Was tun wenn sich die Lust in Luft auflöst?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Casawowa, 19 Jahre alt und bin seit einiger Zeit dabei (Viel Theorie gelesen)

Momentan ist es so : Vor 2 Wochen auf nem Brauereifest HB 6,5 (22) kennengelernt, heim genommen, FC und nummern ausgetauscht.

Vor Paar Wochen HB 6,5 (28) in Club kennengelernt, getanzt, KC, auf der Discocouch wild rumgemacht und unter ihrem Höschen gespielt. NC und weg.

Im Fitnessstudio HB 7 (18) kennengelernt über Bekannte, NC, seit dem etwas Kontakt, meine Atraction sehr hoch (weiß ich von ihrer Freundin)

Letztes Wochenende HB 7 (23) kennengelernt, im Club, Hab ich zuvor mal gesehen, angestoßen und ins Gespräch gekommen, NC und heim, Seit dem Viel Whatsapp, sie schwärmt von mir dass ich wsl so ein Ladykiller bin den alle Frauen lieben.

Ich könnte mich mit jeder dieser Frauen treffen und es würde was laufen, KC bis FC.

Aber sobald ich das weiß ist die Lust weg???? Wer kennt das und was zum Teufel kann man dagegen machen?!

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich macht der gedanke scharf dass ich sie haben könnte und wenn es dann soweit ist lass ich es sausen ,hatte selten so offene beziehungen nur ons nach der disco und eine ltr (9monate).

Hab mich mal mit nem kumpel unterhalten der meinte bei ihm ist das ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok, dein Ehrgeiz bezieht sich also darauf, die Frau haben zu können und wenn du sie haben kannst ist der Jagdtrieb erloschen. Wo ist das Problem?

Ich würd vorschlagen, such die einfach ne vernünftige Frau, die deinen Ansprüchen vollends entspricht, also keine 6,5, 7 etc. sondern eine 9 - 10. Dann dürfte sich dein Problem in Luft auflösen.

bearbeitet von Kobecologne
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin Casawowa, 19 Jahre alt und bin seit einiger Zeit dabei (Viel Theorie gelesen)

Momentan ist es so : Vor 2 Wochen auf nem Brauereifest HB 6,5 (22) kennengelernt, heim genommen, FC und nummern ausgetauscht.

Vor Paar Wochen HB 6,5 (28) in Club kennengelernt, getanzt, KC, auf der Discocouch wild rumgemacht und unter ihrem Höschen gespielt. NC und weg.

Im Fitnessstudio HB 7 (18) kennengelernt über Bekannte, NC, seit dem etwas Kontakt, meine Atraction sehr hoch (weiß ich von ihrer Freundin)

Letztes Wochenende HB 7 (23) kennengelernt, im Club, Hab ich zuvor mal gesehen, angestoßen und ins Gespräch gekommen, NC und heim, Seit dem Viel Whatsapp, sie schwärmt von mir dass ich wsl so ein Ladykiller bin den alle Frauen lieben.

Ich könnte mich mit jeder dieser Frauen treffen und es würde was laufen, KC bis FC.

Aber sobald ich das weiß ist die Lust weg???? Wer kennt das und was zum Teufel kann man dagegen machen?!

Danke im Vorraus!

Kenne ich sehr gut. Casawowa. Ist bei mir derselbe Fall mit den Frauen.

Ich gehe mal von mir selbst aus und behaupte, dass du einfach die Bestätigung von außen suchst. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, was Frauen angeht, aber meine Motivation viele Frauen haben zu wollen kam von einer Oneitis.

Außerdem kam es auch nicht selten vor, dass man von den Damen, für die man wirklich was empfunden hatte, verarscht wurde (kennt sich sicherlich jeder damit aus).

Mein Gedanke war jedenfalls folgender:

"Ich zeige der Welt, wer ich bin. Ich will nicht länger als Versager dastehen und muss beweisen, dass ich's drauf habe!"

Die Frage ist jedoch, wem ich was beweisen will und ob ich dies überhaupt muss.

Es gibt hier im Forum einen sehr guten Thread zum Thema "Angst vor dem Erfolg". Dürfte im Inner Game Bereich sein.

Man kämpft sich bis zum Ziel, bis man erkennt, dass man es wirklich erreichen kann. Dann ist es für einen Uninteressant und man reißt den bereits gegangenen Weg nieder, um schließlich unter Mühe noch einmal neu anzufangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Danke im Vorraus!

ich frage mal so direkt: hast du vielleicht angst vor Nähe? angst vor dem was kommen würde, wenn du nicht diesen "plötzlichen" lustabfall hättest? was wäre dann? vielleicht würdest du da weniger kontrolle über die situation haben, eventuell verletzlich sein? unsicherer?

ich behaupte mal gazn salop dein plötzlicher "lustabfall" ist nur eine Art Selbstschutz deiner Psyche, um dich vor Verletzungen und Schmerzen zu schützen. Deine Psyche meint es hier gut, hat eine positive absicht.

vielleicht wäre die lösung ja, kontrolle abzugeben, verletzlichkeit und offenheit zuzulassen und dich voll drauf einzulassen?

lieben gruß, male

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht kannst du ja mit dieser interpretation was anfangen, schau und vor allem FÜHLE mal wie das in deinem körper resoniert. (vielleicht lieg ich ja total auf dem holzweg....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Guten Beiträge Leute, es ist wirklich so dass ich Bestätigung brauche für mich selber, dass ich weiß ich kann Viele haben bzw. den Beweis dafür, aber warum ich es dann nicht durchziehe ist wsl der Grund dass ich immer eine Aussicht auf eine LTR bei einer Frau sehen muss, also sollte sie schon mindestens 8 sein und eben auch Charakterlich geeignet sein.

Letzte Woche eine HB 8 kennengelernt, 19 Jahre und verstehen uns auf Anhieb gut, und da ist das Jagdfieber wesentlich größer, muss mich selber schon immer etwas ausbremsen dass ich keine AFC Fehler mache. Auf jeden Fall ganz anders wie bei den Vier beschriebenen von oben

Danke nochmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden