39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

kennt jemand Mittel, zB was Pflanzliches oder ggf. etwas aus der Apotheke (oder natürlich ein Hausmittel) um beim Mann die Libido zu senken? Und nein, mehr Sex, Onanieren usw.. sind nicht die Antworten nach denen ich suche. Wenn jemand eine ernsthafte Information hätte, wäre spitze.

danke im Voraus,

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baldrian....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lazaros

Ernähre dich wie die Durchschnittsbevölkerung, geh regelmäßig saufen und fang an zu rauchen. Srs.

Ok, semi srs.

Ernsthaft: starte ein Projekt, das dich mental fordert und womit du Tage/Wochen füllen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperfett in einstelligen Bereich senken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Fieldtested

bearbeitet von ninini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Libido lässt sich effektiv senken, wenn du das Histamin reduzierst. Ernähre dich histaminarm. Kein Witz!

Bin zufälligerweise gerade am recherchieren was alles abgeht mit zu viel Histamin im Körper.

Ich bin selbst so Dauergeil teilweise. Richtig nervig ist das. Manche können das nicht verstehen, dass einen sowas stören kann. Ich bin teilweise nächtelang hintereinander mitten in der nacht aufgewacht und war geil. Erst als ich einen oder bis zu drei Orgasmen hatte, konnte ich weiter schlafen.

Ich bin sogar der Meinung, dass ich durch meine Geilheit erst auf Pick Up aufmerksam wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sporty4u, weil ich mitten in einem für mich sehr wichtigen Projekt stecke, beruflich, und seit einiger Zeit bin ich - bedeutend mehr als sonst - nur noch geil, und zwar in so einem Ausmaß dass es meinen Fokus und meine Konzentration merklich stört. Und so lustig das vielleicht klingt im ersten Moment, ist es das mittlerweile für mich nicht mehr, da es meine berufliche Performance stört und das kann ich in dieser wichtigen Zeit einfach nicht brauchen.

@weniger Fett essen / KF Anteil senken: könnt ihr das auch irgendwie begründen? Eine oberflächliche google Suche brachte nur ein paar Artikel von Breitenmagazinen wie Men's Health, die aber genau das Gegenteil behaupten. Habt ihr Quellen/Gründe für euren Tipp? Danke im Voraus.

@Baldrian hier spielt es sich ähnlich. Google Ergebnis 1 verkauft Baldrian als Aphrodisiakum. Ergebnis zwei führt es in einer Liste von Anaphrodisiaka. Ergebnis drei wiederum zur Luststeigerung, nr.4 wieder zur Lustsenkung.. aber sind halt alles Anbieter, nix neutrales dabei.

Danke jedenfalls für die Antworten, hab mit bisschen mehr googlen Tee aus "Mönchspfeffer" gefunden, soll recht gut funktionieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@weniger Fett essen / KF Anteil senken: könnt ihr das auch irgendwie begründen? Eine oberflächliche google Suche brachte nur ein paar Artikel von Breitenmagazinen wie Men's Health, die aber genau das Gegenteil behaupten. Habt ihr Quellen/Gründe für euren Tipp? Danke im Voraus.

Quellen habe ich gerade nicht zur Hand, aber die Theorie ist folgende: Niedriger KFA bedeutet auch eine Art Hungerzustand, bzw. die Hormonproduktion ist insofern verändert, dass die Ausschüttung von Reproduktionshormonen vermindert wird, da das als unnötiger Energieaufwand angesehen wird. Außerdem ist Fett für Testosteron verantwortlich(bis bestimmte Level!) und deswegen würde auch ein niedriger KFA zu niedrigen Testosteronleveln führen.

Abgesehen davon natürlich während der Diät die Müdigkeit/Lustlosigkeit/Energielosigkeit. Da haben viele schon Schwierigkeiten sich durch den Alltag zu kämpfen, deswegen bleibt keine Energie mehr für solchen Unsinn ;-)

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kubikmeterweise Bier und tonnenweise Soja um die Menge deiner weiblichen Hormone zu steigern.

Wenn das nicht reicht:

Das effektivste Mittel soll wohl die Kastration sein. Mit persönlich wärs das jetzt nicht wert, aber je nachdem, wie wichtig dir die Reduktion deiner Libido ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested

was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Yop.

mit meinem 1,5 schnitt bin ich dafuer wohl.zu hohl.

jaja, noten in der schule sagen nichts und alles zaehlt erst im studium.

deswegen wird auch jeder arzt ~.~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen bekommt Martin Berkhan nie einen hoch.

Hat nie Sex, der arme Adonis.

Das ist die Strafe Gottes für seinen Traumkörper im einstelligen KFA-Bereich.

if-final_stor.jpg

Als er noch 100 kg wog, hat er gerammelt wie ein Karnickel. Aber bei 88 kg, aus die Maus. Stangenflaute.

Dude...

jesse-jackson-facepalm.jpg

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki

komm erstmal in untere KFA Regionen dann merkst du das die Libido sinkt.

Man denkt einfach weniger an Sex, heißt nicht das man keinen hoch kriegt.

Josef Rakich hat sogar mal gefragt was man dagegen tun kann :D

Berkhan nimmt durchgehend Yohimbine das pushed die Libido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch keinen passiven Analsex?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich aber ohnehin keinen Sex habe, macht es auch keinen Unterschied.

da hilft nur einle.. ach egal :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch keinen passiven Analsex?

wo ist eig pider?

scheinbar nach der Schreibsperre kein Bock mehr^^ Oder Bockwurst kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested

was sonst?

hielt sich in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geilheit ist der Ausdruck von Jugend. Sei froh, dass es so ist. Später wirst du dich daran zurücksehnen mal wieder ne Errektion zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden