HB in der Disko kennengelernt - Date ausmachen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich (16) hab in der Disko ein HB kennengelernt. Sie ist schätzungsweise 18-19 Jahre alt, da sie Auto fährt, aber noch zur Schule geht.

Nachdem ich sie auf der ziemlich leeren Tanzfläche gesehen hab und von ihr ein Lächeln kam, bin ich direkt zu ihr hin und wir haben getanzt. Nach ca. 5 min hab ich zum Kisscloss angesetzt, welchen sie auch erwidert hat. Darauf folgten noch ein paar weitere.

Nach 20min kam ihre Freundin an und sie musste gehen. Ihre Nummer hab ich nicht bekommen, aber ihren Facebook-Namen. Jedoch war mir das über Facebook zu blöd, da sie nicht mal nen Bild von sich drin hatte und ich somit nicht wusste ob ich das richtige Profil gefunden hab.

2 Wochen später hab ich sie wieder in der Disko gesehen und sie kam direkt auf mich zu und hat gefragt, ob ich ihr Profil nicht gefunden hätte, worauf ich sagt, dass es mir zu blöd gewesen sei mich über Facebook zu melden. Wir haben wieder miteinander getanzt und rumgeknutscht und zwischendrin auch mal ne kurze Pause gemacht und uns unterhalten. Wir sind dann auch mal auf die Box gegangen und haben da getanzt, rumgeknutscht und ich hatte meine Hände an ihrem Arsch und es hat ihr überhaupt nichts ausgemacht, dass uns alle sehen konnten, auch ihre Freundinnen. Angst als Schlampe dazustehen hatte sie also vermutlich keine.

Nach 1 1/2 Stunden musste ich dann gehen, worüber ich froh war, denn hätte des ganze noch länger gedauert, dann hätte mich das wahrscheinlich ziemlich viel Attraction gekostet, da ich leider alleine da war und mich deshalb nicht zurück ziehen konnte und somit die ganze Zeit ihr meine Aufmerksamkeit gegeben hab.

Diesmal hab ich jeden Falls ihre Nummer bekommen und sie schien auch ziemlich attracted zu sein

Jetzt möchte ich ein Date ausmachen, bin mir aber unsicher wie das Date aussehen soll. Die meisten Tipps bezüglich zum ersten Date, die ich gefunden hab, beziehen sich eher auf das Street Game, bzw. HBs mit denen man noch keine sexuellen Berührungen hatte. Wenn aber vorher schon intensiver Körperkontakt geherrscht hat, dann muss man die Sache doch etwas anders angehen.

Meine Idee wäre sie zu mir einzuladen, beim Türken was zu essen holen oder gleich dort essen und dann bei mir zuhause einen Film zugucken. Wenn sie darauf eingeht wäre die Sache ja schon fast klar, denn jeder weiß was Film gucken heißt. Was anderes als Film gucken fällte mir auch ehrlich gesagt nicht ein, denn die Möglichkeiten in meinem Kaff sind begrenzt.

Vielleicht habt ihr ja eine paar Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich.

mfg Grashupfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das hört sich doch nach nem guter Arbeit von Dir an :good:

Der Türke ist bissl "unromantisch". Evtl. irgendwo was trinken gehen und Sie soll Dich bei Dir abholen...

Dann lässt Sie noch kurz zu Dir rein während Du Dich richtest. Hat den Vorteil, das Sie mit Deiner Bude schon vertraut ist.

Sollte natürlich dann bei Dir auch einigermaßen aufgeräumt und sauber sein...

Den Rest nach Deinem Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden