht sonst auch die Gefahr, das sie es selber später als eine Mischung aus "einmaliger Sache", "da sind mir wohl die Hormone durchgegangen" und "war ein Fehler" sieht, bzw. es so für sich selber rechtfertigt?Liebe entwickelt sich ja eher langsam.. es sollte ja auch nicht so wie ein ONS wirken bzw. in diese Ecke abdriften.Denkt ihr denn anhand ihrem Verhalten beim Treffen das sie Bock auf mich hat, auch wenn sie dies sonst, bei anderer Kommunikation, nicht zeigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Mai 27, 2013 geantwortet Gibts was neues?Ansonsten: Eskalieren. Ohne Kompromisse.Frauen die so tun als ob sie keinen Sex brauchen sind erfahrungsgemäß die versautesten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Gibts was neues?Ansonsten: Eskalieren. Ohne Kompromisse.Frauen die so tun als ob sie keinen Sex brauchen sind erfahrungsgemäß die versautesten.Jep. Kam heute Nacht um 1 zu mir, und war dann bis ~8 hier (haben beide gerade frei). Beide komplett nüchtern diesmal.Habe diesmal bewusst sie zu mir geholt, damit sie ja nicht denkt ich dackel immer zu ihr. Außerdem bringt was neues, fremdes auch immer ein bisschen Spannung mit sich, was noch davon getoppt wurde, das sie vorher allein durch die Nacht gehen musste, bis sie sich dann bei mir endlich wieder sicher fühlen konnte.Anfang war schon okay, vllt. ein bisschen holpriger als sonst, da ich dank fehlendem Alkohol nicht ganz so lockerflockig und supergesprächig wie angetrunken drauf war.Haben dann ins Bett geworfen und n Film geguckt. Erst Evil Dead, der irgendwie todlangweilig war. Danach auf was netteres umgeswitcht, Ziemlich beste Freunde; kannte sie noch nicht. Bin dann mein übliches Game gefahren. Bei irgendeiner schönen Szene hab ich sie dann geküsst, kuscheln ging natürlich vorher auch schon. Haben uns dann weiter gesteigert. War beim letzten Treffen die Hand im BH noch das höchste der Gefühle, haben sich die Grenzen diesmal schon verschoben.Top ausziehen war drin, Brüste massieren auch (hat ihr merklich gefallen), BH ausziehen gabs mehrfach n Block. Sie steht ihrem Körper aber auch recht kritisch gegenüber; sie meinte irgendann "Du verstehst das nicht". (Obwohl sie perfekte (ich schätze) 75C-D Brüste hat, sie meinte später dann dass sie sie mit 18 verkleinern lassen wollen würde.. o.o)Der Peak war eher als ich ohne irgendwelche Gegenwehr sie zwischen den Beinen massieren konnte, Gestöhne ins Ohr und intensive Küsse von ihr aus dabei inklusive. Das sie feucht wie sonst was war hat man klar durch String und Leggins gespürt. Zwischendrin nur ganz kleine Blocks, die man aber mit einfachen Weitermachen übergehen konnte. Was hier halt deutlich wurde, dass es ihr eigentlich total gefallen hat, es aber irgendwie noch nicht ganz vor sich selbst rechtfertigen kann. Der Versuch ihr die Leggins langsam auszuziehen oder zumindest meine Hand reinzumogeln, endete wieder im Block. Aber das ist okay, es sind beides Blocks an nachzuvollziehenden "nächstes Level" - Etappen gewesen, was sich mit ziemlich Sicherheit bei den nächsten Malen legen wird.Was sich halt klar herauskristallisiert hat: Sie steht total auf Nähe, Streicheln usw., und macht es auch von sich aus bei mir, würde das jedoch niemals, niemals wirklich zugeben. Genau so wenig wie dass sie (ich gehe gerade davon aus) ziemlich auf mich steht. Als ich ihr einmal nach einem Kuss von ihr ein freches Grinsen und ein "Wie süß.." zuwarf, kam bspw. "Quatsch, bin ich garnicht!" Könnte eventuell noch problematisch werden, vorallem wenn man dann kleine Anspielungen in Richtung Beziehung wirft, und sie sie nicht wirklich erwiedern kann, aufgrund eben dieser Art.Was man aufjedenfall jetzt ausschließen kann, dass es irgendein einmaliger Ausrutscher war.Bin mir grad recht zuversichtlich dass das alles was wird. Nur folgende Punkte sind mir noch so aufgefallen:Wir haben uns immer spät nachts bei einem zuhause getroffen, und lagen dann im Bett. Ich müsste langsam mal was wirklich spannendes einbauen. (Nicht dass es langweilig gewesen wäre, aber man versteht was ich meine denk ich)Sexuell ist sie ja noch recht unerfahren, mal sehen, wann sich ihre Hand das erste mal von selbst Richtung meiner Hose bewegt. Küsse und Streicheleinheiten gehen ja schon klar von ihr aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Mai 28, 2013 geantwortet Klingt doch gut soweit, sie ist jung, du bist jung, alles cool. Finde okay wie du reagierst hast usw. Den Rest musst du wohl selber hinbekommen und deine eigenen Erfahrungen machen meiner Meinung nach. Hoffe daher, dass jetzt nicht irgend ein Super PUler kommt und seinen Senf dazu gibt in Richung "wieso nicht FO wegen LMR oder mehr eskalieren", oder etwas zu der Brustverkleinerung sagt. ;)Viel Glück, bin gespannt, wie es weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Heute wieder zu mir geholt.Am Anfang verhalten gewesen. Sie kommt nicht zu mir und küsst mich einfach gleich. Erst wenn ich sie im Laufe des Abends dann küsse, blüht sie auf.Heute lag sie nackt im Bett, inkl. fingern, Orgasmus war aber nicht drin (Meine Ex wär da wohl schon 3x gekommen), was wohl auch an Unerfahrenheit liegen könnte. Hat ihr aber sehr gefallen und sie war spitz wie sonstwas. Runterholen gabs auch, hat sie spürbar wirklich zum ersten Mal in ihrem Leben gemacht. Aber faszinierend, am Anfang dachte ich ja (und hatte hier auch geschrieben), dass ihr sowas wohl irgendwie schnuppe sei, und jetzt hab ich sie beim 4. Treffen so weit. Sex hätte ich gewollt, aber hab auch gemerkt dass sie da noch nicht wirklich bereit für ist.Problematisch ist halt die verbale Aufbereitung des ganzen.. Sie würde wie gesagt selber nicht von sich aus sagen, dass sie auf mich steht oder ihr das ganze gefällt.. Und ich würde es gern verhindern, dass "wir jetzt ein paar mal was haben und dann verläuft das so im Sand" weil keiner den nächsten Schritt wagt.Jemand Tipps wie ich das in diesem Fall noch gut in Richtung Beziehung lenken kann? Oder einfach ganz direkt fragen? Mag ihr jetzt irgendwie ungern so einen Vorschlag bereiten oder ihr n' Ich liebe Dich ins Ohr hauchen, wenn ich nicht zumindest grob weiß wie sie darüber denkt.. Mai 29, 2013 bearbeitet von tommy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Hm. Wird problematisch.Wie schon gesagt, am Anfang küsst sie mich meist nicht, bis es im Laufe des Abends dann dazu kommt. Dazu kommt, dass es morgens (Treffen war ja immer so von 1-11 Uhr morgens, ja, außergewöhnlich :D) meist auch kein Kuss gab, oder zumindest nicht so liebevoll wie davor. In der Zeit zwischen Anfang und Ende, nachdem wir uns geküsst hatten, ist sie liebevoll pur, so sehr, als wäre ich ihr Freund. Streicheleinheiten, Küsse, alles. Und morgens, wenn es hell wird, ist wieder alles weg. Sie lag nackt in meinem Bett, also schien Vertrauen und Attraction schon da zu sein.Dazu gibt es noch zu sagen, wie wichtig es ist ein Date kurz nach dem Höhepunkt zu verlassen, koste es was es wolle. Das helle Morgenlicht zerstört scheinbar sämtliche Romantik die irgendwie da war.Es kommt richtig so rüber als würde sie mit mir spielen, und nur für zwischendurch ein bisschen Liebe brauchen. Das kotzt ziemlich an. Ich habe heute nichtmal ein Kuss zum Abschied bekommen, nachdem wir ein paar Stunden vorher noch ziemlich intensiv rumgemacht haben, inkl. fingern. Und in der Zwischenzeit war nichts passiert, abgesehen davon dass wir geschlafen haben und es hell wurde.Meine Attraction schwindet gen Keller, irgendwo selbst verschuldet, weil die Treffen immer gleich ablaufen, anderseits generell, weil sich nichts weiter entwickelt. Sex haben fände ich halt schwierig, sie ist unerfahren wie sonstwas, und die ganze Geschichte mit Schmerzen wäre in einer Beziehung sicherlich leichter zu verkraften. Jegliche Andeutungen meinerseits in die Richtung werden jedoch höchstes mit einem Kuss entlohnt, verbal kommt da nichts. Irgendwie gamed sie mich schon inzwischen, es kommt wirklich so rüber als wenn sie einfach nur für ein paar Stunden Lust auf Zuneigung hätte, und dann ist wieder alles vergessen. Nach nem Date von sich aus hat sie auch noch nicht gefragt, tut sie aber glaub ich generell wenig bei Typen. Da merkt man halt wieder dass sie überhaupt nicht diesen "mädchentypischen" Fokus auf Gefühle usw. hat. Und ich kann sie irgendwie nicht auf ne Beziehung ansprechen, wenn sie zwar während des Treffens verliebt rüberkommt, am morgen dann aber wieder als wäre ich ihr ziemlich egal. Und ich war wirklich schon kurz davor, sie zu fragen, aber das hat mich bisher immer abgehalten, weils noch in meinem Kopf rumschwirrte. Man, ich kotze.Ich würde mal behaupten das Großteil der Mädchen sich jetzt entweder wirklich verliebt hätten, oder es erst gar nicht so weit hätten kommen lassen. Es bleibt irgendwie wirklich nur diese "joar, is immer ganz schön" Ecke. Sone Art Fickbeziehung ohne ficken, bisher. Und das von ner Jungfrau.Ich würde mich jetzt erstmal freezen, oder sie eventuell ganz klar drauf ansprechen, ob wir uns jetzt noch was ernsthaftes draus bauen oder es bei sowas belassen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Aber faszinierend, am Anfang dachte ich ja (und hatte hier auch geschrieben), dass ihr sowas wohl irgendwie schnuppe sei, und jetzt hab ich sie beim 4. Treffen so weit.Versteh doch endlich, dass es ihr nicht im geringsten schnuppe ist. Es war ihr auch spätestens seit dem 13. Lebensjahr nie schnuppe. Das ist nicht faszinierend, sondern einfach nur menschlich.weil keiner den nächsten Schritt wagt.Was ist für dich der nächste Schritt?Jemand Tipps wie ich das in diesem Fall noch gut in Richtung Beziehung lenken kann?.Das sollte sich irgendwann von allein ergeben. Dazu gehören Gemeinsamkeiten, Sex, Anziehung, Vertrauen, Unternehmungen, und das alles über einen gewissen Zeitraum hinweg. Die Länge dieses Zeitraums kann natürlich variieren, sollte aber die Dauer einer handvoll Fummeltreffen deutlich übersteigen. Ich rede hier von einer erwachsenen Beziehung, bei einer "es wird bei ihr mal Zeit für was Festes"-Beziehung sieht das vielleicht anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet Scheint doch alles ganz gut zu laufen.Warte erst ab mit dem Thema "Beziehung", hab erstmal sex mit ihr.Dich zu binden ist ihre Aufgabe, nicht deine! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tommy1 1 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich kann sie weder direkt auf ne Beziehung ansprechen, noch irgendwas in Richtung ich liebe dich raushauen (mit dem Beziehungen ja ganz gerne mal eingeleitet werden, dass sollte ihr auch bewusst sein), solang sie mich am "morgen danach" wie einen quasi-fremden behandelt. Der Unterschied zu ein paar Stunden davor ist riesig. Während wir dabei sind, kommt es glaubwürdig rüber, aber das Verhalten am Morgen lässt daran irgendwie Zweifel aufkommen. Und das war bisher bei wirklich jedem Treffen so, die Zuneigung von ihr aus extrem abgenommen hat, sobald es hell wurde. Wie gesagt, klar ist die Nacht schöner, und es kann auch sein dass sie halt ganz klare "Phasen" hat, in denen sie für sowas empfänglich ist oder dann auch eben nicht. Das ist bei allen denke ich so.Aber wenn sie was für mich fühlen würde würde ich doch zumindest noch eine vernünftige Verabschiedung bekommen, und ich rätsel warum sie das nie hinbekommt. Bei 6 Treffen haben wir uns erst einmal richtig zur Verabschiedung geküsst, der Rest war ein Mischung aus garnichts, Küsschen oder ner Umarmung. Und sowas würde sie nicht machen, wenn sie sie sich wirklich was mit mir vorstellen könnte, denke ich.(Außer sie will sich interessant halten o.ä.) Das wiegt umso schwerer, weil sie mich gestern das erste mal (meines Empfinden nachs) wirklich verliebt angeschaut hat. Wenn sie Morgens auch nur 50% ihres "Zuneigungslevels" halten würde, und nicht immer von 90 auf 10 runterrutschen würde, hätte ich sie schon 50x in Richtung Beziehung gefragt.Ist die Entjungferung vor der Beziehung wirklich der ideale Weg?Würdet ihr sie drauf ansprechen warum sie morgens so komisch ist oder lieber so weiter machen, (eventuell Sex) und dann irgendwann nur auf Beziehung ansprechen? Mai 31, 2013 bearbeitet von tommy1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kissforher 78 Beitrag melden Mai 31, 2013 geantwortet GARNICHT ansprechen !Spass haben und die Zeit mit ihr geniessen, der rest kommt von ganz allein.+ Hirnfick endlich abstellen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen