12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe diese Seite erst Gestern entdeckt und viel interessantes erfahren.

Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau( 18 ) online kennengelernt. Sie wollte ohne viel zu schreiben sofort Skypen was wir dann auch gemacht haben. Sie redete darüber das sie mit Beziehungen nichts anfangen kann und eigentlich nur eine FB will :). Mir ist aber aufgefallen das sie einen Knall hat und bin auf ihre Probleme nie wirklich eingegangen und habe immer das Thema gewechselt.

Nach dem was ich hier gelesen habe hat sie mich sehr oft geshit-testet mit:

Sie:"Ich werde die ganze zeit von fremden Männern angeschrieben und schau mal wie hässlich die sind",

Ich hab dann gesagt das er doch eigentlich gut aussieht und sie ihn doch eine Chance geben soll( Ironisch ).

Sie erzählte mir ständig ohne Namen zu nennen von ihren anwärtern dann hab ich einfach mal gesagt:

"Du erzählst mir ständig von Männern ohne denn Namen zu sagen und ich soll wissen wer das ist da müsste ich ja ne Liste schreiben"

Das krasseste was mir dann passiert ist:

Sie: "Ich geh mal eine Rauchen" legt auf.

Nach 20 Minuten hab ich sie gefragt ob sie eine ganze Schachtel raucht?

Sie: "Oh ich hab dich total vergessen :( Skype mit jemand anderes"

Darauf hab ich nichts mehr geschrieben und sie gelöscht. Sie hatt dann mehrmals versucht mich wieder zu adden aber auf sowas lasse ich mich nicht ein ^^

Hat sie nur spaß daran mit möglichst vielen Männern zu chatten oder waren das alles shit-test ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Das war kein Shittest, das war respektloser Dreck.

Hast alles richtig gemacht. Halt dich fern von der. Bwaah.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du dir dafür die Mühe gibst einen Thread aufzumachen ist katastrophal.

Hallo ich habe diese Seite erst Gestern entdeckt und viel interessantes erfahren.

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Shittest.

Hast es richtig gemacht.

Wenn sie dich fragt was du gemacht hast, dann erzählst du ein paar Storys ... miteinbeziehung von Konkurrenz.

Das HB spielt ein dreckiges Spiel, doch wenn sie dir den Brainfuck wert ist, dann bist du locker im Stande das Spiel zu gewinnen (rate ich von ab).

Sie wird sich sehr leicht manipulieren lassen ;) Wenn du also nur auf einen Fick aus bist, dann herzlichen Glückwunsch hast deine Kandidatin gefunden.

JR :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardcounter,

ich kann mich true nur anschließen. Du hast alles richtig gemacht. Ich rate Dir weiter, sofern Online-Game nicht nur ein netter Zeitvertreib ist, Dich davon zu lösen und die Interaktion mit der realen Umwelt zu suchen.

Die meisten der Bräute, die Du online antriffst, gerade auf Dating-Plattformen, das kann ich und können andere hier im Forum bestätigen, haben einfach eine oder mehrere weg. Ich war früher recht aktiv und die meisten der Menschen, die ich dort näher kennengelernt habe, hatten irgendwelche tiefergehenden Probleme. Glaub' mir, das willst Du Dir nicht antun. Ich könnte jede Menge Beispiele liefern, lasse es aber. Glaub' mir einfach.

Was bleibt noch zu sagen? Achja; du kannst die Menschen nicht ändern, aber [dafür] Dich selbst. ;D

Schamlos.

PS: Geile Signatur, true

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Geile Signatur, true]

Haha danke :D

Ich werde sie nicht mehr adden das ist mir doch etwas zu krass für denn Spaß. Im echten Leben habe ich leider wenig Kontakt zur Frauenwelt deswegen versuche ich es Online ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Wochen habe ich eine Frau( 18 ) online kennengelernt. Sie wollte ohne viel zu schreiben sofort Skypen was wir dann auch gemacht haben. Sie redete darüber das sie mit Beziehungen nichts anfangen kann und eigentlich nur eine FB will :). Mir ist aber aufgefallen das sie einen Knall hat und bin auf ihre Probleme nie wirklich eingegangen und habe immer das Thema gewechselt.

Die Alte sagt dir sie will ficken, hier hättest du direckt ein par Statements setzen können, z.B "und schon hab ich nen halbharten" im Hankmoody styl natürlich

auf Probleme nicht eingehen ist natürlich richtig

Nach dem was ich hier gelesen habe hat sie mich sehr oft geshit-testet mit:

Sie:"Ich werde die ganze zeit von fremden Männern angeschrieben und schau mal wie hässlich die sind",

Ich hab dann gesagt das er doch eigentlich gut aussieht und sie ihn doch eine Chance geben soll( Ironisch ).

kann man so sagen

Sie erzählte mir ständig ohne Namen zu nennen von ihren anwärtern dann hab ich einfach mal gesagt:

"Du erzählst mir ständig von Männern ohne denn Namen zu sagen und ich soll wissen wer das ist da müsste ich ja ne Liste schreiben"

der war schlecht, hier hättest sagen können, oha du arme, mein Beileid, du hasts wircklich nicht leicht im Leben (ironisch natürlich)

Das krasseste was mir dann passiert ist:

Sie: "Ich geh mal eine Rauchen" legt auf.

Sie geht eine Rauchen, nimms locker, kann mal vorkommen

Nach 20 Minuten hab ich sie gefragt ob sie eine ganze Schachtel raucht?

Sie: "Oh ich hab dich total vergessen :( Skype mit jemand anderes"

hättest garnix sagen sollen und warten bis sie sich wieder meldet

Darauf hab ich nichts mehr geschrieben und sie gelöscht. Sie hatt dann mehrmals versucht mich wieder zu adden aber auf sowas lasse ich mich nicht ein ^^

Hat sie nur spaß daran mit möglichst vielen Männern zu chatten oder waren das alles shit-test ?

Ich glaub du hast sie ein bisschen zu früh in Wind geschossen, vllt hatte sie nur spass drann Männer zu shit-testen, vllt war sie aber auch wircklich horny und du hättest ein par sexuelle Erfahrungen sammeln können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Shittest.

Hast es richtig gemacht.

...

Das HB spielt ein dreckiges Spiel, doch wenn sie dir den Brainfuck wert ist, dann bist du locker im Stande das Spiel zu gewinnen (rate ich von ab).

JR :diablo:

Word!

War gut so. Alles nur Shittests

Jedoch würde ich mir wegen einer Online HB nicht so viel mühe machen.

@true

Fight club (Y)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja habt ihr ne Idee wie ich am schnellsten im echten Leben an Frauen ran komme bin zwar überhaupt nicht schüchtern aber auf der Straße eine ansprechen ist mir schon zu krass bis jetzt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*moep* falsche Frage! Jetzt bricht gleich der Shitstorm über Dich herein :crazy:

Scroll mal in der Forenübersicht auf die Schatztruhe und lies Dich dort in aller Ruhe ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja habt ihr ne Idee wie ich am schnellsten im echten Leben an Frauen ran komme bin zwar überhaupt nicht schüchtern aber auf der Straße eine ansprechen ist mir schon zu krass bis jetzt ^^

Disco, Bar, Zug, halt überall wo es auch Frauen hat.

Lies dir mal 2 Thread durch und du hast deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden