2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dran eine FB mit einer HB einzugehen (hatten früher schon mal nen ONS und auch eine FB ist von beiden gewollt). Leider ist dabei was schief gegangen. Zumindest habe ich draus gelernt, dass das einfach nicht per SMS funktioniert ... Folgender Ablauf:

- Abend mit KINO, Küssen (Lay ging leider nicht)

SMS:

- Ich: bedanke mich am nächsten Abend per SMS

- Sie: bietet mir an mich zu besuchen

- Ich: schlage kommendes WE vor

Bekomme keine Nachrichten mehr. Ändere meine Pläne, mach was anderes, bedaure aber vergesse die Sache.

- Sie: Am besagten WE kommt dann eine Nachricht, warum ich mich denn nicht mehr melde.

- Ich: erkäre ihr, dass ich nicht mit gerechnet habe und was anderes unternommen hab.

- Sie: Hätte mir geantwortet und zugesagt... (ich hab def. nix gekriegt) glaubt mir nicht, wird sauer und wird leicht beleidigend ("beschränktes Verhalten, auf Maul gefallen, usw.).

- Ich: Auf sowas antworte ich nicht - FO.

Was meint Ihr? Ist das ganz normales Drama mit dem man umgehen muss, oder Respektlosigkeit, die man nicht toleriert oder hat sie am Ende mehr als nur eine FB im Kopf? Ist mir jetzt etwas zu emotional geworden, dafür dass nur eine SMS nicht ankam....

Was würdet ihr tun (außer SMS-Kommunikation abzuschalten)?

Gruß und Danke schon mal!

Arawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hältst Du Dich an dem Stress auf. Mach das nächste Treffen klar. Wenn es wieder nicht klappt, kann kannst Du getrost drauf Pfeifen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden