Ex-Neustart oder Kontaktabbruch, bevor es zu spät ist?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Ihr habt alle Recht. Habe jetzt den Kontakt abgebrochen und wenigstens ein bisschen Eier behalten. Konzentriere mich jetzt erstmal nur auf meine Uni und der Rest wird sich dann zeigen. Vielleichts klappts nochmal, vielleicht auch nicht.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja Ihr habt alle Recht. Habe jetzt den Kontakt abgebrochen und wenigstens ein bisschen Eier behalten.

Wo denn die letzte Nachricht kam von dir. "Ich bin immer für dich bereit, bis zu den Ferien warte ich auf dich, du hast alle Zeit der Welt denn ich will ja nur dich oder bekomme keine Andere"

Und jetzt hast du deine Eier behalten, weil du ihr nach der ausbleibenden Antwort nicht noch weiter hinter her kriechst? Lol ;)

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du mir damit sagen?:D Ja okay ich war needy und bin es vielleicht immer noch, aber der einzige Weg daraus zu kommen war doch Kontaktabbruch?! Wenn sie sich in den Ferien meldet habe ich ja immer noch die Möglichkeit einen anderen Frame zu zeigen. Ich hab mir das ganze angeschaut und dann gemerkt, dass es so nicht geht. Besser als überhastete Entscheidungen zu treffen hinter denen man nicht steht und dann bereut.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworte doch bitte einfach garnix mehr, so schwer es dir auch fällt. Vertraue den Leuten aus'm Forum hier, jeder von uns ist einst genau so auf die Schnauze gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden