ch34t3r 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. 262. 25 3. 24. Sex5. Beschreibung des ProblemsErstkontakt hat in der Discothek Ende Februar stattgefunden. Dann gab es ein Date wo es allerdings zu keinerlei Eskalation kam. Zwei Wochen später wieder ein Date, diesmal bei ihr zu Hause zum Kochen und Film schauen... FC... dann ist der Kontakt irgendwie bissle eingeschlafen. Wir hatten vom ersten Kennenlernen an ziemlich volle Terminkalender und das hat sich dann auch nicht geändert. Sie hat stattdessen einen Kerl kennengelernt und ab da hatte ich sie genextet. Vor gut 2 Wochen hat sie sich dann wieder per Whatsapp gemeldet. Hab dann direkt gefragt was sie will (da sie immer noch ihren Typ hat). "Ich mag dich ja trotzdem und finde es schade wenn der Kontakt komplett einschläft"... blablabla. sporadisches Textgame, ich hab immer nur kurz geantwortet wenn sie geschrieben hatte, ansonsten kam kein invest. Irgendwann war mir das Texten zu dumm und ich hab gemeint, dass sie gern anrufen kann. Paar Tage später kam von ihr wieder eine Nachricht "oh sry. wollte ja letztens anrufen, aber hab es komplett vergessen....".Gut, da ich wusste das sie zu dem Zeitpunkt gerade auf Arbeit war, hab ich sie angerufen (keine Gefahr, dass ihr neuer Typ bei ihr an der Seite hockt). Wie immer ein sehr lockeres und lustiges Gespräch gehabt. Sie hat von alleine im Gespräch gesagt "ich bin nicht mit ihm zusammen"... Ich vorgeschlagen mal wieder auf einen Kaffee zu treffen. Vorgestern kurz telefoniert da sie Geburtstag hatte.Heute ist nun unser Treffen. Sie kommt aus einer kleineren Stadt wo Gerüchte schnell die Runde machen und wo sie relativ viele Leute kennt. Hab dann vorgeschlagen, dass ich eine Pizzateig und Zutaten mitbringe und sie nach der Arbeit erstmal zu Hause chillen kann und lediglich den Ofen vorheizen müsse... "net zuhause. wollt n Kaffee trinken u meine Bude sieht aus (smiley)"... hab dann gesagt, dass bei unseren zurückliegenden Dates immer eine gewisse Spannung in der Luft lag unddas diesmal wieder so sein wird, wenn sie nicht 45kg mehr auf der Hüfte hat. und das ich nicht möchte, dass sie sich gegenüber ihrem Freund rechtfertigen muss mit wem sie in der Stadt zusammen in einer Bar hockt."ja aber Zuhause ist doof. wenn es öffentlich ist hab i ja nix zu verbergen oder? zuhause ist das so n ding... einfach normal n Kaffee trinken. nicht mehr und nicht weniger."hab jetzt ein Treffen für heute Abend ausgemacht wo wir in eine Bar gehen. Ich hoffe dort sind die Sitzgelegenheiten so, dass man keine 1,5m auseinander hockt.6. Frage/nMeine Frage ist nun: denkt ihr hier ist nochmal mit einem Lay zu rechnen? Ich bin ziemlicher Neuling was PU angeht. Aber solche offensichtlichen "net mehr und net weniger" Sprüche kann ich noch nicht 100pro als Shittest abhacken. Die werfen mich noch bissle aus der Bahn. Sie hatte auch damals im März gesagt, dass sie "gerade mit niemanden groß Kontakt hat und ihr das mit ihrem Typ ziemlich wichtig ist und sie das nicht versauen will"... Mai 22, 2013 bearbeitet von ch34t3r Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 999 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Erstkontakt hat in der Discothek Ende Februar stattgefunden. Dann gab es ein Date wo es allerdings zu keinerlei Eskalation kam. Zwei Wochen später wieder ein Date, diesmal bei ihr zu Hause zum Kochen und Film schauen... FC... dann ist der Kontakt irgendwie bissle eingeschlafen. Wir hatten vom ersten Kennenlernen an ziemlich volle Terminkalender und das hat sich dann auch nicht geändert.Das war gut. Hat deine Attraction ohne dein Zutun gesteigert. Kostenlose Attractionpunkte.Sie hat stattdessen einen Kerl kennengelernt und ab da hatte ich sie genextet. Vor gut 2 Wochen hat sie sich dann wieder per Whatsapp gemeldet. Hab dann direkt gefragt was sie will (da sie immer noch ihren Typ hat). "Ich mag dich ja trotzdem und finde es schade wenn der Kontakt komplett einschläft"... blablabla.Das ist gut, dass du weißt was du willst, nämlich nicht eine HB teilen. Da du dich aber mit ihr triffst wäre es ein Frameverlust wenn du dann mürrisch rumläufst. Kennst du den Spruch um die Frau kämpfen? Vll will sie sich ja entweder für dich oder ihn entscheiden. DU gewinnst indem du gamest und ignorierst dass noch ein anderer Interesse an sie hat = gute Laune haben und Spaß haben. Wenn sie über ihn spricht, interessesiere dich einwenig dafür, dann erzähl auch mal ein paar Sätze über eine HB mit der du was hattest oder hast. Dann THEMENWECHSEL. Du hast keine andere, erfinde eine, übertreibs aber nicht. Das wirkt wunder und du wirst merken wie immer weniger über den anderen Typen kommt.Übrigens ich bezweifle dass das ihr Freund ist. Eher einer mit dem was lief und der orbitet. Du hast sie gelayed und sie hat wieder bock drauf.Paar Tage später kam von ihr wieder eine Nachricht "oh sry. wollte ja letztens anrufen, aber hab es komplett vergessen....".= reines Ködern und Warten um zu signalisieren, dass du nicht wertvoll genug bist, dass sie sich an dich erinnert. Ignoriere das! Sie hat an dich gedacht, hat aber auch die Chance nutzen wollen ihren Wert künstlich höher als den deinigen zu treiben. Sie steht auf dich.Gut, da ich wusste das sie zu dem Zeitpunkt gerade auf Arbeit war, hab ich sie angerufen (keine Gefahr, dass ihr neuer Typ bei ihr an der Seite hockt). Wie immer ein sehr lockeres und lustiges Gespräch gehabt. Sie hat von alleine im Gespräch gesagt "ich bin nicht mit ihm zusammen"... Ich vorgeschlagen mal wieder auf einen Kaffee zu treffen. Vorgestern kurz telefoniert da sie Geburtstag hatte.Sehr gut. Weiter so.Heute ist nun unser Treffen. Sie kommt aus einer kleineren Stadt wo Gerüchte schnell die Runde machen und wo sie relativ viele Leute kennt. Hab dann vorgeschlagen, dass ich eine Pizzateig und Zutaten mitbringe und sie nach der Arbeit erstmal zu Hause chillen kann und lediglich den Ofen vorheizen müsse... "net zuhause. wollt n Kaffee trinken u meine Bude sieht aus (smiley)"... hab dann gesagt, dass bei unseren zurückliegenden Dates immer eine gewisse Spannung in der Luft lag unddas diesmal wieder so sein wird, wenn sie nicht 45kg mehr auf der Hüfte hat. und das ich nicht möchte, dass sie sich gegenüber ihrem Freund rechtfertigen muss mit wem sie in der Stadt zusammen in einer Bar hockt."ja aber Zuhause ist doof. wenn es öffentlich ist hab i ja nix zu verbergen oder? zuhause ist das so n ding... einfach normal n Kaffee trinken. nicht mehr und nicht weniger."1. Wenn du Anführungszeichen verwendest (was sehr gut ist), dann schreibe es so dass man weiß wer was sagt und nicht so wie du gerade denkst. Gedanken kann hier keiner lesen.2. Je mehr du über ihren "Freund" laberst, desto mehr wird sie ihn gegen dich verwenden, weil sie dann unbewusst weiß wie dich das stört und vielleicht sogar aus der Bahn wirft. Wenn nicht nötig, lass sie zuerst über den reden. Zusätzlich erhöhst du die Gefahr für schlechtes Gewissen bei ihr, wenn du sie so sehr mit ihm konfrontierst!hab jetzt ein Treffen für heute Abend ausgemacht wo wir in eine Bar gehen. Ich hoffe dort sind die Sitzgelegenheiten so, dass man keine 1,5m auseinander hockt.Du willst gut werden? Dasnn lerne Push n Pull. Ich würde die ersten Minuten (ca. 20-30) nicht direkt neben ihr sitzen wenn es geht, sondern eher gegenüber, dann danach wenn ihr beide warm gelaufen seid, gut gequatsch habt steigern indem du aufs Klo gehst, wieder zurückkommst und dich NEBEN sie setzt und locker weiter laberst als sei nikks.Danach Kino in KLEINEN Schritten steigern.Sie hatte auch damals im März gesagt, dass sie "gerade mit niemanden groß Kontakt hat und ihr das mit ihrem Typ ziemlich wichtig ist und sie das nicht versauen will"...Klar. Dir ist es auch wichtig dass es ihr mit dem Typ wichtig ist, denn dann wirst du ihr umso wichtiger sein sobald sie deinen Zauberlolli wieder abgekriegt hat. Nimm sie nicht ernst, stimme ihr zu und "bewundere" sie, halt dich aber im Hintergrund hinterfortzig an DEINEN Gameplan = Push n Pull + Eskalation was geht.Meine Frage ist nun: denkt ihr hier ist nochmal mit einem Lay zu rechnen?Irgendwann wirst du lernen, dass das der dümmste Gedanke ist, weil er in dem falschen Kopf steckt, nämlich in deinem! Als Meister überlässt du das Rechnen ihr, du kümmerst dich darum dass ihr Spaß habt und sie sich quasi verdient überhaupt von dir zu dir eingeladen zu werden. Also gehe das Date erstmal so an als wollet ihr nur trinken, quatschen und Spaß haben. Solltest du merken dass sie Signale sendet die eher deuten dass es kein Sex geben wird, dann gehe in die offensive: hole dein Handy raus und sag:"Hey, lass uns mal kurz schauen wann deine Bahnen fahren damit wir vor lauter erzählen keinen verpassen " -> somit drehst du den Spieß um, PUSH! Dabei freundlich und locker bleiben als hättest du nicht mit Lay gerechnet!Wichtig ist dass du aber dein Kino so steigerst dass du irgendwann bei KC landest. Ab da lässt du etw luft raus, wartest etw und dann steigerst du wieder und siehst zu dass ihr innerhalb von 1 Stunde auf dem Weg zu dir seid um z.B. eine Pizza zu essen bevor du sie "wieder zur Bahn begleitest" (Du hast keine Pizza? DANN kaufe dir 2, ein vegetarisches für alle Fälle dabei haben und eines was dir gefällt, sicher ist sicher..). Solange sie mit geht ist alles was sie über Sex und Kein Sex sagt egal. Du gamest zuhause weiter und Ooops -> Lay.Sollte sie nicht zu dir wollen, bleib gelassen, halte noch 1-2 h das Date und mach noch ein paar KC, das beweist dass du Erfahrung hast und nicht Needy bist! Komme nicht auf die Idee dich angegriffen zu fühlen nur weil sie sich das mit Sex anders überlegt hat, Shittest! Bestehe ihn und du wirst nächstes Mal noch weiter kommen.Viel Spaß Mai 22, 2013 bearbeitet von masokocue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Sag halt auch komm wir gehen zu mir und machens uns noch ein wenig gemütlich. Meine Regel musst du beachten: Finger weg! zieht eigentlich so gut wie immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Den Post von masokocue find ich genial! Mit etwas Glück wird sie erst am nächsten Tag merken, dass du sie gelayed hast! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ch34t3r 0 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet thx Leute für die schnellen Reaktionen. Werde mal mein bestes Versuchen. Zu mir gehen wird schwer, da wir uns in ihrer Stadt treffen (50km von mir entfernt). Ich geh einfach mal ohne große Erwartungen an die Sache ran. Spaß haben, nett unterhalten, (hoffentlich) eskalieren und der Rest wird sich ergeben, genau so wie masokocue geschrieben hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bisnuth 56 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zu mir gehen wird schwer, da wir uns in ihrer Stadt treffen (50km von mir entfernt).Über NLP habe ich gelernt, dass man dann viel über ihr Zuhause reden sollte und dabei ab und zu erzählen sollte wie man selbst darin rumläuft, einfach damit es sich später viel natürlicher anfühlt wenn ihr zu ihr geht.Zum Beispiel:"Du hast sicher ein Haustier, wetten? Ein Huhn wahrscheinlich, stell dir vor - ich wäre zuhause bei dir - alleine mit dem Huhn, ich glaube ich würde es braten :D Hehe".Das Stell dir vor, setzt sie tiefe in diese Vorstellung rein, das bei dir alleine soll dich als Vertrauter in ihr Unterbewusstsein übertragen. Dass du alleine mit dem Huhn und nicht mit ihr dort bist ist ziemlich irrelevant. Die Bindestriche (-) sollen übrigens kurze Pausen sein, damit die wichtigen Dinge des Satzes hervorgehoben wahrgenommen werden. Du brauchst keine sekundenlangen Pausen, eine halbe Sekunde, so als würdest du überlegen was du als nächstes sagen willst reicht vollkommen. Mai 22, 2013 bearbeitet von bisnuth 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen