39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geilheit ist der Ausdruck von Jugend. Sei froh, dass es so ist. Später wirst du dich daran zurücksehnen mal wieder ne Errektion zu bekommen.

Aber manchmal ist das schon echt nervig.. Ich meine wenn er sich halt wirklich konzentrieren MUSS, aber das Rohr in seiner Hose anders denkt, was willste da großartig machen? Und wenn das dann noch mehrmals am Tag ist, dann kann ich mir schon vorstellen das man da kein Bock drauf hat. Vor allem kann man ja nicht immer Druck ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 wichtigsten Regeln

1. Never pass up a urinal

2. Never waste a hard on / Nutze jede Erektion

3. Never trust a fart

Jack Nicholson in Bucket List!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bubka, lern was ausm PU Forum, nämlich dass man sich in so ner Situation nicht rechtfertigt, schon gar nicht mit Notendurchschnitt, das ist peinlich.

Wunderkind, entspann dich mal, es redet ja niemand davon, dass Maßnahme xyz dazu führen soll dass man keinen mehr hochkriegt. Hast du meinen Einstiegspost gelesen? Es ging um dauerhafte, übertriebene Geilheit die den beruflichen Alltag stört. Nicht um Dauerständer, und nicht drum, keine Ständer mehr zu kriegen. kA was hier so schwer zu verstehen ist..

Alc: Teufelszeug dieses Johimbe.. hatte nen Fatburner aus den USA wo das drin war.. das bringt Dauergeilheit auf ein ganz neues Level, musste es nach ner Woche absetzen. Crazy Shit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich entspanne mich nicht. Niemals.

Und zwar aus einem entscheidenden Grund:

Immer wieder muss ich mir irgendeinen verhurten Drecksscheiß reinziehen, ob im Net oder da draußen, und immer wieder will mir irgendwer erzählen, warum dieses oder jenes diesen oder jenen Effekt haben SOLL.

Die Realität aber sieht so aus, dass man Dinge an sich erproben MUSS. Das ist mitnichten ein Aufruf zum Heil der Broscience - im Gegenteil.

Aber seit Beginn meiner Diät sehe ich viele Angelegenheiten klarer als vorher.

Und ich lass mir nicht erzählen, dass urplötzlich der Testospiegel in den Keller geht, nur weil man sich der Wettkampfform nähert. Ich kenn durchaus einen dokumentierten Fall, Naturalbodybuilder, Testo sinkt in den Keller, Ruhepuls auf 40 oder so, Muskelmasse ordentlich eingebüßt zum Wettkampf hin, sah aus wie eine Mumie am Ende. Ja. Hat aber auch in klassischer BB-Manier eine low fat diet genutzt.

Das tue ich NICHT. Und darum werde ICH sehen, wie sich die Diät auf MICH auswirkt.

Und das sollte jeder selbst tun, anstatt irgendwas nachzuplappern, was andere behaupten oder nicht.

Und sehr gerne darf man dann Studien heranziehen, sehr gerne sogar, aber dann auch mehr als eine per Cherrypicking, sich grundlegend informieren, und ab geht die Post.

Ich habe ALLE TIPPS ignoriert, die mir die Sommerfest-Wettkampfbetreuer gegeben haben, alle Tipps, die bereits seit 40(!!!!!) Jahren, welche eine der beiden Studiodinosaurier mittlerweile im BB aktiv ist, zu erfolgreichen Wettkampfformen verholfen haben.

Alle.

Leichte Gewichte und Pumpsätze, kein Cardio, nur 140-160 g EW in der Diät, kaum schwere Grundübungen usw. Hab mit allergrößter Wahrscheinlichkeit keinerlei Muskelverlust und zumindest offenschtlich keinerlei Kraftverlust zu verzeichnen.

Also who gives a FUCK!!!!!!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bubka, lern was ausm PU Forum, nämlich dass man sich in so ner Situation nicht rechtfertigt, schon gar nicht mit Notendurchschnitt, das ist peinlich.

Hm, nein danke. Denn dann würd ich auf Spaßvögel wie dich vertrauen, die sich auf ihre Pseudo-Alphaness tatsächlich einen einbilden und daran glauben.

Vielleicht solltest du mal überdenken, wieso du mich beschuldigst. Vielleicht bin ich auch einfach nur streitsüchtig.

Was mir peinlich ist, kann ich übrigens selbst entscheiden. :rofl:

Solltest vielleicht paar Sätze GÜ's weniger machen, nicht dass dein Testo-Spiegel noch mehr in die Höhe steigt, und du dich gar nicht mehr halten kannst.

Sincere,

OmegaBubka4Life. Ich hab im PU-Vokabeltest ne 1+ geschrieben, und trotzdem bin ich kein Stück weiter. Whats wrong?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperfett in einstelligen Bereich senken.

Fieldtested

was sonst?

hielt sich in Grenzen.

liegt am Fett, momentan gehts auch besser, mehr Fett ... bessere Libido (nahrungsfett)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rubbel dir halt kurz einen. meine güte, das dauert paar min. bleibt immernoch genug Zeit für dein Projekt :D :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fettzellen enthalten Aromatasen die Testosteron in Östrogene umwandeln.

Könntest mal versuchen die Antibabypille zu nehmen um deine Libido zu verringern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brilliante Idee. Oder Antidepressiva. Immer rein mit den bunten Smarties!

Alles kombinieren, Tabs mitm Mörser zerstampfen und samt Zucker in den Frühstückskaffee.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antidepressiva sollen gerade die Lust am Leben steigern. Dann besser was gegen Wahnvorstellungen, ein Medikament welches die Phantasie eindämmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berkhan nimmt durchgehend Yohimbine das pushed die Libido

tut er das? oder entstammt das nur deinem geiste?

yohi wirkt mal mehr mal weniger gut gegen ED aber dass es "die libido pusht" wäre mir sehr neu (studien + eigene erfahrung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berkhan nimmt durchgehend Yohimbine das pushed die Libido

tut er das? oder entstammt das nur deinem geiste?

yohi wirkt mal mehr mal weniger gut gegen ED aber dass es "die libido pusht" wäre mir sehr neu (studien + eigene erfahrung)

so lässt es sich rauslesen, er sagt es allerdings nicht explizit

The NIH states that yohimbine hydrochloride is the standardized form of yohimbine that is available as a prescription medicine in the United States, and has been shown in human studies to be effective in the treatment of male impotence.[7] Yohimbine has been shown to be effective in the treatment of orgasmic dysfunction in men.[8] Yohimbine has also been used to treat hypoactive sexual desire disorder (reduced libido) in women,[medical citation needed] and for sexual side effects caused by some antidepressants (SSRIs).

Ich habe nichts gemerkt von Yohi, das ich geiler wurde.

Paar Bekannte allerdings mit Yohimbine Bark Extract konnten von einer gesteigerten Libido berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er sagt es auch nirgends implizit, macht eher IF + intelligente vorgehensweise dafür verantwortlich dass er nicht an den konsequenzen eines niedrigen kfa leidet

yohimbine wirkt sich gemäß datenlage wenn überhaupt sehr mild auf die sexuellen geschichten aus.

sehr niedriger kfa ist einfach kein optimaler zustand. wers trotzdem möchte + die ganze ernährungs ocd -> go nuts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden