msperl 5 Beitrag melden Mai 22, 2013 erstellt Hallo,nachfolgende Situation.Ich 27 sie 20.Wir kennen uns schon 3 Jahre.Sie wollte immer wieder was von Ihr wenn sie Single war, ansonsten hörte ich nichts von ihr.Ich wollte Sie nicht. Grund. Ich habe mich in meiner Haut nicht wohlgefühlt, musste zuerst mit mir selber klarkommen.Gefallen hat Sie mir sehr. Hab mich in der Zeit mit anderen Frauen vergnügt, die mir um ehrlich zu sein, egal waren.Sie meldete sich vor einem Monat wieder kurzfristig ob ich in irgendeinen Club noch komme. Wurde nichts war da schon ganz wo anders.Melde mich dann die Woche bei ihr ob Sie nicht Lust hat mit zum Pizza essen zu gehen. Sie sagte mir 20 min vorher ab. Am darauffolgenden Tag schrieb Sie mir am Abend ob ich auch in dem Club bin wo Sie gerade sei.Ich sagte nein bin bei Freunden und kann nicht mehr fahren. Sie fand das schade.Die Woche drauf sahen wir uns endlich. War aber nur kurz und vor allem scheisse weil der Club so voll war. Sie war auch genervt von ihrer Freundin.Um ehrlich zu sein, stehe ich immer noch sehr aus Sie. Ich kann mit ihr auch nicht so umgehen wie in einer Kennenlernphase. Ich stehe dazu zu sehr auf Sie.Jedenfalls wollte ich mich nach dem Abend noch mit ihr treffen. Sie lag schon im Bett und fragte was los sei. Ich wollte das nicht per Telefon klären. Sie fragte nach und ich sagte ihr dann, dass ich auf sie stehe und ich Lust hätte mit ihr was anzufangen. Sie schrieb dann nicht mehr zurück. Das war vor 3 Tagen. Ich gebe zu, dass ich Sie da vermutlich überrannt hatte, aber ich verspüre einfach zuviel Drang zu ihr.Gestern kommentierte sie meinen Status bei facebook von mir. Heute likte sie einen Status von mir.Zur Frau selbst. Ist kinder -und Altenpflegerin. Sehr taff nach aussen, aber gegenüber mir immer sehr schüchtern.Was würdet ihr jetzt machen? Freeze out bis sie wieder kommt oder nochmals probieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hundemarke 24 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Ich kann dir in diesem Moment der Endlichkeit nur dazu raten einem freezeout anzuwenden. Du hast sie mit deinem Geständnis, wie du schon selbst richtig erkannt hast, mehr oder weniger überrannt bzw. sie kann sich nun deiner sicher sein. Dadurch hast du möglicherweise ihr Interesse zu dir geschmälert. Sollte sie den Drang verspüren mit dir etwas unternehmen zu wollen, wird sich sie von selbst melden, aber verlasse dich nicht zu stark darauf. Einen Facebookstatus zu liken oder zu kommentieren ist in meinen Augen kein großartiges Investment, daher würde ich den "FO" weiter aufrecht erhalten.Desweiteren schilderst du, dass du einen starken Drang danach verspürst mit ihr kommunizieren bzw. agieren zu wollen. Dieser Satz hört sich für mich so an als ob du beginnst eine Abhängigkeit ihr gegenüber zu entwickeln und das ist nicht gut. Du scheinst in das Konstrukt „Oneitis“ abzurutschen. Diesen Prozess gilt es zu verhindern. Gehe daher hinaus in die weite Welt und treffe ein paar Leute (Frauen wie Männer) oder widme dich deinen Hobbys, unternimm einfach etwas was dir Spaß macht. Das lenkt zum einen davon ab permanent an sie denken zu müssen und verhindert zudem, dass dein Geist bricht und du den Versuch unterliegst ihr schreiben zu wollen. Ich hoffe meine antwort hilft dir ein wenig weiter.mfgHundemarke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adonis2k 0 Beitrag melden Mai 25, 2013 geantwortet Deine Vermutung teile ich @ msperl! Wie schon Hundemarke sagte, sie kann sich deiner sicher sein und das ist keine gute Ausgangsbasis. FO bis sie "richtig" Investiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
msperl 5 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Hallo,hab ihr heute Vormittag mal geschrieben.Hi wasn los? verstehe dich nicht.Es kam zurück, dass bei ihr zurzeit alles drüber und drunter läuft.Ich soll es nicht persönlich nehmen.Ich wünschte Ihr alles Gute und jetzt ist die Sache für mich gegessen.Keine Ahnung was Sie hat, will mich auch garnicht damit beschäftigen, wobei ich mir schon sowas dachte, weil bevor ich aus Facebook raus ging las ich noch einen Eintrag von ihr, dass Sie SChokolade gefuttert hatte, ihr wurde schlecht anstatt glücklich.Naja weiter geht die SUCHE :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 2, 2013 geantwortet Die Nachricht war scheiße von dir :)Dir wurde geraten zu einem FreezeOut und du hast es nicht gemacht, sondern stattdessen eine Oberneedy Nachricht geschickt. Du hast dir total das Hirn zermartert ob sie dich noch mag oder nicht. Stattdessen soll lieber sie das machen.Letzte Chance: FreezeOut jetzt! Dazu sofort zum Thema Freezeout einlesen (Schatztruhe) und knallhart durchziehen. Du bist ab jetzt nicht mehr ihre beste Freundin bei der sie sich ausheulen kann sondern stattdessen bist du der Verführer der sich um andere Frauen kümmert.Wenn ihr euch wieder trefft bist du trotzdem noch der Verführer und verführst sie!Und. Keine. Peinlichen. Nachrichten. Mehr. Schicken! Nie mehr!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen