direct approach auf der Straße danach fast keine Eskalation trotz eindeutigen Interesses der Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter: 31

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl Dates: 3

4. Etappe der Verführung: rein verbale Komplimente, kaum Eskalation, jetzt wohl Freundschaftsschiene

5. wie soll ich nun weiter vorgehen? Soll ich sie freundschaftlich weiter daten oder darauf hoffen, Sie zufällig wiederzutreffen

Liebe Forumsmitglieder,

Ich bin noch nicht sehr lange beim PickUp und insofern leider noch krasser AFC. Was mir allerdings bereits ganz gut liegt, ist das direkte Approachen auf der Straße. So habe ich denn auch eine HB 9 direct approached, die mir nach ungefähr einer Minute ihre Nummer gegeben hat. Wir haben uns dann kurze Zeit später in einer Cocktail Bar getroffen. Schon nach 5 Minuten fing sie selbst an zu eskalieren, indem sie mit ihrem Bein mein Bein berührte, was sie übrigens den ganzen Abend lang tat. Sie sagte mir, dass sie es ganz toll gefunden hätte, wie ich sie angesprochen habe und fragte mich, warum ich gerade eine Cocktail Bar für das erste Treffen gewählt hätte. Schließlich wies sie mich sehr deutlich auf ein knutschendes Päärchen in unserer Nähe hin. Trotzdem habe ich nicht eskaliert, sondern ihr nur verbal jede Menge Komplimente gemacht, was sie auch ziemlich geil fand. Wir saßen ungefähr 4, 5 Stunden in der Cocktail Bar und haben uns unterhalten. Ich habe sie dann nach hause gebracht, aber leider ohne sie zu berühren. Erst wollte sie noch mit mir in einen Club gehen, doch dann sagte sie permanent, dass ihr kalt sei und dass es auch in diesem Club immer so kalt sei. Ergebnis des ersten Dates war also, dass ich sie gar nicht berührt habe.

Ich rief sie nach unserem Treffen 2 Tage später an und wir verabredeten uns noch einmal, sie war allerdings schon etwas reservierter. Sie kam auch zunächst nicht. Sie rief mich 12 Minuten, nachdem wir uns eigentlich verabredet hatten, an, und sagte mir, dass sie noch zuhause sei. Daraufhin sagte ich ihr, sie solle bitte sofort losgehen, da ich warten würde. Sie war dann auch 5 Minuten später da. Auf meine Frage, warum sie zu spät gekommen sei, antwortete sie, sie hätte gerade noch eine Kissenschlacht gemacht. Wir sind dann in ein Cafe gegangen. Sie versuchte, sich neben mich zu setzen, doch ich habe geblockt, wollte cool wirken. Sie setzte sich dann auf das Sofa schräg gegenüber. Wir unterhielten uns wieder längere Zeit, ohne dass ich sie berührte. Irgendwann kam ein ziemlich angetrunkener Typ an, der sagte, dass er sie geil fände, und dieser Typ versuchte, sie zu küssen. Das Ärgerliche für mich war nun, dass sie nicht zurückzuckte, sondern sie offensichtlich von ihm attracted war, sodass der Typ sie küssen konnte. Gott sei Dank, gelang es mir, den Typen wieder zu seinen Saufkumpels zurückzuschicken. Danach war dann für mich erstmal der Ofen aus. Ich wusste, jetzt muss ich sie berühren. Ich berührte sie nun leicht an der Hand, begann sie am Hals zu streicheln und fragte sie, wie es sich anfühle. Sie sagte, sie fühle nichts. Auf die Frage des Kellners, wie wir bezahlen wollten, antwortete sie sofort, getrennt. Ich brachte sie wieder nach Hause, machte ihr verbal Komplimente, zeigte ihr die Stelle, wo ich sie zum ersten Mal gesehen hatte und sagte, dass ich sie wunderschön fände. Sie wartete nun darauf, dass ich sie küssen würde, doch ich tat es wiederum nicht. Danach brachte ich sie nach Hause. Ich fragte sie darauf hin, ob nun alles vorbei sei, worauf hin sie sagte, dass ich mich melden solle. Das Treffen dauerte ca. 3, 5 Stunden.

Als ich sie 4 Tage später wieder anrief, ging sie nicht mehr ans Telefon. Ich schrieb ihr dann noch eine SMS, sie solle dem Weichei (also mir) noch eine dritte Chance geben. Dann würde es mir schon gelingen, sie zu küssen. Daraufhin reagierte sie und sie traf sich mit mir in einem Museum. Sofort zur Begrüßung versuchte ich, sie zu küssen, was allerdings nicht so ganz funktionierte. Ich küsste sie dann noch mehrmals auf die Schulter. Sofort sagte sie mir, sie sei gestern nacht zusammengebrochen und es ginge ihr nicht besonders gut. Sie war aber wenige Minuten später wie ausgewechselt und war plötzlich extrem freundlich zu mir, suchte die körperliche Nähe. Doch ich Trottel berührte sie wieder nicht, geschweige denn, dass ich sie geküsst hätte. Noch im Museum bemerkte ich, wie ihr sexuelles Interesse langsam erlosch. Dennoch ließ sie sich noch auf einen anschließenden Parkspaziergang mit mir ein. Auch hier gelang es mir nicht, sie zu küssen. Danach wurde sie ziemlich komisch und redete wie ein Wasserfall, ohne dass ich noch irgendetwas sagen konnte. Das Treffen dauerte ca. 4, 5 Stunden. Wir verabschiedeten uns dann nur noch per Handschlag und danach habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich habe mehrfach versucht sie anzurufen, einmal rief sie kurz zurück, und meinte, dass wir uns in den nächsten Wochen noch mal treffen könnten. Nach einer SMS mit einem konkreten Terminvorschlag von mir, schrieb sie, sie brauche Zeit, um allein zu sein. Ich schlug dann vor, wir könnten uns weiter freundschaftlich treffen, woraufhin sie zurückschrieb, dass sie das gut fände. Sie schrieb mir, sie wäre sexuell neugierig gewesen, allerdings würde sie sich das auch schnell anders überlegen, wenn sowas sehr zögerlich käme.

Fazit: Ich habe hier höchstwahrscheinlich verkackt. Dennoch überlege ich, mich weiter freundschaftlich mit ihr zu treffen und sie hochzueskalieren. Das Problem ist, dass ich halt schon ziemlich krass auf sie stehe. Eine weitere Möglichkeit wäre, eine "zufällige" Begegnung zu initiieren und sie dann spontan zu küssen. Ich weiß in etwa, wo sie sich aufhält. Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten? Seht ihr da noch Chancen, wenn ich einen krassen Move riskiere? Freue mich auf Eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier höchstwahrscheinlich verkackt.

Lass das "höchstwahrscheinlich" weg dann passt´s.

Dennoch überlege ich, mich weiter freundschaftlich mit ihr zu treffen und sie hochzueskalieren.

Das setzt voraus das sie sich überhaupt nochmal mit dir treffen will.

Sieht eher weniger danach aus.

Eine weitere Möglichkeit wäre, eine "zufällige" Begegnung zu initiieren und sie dann spontan zu küssen. Ich weiß in etwa, wo sie sich aufhält. Was haltet ihr von diesen Möglichkeiten?

Du bist bereits needy und willst das jetzt auch noch in Richtung creepyness ausbauen.

Keine gute Idee.

Seht ihr da noch Chancen, wenn ich einen krassen Move riskiere?

Nein.

Besorg dir Alternativen.

Beim Streeten scheint´s ja nicht so verkehrt zu laufen für dich.

N E X T

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out.

Erstmal kein Kontakt mehr, zeig ihr das du sie nicht brauchst. Und sag ihr nicht du willst dich Freundschaftlich mit ihr treffen, denn das willst du nicht. Du willst sie Ficken, und das sollte dir klar sein.

Wenn du so weiter machst bei ihr, ab und an mal treffen und dann versuchen deinen 'Plan' umzusetzen, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit voll auf die Fresse fliegen und in einer OneItIs oder sonstwas enden, und das tut deinem Ego nicht gut.

Also:

Freeze Out, such dir in der Zeit andere Mädels. Gibt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es wirklich creepy, wenn ich ganz selbstbewusst mein Ding durchziehe? Erst kurz mit ihr reden und sie dann küssen? Sie rechnet ja niemals damit, denke ich jedenfalls. So wie ich sie bislang kennengelernt habe, ist sie ein hoch sexuelles Wesen. Daher denke ich, sie könnte vielleicht auf krasse Moves stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie spielt da ein nettes Spielchen mit Dir, es heißt "Wie weit läßt er sich verunsichern?" oder einfach nur Shittestgewitter*. Sie diktiert das ganze Spiel.

Du versuchst ihre Verspätung irgendwie Alpha zu kontern und scheiterst kläglich. Du machst aus dem Küssen ein riesen Ding. Sie ganz eindeutig ja nicht.

Mein Eindruck ist, dass Du permanent das Gefühl hast Du könntest etwas falsch machen und versuchst es richtig zu machen. Die Konsequenz ist in aller Regel, dass man es dann erst recht versemmelt. Die Sache mit dem Blocken, als sie sich neben Dich setzen will ist ein gutes Beispiel dafür.

Mein Rat. Tu prinzipiel das worauf Du Lust hast. Wie Du Deine Moves machst ist egal. Ob richtig oder falsch spielt bei den Mädels keine Rolle, solange Du von Deinem eigenen Scheiss überzeugt bist und Spass dran hast. Wirkt Wunder, kannst Du mir glauben.

In diesem Fall aber eindeutig NEXT! Generell solltest Du den Mut haben im schlimmsten Fall ohne Reue zu nexten. Manche Sachen reitet man halt in die Tonne, da hilft nur ein Neustart. So auch in diesem Fall. Nicht erst in FreezeOut Kategorien denken. Vergiss die Alte.

Dein Thema ist ab sofort ESKALATION. Du wirst Dich wundern wie schnell und wie dreist Du teilweise eskalieren kannst, wenn Du selbst Dich erstmal in dieser Rolle wohl fühlst. Ab sofort wird begrabbelt, jeder Vorwand ist okay. Fühlt sich am Anfang merkwürdig an, wird aber mit der Zeit völlig natürlich.

Hier noch die Schatztruhe, such Dir was passendes zu dem Thema raus und setz es um.

*Ja, es ist ein Shittestgewitter. Sie ist/war attracted, ist ja auch kein Wunder. Du bist eine geile Sau von 31 Jahren, der so ziemlich jede haben kann, Du mußt sie nur auf der Strasse ansprechen und sie Dir schnappen. Das war Dein erster Eindruck bei dem kleinen Püppi und sie wird auch nicht die letzte sein, die das in Dir sieht. Verhalte Dich in zukunft entsprechend!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Situation ist in diesem Fall nahezu aussichtslos, das stimmt. Aber vielleicht kann man ja noch das beste draus machen. Würde mich nämlich ärgern, wenn ich nicht alles versucht hätte. Hat denn jemand Erfahrungen mit Überraschungsmoves nach versemmelten Dates? Würde mich echt interessieren. Frauen sind ja häufig etwas esoterisch und denken, wenn der Zufall uns wieder zusammenführt, dann soll es wohl so sein. Ein kurzes Gespräch und dann ein plötzlicher Kuss und dann ist man doch eigentlich wieder im Game drin und das sexuelle Interesse der Frau ist möglicherweise wieder da. Im Zweifel wird sie zurückweichen, aber dann hat man es wenigstens versucht und wird als sexuell dominanter Mann wahrgenommen. Habe gehört, dass das funktionieren kann. Wie ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat man es wenigstens versucht und wird als sexuell dominanter Mann wahrgenommen...

Nachdem sie Dich aber jetzt als Waschlappen kennengelernt hat wird das nicht funktionieren. Nimmt Dir doch niemand ab.

Merke: Wer nicht eskaliert, der onaniert.

Sie hat sich Dir bereits auf dem Silbertablett serviert und Du hast es nicht gebacken bekommen. Die Krönung: Ein angetrunkener Typ der sie nicht kennt macht sie VOR DEINEN AUGEN klar und küsst sie. Wo willst Du da noch als "dominant" gelten? Ich bitte Dich.

Du solltest Dich echt gut und gründlich hier einlesen, Dir fehlt es vor allem noch an dem Verständnis für die Dynamiken zwischen Frauen und Männern. Und nochmal weil es so essentiell ist: Fehlende Eskalation ist DER Killer aller Attraction. Frauen können das nicht verstehen das ein Mann sie nicht küssen möchte. Dadurch werden sie extremst verunsichert und es tötet jede sexuelle Spannung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.