4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, kurze Frage, bin relativ neu hier, habe aber öfters von der Snoopy Routine gelesen.

Kann mir jemand sagen, was das genau ist und mal bitte beschreiben?

Gruß, Wayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst folgendes anziehen und dann Frauen auf der Straße fragen, was sie dazu sagen.

il_fullxfull.115985973.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snoopy-Routine: Nimm ihre Hand, deute auf die Handfläche und ziehe einen Strich, der für einen Fluss steht. Erzähle ihr:"Auf der einen Seite steht Snoopy auf der anderen Seite Charlie Brown!" und frage sie wie Snoopy zu Charlie kommen kann. Lass sie 2-3 Möglichkeiten sagen und erkläre dabei, dass der Fluss zu breit, die Strömung zu stark und Snoopy kein guter Schwimmer sei. Halte währenddessen die ganze Zeit ihre Hand. Am Schluss sagst du dann "Ich wollte eigentlich nur deine Hand halten" und du lässt die Hand nicht mehr los ( außer sie zieht sie weg ).

Quelle: http://www.pickupfor...ive-kino-guide/

sufu bitte nutzen

Und noch etwas, hat jemand Erfahrungswerte von der Routine: Handfingern ?? falls ja mir bitte davon berichten wie eure Erfahrungen damit sind.

bearbeitet von XdomeX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze wirklich fast keine Routinen, aber in einem Date ist diese Routine Gold Wert und der Startschuss zum Händchen halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.