RAUS aus der Betaisierung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab hier vor paar Tagen ein Thema aufgemacht weil ich seit längerem total betaisiert und fertig bin.

Wer sich das durchlesen will hier der Link:

http://www.pickupfor...esonderes-mehr/

Jedenfalls hab ich das jetzt probiert ihr einfach Ruhe zu geben. 3 Tage nichts von mir hören lassen, steht sie seit Wochen bei mir vor der Tür. Also es funktioniert.

Irgendwann als sie sich dann frage wieso sie hier ist wenn sie wieder so traurig neben mir liegt. (Die erste Stunde wo sie hier war war alles perfekt erst als sie gefragt hat und ich ihr erzählt hab dass ich am Wochenende mit den jungs weg war kippte ihre stimmung total - mehr dazu im andern thema wer infos braucht)

sie: "Weiß nicht kann auch wieder gehen"

ich: "Ja dann geh meld dich wenn du dir sicher bist."

Am selben Abend nachdem sie abgehauen ist SMS von mir.

Ich: "War schön dass du hier warst. Ich hab dir gerade gesagt was ich fühle und was ich falsch gemacht hab. Ich will dass es zwischen uns schön ist. Ich weiß wieso du hier warst deshalb versteh ich nicht wieso du mir nicht sagen kannst was du fühlst. Wenn du nur traurig hier liegst und mir sagst du weßt nicht wieso du hier bist dann meld dich wenn du dir mit mir sicher bist."

So danach kam wieder 1-2 Tage nichts von ihr.

Jetzt gestern Abend hat sich geschrieben und ich brauch wirklich eure Hilfe um da rauszukommen. Ich hab mir schon einiges durchgelesen in den letzten Tage aber bin totaler Anfänger und hab in den letzten Monaten genug falsch gemacht. Ich will die jetzt nicht verlieren und das richtige sagen um da rauszukommen. Hier der auszug aus dem SMS verlauf:

21:59 Sie: Bist du da?

22:16 Sie: Matze

22:48 Sie: Wo bist du?

23:33 Ich: Ich bin gleich zuhause

23:37 Sie: Wo warst du?

23:42 Ich: Nur papa weggebracht

00:00 Ich: Schreib mir morgen. Ich schlaf jetzt

00:01 Sie: Was soll ich noch schreiben e ist dir eh egal...

So das war das letzte. Ich war zur der Zeit wirklich mit meinem Vater unterwegs. Sie hat mich sogar bei Facebook angeschrieben und nen Kumpel gefragt ob er wüsste wo ich bin. Ka ob sie wieder bei mir zuhause war und deshalb gefragt hat weil keiner aufgemacht hat.

Ich weiß jetzt nicht wie ich da Antworten soll. Kommt rüber wie ein Shittest den ich aber eh wieder verkacke wenn ihr mir nicht helft^^

Danke schonmal

bearbeitet von crazee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, so viel Drama am frühen morgen, kann ich mir gar nicht geben.

Scheinbar habt ihr eine Beziehung, eure ganze Kommunikation findet allerdings via Textnachrichten statt. Schon mal ein Fehler in meinen Augen. Du hast, genau so wie sie, keine Eier um Probleme offen anzusprechen. Machst du dann lieber per SMS wenn sie weg ist, nachdem ihr euch gesehen und angeschwiegen habt.

Sie ist vielleicht eifersüchtig hoch 10 oder will immer wissen wo du bist und was du machst. Welcher Mann hat denn da Bock drauf?

P.S. wie alt seid ihr? Würde jetzt spontan auf 16-17 tippen, hoffe aber höchstens 19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn mich die großen AlphaPuler hier wieder steinigen werden, ich finde es gut, dass du offen mit ihr geredet hast und dich nicht deiner Gefühle schämst. Sie braucht offenbar Aufmerksamkeit und fordert diese von dir ein, ohne etwas zu geben. Bevor ich hier noch ewig ausführe, bitte beantworte mir doch die Frage, warum du diese Frau behalten willst, die dich offenbar nicht im Leben haben will und dich bereits eine ganze Weile hinsichtlich ihrer Angelegenheiten außen vor lässt (so ein Eindruck entsteht zumindest aus deinen Darstellungen)?

Ansonsten, anrufen und ihr sagen, sie soll den Stalking-Scheiß lassen. SIe kann dich anrufen, dich besuchen, mit dir reden, aber dieses Kleinmädchen-"Spiel jetzt mit mir"- Ding ist unter deiner und ihrer Würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Geständnis per SMS war falsch. Wenn schon dann mündlich von Gesicht zu Gesicht das hat Stil und würde. Dieses vor der Tür auflaufen lassen.... Die Frau hat keine Ahnung was sie will sonst würde sie da schnell nen Riegel vorschieben.

Am besten ziehst du dich zurück und bist mal ehrlich zu dir selbst und findest raus was dich an dieser Frau überhaupt anzieht bzw. Ob sie dich anzieht oder ob es nur Abhängigkeit für Sex ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Kommunikation per SMS und Nachrichten. Das führt nur zu Missverständnissen und dauert zu lange. Anrufen, wenn etwas ist. Es ist aber nichts. Sie investiert nicht richtig. Also das machen, was ich bereits im vorherigen Thread schriebe:

... nutze die Zeit, um dich einzulesen und um deinen Freundeskreis und deine Hobbys zu reaktivieren, unternimm interessante/aufregende Sachen, die du schon lange machen wolltest. Wenn sie sich meldet, wende dich ihr nicht gleich 100% zu, bleib ein wenig wage und mysteriös. Wenn ihr euch aber trefft, dann mach keine Vorschläge, sondern sag "Wir gehen heute ins XYZ, ich hab 'nen Tisch bestellt". Führ sie und triff Entscheidungen, statt ihr die Entscheidung zu überlassen. Wenn es ihr nicht passt, wird sie den Mund aufmachen. Bau Attraction auf, such Körperkontakt und durchbrech den sexlosen Teufelskreis.

P.S. wie alt seid ihr? Würde jetzt spontan auf 16-17 tippen, hoffe aber höchstens 19.

Der TS ist 22. Freundin 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am selben Abend nachdem sie abgehauen ist SMS von mir.

Ich: "War schön dass du hier warst. Ich hab dir gerade gesagt was ich fühle und was ich falsch gemacht hab. Ich will dass es zwischen uns schön ist. Ich weiß wieso du hier warst deshalb versteh ich nicht wieso du mir nicht sagen kannst was du fühlst. Wenn du nur traurig hier liegst und mir sagst du weßt nicht wieso du hier bist dann meld dich wenn du dir mit mir sicher bist."

Schlecht. Ganz schlecht.

Dass du für sie weniger verfügbar bist und Dinge mit deinen Kumpels unternimmst, ist ein guter Anfang. Aber warum thematisierst du dauernd euren Beziehungsstatus? Wie kommst du auf die Idee, es wäre auch nur irgendwie hilfreich ihr zu sagen "was du fühlst"? - Das ist Käse. Sie wünscht sich einen Mann mit hohem sozialen Wert. Einen, der ihr nicht dauernd die ewige Liebe offenbart, sondern sie im Unklaren lässt. Sie möchte sich mal für dich anstrengen müssen. Das ist es, was sie geil macht. Warum machst du ihr nicht mal das Geschenk? Spiel doch mal mit ihr. Küssen, Anfassen, Spaß und Sex. Und dann Sendepause und Zeit zum Vermissen und Grübeln. Mit deinen Ansagen und deiner Klarheit killst du jegliche sexuelle Spannung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Terry bringt's ganz gut auf den Punkt. Hinzufügen will ich nur, dass auch genau dieses verhalten Frauen attraktiv macht. ;-) so, Play the Game Buddy.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du weißt nicht was du willst, sie weiß nicht was sie will.

Ihr erschafft euch gegenseitig Probleme, die keine sind.

Du wichst dir hier im Forum noch mehr den Schädel zu und hast wortwörtlich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.

Probleme a.k.a Betaisierung sind Hirnfick aus der PU - Szene - sie sind nicht real sondern Gedankenkonstrukte und haben mit deinem Leben nichts zu tun.

Es ist so ein bisschen so wie im Job oder generell im Leben - jeder spielt eine Rolle, einen oberflächlichen Fake.

Und jeder erstellt seinen persönlichen Fake selbst und nimmt sich wichtig :crazy:

Da scheinbar nicht nur du davon betroffen bist, sondern auch deine LTR, giesst ihr euch Öl ins Feuer.

Die Entscheidungen, die du im Zusammensein mit deiner LTR triffst, haben nur für dich Bedeutung.

Entweder die Dame kommt damit klar, oder nicht - das muss man aber nicht persönlich nehmen.

Das selbe gilt für dich.

Keypoint:

Du kannst nicht aus irgendwas rauskommen, was es nicht gibt - daraus entsteht Verzweiflung.

Sobald du es versuchst, wird aus dem Problem Realität.

Warum?

Weil eine Reaktion folgt - eine Reaktion auf etwas, was es gar nicht gibt.

Es genügt ein waches Sehen, eine Betrachtung deines Problems - es ist ein Fake, den du dir durch excessives Nachdenken selbst erzeugst.

Danach löst es sich auf und man spürt innere Gelassenheit.

Das kann immer passieren - beim Sport, beim Fernsehen, durch zu viel Alk oder beim Bungee Jumping, Bersteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Beiträge.

Das was ihr angesprochen habt probiere ich gerade. Konzentriere mich auf die Uni und Training. Auf die letzte SMS "Was soll ich noch schreiben ist dir eh egal" antworte ich gar nicht. Durch son scheiss hatte die mich lange genug unter Kontrolle, die weiß selber am besten, dass es mir nicht egal ist.

Mit dem telefonieren ist das sone Sache bei ihr. Sie hasst telefonieren wir haben in der ganzen Zeit vielleicht 3 mal telefoniert wenns hoch kommt. Ich warte einfach bis die vorbeikommt und reden will. Egal was ich ihr jetzt schreibe ich glaub nicht dass es irgendeinen Sinn machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden