schauen_was_geht 7 Beitrag melden Mai 22, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates: 64. Etappe der Verführung: sexuelle BerührungHab ein HB kennengelernt vor etwa vier Wochen, lief die ersten zwei Wochenganz gut herumgeschmust, petting nichts besonders dann schien sie schlagartigdas Interesse verloren zu haben und es wird schwer sie zu treffen,versuche jetzt seit zwei Wochen erfolglos ein Date auszumachen.Hat mit 3 Tagen-Mini Freeze begonnen, schreibt mich dann Samstag Abend um 21:30an ob ich mit ihr treffen möchte, habe geantwortet dass ich mich mit Freundentreffe.Schreibe Sonntag zurück, das ich Dienstag und Donnerstag Zeit hätte, machen Date fürDonnerstag aus, sie sagt Mittwoch ab. Schreib ihr noch SMS :"Ok, man sieht sich."Dann Freeze bis heute sie ruft an, hab aber Büroschlaf gehalten und den Anruf nicht gesehen,rufe 4 Stunden später zurück.Sie "Ja, wollte fragen ob du spazieren gehen wolltest."Ich "Ja, gehen wir."Sie "Ah, sorry heute war ich schon, war gut, ein anderes mal."Ist das typisches weibliches Verhalten, Desintresse, LSE-Symptomatik oder bin einfach nur tief in Shittest-Land ? Mai 22, 2013 bearbeitet von schauen_was_geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab ein HB kennengelernt vor etwa vier Wochen, lief die ersten zwei Wochenganz gut herumgeschmust, petting nichts besonders dann schien sie schlagartigdas Interesse verloren zu haben und es wird schwer sie zu treffen,versuche jetzt seit zwei Wochen erfolglos ein Date auszumachen.Du hast irgendwo Needyness durchsickern lassen und Mangel an Selbständigkeit.Hat mit 3 Tagen-Mini Freeze begonnen, schreibt mich dann Samstag Abend um 21:30an ob ich mit ihr treffen möchte, habe geantwortet dass ich mich mit Freundentreffe.Schreibe Sonntag zurück, das ich Dienstag und Donnerstag Zeit hätte, machen Date fürDonnerstag aus, sie sagt Mittwoch ab. Schreib ihr noch SMS :"Ok, man sieht sich."Dann Freeze bis heute sie ruft an, hab aber Büroschlaf gehalten und den Anruf nicht gesehen,rufe 4 Stunden später zurück.Sie "Ja, wollte fragen ob du spazieren gehen wolltest."Ich "Ja, gehen wir."Sie "Ah, sorry heute war ich schon, war gut, ein anderes mal."Ist das typisches weibliches Verhalten, Desintresse, LSE-Symptomatik oder bin einfach nur tief in Shittest-Land ?Deine Minifreezes oder sogar Megafreezes bringen nichts wenn sie jedesmal immer ein "Ja, können wie (sofort) machen" von dir bekommt sobald sie dich ködert.Das nächste mal reframest du ihr Angebot zu DEINEN Bedingungen:BSP:Sie "Ja, wollte fragen ob du spazieren gehen wolltest."Du: "Ja, eigentlich ganz gerne, aber mir wäre lieber nächste Woche weil ich diese Woche echt viel um die Ohren habe, Schule, Sport unso, können aber gerne übermorgen kurz telefonieren"Erklärungen:Ja, eigentlich ganz gernePositive Verstärkung, dass du es schätzt dass sie vorhat was mit dir zu machen.aber mir wäre lieber nächste Woche weil ich diese Woche echt viel um die Ohren habe= Push + Reframe. Damit nimmst du ihr alle Luft aus den Segeln dich sofort im Anschluss zu flaken. DU bestimmst plötzlich wie lange das Warten auf ein Treffen ist, nicht sie!Schule, Sport unso= Ziele = DHV.können aber gerne übermorgen kurz telefonierenIhr textet zuviel rum. Hiermit kannst du ihr Interesse besser einschätzen (wenn sie rangeht oder selbst anruft!) und kannst Comfort aufbauen indem ihr entspannt über Gott und die Welt redet. Wichtig: erstmal KEIN Date ausmachen, einfach um deiner Needyness für Dates entgegenzuwirken.Ob ihr euch zu einem anderen Tag trefft, macht ihr ERST an einem anderen Tag nach dem Comfort-Telefonat aus. Mai 22, 2013 bearbeitet von masokocue 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maik2k3 104 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) ...ich würd hier zusätzlich noch das böse Wort "Double Bind" aussprechen.Ihr habt zwei Wochen "rumgeschmust" und hattet "Petting"?Kalibriert an die Sache rangehen ist ja ganz okay... Vielleicht wollte Sie ficken? Fastlane sagt immer, das junge Mädels von "älteren" (was Du ja bist) erwarten,das es zeitnah zur Sache kommt... Weil sonst könnte Sie ja auch den Typ aus demBio-Unterricht nehmen... Mai 22, 2013 bearbeitet von maik2k3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen