Nach 6 Monaten totaler KS, Meinungen zum ExBack?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, tatsächlich bin ich hier im Forum noch unterwegs und tatsächlich habe ich noch Kontakt zu meiner Ex.

Sie ist immernoch meine Ex, dennoch verbringen wir nach wie vor eine gute Zeit miteinander. Sehen uns sicherlich 3-4 mal die Woche (Sex) in der Regel mit Übernachtung.

Ihre besten Freundinnen wissen von uns, sonst läuft das ganze im normalen Umfeld geheim ab.

Wir zeigen uns nicht in der Öffentlichkeit und machen sonst so unsere Ding, Ich kommuniziere kein "Ich will mit Dir zusammen sein" und das ist auch gut so, sie im übrigen auch nicht. Die Typen mit denen Sie während unserer Trennung was hatte, haben scheins so stark geklammert, das Sie grad alleine sein will.

Ich denke auch, dass es gut war, dass sie andere Typen hatte, da sie Jungfrau war als wir zusammen kamen.

Wir habe eine Form von Beziehung das steht fest.

Ich bin auch realistisch und mir im klaren darüber, dass es jederzeit wieder einen Cut geben kann und wieder beide leiden werden.

Wenn ihr mehr Einzelheiten braucht gebt Bescheid.

MfG

Sky

bearbeitet von skywalker555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier sieht man mal wieder dass durch nachgeplappertes PU Geslänge ein vlt erfolgreiches Ex back zermartert wird.

Ihr PUAs versteht doch nichts vom Leben. Allein schon Artist. Das ich nicht lache. Hier ist sicherlich keiner vorzufinden.

TE, falls du noch nicht komplett von dem PU Scheißdreck geflüchtet bist, wie lief es weiter?

Wieso auf einmal so verbittert? Es gibt Leute, die können mit PU Gedöhns halt einfach noch nichts anfangen, weil sie eben nur nachplappern. Daher würde in deren Situation auch kein Exback Sinn machen, weil sie innerlich nicht gefestigt genug sind. Das was du hier im Moment abziehst ist echt fremdbeschämend, lass die Leute doch einfach machen wie sie wollen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbittert? Komm ich so rüber? Im Gegenteil. Ich heile.

Hier labern ALLE nach. Keiner hat ne Meinung. Und wenn doch, dann wird aus der PU Bibel zitiert und man wird als einer mit einer anderen (nicht PU-konformen) Meinung zurechtgestutzt. DAS ist fremdbeschämend.

Dass Du mich und meine "Aktionen" als fremdbeschämend bezeichnest, zeigt nur Deine eigene Verfehlung an, weil Du nicht mal ansatzweise verstehst, was meine Inhalte sind, sondern Dich auf meinen Forumulierungsstil aufgeilst.

Oneitis, Du bist leider auch einer dieser PU-Opfer, die mal wirklich gar nix vom Leben verstehen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden