treffen mit hb9 und hb7

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh,

ich hab vor so 1ner Woche ne richtig hübsche frau kennengelernt und das durch zufall im chat.sie gibt mir ihre nr. und sagt wir können ja ma was machn.paar tage später ruf ich sie an.Stimme und erster Eindruck ist von ihr ist sehr positiv.

Sie sagt mir,das sie heut abend schon was vorhat und wir reden noch bisschen nett miteinander.

Später ruft sie mich an und fragt ob ich lust hätte mit ihr und ner freundin nach mainz zu fahrn und paar Cocktails trinken zu

gehn.Ich bin erst am überlegen,weil sie nich ohne ihre cousine weggehn will(die spricht irgendwie nur franz. und is nur für paar wochen hier),aber Sag dann doch das ich sie bald abhole.

Komme bisschen verspätet an und denk mir als ich sie das erste Mal seh: sowas hübsches hab ich ja schon lange nich mehr gesehn.klein,karamell dunkel,enge hose an,perfekter körper,süßes lächeln..eigentlich schon ne hb10

Die beiden Steign ein und wir fahrn direkt nach mainz,Unterhalten und sie ganze zeit,sie fragt viele Dinge und gehn zur ersten

Cocktail paar die ich ausgesucht hatte.

Dort bliebn wir nur kurz und gingen dann in ihre lieblings Bar.sehr viel C&F und vereinzelt kino.Ich hab sie zum lachen gebracht und war auch manschmal ernst.

Sie hat ihren geldbeutel "verloren" und hatten somit probleme zu bezahln.Ich hatte auch nur wenig Geld dabei.Am ende

hatten wir mit der barkeeperin vereinbart,das ich am nächsten Tag das restliche Geld vorbei bringen sollte.

Mir hat sie die ganze Zeit gesagt wie peinlich es ihr jetz wär und das sie das nie vergessen wird.

ich bring die beiden wieder nachhause und sie sagt mir:dasses spaß gemacht hat,etc und verabschieden sich ohne abschiedskuss

-------------------

was hätte ich besser machn können?

Ich war irgendwie von ihrer Schönheit so beeindruckt,das ich in die afc Schiene gerutscht bin und dachte sie is viel zu gut für mich.

Denke ma das sie LJBF -Mache anwendet,wenn ich KC und sowas versuche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war irgendwie von ihrer Schönheit so beeindruckt,das ich in die afc Schiene gerutscht bin und dachte sie is viel zu gut für mich.

Denke ma das sie LJBF -Mache anwendet,wenn ich KC und sowas versuche

Was hast du falsch gemacht?

So ziemlich alles! Du warst ihr Chauffeur, ihr Geldbeutel, klar, daß sie dann nett zu dir war.

AFC Schiene, aber die, die keine Weiche mehr Richtung PU hat. Halte sofort den Zug an, fahr zurück und schau, daß du das Richtige Gleis erwischt! Schlimmer gehts fast nicht mehr (sorry für die harten Worte)

Sie wird nicht auf LJBF abrutschen, sie wird die Nexten. Das wars, mach dir keine Gedanken mehr drüber!

Lies dich lieber hier mal ein, mach das DJBC und hab endlich mal Spass am Leben! Sei du selbst und mach nur das was dir gefällt! Du bist der Mittelpunkt (deines) des Universums.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du besser machen könntest? Das hier so schreiben, dass man es lesen kann.

Ich hab langsam echt genug von den ganzen Newbies hier, die meinen, sie klatschen da jetzt irgendwas undurchdachtes hin, und die Leute hier retten sie dann aus ihrer AFC-Misere.

Siehst du die großen Buchstaben? Sie machen meinen Text lesbar. Leerzeichen nach Satzzeichen helfen auch ungemein.

Wenn du jetzt noch dein Alter nennst und das der Mädchen, dazu vielleicht in ein paar Sätzen zusammenfasst, was passiert ist, dann werden wir hier vielleicht noch glücklich miteinander.

Ansonsten: RFBF - Read the Fucking Beginners-FAQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh,

Im moment is mein kater noch so schlimm,das ich nich besser Schreiben kann.der bringt mich noch um

Hat mich auch Erschreckt,das ich soviel für sie Gemacht hab.Normalerweise bin ich nicht so(auch wenn das jetz Blöd klingt).Kann man das noch irgendwas Retten,also beim nächsten Treffen komplett anders Verhalten und nich alles in ihren süßen Hintern schieben?

Ja werd ich machen@fordwolf

PaCe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird kein nächstes Treffen geben.

Falls doch solltest du wirklich einiges ändern vor allem musst du sie mal von dem scheiß Podest runterholen, auf das du sie gestellt hast. Sie ist nicht mehr wert als du, also warum behandelst du sie dann wie ein zerbrechliches Kristallglas?

Verhalte dich wie ein Verführer, soll heissen: Verführ sie! Mach den scheiß KC, besser noch den FC.

Aber mach dir wirklich wenig Hoffnungen. MMn wird da nix mehr draus werden. Lass es auch sein sie anzurufen, das darfst du in 2 Monaten mal kurz machen, aber jetzt nicht. Sie hat dich ausgenuzt.

Geh lieber raus und hab Spass, verdammt. Heute ist Freitag, wir haben 10 Uhr, normal solltest du jetzt (so wie ich nebenbei) im Bad stehen und dich frisch machen für all die Ladies da draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh,

Ich war die letzten Tage schon Weg und Heute mach ich mal Pause(Gestern zuviel Getrunken).

Hab jetz Angefangen das DBJC durchzulesen und will Morgen damit anfangen.Jetz ist sicherlich ein falscher Eindruck von mir

enstanden,aber ich werd mich Ändern.

Ich werd sie dann nochma Treffen,wenn ich mehr Erfahrung habe.

thx für die herzliche Begrüßungen ;)

PAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir zu hart erscheint, wie wir hier antworten, solltest du dir mal gedanken darüber machen, warum.

Ansonsten nochmal: Willkommen hier, du wirst jetzt erst erkennen was das Leben alles zu bieten hat, wenn du dran bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden