Stichtag 13. Juni 2013 um der Friendzone zu entkommen - wie geschickt anstellen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nachdem Ich den Shittest Thread schon etwas Offtopic-gespamt habe, und dort schon ein paar Ratschläge erhalten habe, würde ich gerne ein eigenes Thema eröffnen, da ich sonst irgendwann wegen Offtopic im Shittest Thread Probleme bekomme. :)

1. Mein Alter: 27 7/8

2. Ihr Alter: 21 1/2

3. Anzahl der Dates: Richtige Dates: 4, kurze Treffen: 6 (dazu später mehr)

4. Etappen: 1., 2. + 3. Date Zufällige Berührungen Arm, Hand etc; 4. Date: Absichtliche Berührungen, Hals, durch Gesicht streichen, etc; Bei unseren kurzen Treffen zufällige Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Kennengelernt habe ich sie gegen Ende letzten Jahres, ich wollte mit Freunden Bowlen gehen und ein Kumpel hat Sie mitgebracht. Dort habe ich Sie aber noch nicht als Target gesehen, sie war einfach ein Mädel welches mit nem Kumpel von mir und uns unterwegs war.

Nach diesem Abend, musste ich aber öfter an sie denken, Hintergrund ist wohl, dass ich eine Große Vorliebe für Frauen mit Locken und Sommersprossen habe, welche sie hat. Wie auch immer, danach habe ich Sie nichtmehr gesehen.

Bis zum 13. April, ich traf sie an der Tankstelle beim Rausgehen habe ich Sie schon gesehen und bin zu ihr, kurz Hallo gesagt nach dem Wohlbefinden erkundet und fertig, hatte es eilig weil ich in die Schule musste (bin Vollzeit Berufstätig und muss 3x die Woche Abends/Samstags in die Meisterschule). Am Nachmittag dann eine Facebook Nachricht von Ihr, wie Schule war etc. Ich kurz und freundlich beantwortet, meine Handynummer dazu geschrieben und gesagt, dass Ich Facebook weniger unterwegs bin, sie sich aber gerne mal am Handy melden kann, wenn Ihr danach ist. :-) Natürlich hat Sie sich am Handy gemeldet, wir haben ca. 3-4 Nachrichten geschrieben und wollten uns dann einmal treffen. Wir wohnen auf dem Land, also schlug sie vor gemeinsam zum großem M zu fahren und einen Kaffe zu trinken.

Beim ersten Date erklärte sie mir das sie gerade von Ihrem Ex verarscht wurde bla bla, natürlich habe ich nett zugehört, dachte mir aber als ich sie heimgebracht hatte NEXT

Keine Ahnung was passiert ist, vielleicht liegt es auch daran, dass man immer das will was man nicht bekommen kann, jedenfalls geht Sie mir nichtmehr aus dem Kopf.

Ein paar Tage vergingen, wir schrieben relativ sporadisch, irgendwann dachte ich mir versuchst es doch, also sie zum Essen eingeladen, bei mir, ich wollte kochen. Kam sehr gut an, wir hatten ein tollen Abend und die ersten zufälligen Berührungen. Ihr ex war kein Thema. Leider hab ich nicht direkt eskaliert.

Dann waren wir feiern zusammen, eine Woche später, beide ein paar getrunken und da ging das mit dem eskalieren sehr gut, vor allem Sie wurde offener. Ich hab sie zunächst isoliert und dann ein paar Komplimente gemacht, bei Unterhaltung durchs Haar gestrichen etc, sie war da sehr offen, nur was passierte? Natürlich, Ihr Ex lief uns über den Weg. Abend versaut, sie rumgeheult wegen ihm, er Stress mit mir angefangen. Mir wurde das zu bunt, ich habe signalisiert, dass beide doch erstmal ihren Kram klären sollen und mich daraus halten sollen, ihr aber auch signalisiert, dass sie sich das nicht geben muss und wir einfach woanders weiter feiern. Sie entschied sich mit mir woanders weiter zu feiern, er ist nachgekommen. Irgendwann ist sie heim weil sie kein Bock auf ihn hatte.

Seitdem ist alles etwas festgefahren. Wir sehen uns ab und zu sporadisch oft kommt von Ihr Anfragen bzgl. Treffen, ich sage zu, sie meldet sich nichtmehr, lauter so ein Mist, was mir auch so langsam auf meine Laune schlägt. Samstagnacht war sie Feiern, Ich nüchtern, beide an verschiedenen Locations. Sie wollte abgeholt werden, hat mich gefragt. Ich dachte mir, nutzt die Gelegenheit zum Eskalieren, doch dann meldete sie sich nichtmehr.

Montag Abend dann komische Nachrichten ihrerseits: „Ich hab dich voll gerne, weiß aber nicht was mit mir los ist, normalerweise bin ich total zielstrebig und weiß was ich will in Bezug auf Männer, habe bitte noch etwas Geduld mit mir!“

Gestern wollte Sie mir Kuchen bringen und wir wollten etwas zusammen machen bei mir, vll DVD schauen oder so. Kurz vorher wieder Absage, Kuchen kann sie vorbeibringen aber nicht bleiben weil Sie mit einer Freundin was trinken fahren will. Daraufhin habe Ich geantwortet das ich nicht da bin aber sie den Kuchen abstellen kann wenn Sie ihn loswerden möchte. Sie mich gefragt, wohin ich will und mit wem, ich nicht beantwortet.

Am gestrigen späten Abend kam sie mir entgegen, ich hab vergessen das ich ja nichtmehr schrieben wollte und gesehen das ihr Abblendlicht nichtmehr geht, also Ihr dies mitgeteilt. Sie bat mich ihr vielleicht ein neues mitzubringen (Hintergrund: Ich habe einen KFZ Ersatzteilhandel nebenbei, was sie weiß).

Ich habe ihr Heute morgen geschrieben, dass Ich die Lampen Heute Abend habe. Daraufhin sie: „Danke Du bist der Beste.“ Und ich Depp schreibe in meinem sturen Kopf zurück: „Ja, das weiß ich! Aber weiterbringen tut es mich auch nicht!“

Und Großes Problem, jetzt will sie Heute Abend, wenn wir uns treffen wissen, wie ich den Satz meinte.

Noch kurz zum Hintergrund, ich weiß absolut nicht was Sie nun will, Best Friend oder mehr und glaube Sie weiß es auch nicht so richtig. Immer wieder kommen Seitenhiebe in beide Richtungen, wie zum Beispiel:

• Sie sagt: „Was man hört bist Du ja voll der Herzensbrecher, ein Glück ist zwischen uns nur Freundschaft!“ (Dazu zur Info, wir leben auf dem Dorf, jeder kennt jeden und ihr weiblicher Freundeskreis ist mir nicht unbekannt! ;-)
  • Sie sagt: „Wir haben so viele Gemeinsamkeiten, ob der altersunterschied ein problem sein könnte?“
  • Sie fragt mich ständig mit wem ich gerade was, wie und wo mache, und wenn ich ihr sage, ich war mit einer Freundin weg, wird sie sehr bestimmend: „wieso weiss ich vorher nichtsa davon, etc“ versucht es spassig rüberzubringen
  • Sie sagt: „ Freundschaften mit Männern sind so ein Ding für sich, bei mir ist das so, wenn Ich jemand länger als 2 Monate kenne und es lief nichts, wird es immer ein Freund bleiben“

Es kommt mir manchmal so vor als würde sie mir die Pistole auf die Brust setzen, siehe die Aussage mit zwei Monaten, aber da habe Ich ja noch bis 13. Juni Zeit. J Manchmal glaub ich aber das sie auch Angst hat verletzt zu werden oder so, weil Ich schon en blöden Ruf habe bei Frauen die für mich nur FB´s waren.

Zu nummer 6: Fragen

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber. Ich mag sie, sie ist bisher absolut mein Typ Frau und ich habe nicht vor sie zu verarschen, was sie ja wahrscheinlich befürchtet. Ich weiss aber auch nicht ob ich selbst eine LTR möchte oder nicht, dafür muss man sich noch besser kennenlernen, ausschließen kann ich es aber nicht. Ich würde einfach gerne wissen woran ich bin, und ob wir gemeinsam schauen wollen ob das mit uns etwas ernsteres werden könnte. FB´s hab ich genug zur Not. J

Sorry schlagt mich nicht wenn ich einen Fehler beim Posten gemacht habe, lese mich schon seit Wochen ein, und hoffe alles richtig gemacht zu haben!

Danke und Grüße

Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du befindest dich in einer ungünstigen Situation.

Das du zur rechten Zeit hättest zeigen müssen das du ein ganzer Kerl bist der sich nimmt was er will ist dir wohl hoffentlich jetzt klar.

Leider wirst du jetzt als der needy Comfort-FZ Dulli, den man nach belieben flaken kann und der trotzdem immer wieder Anspielungen macht wahrgenommen.

Um das abzustellen musst du dich exakt so verhalten wie du es erfolgreich bei deinen anderen FB getan hast.

Das Wichtigste ist das du konsequent eskalierst wenn du die Möglichkeit dazu hast. Diese Möglichkeit gab es bereits.

Denn wenn überhaupt kommst du nur durch Eskalation aus der FZ.

Und Großes Problem, jetzt will sie Heute Abend, wenn wir uns treffen wissen, wie ich den Satz meinte.

(...)

Ich würde einfach gerne wissen woran ich bin, und ob wir gemeinsam schauen wollen ob das mit uns etwas ernsteres werden könnte. FB´s hab ich genug zur Not.

Wenn das mit den FB so wäre würdest du dich anders verhalten. Wenn ich grad ausgiebig gevögelt hab bringt mich für die nächsten paar Stunden keine noch so tolle Frau mehr aus meinem seelischen Gleichgewicht.

Vergiss den Stichtag.

Vergiss das was sie alles gesagt hat.

PDM abstellen. Es geht nicht um das was sie will sondern um das was du willst.

Wenn sie dich mit deinen needy Anspielungen konfrontiert behandelst du das wie einen normalen Shittest und antwortest c&f.

Überhaupt bist du nur noch c&f zu ihr. Kein FZ-Talk mehr stattdessen Eskalation.

Was dann letztlich aus euch nach dem Lay wird kann jetzt noch niemand voraussagen.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dir ja schon per PN geantwortet, leider deinen Post jetzt erst gelesen.

Ich habe das "Du bist der beste" von ihr als IOI gesehen, aber das ist falsch, sie sagt es weil du für sie KFZ Mechatroniker spielst und sie dich damit im Orbit behalten will.

Andere kunden müssen das auch bezahlen oder? Dann lass sie das auch bezahlen. Womit hat sie sich das verdient, dass du ihr das und das machst?

Mach ihr klar, dass sie nichts besonderes ist, stell sie nicht aufs Podest und hol sie gar nicht irgendwo ab wenn es keinen Grund dazu gibt, denn du bist nicht ihr Autofahrer.

Und dass es ihr angeblich so scheiße geht ist völliger bullshit, das benutzt sie nur als Vorwand um bei dir mitleid auszulösen, damit du sie tatsächlich abholst.

Und nochwas: Das was sie geschrieben oder gesagt hab kannst du dezent ignorieren, weil das sowieso alles nicht stimmt.

Sie gibt dir schon genug Anzeichen dafür, dass sie Führung braucht, "Ist der Altersunterschied OK?" oder hier "hab dich voll gerne, weiß nicht was mit mir los ist..."

Mach ihr klar was mit ihr los ist, mach ihr klar dass ihr einfach ein dominanter Schwanz fehlt und ihr Exfreund sowieso ne pussy ist, wenn er mit konkurrenz stress beginnt.

OK Techniken wie BFD oder Disqualifikation sollten für dich wegen fehlender Skills noch zu kompliziert werden, weil Kalibrierung wahrscheinlich fehlt?

Aber durch starkes InnerGame kann man die trotzdem noch in die Kiste bekommen.

Ich empfehle dir einen freezout, und zwar nicht damit sie irgendwie zappelt, sondern vor allem damit DU deine Gedanken ordnen und in Ruhe überlegen kannst was du machst.

Ansonsten die Ratschläge befolgen, die meine Vorposter schon geschrieben haben.

Konkret noch meine Meinung: Flake das "Date" heute, spiel mit ihr ihr eigenes Spielchen und GEWINNE es, dann hast du die Chance ihre Öffnungen mit deinem Genital zu füllen.

MfG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Antworten.

Klar musste Sie für die Leuchtmittel bezahlen, bin ja nicht die Wohlfahrt! :-)

Gestern kam Sie spontan vorbei, als Ich von der Schule kam, hat Essen mitgebracht.

Anschliessend DVD geschaut, leicht eskaliert, alles kein Thema. Denke Sie hat versucht paar Shittest´s abzuziehen, erst schaut Sie auf Ihr handy und meint: "Ah der XXX, schreibt er hätte noch ein Platz im Bettchen frei!" - Ich bin garnicht drauf eingegangen.

Mal das Wochenende abwarten. Samstag bin Ich auf einem Geburtstag, und sie würde mich gerne in der Nacht abholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedlich! Mein Kollege Mike aus New York würde sagen: She's a keeper! Und ich meine nicht i.S. eines Torwarts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern kam Sie spontan vorbei, (...) Anschliessend DVD geschaut, leicht eskaliert,

Leicht eskaliert = zu wenig eskaliert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Antworten.

Gestern kam Sie spontan vorbei, als Ich von der Schule kam, hat Essen mitgebracht.

Anschliessend DVD geschaut, leicht eskaliert, alles kein Thema. Denke Sie hat versucht paar Shittest´s abzuziehen, erst schaut Sie auf Ihr handy und meint: "Ah der XXX, schreibt er hätte noch ein Platz im Bettchen frei!" - Ich bin garnicht drauf eingegangen.

Mal das Wochenende abwarten. Samstag bin Ich auf einem Geburtstag, und sie würde mich gerne in der Nacht abholen

Mopar hat Recht.

Wenn sie versucht dich eifersüchtig zu machen - und das ist eindeutig, dann ist das ignorieren schonmal nicht schlecht.

Besser du sagst :"Echt, der hat noch Platz? Wunderbar, sag mir wo er wohnt ich bring dich zu ihm da hab ich dich los" dabei frech grinsen und sie wird dich spielerisch auf den Arm boxen.

Manchmal find ich es schade, dass den Frauen nicht bewusst ist, wie sie auf instinktiver Ebene handeln... Aber andererseits kann ich sie als PUA besser einschätzen hehehe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke für die Antworten.

Gestern kam Sie spontan vorbei, (...) Anschliessend DVD geschaut, leicht eskaliert,

Leicht eskaliert = zu wenig eskaliert.

M O P A R

HILFE!!!

Wenn schon eine zum DVD schauen (= 110%ige Einladung zum Fick) vorbeikommt (!) und Du sie dann nicht durchnagelst, wann denn dann?!?

Wenn es nicht schon zu spät ist, weil sie von Dir gelangweilt ist, dann machst Du jetzt schleunigst einen neuen DVD abend aus und dann lässt Du

solange nicht mehr die Finger von der Kleinen, bis Du entweder in ihr steckst, oder bis 1-2 eindeutige "Nein" kommen oder ein eindeutiger physischer Block kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das mit dem DVD Abend ausmachen, da muss ich wohl nichts machen.

Sie schrieb mir gerade, was Ich heute mache und ob ich Zeit habe, wir könnten ja wieder gemeinsam einen Film schauen da wir beide morgen früh raus müssen (Ich Schule, sie k.a.) :) ich hab nur geantwortet sie soll um 8Uhr da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das mit der Frau.

Lass dich von solchen Stories wie "Mein Ex hat mich verarscht" nicht veräppeln.Frauen die mit Arschlöchern zusammen sind, sind meistens selbst Arschlöcher. Sie sind mit Typen zusammen die sie wie Dreck behandeln, weil sie nicht dazu in der Lage sind Anziehung zu empfinden bei Typen die sie gut behandeln.

Solche Frauen nutzen normale Typen nur aus, belügen sie und betrügen. Du wärst niemals glücklich mit der. Guck mal wie sie dich schon vollheult. Versuch herauszufinden wie das Verhältnis mit ihrer Familie ist. Wenns so ist: Alle sind böse, nur sie hat keine Schuld.. joaa ist klar!

Ok sie mag dich jetzt als emotionales Tampon benutzen - Vielleicht sogar eine Beziehung eingehen und es läuft - Bis sie wieder irgendein Arschloch übern weg läuft und sie dich anlügt und betrügt.

Naja musst du wissen. Viel Spaß. Ich prognostiziere dir mit der Dame die Hölle auf Erden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe erstmal beschlossen einen freeze, der aber auch von mir aus auf ein cut hinauslaufen kann, zu machen, den ehrlich gesagt ist mir das auch viel zu dumm im Moment mit ihr. Das bekommt. sie auf Nachfrage auch gesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald sie nachfragt und du ihr das sagst, ist es kein freeze mehr sondern eingehen auf ihr Köder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die mit Arschlöchern zusammen sind, sind meistens selbst Arschlöcher. Sie sind mit Typen zusammen die sie wie Dreck behandeln, weil sie nicht dazu in der Lage sind Anziehung zu empfinden bei Typen die sie gut behandeln.

Diese Schlussfolgerung ist Quatsch. Ich hatte einige Frauen, die vorher nur Arschlöcher hatten. Sie fanden bei den Arschlöchern und bei mir jeweils die Alphamerkmale anziehend. Nur weil sie nicht auf AFCs stehen, sind sie nicht gleich auch Arschlöcher.

Sie schrieb mir gerade, was Ich heute mache und ob ich Zeit habe, wir könnten ja wieder gemeinsam einen Film schauen da wir beide morgen früh raus müssen (Ich Schule, sie k.a.) :) ich hab nur geantwortet sie soll um 8Uhr da sein.

Schon wieder erledigt, hat abgesagt, hätte noch so viel zu tun.

Sie verhält sich so, weil sie weiß, dass du trotz ihrem schlechten Verhaltens weiterhin am Ball bleibst. Sie denkt sich nicht "Ich kann nicht absagen. Dann ist bestimmt voll sauer und mag mich nicht mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch alles nicht so schwer - du musst einfach nur konsequent sein.

Für mich: Sie flaked - FO

Sie hat sich mit ihrem Verhalten schlecht qualifiziert - ich kümmere mich vermehrt um mich, bzw. um Alternativen (ist ähnlich wie Freeze out, aber ich reduziere einfach den Invest ziemlich auf 0)

SMS sind leider eher schlecht, welche solche "Gefühlsoffenbarungen" beinhalten. Weil es schriftlich ist. Alles was mündlich ist, verschwimmt im Gedanken sowieso wieder. Du bist mit dem FO auf jeden Fall am besten beraten. Ohne jetzt ihre SMS genau zu analysieren, aber die Nachricht von Montag abend, wegen dem, dass sie sonst weiß, was sie von Männer will ist ganz einfach übersetzt: "Wenn du mich geküsst/ gefickt hättest, wäre ich jetzt scharf auf dich!". Eskalation fehlt einfach bei dir, nach dem FO unbedingt ändern, aber nicht das Invest zu stark erhöhen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap ich weiß ich hätte einfach freezen sollen und nicht nochmal schreiben, aber ich lerne ja noch. Seit gestern Abend bekommt sie keine Antwort mehr von mir. Von ihr können paar Nachrichten, die letzte ob ich jetzt nichtmehr mit ihr Schreiben will. Wie gesagt ich freeze! Bin mal gespannt wie sie sich verhält, bisher kam immer wenn von mir weniger kam von ihr mehr. Heute Nacht feiern, glaube sie ist vielleicht auch da, wir werden sehen. Danke für die Hilfe Jungs, habt bisschen Geduld Mit Mir ich lerne noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze läuft, ich glaube hier wird auch nichtmehr sonderlich viel passieren. Habe für mich entschieden keine Zeit mehr zu investieren.

Antworte Ihr nurnoch ganz selten, und wenn da mit ganz knappen Worten. Auf ihre Fragen, was denn los sei, gehe Ich meist nicht ein oder sage nur, dass Ich derzeit viel um die Ohren habe.

Entweder ergibt sich halt irgendwann noch was, oder auch nicht ist mir jetzt auch wurst! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I´m back :)

Freeze über fast 2 Jahre :) Ne Spaß viel Zeit ist vergangen, viele Frauen kamen und gingen.. Jetzt ist sie plötzlich diejenige die ein Treffen will, und versetzt wird. Irgendwie hab ich das Interesse verloren, eigentlich schade aber das nächste Target ist ausgemacht.

Hier kann zu aber ich bin jetzt wieder öfter im Forum unterwegs.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.